8 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Auto finanzieren trotz Schufa - welcher Kreditvergleich?

Einklappen
X
Einklappen

Auto finanzieren trotz Schufa - welcher Kreditvergleich?

Ich möchte mich über Kredite zum Autokauf informieren. Leider helfen mir die üblichen Kreditvergleiche nicht weiter.

Dummerweise hat meine Schufa einen negativen Eintrag. Unschuldig bin ich daran nicht. Die eingetragene Schuld selbst ist mittlerweile vollständig beglichen. Der negative Vermerk als "erledigt" markiert.

Regulären Kredit bekomme ich noch für eine ganze Weile nicht. Dafür spielt es keine Rolle, dass ich vollständig schuldenfrei bin und gut verdiene.

Gelesen habe ich, dass Auto finanzieren trotz Schufa, für mich eine Möglichkeit ist. Nur welcher Vergleich zeigt mir ausschließlich passende Angebote. Geholfen wäre mir ebenso, wenn ein Kreditvergleich Kredite trotz Schufa erkennbar markiert. Ohne Informationen stolpere ich praktisch "blind" durch die Kreditlandschaft.

Einfach nach Bauchgefühl interessante Kredite zu beantragen, ist leider ebenfalls keine Option. Soweit ich gehört habe, wird jeder Kreditversuch an die Schufa gemeldet.

Jede Kreditablehnung verschlechtert meine Kreditchancen. Bitte unterstützen Sie mich mit konkreten Informationen.

Bitte keine Antworten wie: Da gibt es Anbieter.... Bitte so formulieren: Anbieter X und Anbieter Y vergeben Kredite trotz Schufa Eintrag. Noch besser: Kreditvergleich XY zeigt nur passende Autokredite trotz Schufa. Dankeschön.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Es gibt keinen Vergleich für schufafreie Kredite. Der Grund dafür ist, dass es nur eine einzige Bank gibt, die einen schufafreien Kredit vergibt.

Wenden Sie sich an die Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Die Bank hat einen Internetauftritt.

Die Schufa ist unerheblich. Die Kredite staffeln sich in drei unterschiedliche Beträge. Je nach Betrag brauchen Sie auch das entsprechende Einkommen.

Versuchen Sie Ihr Glück dort. Die Laufzeit ist auf 40 Monate begrenzt, egal welche Kredithöhe Sie beantragen. Dass die Zinsen bonitätsabhängig berechnet werden, dürfte klar sein.

Andere Möglichkeiten stehen Ihnen mit einem negativen Eintrag in der Schufa leider nicht offen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Kredit ohne Schufa Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Ein Kreditvergleich um einen Autokredit trotz Schufa zu suchen, ist mir nicht bekannt. Alle deutschen Banken fragen die Schufa ab und lehnen bei einer schlechten Schufa den Kredit ab.

Soweit ich das sehe, gibt es die Möglichkeit einen schufafreien Kredit aufzunehmen. Beantragen können Sie den Kredit über seriöse Kreditvermittlungen wie beispielsweise Maxda oder Creditolo.

Das Geld kommt von einer Bank aus Liechtenstein, der Sigma Kreditbank, die aber nur drei Kreditmodelle anbietet. Die Kreditvergabe beginnt bei 3500 Euro bis hin zum Maximalkredit über 7500 Euro.

Sie bezahlen alle drei Kreditsummen mit 40 Monatsraten ab. Der Zinssatz liegt bei 11-12 %. Bei dieser Bank ist nicht die Schufa wichtig, sondern das Einkommen, dass auf jeden Fall über der Pfändungsfreigrenze liegen muss.

Verlangt wird auch eine feste Anstellung, die sich an der Kredithöhe orientiert. Sie schreiben, dass der Schufa-Eintrag bereits als erledigt markiert ist.

Hier würde eventuell die Von Essen Bank einen Kredit genehmigen. Sie sollten einfach eine Kreditanfrage an die Bank stellen.

Es gibt dann noch die privaten Kredite von privat. Die werden über das Kreditportal Auxmoney angeboten.

Auf der Plattform werden private Anleger mit Kreditsuchenden zusammengebracht. Sie legen ein Profil an und bringen Ihren Kreditwunsch vor.

Vielleicht haben Sie Glück und es finden sich gleich einige Anleger und geben Gebote ab.
      Kommentar

• Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Mit einem Kreditvergleich wirst du in deinem Fall nicht sonderlich weit kommen. Denn so viele Angebote gibt es bei schufafreien Krediten nicht zu vergleichen.

Welche Kreditsumme wird für euren Autokauf denn benötigt? Wenn es eine Summe bis maximal 7500 Euro ist, kann ich die Sigma Kreditbank mit gutem Gewissen empfehlen.

Ein seriöser Anbieter für schufafreie Kredite, bei dem lediglich ein festes Einkommen vorausgesetzt wird. Und du kannst den Kredit direkt ohne Vergleich und Vermittler beantragen.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Es gibt keine Kreditgeber, die sich auf Autofinanzierungen trotz Schufa oder ohne Schufa spezialisiert haben. Daher halten sich auch die Kreditangebote für eine Finanzierung in Grenzen.

Für die Autofinanzierung eignet sich zum Beispiel der Kredit ohne Schufa. Dieser Kredit wird von den Kreditvermittlern ohne Verwendungszweck vergeben.

Der Zinssatz liegt bei den Kreditvermittlern etwa bei 16 Prozent und höher. Es handelt sich ja auch um einen Kredit, der ein erhöhtes Risiko darstellt.
          Kommentar

Die Kreditvergleiche beschränken sich auf den Portalen auf Online- und Direktbanken. Kreditvermittler werden dort nicht untereinander verglichen.

Es gibt aber auch gar nicht so viele seriöse Anbieter, dass sich so ein Vergleich rentieren würde. Ich kann Ihnen aber gerne ein paar Eckdaten zum Kredit ohne Schufa geben.

Die Kredite werden von den seriösen Kreditvermittlern zu 3500, 5000 oder 7500 Euro angeboten. Die Laufzeit beträgt fast immer 36 Monate und der Zinssatz liegt bei ungefähr 16 Prozent.

Da die Kredite ohne Verwendungszweck angeboten werden, können mit dem Geld auch Autos finanziert werden. Bis zur Auszahlung vergehen in der Regel acht bis zehn Tage.

Ich kann Ihnen aus eigener Erfahrung die Kreditvermittlung Maxda empfehlen.
            Kommentar

• Hallo Eishawkey,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Der Kredit ohne Schufa wird von deutschen Banken nicht angeboten. Auch Banken aus dem Ausland, die einen Geschäftssitz in Deutschland haben, bieten diese Kreditvariante nicht an.

Es ist daher auch ausgeschlossen, dass Sie einen Kredit ohne Schufa oder eine Autofinanzierung ohne Schufa bei einem Kreditvergleich finden.

Der Kredit ohne Schufa wird zurzeit nur von der Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein angeboten. Diese Bank bietet deutschen Verbrauchern 3500, 5000 oder 7500 Euro an.

Die Kreditlaufzeit beträgt bei einem Kredit ohne Schufa 40 Monate. Den Kredit ohne Schufa müssen Sie bei der Sigma Kreditbank per Post beantragen.

Sie erhalten das Formular auf der Webseite der Bank. Der Kredit darf frei verwendet werden.
              Kommentar

Guten Tag,

an einem negativen Eintrag in der Schufa ist man selbst meist nie unschuldig. Wenigsten gehört der Eintrag mittlerweile der Vergangenheit an, sodass du dich wieder neuen Herausforderungen stellen kannst.

Es ist richtig, dass jede Finanzierungsanfrage in deiner Schufa-Kartei notiert wird, aber das macht eigentlich nichts. Wenn du seriöse Kreditvermittler über das Internet finden möchtest, kann ich persönlich dir die Seite financer.com empfehlen.

Dort siehst alle renommierten Anbieter von Krediten ohne Schufa und kannst direkt eine Online-Anfrage stellen.
                Kommentar

Einen Kreditvergleich Kredite trotz Schufa kenne ich nicht. Ich denke auch nicht, dass jemand anders hier im Kredit Forum einen solchen Kreditvergleich für Kredite trotz Schufa kennt.

Anders als normale Ratenkredite und Autokredite lassen sich solche Kredite nur ganz schwer miteinander vergleichen. Im normalen Kredit Vergleich muss ja immer ein repräsentatives Beispiel angegeben werden, das hat der Gesetzgeber so vorgeschrieben.

Aber so was gibt es bei Krediten trotz Schufa nicht. Mir ist in all den Jahren auf jeden Fall kein solches repräsentatives Beispiel für Kredite trotz Schufa über den Weg gelaufen.

Der Grund dafür ist wahrscheinlich, dass solche Kredite nicht von Banken in Deutschland vergeben werden dürfen. Hier gehört die Abfrage der Schufa bei einem Kredit nun mal dazu.

Das ist natürlich nervig für die Leute, die negative Schufa Einträge haben. Aber gleichzeitig schützt es solche Kreditnehmer davor, sich noch weiter zu verschulden.

Du kannst einen Kredit trotz Schufa nur von Banken im Ausland aufnehmen, die solche Kredite anbieten. Du bekommst den Kredit aber dann nicht direkt bei der Bank, bzw. kannst ihn nicht direkt anfragen.

Sondern Du musst Dich dafür an einen der Kreditvermittler wenden, der Kredite trotz Schufa vermittelt. Vorsichtig solltest Du sein bei Vermittlern, die Vorkosten von Dir haben wollen.

Davon lass besser die Finger!
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Spezielle Autokredite ohne Schufa gibt es keine. Sie könnten sich aber an die Sigma Kreditbank in Liechtenstein wenden.

Dort finden Sie schufafreie Ratenkredite. Die Höhe dieser Kredite wird vom Einkommen bestimmt.

Wenn Sie das nicht nachweisen können, gibt es auch keinen Kredit. Ich kenne die Höhe des gewünschten Kredites nicht.

Die müsste man allerdings wissen, ebenso Ihr Einkommen, um Ihnen hier klare Auskünfte zu geben. Sie Sigma Kreditbank erreichen Sie online.

Die Formulare für die jeweilige Summe finden Sie im Downloadbereich der Bank.
                    Kommentar

Auch wenn die Ursache des negativen Eintrags in der Schufa erledigt wurde, zum Beispiel durch Bezahlen, bleibt noch eine Sperre. Der Eintrag bleibt nach Erledigung der Angelegenheit noch für drei Jahre in der Schufa stehen, und für diese Zeit bekommt man bei den Banken keinen Kredit.

Bekommen tut man schon einen Kredit, doch es ist nicht so einfach wie mit einer positiven Schufa. Man braucht eine zusätzliche Sicherheit, zum Beispiel einen Bürgen.

Vielleicht hast du bei der Von Essen Bank mehr Glück. Dort gibt es den Extrakredit, der auch bei einer negativen Schufa vergeben wird.

Es darf aber nur ein leichter Eintrat in der Schufa sein. Ob du jetzt noch darunter fällst, kann ich dir nicht sagen.

Besser ist es, wenn du dich einfach erkundigst. Auf der Webseite extrakredit findest du eine Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse.

Solltest du bei der Von Essen Bank kein Glück haben, dann kannst du es immer noch mit einem schufafreien Kredit versuchen. Allerdings muss ich dich gleich hier darauf hinweisen, dass du für diese Art von Kredit tief in die Tasche greifen musst.

Denn schufafreie Kredite sind wegen der hohen Zinsen sehr teuer, vor allem bei den ausländischen Banken. Den Kreditantrag stellst du bei einem Kreditvermittler, zum Beispiel bei Bon Kredit oder Maxda.

Eine Alternative sind Kredite von Privat an Privat, die bekommst du bei Auxmoney.
                      Kommentar

Sie werden keine Kreditvergleiche zum Thema schufafreie Kredite finden, weil das technisch nicht möglich ist. Es gibt nur eine Bank, die schufafreie Kredite anbietet, weswegen ein Vergleich nicht möglich ist.

Bei der Bank handelt es sich um die Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein. Sie können dort schufafreie Darlehen von 3.500, 5.000 oder 7.500 Euro beantragen.

Sie sehen schon selbst, dass die schufafreien Kredite zur Finanzierung eines Autos nur wenig geeignet sind. Der Höchstbetrag reicht gerade einmal für einen halbwegs guten Gebrauchtwagen.

Dazu kommt, dass die schufafreien Kredite sehr teuer sind. Die Sigma Kreditbank verlangt mehr als 11 Prozent effektiven Jahreszins (fest, bonitätsunabhängig).

Außerdem ist die Bewilligung der Kredite an viele Auflagen geknüpft. Dazu gehört beispielsweise Ihr Nettoverdienst.

Für das 3.500 Euro Darlehen müssen Sie mindestens 1.150 Euro verdienen, für 5.000 Euro Kredit sind 1.650 Euro Monatslohn notwendig und für den Höchstbetrag von 7.500 Euro gar 1.850 Euro.

Sie bekommen den schufafreien Kredit nur, wenn Sie deutscher Arbeitnehmer sind, ohne eine Befristung beschäftigt sind und mindestens seit einem bzw. 4 Jahren ohne Unterbrechung zur Belegschaft gehören.

Den Kredit können Sie bei der Sigma Kreditbank nur brieflich beantragen. Online bekommen Sie lediglich das Antragsformular.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Kredite trotz Schufa oder ohne Schufa werden nur von Kreditvermittlern oder auf Kreditmarktplätzen angeboten. Ein Kreditvergleich existiert zu diesen Kreditangeboten nicht.

Da Ihr Eintrag nicht vollständig gelöscht werden kann, handelt es sich mit Sicherheit um ein hartes Negativmerkmal. Somit kommt nur ein Kredit ohne Schufa von einem Kreditvermittler infrage.

Je nachdem wie hoch Ihr monatliches Einkommen ist, können Sie 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen. Der effektive Jahreszins für diese Kreditsummen liegt bei etwa 16 Prozent.

Interessant sind eigentlich nur die Kreditangebote von Maxda, Creditolo oder von Bon Kredit. Viel Glück.
                          Kommentar

So eine schön geschriebene Antwort werden Sie nicht erhalten. Es gibt nämlich keinen Kreditvergleich für Autofinanzierungen trotz Schufa.

Es handelt sich bei diesen Krediten immer von Kreditvermittlern oder von Kreditmarktplätzen. Diese Kredite lassen sich nur sehr schwer miteinander vergleichen, weil nicht alle Kreditgeber die Konditionen offen legen.

Sollte es sich bei Ihrem Eintrag um ein leichtes Negativmerkmal handeln, ist ein Kredit bei Auxmoney möglich. Sie können auf diesem Kreditmarktplatz bis zu 50000 Euro beantragen.

Je nach Höhe des Kredits dauert die Finanzierung mehrere Tage, weil das Geld für die Kreditsumme von privaten Geldgebern zur Verfügung gestellt wird.

Eine weitere Möglichkeit wäre eine Kreditvermittlung. Bei Maxda könnten Sie 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Wenn Sie eine negative Schufa Auskunft haben, ist die Auswahl an Kreditgebern sehr übersichtlich. Es gibt nur ein paar seriöse Kreditvermittler und eine Bank aus Liechtenstein.

Ein Vergleich wird für diese Kreditgeber im Internet nicht angeboten. Ich habe eine Kreditsumme von 3500 Euro für meinen Gebrauchtwagen bei der Sigma Kreditbank aufgenommen.

Der Kredit war viel günstiger als die Angebote der Kreditvermittler. Nach dem Stellen des Antrags musste ich allerdings 10 Tage bis zur Auszahlung warten.
                              Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                                Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                              • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                              Lädt...
                              X