Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofortkredit ohne Schufa - bei wem beantragen?

Einklappen
X
Einklappen

  • Sofortkredit ohne Schufa - bei wem beantragen?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Meine Frage bezieht sich auf die Antragsmöglichkeiten für einen schufafreien Kredit. Genauer, bei wem beantrage ich einen Sofortkredit ohne Schufa.

    Und nein, bei Google habe ich keine Antwort gefunden, der ich vertraue. Immer lande ich auf den Seiten von Kreditvermittlern oder Ratgebern, die keine Namen nennen.

    Beantragen möchte ich direkt, denn damit minimiere ich mein Risiko, betrogen zu werden. Das ist mal Fakt. Man sieht das ja immer wieder im TV, wie brutal Kriminelle die Notlage beim Kredit mit Schufa ausnutzen. Da möchte ich gar nicht erst in das Wespennest stechen, wie man so schön sagt.

    Also ganz wichtig bei Ihrer Antwort, bitte Namen nennen. Außerdem habe ich keine Vorstellung davon, welche Voraussetzungen ich für einen schufafreien Sofortkredit mitbringen muss.

    Gelesen habe ich schier Unglaubliches. In einem Ratgeber war es, glaube ich, da hieß es schufafreier Kredit bis 500 Euro ohne Einkommensnachweis.

    In einem anderen Text stand, ohne festen Job und hohes Einkommen, da geht gleich gar nichts. Was ist denn nun richtig?

    Mich würde ebenso interessieren, wie hoch Sofortkredite ohne Schufa sein dürfen. Nach Google-Vorschau von 50 Euro bis 100.000 Euro, aber sorry, daran glaube ich nicht.

    Die kleine Summe passt schon nicht zum Ratenkredit. In Vergleichen geht es beim Ratenkredit meist erst ab 1000 Euro los.

    Davon sind 50 Euro nun wirklich weit entfernt. Für mich interessant wäre ein Kleinkredit.

    Ich denke so an einen Kredit zwischen 3000 Euro und 5000 Euro. Zurückzahlen möchte ich in kleinen Raten. Sicher zusagen könnte ich eine Rate bis zu maximal 160 Euro im Monat. Darüber hinaus traue ich mich nicht.

    Es kann ja doch immer mal was sein, dann möchte ich nicht mit leeren Händen da stehen. Ne, ich habe aus meiner finanziellen Vergangenheit gelernt.

    Schulden nur noch, wenn ich mir sicher bin, dass ich sie zurückzahlen kann. Besser erst gar keine Schulden machen.

    Aufnehmen möchte ich das Geld übrigens, um meine Wohnung wieder wohnlich zu gestalten. Ich hatte jetzt eine etwas schwierige Zeit.

    Darum konnte ich vieles einfach nicht erledigen. Jetzt mit dem Job hat sich alles wieder normalisiert.

    Aber, Besuch kann ich in meine Wohnung nicht einladen. Es ist zwar alles sauber, aber total verschlissen.

    Ich habe nicht ein Sitzmöbel, auf dem keine Decke liegt, damit man die Löcher nicht sieht. Genau dafür brauche ich den schufafreien Sofortkredit, ich möchte es mir wieder etwas wohnlicher machen.

    Bitte helfen Sie mir auf die Spur. Es reicht mir im Grunde schon der Name seriöser Anbieter, bei denen ich den Kredit direkt beantragen darf.

  • #2
    So was wie einen Sofortkredit ohne Schufa gibt es nicht. Du kannst einen Minikredit beantragen, da gibt es ein paar hundert Euro mit der Express-Option, falls der jeweilige Anbieter auch Kredite ohne Schufa anbietet.

    Aber: Für das Sofortkredit bzw. die Expressüberweisung bezahlst Du zusätzlich Geld. Das kann ganz schön ins Geld gehen, diese Gebühr.

    Für ein paar hundert Euro an Kredit würde ich mir das an Gebühren nicht antun. Du musst ja den Kredit dann auch schnell wieder zurückzahlen, und das in einer Rate und mit den Zinsen und mit den Gebühren.

    Namen kann ich Dir da im Bereich derMinikredit Anbieter aber keine nennen, die ohne Schufa Kredite anbieten. Bei den gängigen Krediten ohne Schufa gibt es keinen Sofortkredit.

    Die Bearbeitung des Kredits dauert ein paar Tage, da der Antrag ja über einen Kreditvermittler abgewickelt wird. So schnell geht das dann nicht.

    Da wirst Du Geduld mitbringen müssen, wenn Du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen willst. Du kannst es mal bei Maxda oder bei creditolo versuchen mit einer Kreditanfrage.

    Es gibt aber noch viele andere Anbieter in diesem Bereich. Aber die Namen kann ich mir auch nicht alle merken.

    Ob Du da Chancen auf einen Kredit hast, kann ich Dir aber nicht sagen bzw. versprechen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
      3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
      2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      Stand: 20.02.2019

      • #3
        Es ist eine weit verbreitete Meinung und ein Irrglaube, dass ein Sofortkredit ohne Schufa möglich ist. Es gibt solche Kredite nicht.

        Es gibt Sofortkredite und es gibt Kredite ohne Schufa. Beides in Kombination ist allerdings nicht möglich. Und das hat verschiedene Gründe.

        Du musst dich also von einem Gedanken trennen. Entweder von dem Sofortkredit oder von dem Kredit ohne Schufa.

        Da du eine negative Schufa hast, benötigst du also einen Kredit, bei dem die Schufa nicht abgefragt wird. In diesem Fall empfehle ich dir, deine sofortige Bearbeitung und Auszahlung des Kredites zu vergessen und die drei bis vier Tage Bearbeitungszeit in Kauf zu nehmen. Dann erhältst du auch ein gutes Kreditangebot.

        Du möchtest den Kredit direkt aufnehmen. Das verstehe ich und würde ich an deiner Stelle auch machen.

        Daher empfehle ich dir die Sigma Kreditbank. Ein seriöses Bankhaus aus Liechtenstein, das Kredite ohne die Abfrage der Schufa vergibt. Und das schon seit Jahren.

        Die Bank wurde mehrmals überprüft und getestet und unterliegt gesetzlichen Regelungen und Vorgaben. Außerdem ist eine Aufsichtsbehörde dran und überprüft die Bank regelmäßig. Es ist also kein Betrug und auch keine unseriösen Machenschaften.

        Du kannst auf die Internetseite der sigmakreditbank gehen. Unter dem Button aktuelle Angebote siehst du genau, welche Kredite man dir anbieten kann.

        Die Sigma Kreditbank hat ihr Angebot eingeschränkt, damit reelle Angebote gemacht werden können, die dem Kreditnehmer helfen und die auch wirklich zurückgezahlt werden können. Das ist ein großer Vorteil, den ich dir nur ans Herz legen kann.

        Du hast keine Vorkosten, du musst keine zusätzlichen Bearbeitungsgebühren bezahlen, du musst keine Versicherungen abschließen oder ähnliches. Du kannst dort einen Kredit aufnehmen oder du kannst es lassen.

        Du siehst, dass sie sigmakreditbank drei verschiedene Kreditsummen anbietet, dass die Laufzeit festgeschrieben ist und auch die Zinsen. Keine bösen Überraschungen, die dort auf dich warten.

        Außerdem wird angegeben, wie hoch der Gesamtbetrag beim Kredit ist und welche monatlichen Raten zu zahlen sind. Das kannst du genau ablesen und kannst dich darauf einstellen.

        Nur wenn dir das Angebot gefällt, kannst du eine Kreditanfrage stellen. Unter dem Button Formulare findest du das entsprechende Antragsformular. Das willst du aus, schickst es ihnen und alles weitere geht dann seinen Weg. Ich hoffe, dass ich dir damit ein wenig helfen konnte und du deinen passenden Kredit findest.

        Kommentar


        • #4
          Man darf nicht immer alles glauben, was im Internet steht. Viele Seiten sind nicht aktualisiert oder enthalten Informationen, die nur teilweise oder gar nicht stimmen.

          Einen Sofortkredit ohne Schufa gibt es schon mal von vorneherein nicht. Bis es zu einer Auszahlung kommen kann, können acht bis 14 Tage vergehen.

          Dies ist immer vom Kreditvermittler abhängig. Es werden bei einem Kredit ohne Schufa auch nur drei verschiedene Kreditsummen angeboten.

          Sie können je nach der Höhe Ihres Einkommens 3500, 5000 oder 7500 Euro angeboten. Andere Kreditsummen sind wirklich nicht erhältlich.

          Da die Kreditvermittler für ihre Arbeit eine Vermittlungsgebühr verlangen, liegt der effektive Jahreszins bei etwa 16 Prozent. Es sind auch höhere Zinssätze möglich.

          Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei Maxda aufgenommen. Die Kreditanfrage konnte ich online auf der Webseite der Kreditvermittlung stellen.

          Da ich nur 1300 Euro netto monatlich verdiene, habe ich mich für die kleinste Kreditsumme entschieden. Der Kreditantrag wurde mir per E-Mail zugestellt.

          Ich habe den Antrag ausgedruckt, ausgefüllt und sofort mit meinen Kreditunterlagen an die Kreditvermittlung gesendet. Die Unterlagen musste ich zur Post bringen.

          Beim Kredit ohne Schufa gibt es meines Wissens nach keinen Onlineantrag. Die Auszahlung des Kredits erfolgte dann schon nach acht Tagen auf mein Girokonto.

          Kommentar


          • #5
            Der Kredit ohne Schufa ist nur zu 3500, 5000 oder 7500 Euro erhältlich. Alle anderen Kreditangebote sind meiner Meinung nach nicht besonders seriös.

            Empfehlen kann ich Ihnen die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein. Diese Bank versorgt auch die seriösen Kreditvermittler mit diesem Kredit.

            Ich habe 3500 Euro bei der Bank aus Liechtenstein aufgenommen. Mein Einkommen von 1300 Euro netto war für diesen Kredit ausreichend.

            Der Antrag wird auf dem Postweg gestellt.

            Kommentar


            • Hallo Frank Schulte,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Ich verstehe deinen Wunsch, dass du dir nach einer schweren Zeit selbst etwas Gutes tun willst. Ich verstehe auch, dass man sich in der eigenen Wohnung wohlfühlen muss, immerhin verbringt man hier viel Zeit seines Lebens, lädt Freunde und Bekannte ein und verbringt hier romantische Stunden.

                Es muss dir aber klar sein, dass ein Kredit ohne Prüfung der Schufa ein kostspieliger Luxus ist. Denn für diese Kredite bezahlt man sehr hohe Zinsen.

                Manche Kreditgeber verrechnen da bis zu 17 Prozent. Und wenn du die Tilgungsraten nicht bezahlt, dann kommen die sofort mit dem Anwalt und einer Androhung einer Pfändung.

                Das ist leider der Preis, den man für eine negative Schufa bezahlt. Eigentlich sollte man mit einer negativen Schufa gar keinen Kredit beantragen.

                Denn das ist ja der Zweck der negativen Schufa, dass man für Kredite von den Banken gesperrt ist. Um die Absicht der negativen Schufa zu erfassen, hilft eine kurze Analyse.

                Eine negative Schufa hat man in der Regel deswegen, weil man seine Rechnungen nicht bezahlt oder nicht pünktlich bezahlt. Manche Personen lassen sich sogar lieber klagen und pfänden, als Rechnungen nicht zu bezahlen.

                Der Grund dahinter wiederum ist in der Regel Geldmangel. Man gibt mehr aus, als man verdient.

                Das weiß man auch bei den Banken und daher wird kein Kredit bei einer negativen Schufa vergeben. Denn wie will man einen Kredit zurückzahlen, wenn das Einkommen nicht reicht.

                Es gibt selbstverständlich auch Ausnahmen, Personen denen einmal ein Missgeschick passiert ist und dadurch einen negativen Eintrag in der Schufa bekommen haben. Aber in der Regel sind das die Gründe.

                Hat man einen negativen Eintrag, dann bekommt man nur noch mit einem Bürgen einen Kredit. Ist der Eintrag nur ein sogenannter leichter, dann kannst du vielleicht den extrakredit bekommen, der von der Von Essen Bank vergeben wird.

                Bei einem harten Eintrag allerdings musst du die sogenannten Schweizer Kredite in Betracht ziehen, für die man die hohen Zinsen bezahlen muss. Dazu benötigst du einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit, Maxda oder Creditolo.

                Dort bekommst du Kredite in der gewünschten Höhe. Die Bedingungen findest du bei den Kreditvermittlern.

                Es gibt auch Eilkredite ohne Schufa, das sind aber Kleinkredite. Die findest du zum Beispiel bei Verivox und Cashper.

                Kommentar


                • #7
                  Es ist schön, dass du wieder nach vorne blicken kannst und jetzt auch dein Leben wieder neu ausrichten willst. Und neue Möbel sind da schon wichtig.

                  Und ich verstehe auch, dass du den Angaben im Internet nicht immer glauben willst. Denn oftmals steht wirklich nur irgendwelches Larifari, was nicht belegt wird und wo keine Namen genannt werden. Das will ich aber nun ändern, damit du bestens informiert bist.

                  Es gibt wirklich schufafreie Kredite. Und es gibt sie auch zu guten Konditionen und auf seriösen Wege.

                  Ohne Vermittler, ohne irgendwelche Vorkosten und ohne irgendwelche Zwischenschritte. Du musst nur an der richtigen Stelle suchen.

                  Drei Möglichkeiten hast du. Erste Möglichkeit ist der Bürge. Dann kannst du überall den Kredit aufnehmen. Aber darüber hast du vielleicht schon nachgedacht.

                  Zweite Möglichkeit ist die von Essen Bank. Bei der muss ich dir aber sagen, dass die einen Berater zu dir nach Hause schickt. Ich weiß nicht warum, eigentlich ein privates Bankhaus, das sehr seriös ist. Aber bei schufafreien Krediten wollen die eine direkte Beratung. Ich kann es leider nicht ändern.

                  Dritte Möglichkeit ist die Sigma Kreditbank. Die würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, wenn du den Kredit alleine aufnehmen willst.

                  Die Sigma Kreditbank ist in Liechtenstein und kann von dir auch ganz einfach über das Internet genutzt werden. Auf der Internetseite bei der Sigma Kreditbank findest du alle Unterlagen zum Kredit. Auch das Formular für die Beantragung.

                  Du brauchst ein festes Einkommen. Das ist bei dir auf jeden Fall da, denn du hast entsprechendes geschrieben. Und dein Einkommen muss hoch genug sein. Aber auch das scheint der Fall zu sein.

                  Bei der Sigma Kreditbank findest du eine Seite, wo die genauen Konditionen für den Kredit stehen. Da steht, welche Kreditsummen möglich sind, welche monatliche Rate entsteht und welche Zinsen für den Kredit gezahlt werden müssen.

                  Die Zinsen sind fest, so dass du sofort siehst, was du am Ende wirklich bezahlen musst. Das ist ein großer Vorteil, da du dir genau überlegen kannst, ob der Kredit für dich geeignet ist oder nicht. Ohne den Kredit vorher zu beantragen.

                  Meine erste Wahl wäre der Kredit mit Bürge und die zweite Wahl wäre die Sigma Kreditbank.

                  Kommentar


                  • #8
                    Der Kredit ohne Schufa wird in Deutschland von seriösen Kreditvermittlern angeboten. Ich kenne da zum Beispiel Creditolo, Maxda oder Bon Kredit.

                    Die Kreditsummen betragen bei dieser Art von Kredit immer 3500, 5000 oder 7500 Euro. Andere Kreditsummen können von Ihnen nicht gewählt werden.

                    Welche Kreditsumme für Sie infrage kommen kann, hängt von Ihrem Einkommen ab. Sie können dies zum Beispiel auf den Webseiten von Creditolo nachlesen.

                    Bei diesem Kreditvermittler habe ich auch meinen Kredit ohne Schufa aufgenommen.

                    Kommentar



                      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                        Bank
                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                        50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
                        Kredit-Berater.info
                        (zu www.kredit-berater.info )
                        3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
                        3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
                        Sigma Kreditbank
                        (zum Sigma Angebot )
                        6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                        3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
                        2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                        Stand: 20.02.2019
                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                        Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                        Lädt...
                        X