unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 55.024 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1436 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 26 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofortkredit ohne Schufa - bei wem beantragen?

Einklappen
X
Einklappen

Sofortkredit ohne Schufa - bei wem beantragen?

Meine Frage bezieht sich auf die Antragsmöglichkeiten für einen schufafreien Kredit. Genauer, bei wem beantrage ich einen Sofortkredit ohne Schufa.

Und nein, bei Google habe ich keine Antwort gefunden, der ich vertraue. Immer lande ich auf den Seiten von Kreditvermittlern oder Ratgebern, die keine Namen nennen.

Beantragen möchte ich direkt, denn damit minimiere ich mein Risiko, betrogen zu werden. Das ist mal Fakt. Man sieht das ja immer wieder im TV, wie brutal Kriminelle die Notlage beim Kredit mit Schufa ausnutzen. Da möchte ich gar nicht erst in das Wespennest stechen, wie man so schön sagt.

Also ganz wichtig bei Ihrer Antwort, bitte Namen nennen. Außerdem habe ich keine Vorstellung davon, welche Voraussetzungen ich für einen schufafreien Sofortkredit mitbringen muss.

Gelesen habe ich schier Unglaubliches. In einem Ratgeber war es, glaube ich, da hieß es schufafreier Kredit bis 500 Euro ohne Einkommensnachweis.

In einem anderen Text stand, ohne festen Job und hohes Einkommen, da geht gleich gar nichts. Was ist denn nun richtig?

Mich würde ebenso interessieren, wie hoch Sofortkredite ohne Schufa sein dürfen. Nach Google-Vorschau von 50 Euro bis 100.000 Euro, aber sorry, daran glaube ich nicht.

Die kleine Summe passt schon nicht zum Ratenkredit. In Vergleichen geht es beim Ratenkredit meist erst ab 1000 Euro los.

Davon sind 50 Euro nun wirklich weit entfernt. Für mich interessant wäre ein Kleinkredit.

Ich denke so an einen Kredit zwischen 3000 Euro und 5000 Euro. Zurückzahlen möchte ich in kleinen Raten. Sicher zusagen könnte ich eine Rate bis zu maximal 160 Euro im Monat. Darüber hinaus traue ich mich nicht.

Es kann ja doch immer mal was sein, dann möchte ich nicht mit leeren Händen da stehen. Ne, ich habe aus meiner finanziellen Vergangenheit gelernt.

Schulden nur noch, wenn ich mir sicher bin, dass ich sie zurückzahlen kann. Besser erst gar keine Schulden machen.

Aufnehmen möchte ich das Geld übrigens, um meine Wohnung wieder wohnlich zu gestalten. Ich hatte jetzt eine etwas schwierige Zeit.

Darum konnte ich vieles einfach nicht erledigen. Jetzt mit dem Job hat sich alles wieder normalisiert.

Aber, Besuch kann ich in meine Wohnung nicht einladen. Es ist zwar alles sauber, aber total verschlissen.

Ich habe nicht ein Sitzmöbel, auf dem keine Decke liegt, damit man die Löcher nicht sieht. Genau dafür brauche ich den schufafreien Sofortkredit, ich möchte es mir wieder etwas wohnlicher machen.

Bitte helfen Sie mir auf die Spur. Es reicht mir im Grunde schon der Name seriöser Anbieter, bei denen ich den Kredit direkt beantragen darf.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    So was wie einen Sofortkredit ohne Schufa gibt es nicht. Du kannst einen Minikredit beantragen, da gibt es ein paar hundert Euro mit der Express-Option, falls der jeweilige Anbieter auch Kredite ohne Schufa anbietet.

Aber: Für das Sofortkredit bzw. die Expressüberweisung bezahlst Du zusätzlich Geld. Das kann ganz schön ins Geld gehen, diese Gebühr.

Für ein paar hundert Euro an Kredit würde ich mir das an Gebühren nicht antun. Du musst ja den Kredit dann auch schnell wieder zurückzahlen, und das in einer Rate und mit den Zinsen und mit den Gebühren.

Namen kann ich Dir da im Bereich derMinikredit Anbieter aber keine nennen, die ohne Schufa Kredite anbieten. Bei den gängigen Krediten ohne Schufa gibt es keinen Sofortkredit.

Die Bearbeitung des Kredits dauert ein paar Tage, da der Antrag ja über einen Kreditvermittler abgewickelt wird. So schnell geht das dann nicht.

Da wirst Du Geduld mitbringen müssen, wenn Du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen willst. Du kannst es mal bei Maxda oder bei creditolo versuchen mit einer Kreditanfrage.

Es gibt aber noch viele andere Anbieter in diesem Bereich. Aber die Namen kann ich mir auch nicht alle merken.

Ob Du da Chancen auf einen Kredit hast, kann ich Dir aber nicht sagen bzw. versprechen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Es ist eine weit verbreitete Meinung und ein Irrglaube, dass ein Sofortkredit ohne Schufa möglich ist. Es gibt solche Kredite nicht.

Es gibt Sofortkredite und es gibt Kredite ohne Schufa. Beides in Kombination ist allerdings nicht möglich. Und das hat verschiedene Gründe.

Du musst dich also von einem Gedanken trennen. Entweder von dem Sofortkredit oder von dem Kredit ohne Schufa.

Da du eine negative Schufa hast, benötigst du also einen Kredit, bei dem die Schufa nicht abgefragt wird. In diesem Fall empfehle ich dir, deine sofortige Bearbeitung und Auszahlung des Kredites zu vergessen und die drei bis vier Tage Bearbeitungszeit in Kauf zu nehmen. Dann erhältst du auch ein gutes Kreditangebot.

Du möchtest den Kredit direkt aufnehmen. Das verstehe ich und würde ich an deiner Stelle auch machen.

Daher empfehle ich dir die Sigma Kreditbank. Ein seriöses Bankhaus aus Liechtenstein, das Kredite ohne die Abfrage der Schufa vergibt. Und das schon seit Jahren.

Die Bank wurde mehrmals überprüft und getestet und unterliegt gesetzlichen Regelungen und Vorgaben. Außerdem ist eine Aufsichtsbehörde dran und überprüft die Bank regelmäßig. Es ist also kein Betrug und auch keine unseriösen Machenschaften.

Du kannst auf die Internetseite der sigmakreditbank gehen. Unter dem Button aktuelle Angebote siehst du genau, welche Kredite man dir anbieten kann.

Die Sigma Kreditbank hat ihr Angebot eingeschränkt, damit reelle Angebote gemacht werden können, die dem Kreditnehmer helfen und die auch wirklich zurückgezahlt werden können. Das ist ein großer Vorteil, den ich dir nur ans Herz legen kann.

Du hast keine Vorkosten, du musst keine zusätzlichen Bearbeitungsgebühren bezahlen, du musst keine Versicherungen abschließen oder ähnliches. Du kannst dort einen Kredit aufnehmen oder du kannst es lassen.

Du siehst, dass sie sigmakreditbank drei verschiedene Kreditsummen anbietet, dass die Laufzeit festgeschrieben ist und auch die Zinsen. Keine bösen Überraschungen, die dort auf dich warten.

Außerdem wird angegeben, wie hoch der Gesamtbetrag beim Kredit ist und welche monatlichen Raten zu zahlen sind. Das kannst du genau ablesen und kannst dich darauf einstellen.

Nur wenn dir das Angebot gefällt, kannst du eine Kreditanfrage stellen. Unter dem Button Formulare findest du das entsprechende Antragsformular. Das willst du aus, schickst es ihnen und alles weitere geht dann seinen Weg. Ich hoffe, dass ich dir damit ein wenig helfen konnte und du deinen passenden Kredit findest.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.932 mal von Lesern ausgewählt (56,81 %)
        Sigma Kreditbank
        1.803 mal von Lesern ausgewählt (9,37 %)
        Targobank
        1.334 mal von Lesern ausgewählt (6,93 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        940 mal von Lesern ausgewählt (4,88 %)
        Auxmoney
        691 mal von Lesern ausgewählt (3,59 %)

Man darf nicht immer alles glauben, was im Internet steht. Viele Seiten sind nicht aktualisiert oder enthalten Informationen, die nur teilweise oder gar nicht stimmen.

Einen Sofortkredit ohne Schufa gibt es schon mal von vorneherein nicht. Bis es zu einer Auszahlung kommen kann, können acht bis 14 Tage vergehen.

Dies ist immer vom Kreditvermittler abhängig. Es werden bei einem Kredit ohne Schufa auch nur drei verschiedene Kreditsummen angeboten.

Sie können je nach der Höhe Ihres Einkommens 3500, 5000 oder 7500 Euro angeboten. Andere Kreditsummen sind wirklich nicht erhältlich.

Da die Kreditvermittler für ihre Arbeit eine Vermittlungsgebühr verlangen, liegt der effektive Jahreszins bei etwa 16 Prozent. Es sind auch höhere Zinssätze möglich.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei Maxda aufgenommen. Die Kreditanfrage konnte ich online auf der Webseite der Kreditvermittlung stellen.

Da ich nur 1300 Euro netto monatlich verdiene, habe ich mich für die kleinste Kreditsumme entschieden. Der Kreditantrag wurde mir per E-Mail zugestellt.

Ich habe den Antrag ausgedruckt, ausgefüllt und sofort mit meinen Kreditunterlagen an die Kreditvermittlung gesendet. Die Unterlagen musste ich zur Post bringen.

Beim Kredit ohne Schufa gibt es meines Wissens nach keinen Onlineantrag. Die Auszahlung des Kredits erfolgte dann schon nach acht Tagen auf mein Girokonto.

Kommentar

Der Kredit ohne Schufa ist nur zu 3500, 5000 oder 7500 Euro erhältlich. Alle anderen Kreditangebote sind meiner Meinung nach nicht besonders seriös.

Empfehlen kann ich Ihnen die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein. Diese Bank versorgt auch die seriösen Kreditvermittler mit diesem Kredit.

Ich habe 3500 Euro bei der Bank aus Liechtenstein aufgenommen. Mein Einkommen von 1300 Euro netto war für diesen Kredit ausreichend.

Der Antrag wird auf dem Postweg gestellt.

Kommentar

• Hallo Frank Schulte,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Ich verstehe deinen Wunsch, dass du dir nach einer schweren Zeit selbst etwas Gutes tun willst. Ich verstehe auch, dass man sich in der eigenen Wohnung wohlfühlen muss, immerhin verbringt man hier viel Zeit seines Lebens, lädt Freunde und Bekannte ein und verbringt hier romantische Stunden.

Es muss dir aber klar sein, dass ein Kredit ohne Prüfung der Schufa ein kostspieliger Luxus ist. Denn für diese Kredite bezahlt man sehr hohe Zinsen.

Manche Kreditgeber verrechnen da bis zu 17 Prozent. Und wenn du die Tilgungsraten nicht bezahlt, dann kommen die sofort mit dem Anwalt und einer Androhung einer Pfändung.

Das ist leider der Preis, den man für eine negative Schufa bezahlt. Eigentlich sollte man mit einer negativen Schufa gar keinen Kredit beantragen.

Denn das ist ja der Zweck der negativen Schufa, dass man für Kredite von den Banken gesperrt ist. Um die Absicht der negativen Schufa zu erfassen, hilft eine kurze Analyse.

Eine negative Schufa hat man in der Regel deswegen, weil man seine Rechnungen nicht bezahlt oder nicht pünktlich bezahlt. Manche Personen lassen sich sogar lieber klagen und pfänden, als Rechnungen nicht zu bezahlen.

Der Grund dahinter wiederum ist in der Regel Geldmangel. Man gibt mehr aus, als man verdient.

Das weiß man auch bei den Banken und daher wird kein Kredit bei einer negativen Schufa vergeben. Denn wie will man einen Kredit zurückzahlen, wenn das Einkommen nicht reicht.

Es gibt selbstverständlich auch Ausnahmen, Personen denen einmal ein Missgeschick passiert ist und dadurch einen negativen Eintrag in der Schufa bekommen haben. Aber in der Regel sind das die Gründe.

Hat man einen negativen Eintrag, dann bekommt man nur noch mit einem Bürgen einen Kredit. Ist der Eintrag nur ein sogenannter leichter, dann kannst du vielleicht den extrakredit bekommen, der von der Von Essen Bank vergeben wird.

Bei einem harten Eintrag allerdings musst du die sogenannten Schweizer Kredite in Betracht ziehen, für die man die hohen Zinsen bezahlen muss. Dazu benötigst du einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit, Maxda oder Creditolo.

Dort bekommst du Kredite in der gewünschten Höhe. Die Bedingungen findest du bei den Kreditvermittlern.

Es gibt auch Eilkredite ohne Schufa, das sind aber Kleinkredite. Die findest du zum Beispiel bei Verivox und Cashper.

Kommentar

Es ist schön, dass du wieder nach vorne blicken kannst und jetzt auch dein Leben wieder neu ausrichten willst. Und neue Möbel sind da schon wichtig.

Und ich verstehe auch, dass du den Angaben im Internet nicht immer glauben willst. Denn oftmals steht wirklich nur irgendwelches Larifari, was nicht belegt wird und wo keine Namen genannt werden. Das will ich aber nun ändern, damit du bestens informiert bist.

Es gibt wirklich schufafreie Kredite. Und es gibt sie auch zu guten Konditionen und auf seriösen Wege.

Ohne Vermittler, ohne irgendwelche Vorkosten und ohne irgendwelche Zwischenschritte. Du musst nur an der richtigen Stelle suchen.

Drei Möglichkeiten hast du. Erste Möglichkeit ist der Bürge. Dann kannst du überall den Kredit aufnehmen. Aber darüber hast du vielleicht schon nachgedacht.

Zweite Möglichkeit ist die von Essen Bank. Bei der muss ich dir aber sagen, dass die einen Berater zu dir nach Hause schickt. Ich weiß nicht warum, eigentlich ein privates Bankhaus, das sehr seriös ist. Aber bei schufafreien Krediten wollen die eine direkte Beratung. Ich kann es leider nicht ändern.

Dritte Möglichkeit ist die Sigma Kreditbank. Die würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, wenn du den Kredit alleine aufnehmen willst.

Die Sigma Kreditbank ist in Liechtenstein und kann von dir auch ganz einfach über das Internet genutzt werden. Auf der Internetseite bei der Sigma Kreditbank findest du alle Unterlagen zum Kredit. Auch das Formular für die Beantragung.

Du brauchst ein festes Einkommen. Das ist bei dir auf jeden Fall da, denn du hast entsprechendes geschrieben. Und dein Einkommen muss hoch genug sein. Aber auch das scheint der Fall zu sein.

Bei der Sigma Kreditbank findest du eine Seite, wo die genauen Konditionen für den Kredit stehen. Da steht, welche Kreditsummen möglich sind, welche monatliche Rate entsteht und welche Zinsen für den Kredit gezahlt werden müssen.

Die Zinsen sind fest, so dass du sofort siehst, was du am Ende wirklich bezahlen musst. Das ist ein großer Vorteil, da du dir genau überlegen kannst, ob der Kredit für dich geeignet ist oder nicht. Ohne den Kredit vorher zu beantragen.

Meine erste Wahl wäre der Kredit mit Bürge und die zweite Wahl wäre die Sigma Kreditbank.

Kommentar

Der Kredit ohne Schufa wird in Deutschland von seriösen Kreditvermittlern angeboten. Ich kenne da zum Beispiel Creditolo, Maxda oder Bon Kredit.

Die Kreditsummen betragen bei dieser Art von Kredit immer 3500, 5000 oder 7500 Euro. Andere Kreditsummen können von Ihnen nicht gewählt werden.

Welche Kreditsumme für Sie infrage kommen kann, hängt von Ihrem Einkommen ab. Sie können dies zum Beispiel auf den Webseiten von Creditolo nachlesen.

Bei diesem Kreditvermittler habe ich auch meinen Kredit ohne Schufa aufgenommen.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Seriöse Kreditanbieter für einen Kredit ohne Schufa bieten keine Kredithöhe von 50 Euro an. Das leiht man sich bei seinem Nachbarn, aber zahlt dafür keine Zinsen.

Bis zu 100.000 Euro ist ein Kredit trotz Schufa möglich und ohne Schufa bedeutet bei solchen Krediten, dass der Kredit schufaneutral vergeben wird.

Die Schufa wird dabei sehr wohl abgefragt, aber es folgt bei Kreditvergabe kein Eintrag bei der Schufa. Das ist also nicht immer leicht zu verstehen, weil Anbieter sich oft in den Schlagzeilen nur sehr wässrig ausdrücken.

Eine gute Plattform für Kredit ohne Schufa ist online erreichbar. Kredit-ohne-Schufa bietet zahlreiche hilfreiche Informationen zu dem Thema und kann direkte Kontakte herstellen, um einen passenden Kredit ohne Schufa zu vermitteln.

Wenn ein Kreditvermittler für Sie nicht infrage kommt, dann bleibt unter anderem die Sigma Kreditbank. Die Bank ist für die seriöse Kreditvergabe ohne Schufa bekannt, allerdings nur bei Kreditnehmern, die nicht verschuldet sind.

Des Weiteren kommt es auf das Einkommen des Kreditnehmers an. Das muss gesichert sein und zwar mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Bei einer Kreditsumme von 5.000 Euro müssen Sie bei Ihrem aktuellen Arbeitgeber ohne Unterbrechung seit mindestens 36 Monaten beschäftigt sein.

Das Einkommen sollte netto im Monat nicht unter 1.600 Euro liegen. Mehr ist jedenfalls besser.

Der Kredit wird in 40 Raten getilgt und passt vom Budget her in Ihre Vorstellungen. Die Monatsrate wird pünktlich zum 1. eines Monats abgebucht, achten Sie deshalb darauf, dass Ihr Konto zu dem Stichtag gedeckt ist.

Eine Kreditaufstockung bei der Bank ist nicht erlaubt. Sie müssen den Kredit also fristgerecht tilgen und können zu einem späteren Zeitpunkt erneut Kredit ohne Schufa beantragen.

Dennoch sollten Sie keinesfalls die Kreditvermittler verteufeln, denn es gibt seriöse Vermittler auf dem Kreditmarkt. Wenn Sie die Voraussetzungen der Sigma Kreditbank nicht erfüllen, werden Sie einen seriösen Kreditvermittler nicht umgehen können.

Smava ist für mich der beste Kreditvermittler, wenn die Bonität negativ belastet ist. Denn Smava schafft es, dass ein Kredit trotz Schufa zu guten Konditionen vermittelt wird.

Deshalb sollten Sie sich dort einmal in Ruhe beraten lassen und nicht alle Anbieter sofort ablehnen, weil andere unseriös handeln.

Kommentar

In den Medien wird der Kreditvermittler oft als das Böse dargestellt. Bei dem TV-Programm kein Wunder, denn solche Berichte erhöhen die Einschaltquoten.

Es gilt, die Kreditvermittler zu durchleuchten und nicht grundsätzlich zu verteufeln. Denn sehr viele Kreditvermittler leisten einen sauberen, fairen und transparenten Service.

Diesen Kreditvermittlern wird man mit solchen Berichten nicht gerecht. Deshalb sollten Sie sich von Medienberichte nicht zu sehr beeinflussen lassen.

Konzentrieren Sie sich auf Fachseiten und hier im Forum an die Erfahrungen anderer Kreditnehmer und fachgerechte Finanzratgeber. Was haben wir davon Ihnen einen Kreditvermittler zu nennen, wenn wir davon nicht profitieren?

Nun aber zu den Anbietern für einen Sofortkredit ohne Schufa. Es ist schwierig eine direkte Bank zu finden, zwar bietet die Sigma Kreditbank einen Ratenkredit ohne Schufa, der aber nicht als Sofortkredit vergeben wird.

Also führt der Weg zu seriösen Kreditvermittlern. Persönlich habe ich mit Smava sehr gute Erfahrungen gemacht, die trotz Schufa einen Kredit vermitteln.

Wenn es unbedingt ohne Schufa sein muss, so würde ich mich mit Bon Kredit in Verbindung setzen. prüfen Sie das Angebot sehr genau und entscheiden dann.

Weitere Informationen und Anbieter finden Sie bei Kredit-ohne-Schufa. Dort sollten Sie sich die aufgeführten Informationen durchlesen und sicherlich verstehen Sie danach, dass Kreditvermittler nicht gleich das personifizierte Böse ist.

Kommentar

Du scheinst ja ein sehr skeptischer Mensch zu sein, der alles hinterfragt und der überall das Böse sie. Das ist natürlich auf der einen Seite gut, weil du vorsichtig bist. Auf der anderen Seite ist es aber auch nicht gut, da nicht alles im Leben böse und schlecht ist.

Bei den Krediten hat sich im letzten Jahren sehr viel getan Punkt die ganzen unseriösen Anbieter sind weg, und übrig geblieben sind ein jene, die es wirklich ernst mit ihren Kreditnehmern meinen.

Sicherlich gibt es immer noch irgendwelche windigen Anbieter, die über kleine Zeitungsannoncen Ihren nächsten Opfer suchen. Doch du willst ja im Internet einen seriösen Kredit aufnehmen, der zwar bei einer negativen Schufa funktionieren soll, aber ansonsten reguläre Eckdaten mit sich bringt.

Prinzip hast du zwei Möglichkeiten, die sich auch nicht um irgendwelche Besonderheiten erweitern lassen. Und die will ich dir kurz beschreiben.

Du hast als erste Möglichkeit die Chance, gemeinsam mit einem Bürgen den Kredit aufzunehmen. Eine solvente Person, die dich bei der Kreditaufnahme begleitet, gleicht deine Schufa aus. Dadurch kannst du den Kredit bei jedem beliebigen Bankhaus beantragen.

Vorteil wäre hier, dass du deine Kreditsumme frei bestimmen kannst und auch die monatliche Rate, die du für die Rückzahlung aufbringen möchtest und kannst. Außerdem ist das Angebot an Krediten deutlich größer und die Zinsen sind natürlich sehr niedrig.

Du kannst den Kredit auch alleine aufnehmen. Aber dann diktiert der Geldgeber die Regeln für den Kredit.

In deinem Fall wäre es die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Denn schufafreie Kredite sind Auslandskredite. Und diese kommen ausschließlich von der Sigma Kreditbank.

Die Sigma Kreditbank ist seit Jahren am Kreditmarkt aktiv und bietet ausschließlich schufafreie Kredite. Das Bankhaus hat eine Internetseite, auf der du dich in Ruhe umschauen kannst und wo auch die Beantragung des Kredites erfolgt. Kein Vermittler oder irgendeine andere dubiose Gestalt steht zwischen dir und dem Bankhaus.

Du alleine entscheidest, ob du das Angebot annehmen willst. Lies es Dir genau durch. Es ist auf der Internetseite ausführlich beschrieben.

Wenn es dir gefällt, findest du das entsprechende Antragsformular auf der Internetseite. Wenn nicht, bleibt ihr nur die Variante mit dem Bürgen. Ansonsten wird deine Wohnung wohl noch ein wenig so aussehen, wie sie aktuell aussieht und es wird sich bezüglich eines Kredites nicht viel tun.

Was du vergessen musst ist aber die Sache mit dem Sofortkredit. Die Sigma Kreditbank vergibt nur reguläre Kredite. Eine Bearbeitungszeit von etwa 3 Tagen muss daher eingeplant werden.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Nach einem Sofortkredit ohne Schufa kannst du auch lange suchen. Denn so etwas gibt es nicht.

Es gibt Sofortkredite und es gibt Kredite ohne Schufa. In Kombination kannst du beides aber nicht bringen.

Sofortkredite kannst du online bei vielen Banken in Deutschland aufnehmen. Sie waren sich dann besonders schnell, deinen Kredit zur Verfügung zu stellen.

Bei einem Kredit ohne Schufa musst du aber ins Ausland gehen. Auch den Kredit kannst du online aufnehmen. Die Bearbeitungszeit ist aber etwas länger und daher ist der Kredit nicht als Sofortkredit zu bezeichnen.

Den Kredit ohne Schufa bekommst du bei der Sigma Kreditbank. Das Bankhaus sitzt in Liechtenstein und kann daher deine Schufa nicht abfragen.

Es ist also egal, welche Einträge du in der Schufa hast. Sie können nicht geprüft werden.

Schau einfach mal auf die Internetseite der Sigma Kreditbank. Dort kannst du auch vieles über die Kreditsumme nachlesen und wie es bei der Rückzahlung reibungslos funktioniert. Die Beantragung kannst du auch dort direkt vornehmen.

Kommentar

Man findet über Google doch nicht alles. Es ist aber auch gut so, weil es einen Sofortkredit ohne Schufa von Kreditvermittlern auch nicht gibt.

Wenn Sie diesen Kredit aufnehmen möchten, müssen Sie immer mit einer Bearbeitungszeit von acht bis zehn Tagen rechnen. Sie können, je nach Höhe Ihres Einkommens 3500 oder auch 5000 Euro beantragen.

Ich kann Ihnen aus eigener Erfahrung die Kreditvermittlung Creditolo empfehlen. Außer der Vermittlungsgebühr entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Kommentar

Viele unseriöse Kreditvermittler bieten im Internet utopische Kredite an. Schon alleine der gesunde Menschenverstand sollte einem aber sagen, dass viele Kredite einfach nicht möglich sein können.

Ein Sofortkredit ohne Schufa ist von vorneherein nicht möglich, weil diese Kredite immer manuell bearbeitet werden. Ich bin seit einem Jahr Kreditkunde bei Creditolo.

Der Kreditvermittler hat mir eine Kreditsumme von 3500 Euro nach acht Tagen ausgezahlt. Ich habe in den Foren gelesen, dass das recht schnell ist.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 27.372 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.474 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.832 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.558 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.285 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.737 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.463 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.190 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.369 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.095 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              821 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              547 User

Auch Google wird Ihnen bei Ihrer Suche nicht weiterhelfen. Es gibt leider keinen Sofortkredit, der Ihnen ohne die Schufa-Auskunft vergeben wird.

Bei den schufafreien Krediten haben Sie immer Wartezeiten von acht bis zehn Tagen. Wenn Sie den Kontakt zu einem Vermittler meiden möchten, müssen Sie sich an die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein wenden.

Diese Bank bietet Ihnen einen Kredit ohne Schufa ab 3500 Euro an. Für diesen Kredit ist eine Laufzeit von 40 Monaten vorgesehen und es wird ein Zinssatz von 11,12 Prozent verlangt.

Damit Sie den Kredit bei der Sigma Kreditbank beantragen können, benötigen Sie ein Antragsformular. Sie erhalten das Formular als Download auf der Webseite der Bank.

Kommentar

Es gibt in den Medien auch positive Berichte über Kreditvermittler. Dort können Sie sehen, wie diese arbeiten und warum sie für den Kreditmarkt sehr wichtig sind.

Einen Sofortkredit erhalten Sie nicht ohne Schufa direkt bei einer Bank. Man kann bei der Sigma Kreditbank keinesfalls von einem Sofortkredit sprechen, denn der Kredit wird nicht sofort vergeben.

Sofort können Sie einen Kreditantrag stellen. Bei der Sigma Kreditbank ist das aber noch immer nach dem klassischen Vorgang vorgesehen. Sie müssen den Kreditantrag ausdrucken, ausfüllen und mit den Unterlagen zum Einkommen und Konto per Post abschicken.

Es dauert einige Tage bis der Kreditgeber Ihren Kreditantrag geprüft hat. Danach erhalten Sie eine Nachricht per Post. So zieht sich das über Wochen hin, bei einem Kreditvermittler wie Bon Kredit geht es schneller.

Kommentar

Nun, für jeden Kredit egal wie hoch die Kreditsumme ist, muss ein regelmäßiges Einkommen, eine saubere Schufa und eine feste Anstellung bestehen. Die Kreditvergabe beginnt bei normalen Krediten ab 1000 Euro und noch höher.

Es gibt aber einen schnellen Kredit der tatsächlich ab 50 Euro beantragt werden kann. Diesen stellen Minikreditanbieter wie Vexcash oder Cashper (die zwei bekanntesten Anbieter) zur Verfügung.

Das Zeitfenster um diesen Kredit zu bezahlen ist sehr kurz. Es muss in 30 Tagen bezahlt sein, es können aber 60 Tage gewählt werden, was dann extra kostet.

Als Neukunde erhalten Sie bei diesen Anbietern von 50 Euro bis 600 Euro. Wenn der Kredit korrekt bezahlt wird, kann eine höhere Kreditsumme aufgenommen werden.

Was nun Ihren Kreditwunsch ohne Schufa anbelangt, so können Sie einen Kredit ab 3500 Euro erhalten, wenn Sie die Voraussetzungen dazu mitbringen. Wie oben schon erwähnt, muss ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze vorliegen. Zur Zeit sind das 1170 Euro netto.

Dann müssen Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag haben, der seit wenigstens einem Jahr besteht. Erfüllen Sie diese Voraussetzungen, können sie bei der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein einen Kreditantrag stellen.

Die Beantragung erfolgt mit dem Kreditformular das Sie auf der Seite der Bank finden und herunterladen können. Ist alles ausgefüllt, gehen Sie zur Post und führen das Postident durch.

Nachdem der Kreditgeber die Unterlagen geprüft hat, erhalten Sie innerhalb von 7-10 Werktagen den Kredit. Natürlich können Sie sich die Kreditsuche auch einfach machen indem Sie einen seriösen Kreditvermittler wie beispielsweise Bon Kredit, Maxda oder Creditolo beauftragen.

Dieser Vermittler hat oft auch die Möglichkeit einen Kredit trotz Schufa zu finden, der dann wesentlich flexibler ist als der schufafreie Kredit aus Liechtenstein.

Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                                    Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                    Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Smava
                                    10.932 mal von Lesern ausgewählt (56,81 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    1.803 mal von Lesern ausgewählt (9,37 %)
                                    Targobank
                                    1.334 mal von Lesern ausgewählt (6,93 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    940 mal von Lesern ausgewählt (4,88 %)
                                    Auxmoney
                                    691 mal von Lesern ausgewählt (3,59 %)

• Euro Testsieger
                                    Finanztip
                                    Tüv Saarland
                                    Ekomi

• 1
                                    Bewerten Sie hier
                                    die Qualität der
                                    Antworten
                                    Bitte bewerte uns!
                                    4,13 / 5 Sterne
                                    Es wurden bisher insgesamt:
                                    15 Bewertungen für Sofortkredit ohne Schufa - bei wem beantragen? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                  X