8 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Privatkredit ohne Schufa - was muss ich beachten?

Einklappen
X
Einklappen

Privatkredit ohne Schufa - was muss ich beachten?

Hallo, meine Frage lautet: Privatkredit ohne Schufa, woraus muss ich achten? Dazu hole ich etwas aus.

Ich möchte einen Privatkredit aufnehmen. Die Bedeutung "Privatkredit" entspricht der gängigen Sprachweise.

Also ein Kredit, den ich für "private Zwecke" aufnehme. Also kein Kredit, den ich zur Unternehmensgründung oder Finanzierung einer Selbstständigkeit einsetze. Kreditgeber dürften ebenso Banken, Sparkassen wie auch private Anleger sein. Im Grunde also jeder, der sein Geld an mich verleihen möchte.

Wichtig ist für mich der Ausschluss der Schufa. Der Anlass dafür sind meine bisherigen Erfahrungen.

Bei meinen Kreditversuchen in der Vergangenheit war es der Schufa Score, der zur Begründung der Kreditablehnung diente. Darum ohne Schufa.

Bisher mündeten meine Recherchen zumeist auf den Seiten von Vermittlern oder bei mehr oder minder guten Ratgebern. Das Schlimmste daran sind die Widersprüchlichkeiten der Aussagen.

Beispielsweise heißt es mal "nur mit Bürge" dann wieder wird grundsätzlich "nur ohne Bürge" vergeben. Was stimmt denn nun.

Solche Beispiele könnte ich reihenweise bringen, das spare ich mir jedoch. Ich frage daher jetzt Sie, was sind die Fakten?

Worauf muss ich beachten, welche Voraussetzungen muss ich erfüllen und wo lauern reale Risiken? Besser über einen Vermittler oder lieber direkt?
    Was kostet ein Kredit ohne Schufa überhaupt? Gibt es versteckte Kosten?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Wenn Ihre Schufa schlecht ist werden Sie keinen Kredit bei einer deutschen Bank erhalten. Ihre Kreditchancen erhöhen sich, wenn Sie einen solventen Bürgen hätten.

So jemand kann aus Ihrem Familienkreis kommen und muss in der Lage sein, bei einem eventuellen Kreditausfall, Ihren Kredit weiter bezahlen zu können.

Deshalb braucht ein Bürge ein festes und ausreichendes Einkommen und eine saubere Schufa. Die Bank wird das genau prüfen.

Schließlich sichert diese Person mit ihrem Vermögen Ihren Kredit ab. Wenn Sie keinen Bürgen finden, besteht die Möglichkeit einen schufafreien Kredit aufzunehmen.

Tatsächlich werden die meisten Kreditanträge über einen seriösen Kreditvermittler wie Creditolo, Maxda oder Bon Kredit gestellt. Sie haben aber auch die Möglichkeit direkt bei der Bank einen Kreditantrag zu stellen. Der Name lautet Sigma Kreditbank.

Um den Kredit zu erhalten brauchen Sie Einkommen, dass einen pfändbaren Anteil hat. Ebenso wichtig ist eine feste Anstellung, die wenigstens seit einem Jahr besteht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Kredit ohne Schufa Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Guten Tag,

also zunächst einmal gibt es bei privaten Darlehen keine Schufa zu berücksichtigen. Diese ist lediglich für den Einzelhandel sowie Banken von Bedeutung, wenn es darum, einen bestimmten Artikel zu finanzieren oder einen Kredit zu bewilligen.

Deine Definition ist schlichtweg falsch. Du scheinst ein Darlehen zu freien Verwendung zu meinen.

Hin und wieder findest du eine Bank bzw. ein Finanzierungsangebot, welche es dir in Aussicht stellt einen Kredit trotz Schufa zu erhalten, wenn du einen Bürgen benennen kannst. Ohne Bürgschaften findest du in der Regel Kreditangebote bei Kreditvermittlern, die auf Teufel komm raus ein Darlehen von ausländischen Banken an die Leute bringen möchten.

Du musst für ein Darlehen grundsätzlich eine gute Bonität vorweisen können. Die "realen Risiken" lauern in deinem Fall darin, dass ein schufafreies Darlehen durch einen sehr hohen Zinssatz überaus teuer ist und dich der Gefahr einer Überschuldung weitaus näher bringt.
      Kommentar

• Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Mit einer schlechten Schufa sind Ihre Kreditchancen deutlich eingeschränkt. Sie können Ihre Kreditchancen aber durchaus erhöhen, wenn Sie einen solventen Bürgen benennen könnten.

Die Bank hat damit eine akzeptable Sicherheit, denn ein Bürge muss eine einwandfreie Bonität haben. Außerdem muss ein Bürge so liquide sein, dass er bei einem Kreditausfall von Ihrer Seite, den Kredit weiter bezahlen kann.

Ohne einen Bürgen können Sie über einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit einen schufafreien Kredit beantragen. Die genannten Vermittlungen sind seriös und werden Ihnen keine Kosten berechnen, nicht bevor ein Kredit zustande gekommen ist.

Sie können aber auch einen Kreditantrag direkt an die geldgebende Bank schicken. Das ist die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein.

Die Bank finden Sie im Internet. Dort können Sie auch die Bedingungen für einen Kredit nachlesen.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Ein klassischer Ratenkredit wird von der Bank nur mit einer positiven Schufa bewilligt. Ist die Schufa negativ, bekommt man den Kredit nur noch, wenn man der Bank einen liquiden Bürgen anbieten kann.

Dann gibt es seit kurzem die voll digitalen Kredite. Das sind Ratenkredite, bei denen die Bearbeitung des Kreditantrags etwas anders abläuft.

Aus technischen Gründen ist da ein Bürge nicht möglich. Ansonsten im zum klassischen Ratenkredit kein Unterschied.

Wenn du einen Kredit ohne Prüfung der Schufa suchst, dann geht das nur über einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo, Maxda und Maxxkredit.

Den Kreditantrag stellst du direkt beim Kreditvermittler, der sucht dann für dich nach einer Bank. Allerdings musst man für schufafreie Kredite sehr hohe Zinsen bezahlen.
          Kommentar

Wenn du komplett ausschließen willst, dass die Schufa abgefragt wird, dann musst du dich an die Sigma Kreditbank wenden. Das einzige aus, dass die einen Kredit ohne die Abfrage der Schufa geben kann.

Das ist kein Vermittler und du brauchst auch keinen Vermittler, der für dich die Vorarbeit leistet. Du kannst direkt auf der Internetseite der Sigma Kreditbank den Antrag für den Kredit stellen.

Die Bank kann dir den Kredit ohne Abfrage der Schufa geben, weil sie im Ausland sitzt und gar keinen Zugriff auf die Schufa hat. Du gehst also auf jeden Fall auf Nummer sicher, wenn du diese Variante wählst.

Auch die Kosten und alle anderen Dinge, die rund um den Kredit zu finden sind, findest du auf der Internetseite dieser Bank. Ohne dass du eine Anfrage stellen musst oder ohne dass du irgend ein Beratungsgespräch benötigst. Lies dir alles in Ruhe durch und entscheide dann, ob das Angebot für dich funktioniert.
            Kommentar

• Hallo dongfang4s,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Sie müssen bei einem Kredit ohne Schufa nicht unbedingt einen Kreditvermittler wählen. Dieser Kredit wird auch von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein angeboten.

Die Bank bietet wie die Vermittler 3500, 5000 oder 7500 Euro ohne Schufa an. Die Bank verkauft aber keine Versicherungen, verlangt keine Vorkosten und keine Vermittlungsgebühren.

Der Kreditantrag kann nur von Ihnen alleine gestellt werden. Ein zweiter Kreditnehmer oder auch ein Bürge wird bei diesem Kredit nicht zugelassen.

Den Antrag erhalten Sie bei der Sigma Kreditbank auf der Webseite. Bis zur Auszahlung vergehen etwa 10 bis 12 Tage.
              Kommentar

Es gibt mehr als nur ein Angebot zu Kredit ohne Schufa. Die Geldgeber haben eine gewisse Freiheit in der Gestaltung ihrer Konditionen.

Deshalb gibt es Kredit ohne Schufa mit und ohne Bürgen. Kredit ohne Schufa mit oder ohne zweiter Antragsteller.

Es kommt auf die Bonität eines Antragstellers an, ob dieser einen Bürgen oder weiteren Antragsteller zur Absicherung eines Kredits nachweisen muss.

Gute Kreditvermittler trotz oder ohne Schufa sind Sigma Kreditbank, Bon Kredit, Maxda und Smava.
                Kommentar

Wenn Sie die Schufa ausschließen möchten, bleibt Ihnen im Grunde nur ein Kredit ohne Schufa. Das beste Angebot für diesen Sonderkredit bietet zurzeit die Sigma Kreditbank an.

Der Kredit wird von der Bank zu 3500, 5000 und 7500 Euro angeboten. Für alle drei Kredite ist nur eine Kreditlaufzeit von 40 Monaten möglich.

Der effektive Jahreszins liegt bei dieser Bank etwas höher als 11 Prozent. Zusätzliche Kosten oder Gebühren, wie sie bei Kreditvermittlern üblich sind, fallen nicht an.

Den Kreditantrag müssen Sie allerdings auf dem Postweg stellen. Die Auszahlung erfolgt nach etwa 10 Tagen.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Ihre Begriffsführung ist für manchen bestimmt etwas verwirrend. Sie sind ganz einfach auf der Suche nach einem Kredit ohne Schufa.

Dieser Kredit wird Ihnen in Deutschland nur von Kreditvermittlern oder von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein möglich. Die Zinsen für diesen Kredit liegen immer im zweistelligen Bereich.

Finanzexperten würden die Kreditkonditionen als starr bezeichnen. Dies bedeutet für Sie, dass Sie nur 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen können.

Andere Kreditsummen werden von den Kreditgebern nicht angeboten. Ähnlich sieht es bei den Kreditlaufzeiten aus, die entweder 36 oder 40 Monate betragen.
                    Kommentar

Stellst Du einen Kreditantrag über einen seriösen Vermittler, kannst Du prinzipiell nichts falsch machen. Die Betonung liegt dabei auf seriös, denn es gibt leider auch viele Schwarze Schafe in diesem Bereich.

In diesem Zusammenhang wären wir gleich bei der Frage, was ein Kredit ohne Schufa kostet. Die Antwort lautet: außer den Zinsen nichts.

Jeder, der Dir etwas anderes sagt oder sogar Gebühren im Vorfeld kassieren möchte, ist unseriös. Das gilt auch dann, wenn das Angebot noch so gut klingen mag.

Vermittler, die Dir uneingeschränkt empfohlen werden können, sind unter anderem Smava, Maxda, Auxmoney, Creditolo, Maxx Kredit, Credimaxx, Credicom und Duratio.

Bei Smava sowie über Auxmoney kannst Du außerdem einen Kredit von Privat erhalten. Das bedeutet, dass die Kreditgeber keine Banken, sondern Privatpersonen sind.

Wenn Du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen möchtest, verlangen die Anbieter meistens ein festes Einkommen. Das ist die wichtigste Sicherheit.

Du kannst aber auch einen direkten Kreditantrag bei einer Bank stellen. Ansprechpartner ist die Liechtensteiner Sigma Kreditbank AG.
                      Kommentar

Der Ausschluss der Schufa ist nur bei einem Kredit ohne Schufa möglich. Bei Banken aus Deutschland und auf Kreditmarktplätzen wird grundsätzlich eine Auskunft bei der Schufa eingeholt.

Bei Kreditvermittlungen wird wiederum kein Kredit mit der Bezeichnung Privatkredit angeboten. Sollte Ihre Schufa so schlecht sein, dass Sie nirgends Kredit erhalten, können Sie zum Beispiel zu einer Bank aus dem Ausland ausweichen.

Es handelt sich dabei um die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Bei den schufafreien Krediten der Bank spielt die Schufa keine Rolle.

Sie können bei der Bank allerdings nur 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen. Dies wäre bei den Kreditvermittlern in Deutschland ebenfalls so.

Den Antrag müssen Sie auf dem Postweg stellen.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

So wie Sie sich Ihr Kreditwunsch gestalten soll, ist er leider nicht möglich. Diese Art von Kredit wird von Banken aus Deutschland und auf Kreditmarktplätzen nicht angeboten.

Der Kredit ohne Schufa wird übrigens immer nur ohne Bürge vergeben. Es ist auch nur ein Antragsteller für diese Art von Kredit möglich.

Wie Sie schon festgestellt haben, wird der Kredit in der Regel nur von Kreditvermittlern beworben. Es gibt aber auch eine Bank in Liechtenstein, die den Kredit anbietet.

Von dieser Bank werden übrigens die Kreditvermittler mit dem Kredit ohne Schufa bedient. Die Sigma Kreditbank bietet den Kredit ohne Schufa zu 3500, 5000 oder 7500 Euro an.

Welche Kreditsumme für Sie möglich sein kann, hängt von Ihrem Nettoeinkommen ab. Der Antrag muss auf dem Postweg gestellt werden.
                          Kommentar

Der Kredit ohne Schufa ist immer für alle Zwecke geeignet. Er wird Ihnen von der Sigma Kreditbank und den Kreditvermittlern im Internet angeboten.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein aufgenommen. Obwohl ich wusste, dass die Bearbeitungszeit mindestens 10 Tage dauert.

Ich wollte mir aber unbedingt die Vermittlungsgebühren sparen. Dies waren bei meiner Kreditsumme von 7500 Euro etwas mehr als 250 Euro.

Für einen Kredit in dieser Höhe benötigen Sie ein monatliches Nettoeinkommen von etwa 1900 Euro. Sie müssen unbefristet beschäftigt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben.

Den Kreditantrag können Sie nur alleine stellen. Sie erhalten das Antragsformular auf der Webseite der Bank zum Downloaden.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Guten Tag,

generelle Aussagen aka "Fakten", die Sie sich wünschen, sind leider kaum allgemein möglich. Jeder potenzielle Geldgeber hat eigene Anforderungen - und jeder Fall ist verschieden.

Einen Kredit mit schwacher Schufa kriegen Sie in Deutschland fast nur über einen Vermittler. Die einzige Ausnahme wäre die von Essen Bank, aber dazu darf Ihre Schufa nicht zu schlecht sein, da diese hier durchaus abgeprüft wird.

Bei den Vermittlern würde ich es zuerst bei Maxda oder Credicom versuchen, weil die beide relativ seriös sind. Hier wird es relativ teuer werden - wir reden über mehr als zehn Prozent Zinsen.

Ist Ihnen dies zu viel, was ich verstehen kann, können Sie es auch bei Auxmoney versuchen. Hier vergeben Privatpersonen Kredit, weshalb es günstiger werden könnte (aber nicht muss).

Versteckte Kosten kann es bei vor allem bei der Restschuldversicherung geben. Die Vermittler haben einen regelrechten Fetisch, was diese Art der Absicherung angeht - und die Policen sind wirklich teuer.

In der absoluten Mehrzahl der Fälle hilft ein Bürge - mit ihm könnten Sie auch die Restschuldversicherung rausdrücken, wenn dieser über eine gute Bonität verfügt.
                              Kommentar

Hallo,

einen Kredit ohne Schufa-Abfrage nennt man umgangssprachlich "Schweizer Kredit". Wie die Bezeichnung schon vermuten lässt, wird er nicht von deutschen Banken vergeben, sondern von Schweizer und Liechtensteiner Banken.

Der Grund für eine ausländische Bank: Deutsche Banken vergeben ohne Schufa-Abfrage keine Kredite.

Manche Kreditanbieter arbeiten auch mit vermögenden Privatpersonen zusammen, die selbst Kredite vergeben.

Hauptsächlich kommt es auf das aktuelle Nettoeinkommen, die Lebenshaltungskosten und laufende Finanzierungen an. Meistens ist auch ein Mindesteinkommen von knapp 1200 bis 1300 Euro netto entscheidend.

Versteckte Kosten oder Vermittlungsgebühren fallen bei seriösen Anbietern nicht an. Wenn Sie also auf ein solches Angebot stoßen, das zusätzliche Vermittlungskosten oder Maklergebühren enthält, sollten Sie besser die Finger davon lassen.

Manche Anbieter verlangen Bürgen, andere nicht. Bei manchen Anbietern kann man auch Lebensversicherungen, Sparverträge, den Kfz-Brief oder eine Hypothek als Sicherheit angeben.

Was bei allen Anbietern recht gleich ist, sind die erhöhten Zinsen.

Wie viel der Kredit im Endeffekt kostet, können Sie zum Beispiel über einen Kreditrechner ausrechnen. Meistens steht der Gesamtbetrag aber bereits unterhalb der Kreditsumme, bevor Sie den eigentlichen Antrag stellen.

Risiken gibt es, wie bei jedem Kredit, klar. Wenn Sie nicht zahlen, gibt es Mahnungen, Inkasso-Post und schließlich einen weiteren, negativen Schufa-Eintrag.

Grüße
                                Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa finden Sie grundsätzlich nur bei der Liechtensteiner Sigma Kreditbank. Dieses Geldinstitut ist auf schufafreie Kredite spezialisiert.

Sie müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllen, um überhaupt eine Chance zu haben. Die mögliche Kredithöhe hängt von Ihrem Nettoeinkommen ab.

Wenn Sie einen Kredit in Höhe von 3.500 Euro möchten, müssen Sie mindestens 1.150 Euro netto als Single verdienen und seit mindestens zwölf Monaten beim gleichen Arbeitgeber beschäftigt sein.

Sollten Sie einen Kredit in Höhe von 5.000 Euro wollen, dann steigen die Anforderungen. Das Netto-Gehalt muss dann bei 1.600 Euro liegen und die Betriebszugehörigkeit muss bei mindestens drei Jahren liegen.

Der Höchstbetrag liegt bei 7.500 Euro. Hierfür benötigen Sie ein Netto-Einkommen von mindestens 1.800 Euro und eine vierjährige Betriebszugehörgkeit.

Versteckte Kosten gibt es keine. Die Zinsen werden bonitätsabhängig berechnet und liegen bei mindestens elf Prozent. Die Laufzeit ist generell auf 40 Monate begrenzt. Es spielt bei der Laufzeit keine Rolle, wie hoch der Kredit ist. Sie bleibt immer gleich.

Es gibt keine Schufa-Abfrage und auch keinen Schufa-Eintrag, sollten Sie den Kredit bekommen. Wenn Sie jedoch eine eidesstattliche Versicherung abgegeben haben, in einer Privatinsolvenz sind oder eine Pfändung laufen haben, brauchen Sie sich erst gar nicht an die Bank zu wenden.

In diesen Fällen bekommen Sie auch von der Sigma Kreditbank kein Geld. Um den Kredit zu beantragen, brauchen Sie keinen Vermittler.

Das können Sie direkt bei der Bank. Dazu steht für die jeweilige Kreditsumme das Antragsformular bereit.

Das müssen Sie nur ausfüllen und mit den geforderten Unterlagen an die Bank schicken. Das geschieht über das PostIdent.

Bei diesem Verfahren müssen Sie sich am Postschalter ausweisen und der Postmitarbeiter trägt die Daten in das spezielle Formular ein.

Es dauert bis zu sieben Tage, bis Sie das Geld auf dem Konto haben. Es wäre natürlich sinnvoll, wenn das nicht überzogen wäre.

Die Gefahr besteht sonst, dass Ihre Bank das Geld einbehält, sofern ein eventuelle Dispo vorhanden ist und bereits aufgekündigt wurde.

Das wäre für Sie die Option, sich an diese Bank zu wenden, wenn Sie die Anforderungen erfüllen.
                                  Kommentar

Hallo,
                                    bei der Bezeichnung "Privatkredit" musst Du wirklich differenzieren, denn hiermit wird für gewöhnlich der Kredit von Privat bezeichnet. Du möchtest jedoch einen Kredit ohne Schufa aufnehmen, was etwas völlig anderes ist.

Bei einem Kredit ohne Schufa gibt es eine wahre Vielzahl von Dingen, die beachtet werden wollen. Zum einen ist hier der Zinssatz zu nennen, der bei einem derartigen Kredit sicherlich höher ausfallen wird als bei einem normalen Kredit.

Überdies musst Du auch Dein Augenmerk auf den Kreditgeber an sich lenken. Für gewöhnlich werden diese Kredite nur von ausländischen Kreditgebern vergeben, sodass der Kundenservice sowie die Herkunft der Bank eine Rolle spielen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
                                    Kommentar

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                    • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                    Lädt...
                                    X