Dummerweise hat meine Schufa einen negativen Eintrag. Unschuldig bin ich daran nicht. Die eingetragene Schuld selbst ist mittlerweile vollständig beglichen. Der negative Vermerk als "erledigt" markiert.
Regulären Kredit bekomme ich noch für eine ganze Weile nicht. Dafür spielt es keine Rolle, dass ich vollständig schuldenfrei bin und gut verdiene.
Gelesen habe ich, dass Auto finanzieren trotz Schufa, für mich eine Möglichkeit ist. Nur welcher Vergleich zeigt mir ausschließlich passende Angebote. Geholfen wäre mir ebenso, wenn ein Kreditvergleich Kredite trotz Schufa erkennbar markiert. Ohne Informationen stolpere ich praktisch "blind" durch die Kreditlandschaft.
Einfach nach Bauchgefühl interessante Kredite zu beantragen, ist leider ebenfalls keine Option. Soweit ich gehört habe, wird jeder Kreditversuch an die Schufa gemeldet.
Jede Kreditablehnung verschlechtert meine Kreditchancen. Bitte unterstützen Sie mich mit konkreten Informationen.
Bitte keine Antworten wie: Da gibt es Anbieter.... Bitte so formulieren: Anbieter X und Anbieter Y vergeben Kredite trotz Schufa Eintrag. Noch besser: Kreditvergleich XY zeigt nur passende Autokredite trotz Schufa. Dankeschön.