Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Kredit aus dem Ausland ohne Vermittler - wie
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 94.199 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Auch Angebote aus dem Ausland
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Kredit aus dem Ausland ohne Vermittler - wie beantragen?
  • Kredit ohne Schufa-Auskunft können in der Regel online beantragt werden. In Deutschland sind hier spezialisierte Anbieter wie Maxda und Bon Kredit aktiv.
  • Einen Kredit aus dem Ausland zu beantragen, kann komplizierter sein, da die Kreditinstitute oft spezielle Voraussetzungen haben und zumindest eine einfache Schufa-Prüfung durchführen.
  • Ein bewährter Partner für Kredite trotz negativer Schufa-Einträge ist der Kreditvermittler Smava. Er vermittelt auch Kredite von ausländischen Banken an Deutsche.
  • Bevor Sie einen Kredit aufnehmen, sollten Sie stets Ihre Einkünfte und Ausgaben genau prüfen und Ihre finanzielle Situation realistisch einschätzen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Kredit aus dem Ausland ohne Vermittler - wie beantragen?

Einklappen
X
Posting von Neituitte2 auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 17.04.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kredit aus dem Ausland ohne Vermittler - wie

    Ich bin noch immer etwas emotional aufgeladen, obwohl einige Zeit seit meinem letzten Kreditversuch vergangen ist. Beantragen möchte ich einen Kredit ohne Schufa, mein Vertrauen zu Vermittlern ist jedoch erschüttert.

    Das Ergebnis meiner bisherigen Kreditbemühungen fasst sich mit dem Wort "Fehlgriff" zusammen. Angeboten wurden mir seiner Zeit mehrfach Versicherungen, mein Kreditwunsch blieb indes unerfüllt.
    Das Ganze liegt jetzt schon mehr als ein Jahr zurück. Bei mir zeigt die Tendenz in finanzieller Sicht weiter deutlich aufwärts.

    Ich habe einen festen Job und verdiene ganz ordentlich. Kredit von der Hausbank kann ich trotzdem nicht bekommen, da meine Schufa noch immer schlecht ist.

    Angesichts der unstrittig guten finanziellen Lage möchte ich mich wieder an einen Kreditversuch wagen. Schließlich lassen sich größere Summen nicht ohne Weiteres aus dem Laufenden bezahlen.

    Mit Blick auf meine Erfahrungen in der Vergangenheit werde ich diesmal direkt und ohne Vermittler beantragen. Leider fehlt mir dazu notwendiges Hintergrundwissen.

    Beispielsweise, wo beantrage ich Kredit aus dem Ausland ohne Vermittler? Außerdem, wie ist der genaue Ablauf? Im Internet habe ich keine Antragsstrecke entdeckt, bei der ich online direkt beantragen könnte. Habe ich etwas übersehen?

    Welche Erfahrungen haben Sie mit dem direkten Auslandskredit für Deutsche? Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, was ist einzureichen?

    Danke für Ihre Zeit und Hilfe.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Kredite aus dem Ausland werden ausschließlich von der Sigma Kreditbank vergeben. Die hat ihren Sitz zwar in Liechtenstein, aber ist online vertreten.

    Dort stehen im Downloadbereich die Antragsformulare bereit. Die höchste Kreditsumme liegt bei 7.500 Euro. Dafür bräuchten Sie ein Nettoeinkommen von 1.800 Euro und müssten seit mehr als vier Jahren im gleichen Betrieb beschäftigt sein.

    Die Abwicklung erfolgt auf dem Postweg. Die Tilgung läuft in 40 Monatsraten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Wenn Du einen Kredit ohne Schufa aus dem Ausland ohne Vermittler beantragen möchtest, dann wende Dich am besten an die Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein. Diese Bank verfügt über eine Webseite, auf der Du Dich informieren und den Kreditantrag stellen kannst.

      Es gibt verschiedene Voraussetzungen, die Du erfüllen musst. Das Mindestalter liegt bei 18 Jahren.

      Außerdem musst Du einen festen Wohnsitz in Deutschland nachweisen. Sehr wichtig ist zudem ein festes Einkommen, das Du ja vorweisen kannst.

      Dein Einkommen muss die Pfändungsfreigrenze überschreiten. Die Schufa spielt keine Rolle.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Wenn du ohne Vermittler den Kredit aufnehmen willst, dann musst du dich direkt an die Sigma Kreditbank wenden. Sie ist die Bank, die die schufafreien Kredite im Ausland vergibt.

        Dafür reicht es, wenn du auf die Internetseite der Bank gehst und dort das Formular für die Beantragung ausfüllt. Informiere dich vorher auf die Internetseite, wie sich der Kredit präsentiert und ob er zu deinen Wünschen passt. Einen Bürgen für die Beantragung benötigst du nicht.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Direkt - garantiert ohne Vermittler - können Sie einen Kreditantrag bei der Sigma Kreditbank stellen. Das entsprechende Formular für den Kredit erhalten Sie bei der Bank online.

          Bitte drucken Sie das aus. Füllen den Antrag leserlich aus und unterschrieben diesen. Alle benötigten Unterlagen, die Sie zusätzlich einreichen müssen, sind aufgelistet.

          Schicken Sie den Antrag nach Liechtenstein ab und am besten per Einschreiben. Die Bank prüft nach dem Eingang die Bonität und teilt Ihnen die Entscheidung zeitnah mit.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Kredite ohne Prüfung der Schufa sorgen immer wieder für Verwirrung und Unmut. In deinem Fall bist du noch glücklich davongekommen.

            Denn es gibt Kreditsuchende, die so wie du an unseriöse Geschäftemacher geraten und wirklich Geld verlieren. Oft wird für einen schufafreien Kredit eine Sicherheitsleistung von ein paar hundert Euro verlangt, angeblich um die Bearbeitungsgebühren zu decken.

            Das ist natürlich absoluter Unsinn. Die Bearbeitungsgebühren werden bei einer erfolgreichen Kreditvergabe mit den Zinsen bezahlt.

            Keine seriöse Bank verlangt eine Sicherheitsleistung. Von jemanden Geld zu verlangen, der einen Kredit benötigt, ist doch an sich schon ein Widerspruch.

            Unseriöse Kreditvermittler erkennt man daran, dass sie von dir etwas wollen. Sie wollen dein Geld, entweder direkt oder indem sie dir ein Produkt wie zum Beispiel eine Versicherung verkaufen.

            Banken wollen auch dein Geld, in Form von Zinsen. Aber sie bieten dir dafür auch einen Kredit. Schufafreie Kredite bekommt man aber nur über Kreditvermittler.

            Die einzige Ausnahme, die ich kenne, ist die Sigma Kreditbank. Die bietet im Internet auf einer eigenen Webseite an.
            Alle anderen Banken arbeiten mit Kreditvermittler zusammen. Zu den seriösen Kreditvermittlern zählen zum Beispiel Maxda, Creditolo, Credimaxx, Maxxkredit und Bon Kredit.

            Dort kannst du deinen Kreditantrag stellen. Der Kreditvermittler sucht dann für dich nach einem Kreditgeber.

              Möchtest Du einen Kredit aus dem Ausland ohne Vermittler beantragen, dann ist die Sigma Kreditbank für Dich der richtige Ansprechpartner. Das Ganze kostet Dich nichts und ist eine seriöse Sache.

              Die Sigma Kreditbank befindet sich in Liechtenstein. Für eine Kreditantragstellung musst Du keinesfalls dorthin reisen.

              Alle Formalitäten lassen sich ganz bequem online erledigen. Es gibt eine Webseite, auf der Du alle Infos bekommen kannst.

              Die Kredite, die die Sigma Kreditbank bereitstellt, können eine Gesamtsumme von 3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro umfassen. Für einen Kredit in Höhe von 3500 Euro sollte Dein Einkommen zumindest über der Pfändungsfreigrenze liegen.

              Möchtest Du einen Kredit in Höhe von 7500 Euro erhalten, sollte die Pfändungsfreigrenze um mehrere hundert Euro pro Monat überschritten werden. Dein Einkommen musst Du durch entsprechende Unterlagen belegen können.

              Außerdem steht der Kredit der Sigma Kreditbank nur für Personen zur Verfügung, die Arbeitnehmer sind. Das bedeutet, dass Selbständige, Freiberufler oder andere Personengruppen diesen Kredit nicht erhalten können.

              Die Sigma Kreditbank prüft die Schufa nicht. Deshalb hat sie auch keine weitergehenden Informationen zu Deiner Bonität.

              Dein Einkommen stellt folglich die einzige Sicherheit dar. Pfändbar muss es sein, weil die Sigma Kreditbank andernfalls keine Chance hat, darauf zurückzugreifen, wenn Du Deine Kreditraten nicht zahlst.

              Außerdem verlangt die Sigma Kreditbank noch einige andere Dinge, die Du aber mit hoher Wahrscheinlichkeit erfüllen kannst. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein sowie einen festen Wohnsitz und die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen.

              Der erste Schritt zur Kreditaufnahme wäre eine Anfrage über die Webseite der Sigma Kreditbank. Diese Anfrage wird geprüft und im Anschluss daran bekommst Du eine vorläufige Zusage, wenn die Voraussetzungen stimmen.

              Du schreibst, dass Du in Deinem Job gut verdienst. Wenn Dein Verdienst die genannten Kriterien erfüllt, dürfte es keine Probleme geben.

              Für den Kreditantrag musst Du eine Kopie Deines Arbeitsvertrages, einen Einkommensnachweis und einen Identitätsnachweis einreichen. Deine Wohnadresse musst Du ebenfalls nachweisen.

              Nach einigen Werktagen kannst Du mit einem endgültigen Bescheid von seiten der Sigma Kreditbank rechnen. Du kannst Dir den Kredit auf das Konto bei Deiner Hausbank überweisen lassen.

              Alternativ ist auch eine Barauszahlung per Postanweisung an einem Postschalter in Deiner Nähe möglich.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo Dusan83,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein bietet schufafreie Kredite gestaffelt bis zu 7.500 Euro an. Die tatsächliche Kreditsumme richtet sich nach dem Einkommen.

                Sie brauchen für den Kreditantrag keinen Vermittler. Direkt bei der Sigma Kreditbank finden Sie für jeden Kredit das passende Antragsformular im Downloadbereich.

                Dieses senden Sie mit den geforderten Unterlagen mit dem PostIden direkt an die Bank. Sie sehen, es geht auch ohne Vermittler.

                Außer den 7.500 Euro gibt es auch niedriger Kreditbeträge von 5.000 Euro und 3.500 Euro. Wie gesagt, die Höhe hängt vom Netto-Einkommen ab.

                Sie haben eine Laufzeit von 40 Monaten, unabhängig von der Kredithöhe.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Im Ausland gibt es nur eine Bank, bei der Deutsche einen Kredit ohne Schufa beantragen können. Das Geldinstitut heißt Sigma Kreditbank AG und sitzt in Liechtenstein.

                  Es ist eine allgemeine Bank für Privatkunden, die sich auf schufafreie Kredite nach Deutschland spezialisiert hat und dafür die Genehmigung der Bundesregierung und der EU besitzt. Die Sigma Kreditbank hat eine Internetpräsenz.

                  Dort können Sie sich über die Angebote und Konditionen im Detail informieren. Der schufafreie Kredit kann jedoch nicht Online beantragt werden.

                  Von der Homepage der Sigma Kreditbank können Sie sich lediglich das Formular für den Kreditantrag auf Ihren PC laden und ausdrucken. Zur Bearbeitung des Antrags müssen Sie alles mit der Post an die Bank senden.

                  Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein:
                  - Deutscher Staatsbürger
                  - amtlicher Wohnsitz in Deutschland
                  - festes Beschäftigungsverhältnis ohne Befristung
                  - Betriebszugehörigkeit mindestens 1 Jahr
                  - weder Lohnpfändung noch Privatinsolvenz
                  - kein Selbständiger oder Freiberufler
                  - Nettoverdienst mindestens 1.150 Euro/Monat

                  Für die Bearbeitung Ihrer Anfrage benötigt die Sigma Kreditbank eine Kopie vom Personalausweis, die Original Verdienstbescheinigungen der beiden Vormonate und die Kontoauszüge des laufenden Monats.

                    Einen schufafreien Kredit beantragen Sie bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Das geht auch ohne Vermittler.

                    Es gibt drei unterschiedliche Kreditbeträge. Allerdings hängt die Höhe von Ihrem Netto-Einkommen ab.

                    Den Antrag können Sie downloaden, ausdrucken und ausfüllen. Eine direkte Online-Beantragung geht nicht.

                    Die Bank wickelt noch alles auf dem Postweg ab. Einzureichen sind der Arbeitsvertrag, die letzten Gehaltsbescheinigungen und die Neusten Kontoauszüge.

                    Wenn Ihr Netto-Einkommen für den gewünschten Betrag nicht ausreicht, wird der Kredit abgelehnt.

                    Um mehr sagen zu können, werden nähere Angaben gebraucht.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Ich hatte auch die Nase voll von der Arbeit einiger Kreditvermittler. Bei mir war vor zwei Monaten auch ein Berater zu Hause, der mir einen Bausparvertrag zur Sicherung des Kredits verkaufen wollte.

                      Er ist dann aber ganz schnell ohne Vertrag verschwunden. Meinen Kredit ohne Schufa habe ich ein paar Tage später bei der Sigma Kreditbank beantragt.

                      Keine Versicherungen, keine Bausparverträge und auch keine Vermittlungsgebühren. Für die Kreditsumme von 3500 Euro verlangt die Bank einen Zinssatz von 11,12 Prozent.

                      Es wird eine Kreditlaufzeit von 40 Monaten angeboten. Der Antrag wird auf dem Postweg gestellt.

                        Die Frage wäre einfacher zu beantworten, wenn Sie die Kredithöhe und Ihr Nettoeinkommen genannt hätten.

                        Der Grund ist der, dass die Kredite ohne Schufa nur von einer einzigen Bank kommen und diese sind in drei unterschiedliche Kreditbeträge unterteilt.

                        Welche tatsächliche Höhe Sie bekommen können, hängt von Ihrem Nettoeinkommen ab. Außerdem spielt die Firmanzugehörigkeit auch eine wichtige Rolle.

                        Das sind alles Punkte, über die Sie keine Angaben gemacht haben.

                        Zuständig wäre die Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Der niedrigste Kredit beginnt bei 3.500 Euro. Dazu bräuchten Sie ein Mindesteinkommen von 1.150 Euro, sofern keine unterhaltspflichtigen Personen im Haushalt wohnen.

                        Außerdem müssten Sie seit mindestens einem Jahr in der gleichen Firma beschäftigt sein. Wenn Sie das nachweisen können, dann haben Sie vielleicht Erfolg.

                        Wenn die Kreditsumme höher liegen soll, dann steigen auch die Anforderungen. Im Downloadbereich können Sie das Antragsformular downloaden.

                        Die Bank möchte einen Arbeitsvertrag, die letzten Kontoauszüge und die Gehaltszettel sehen.

                          Da haben Sie wirklich richtiges Pech bei der Wahl Ihres Kreditvermittlers gehabt. Ich habe aber auch schon Lehrgeld gezahlt, weil ich einem dubiosen Vermittler getraut habe.

                          Einen Kredit ohne Schufa habe ich dann letztendlich aber doch erhalten. Die finanzielle Hilfe kam von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

                          Ich habe mich seinerzeit für eine Kreditsumme von 3500 Euro entschieden. Ich hätte aber auch 5000 oder 7500 Euro beantragen können.

                          Sie müssen zum Antrag die letzten Lohnabrechnungen einreichen.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Ein Kredit aus dem Ausland ohne Vermittler ist für Verbraucher aus Deutschland nur bei der Sigma Kreditbank erhältlich. Die Bank aus Liechtenstein hat sozusagen das Monopol auf den Kredit ohne Schufa.

                            Selbst die Kredite, die von Vermittlern angeboten werden, stammen von dieser Bank. Allerdings wird dann zusätzlich eine Vermittlungsgebühr fällig.

                            Die Sigma Kreditbank stellt 3500, 5000 oder 7500 Euro zur Verfügung. Welcher Kredit für Sie möglich ist, hängt von Ihrem monatlichen Nettoeinkommen ab.

                            Für den Antrag bei der Bank benötigen Sie ein Formular. Sie erhalten das Formular auf der Webseite der Bank.

                              Möchtest Du einen direkten Auslandskredit beantragen, dann ist die Sigma Kreditbank AG der richtige Ansprechpartner für Dich. Diese Bank hat eine eigene Webseite, auf der Du die wichtigsten Infos zu dem Kredit findest.

                              Die Antragstellung ist ebenfalls über diese Webseite möglich. Alternativ kannst Du den Antrag per Post an die Sigma Kreditbank senden.

                              Sie hat ihren Sitz in Liechtenstein. Die Bearbeitung Deines Kreditantrages dauert einige Werktage.

                              So lange solltest Du Geduld haben. Die Bank ist jedoch sehr seriös und Du musst dort unter keinen Umständen befürchten, dass Du betrogen oder abgezockt wirst.

                              Die Kreditsummen, die Du erhalten kannst, sind 3500 Euro oder 5000 Euro. Erzielst Du ein Einkommen von mindestens 1800 Euro netto pro Monat wäre eventuell auch ein Kredit in Höhe von 7500 Euro drin.

                              Die Voraussetzungen zur Kreditaufnahme sind klar geregelt. So wird der Kredit grundsätzlich nur an Personen mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag ausgereicht.

                              Dieser Arbeitsvertrag muss bereits seit mindestens sechs Monaten bestehen. Selbständige, Hausfrauen oder Arbeitslose können den Kredit leider nicht erhalten.

                              Eventuell ist die Kreditaufnahme mit einem Bürgen oder mit einem zweiten Antragsteller möglich, wenn die eigene Bonität nicht ausreicht. Die Schufa ist jedoch unwichtig und wird überhaupt nicht überprüft.

                              Hier liegt die große Chancen für Personen wie Dich, die anderswo keinen Kredit erhalten können. Es dürfen nur aktuell keine Pfändungen laufen und in der Insolvenz solltest Du auch nicht sein.

                              Ist das alles gegeben, wird der Kredit sicherlich bewilligt. Du kannst ihn Dir auf Dein Girokonto überweisen lassen.

                              Nicht jeder möchte dies. Deshalb bietet die Sigma Kreditbank eine Barauszahlung des Geldes am Postschalter an.

                              Du kannst die monatliche Kreditraten ebenfalls dort einzahlen. Andernfalls werden sie von Deinem Konto abgebucht oder Du musst sie selbst überweisen.

                                Warum nimmst du nicht einfach einen Bürgen und beantragt den Kredit ganz normal bei einer Bank zu Hause? Das wäre doch viel einfacher, als einen Kredit im Ausland zu suchen ?

                                Nun weiß ich natürlich nicht, ob du das mit dem Bürgen schon durchdacht hast und du daher weißt, dass auch das nicht funktioniert. Dann ist natürlich der Auslandskredit der nächste Schritt .

                                Du umgehst den Vermittler, indem du ganz einfach direkt bei dem Anbieter den Kredit beantragt. In deinem Fall wäre das die Sigma Kreditbank.

                                Dort gehst du auf die Internetseite und kannst das Formular für die Beantragung des Kredites ausdrucken. Es stehen dort auch alle Angaben zum Kredit, so dass du dich im Vorfeld umfassend informieren kannst und weißt, was man dir letztendlich auch anbietet.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Du könntest einfach einen Bürgen suchen und dann den Kredit ganz normal aufnehmen. Auch bei der Hausbank.

                                  Da müsstest du dich nicht mit Vermittlern rum ärgern und auch nicht den Gang ins Ausland wagen. Das bloß so als Tipp am Rande, um vielleicht noch einen neuen Aspekt bei der Kreditaufnahme einfliessen zu lassen.

                                  Willst du das alles nicht und bleibst du bei deinem Kredit aus dem Ausland, dann musst du dich einfach an die Sigma Kreditbank wenden. Das geht ohne Vermittler und ohne irgendwelche Zwischenhändler und du kannst dort ganz normal deinen Kredit ohne Schufa beantragen.

                                  Die Internetseite findest du ganz einfach und auch alle Angaben auf der Internetseite rund um den Kredit sind aussagekräftig und werden dir auf jeden Fall weiterhelfen. Berücksichtige bitte, dass bei solchen ausländischen Krediten die Zinsen relativ hoch sind.

                                  Der Bürge wäre die deutlich günstigere Variante für dich bei der Kreditaufnahme. Berücksichtige auch, dass die Sigma Kreditbank keine Kredite vergibt, die besonders schnell zur Verfügung stehen.

                                  Du kannst die Unterlagen online herunterladen. Aber einschicken musst du sie auf dem Postweg. Das bedeutet, dass für die ganze Beantragung ausreichend Zeit eingeplant werden muss. Etwa 10 Tage wird der ganze Prozess mit aller Wahrscheinlichkeit dauern.

                                  Ich hoffe, dass du so viel Zeit hast und dass sich dein Wunsch nach einem Kredit dann auch erfüllt.

                                  Der Moderator dieser Topic

                                  Thomas Mücke

                                  Thomas Mücke

                                  Jahrgang 1975

                                  Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                  message icon

                                  Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                  Referenzen

                                  • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                  • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                  Lebenslauf

                                  Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                  Lädt...
                                  X