Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung - wo geht's schnell?
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 94.199 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung - wo geht's schnell?
  • Bei dringendem Bedarf an einem Eilkredit trotz negativer Schufa kann sich der Blick auf Anbieter wie Besserfinanz lohnen, der positiv bewertet ist und besonders bei finanziellen Engpässen sowie in Fällen von negativer Schufa oder Ablehnungen durch andere Banken helfen kann.
  • Eine andere Möglichkeit bietet die Sigma Kreditbank, die schufafreie Kredite für Personen, die nicht selbstständig tätig sind und sich in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis befinden, zur Verfügung stellt. Allerdings sind die Voraussetzungen hier recht streng.
  • Mit Smava existiert ein weiterer Anbieter, der trotz Schufa-Einträgen passende Kreditangebote aus über 20 Banken ausfindig machen kann. Es bietet eine schnelle und voll-digitale Abwicklung an.
  • Sei bei der Wahl des Anbieters aber vorsichtig und achte auf Merkmale unseriöser Kreditanbieter wie Vorabgebühren, Versuche, andere Verträge zu verkaufen, und nachträglich berechnete Gebühren.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung - wo geht's schnell?

Einklappen
X
Posting von willynet7 auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 17.04.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung - wo geht's schnell?

    Ich bin in einer kleinen finanziellen Verdrückung. Der Abschlag für meinen Strom ist dran, leider hat das Konto nicht ausreichend Guthaben.

    Das ist leider immer wieder das Gleiche. Man rechnet mit, bei kleinem Einkommen sogar sehr genau.

    Am Ende kommt was extra und die Rechnung geht dann doch nicht auf. Normalerweise kein Problem, werden Sie sagen, dafür hat man ja den Dispo.

    Nur den haben wir leider nicht. Wir haben eine schlechte Schufa (beide - mein Mann und ich) und bekommen deshalb keinen Dispo.

    Manchmal lässt der Banker mit sich reden und 50 Euro Überziehung gehen durch. Diesmal jedoch bestimmt nicht, denn 158,50 Euro ist der Abschlag.

    Das Konto steht knapp auf Null. Darum suche ich jetzt nach Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung.

    Aber wo geht es wirklich schnell und die negative Schufa wird nicht gleich zum Problem hochstilisiert. Für Tipps, welche Angebote seriös, ehrlich und schnell sind, bin ich Ihnen dankbar.

    Und allzu teuer sollte es möglichst auch nicht werden. Die Rückzahlung kommt bestimmt und soll uns nicht zu sehr belasten.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Geht höchstens als kurzfristiger Kredit. Aber da habt ihr einen Monat später ja das gleiche Problem. bzw. ein noch viel größeres.

    Denn Eilkredite gibt es nur als kurzfristige Kredit. Und dann musst Du für die Expressüberweisung zusätzliche Gebühren bezahlen. Die können gerne bei 40 oder sogar 50 Euro liegen.

    Die Gebühren werden dann gleichzeitig mit der Kreditsumme und den Zinsen fällig. UNd dann ist euer Problem noch größer.

    Versucht es mit einer Ratenzahlungsvereinbarung.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Du benötigst einen Kredit in Höhe von 158,50 EUR. Willst du dein Konto zusätzlich auch noch ein wenig aufbessern oder reicht dir wirklich diese Kreditsumme? Wenn diese Gründe zum reicht, dann kannst du dich beispielsweise an cashper wenden.

      Ein Anbieter, der Kleinkredite vorgibt und für den die Schufa nicht so wichtig ist. Dafür musst du das Geld aus dem Kredit aber nach spätestens 60 Tagen an cashper zurückgezahlt haben.

      Da sich nur um eine kleine Kreditsumme handelt, wäre das sicherlich machbar. Aber das musst du selbst entscheiden.

      Bei cashper kannst du ganz schnell und unkompliziert den Kredit aufnehmen. Und du hast das Geld auch am nächsten Tag auf dem Konto.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Ich glaube, dass deine Vorstellung vom Kredit von der Realität ein wenig abweicht. Du erhältst durchaus einen Kredit, bei dem die Schufa nicht ganz so wichtig ist. Aber nicht als Sofortkredit und auch nicht mit einer sofortigen Auszahlung.

        Du musst dir das so vorstellen. Schufafreie Kredite sind eine ganz schwierige Sache. Und sie werden nur von einem einzigen Anbieter vergeben.

        Dieser Anbieter ist die Sigma Kreditbank, die in Liechtenstein ihren Hauptsitz hat und die sich auch schufafreie Kredite spezialisiert hat. Jeder schufafreie Kredit, der vergeben wird, kommt von dieser Bank.

        Die Sigma Kreditbank vergibt ihre Kredite aber nicht als Sofortkredit und auch nicht als Eilkredit. Und daher ist die Auszahlung auch nicht innerhalb weniger Minuten möglich. Es handelt sich um ein reguläres Kreditangebot, bei dem dein Einkommen und deine Ausgaben geprüft werden, wo die Legitimierung durchgeführt werden muss und wo die Beantragung zwei bis drei Tage dauert.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Du scheinst in regelmäßigen Abständen Probleme mit deinen Finanzen zu haben. Das ist natürlich nicht gut, da du nicht jetzt mal einen Kredit aufnehmen kannst.

          Hilft dir immer nur kurzfristig. Sobald er aber zurückgezahlt werden muss, ist dein Geld wieder zu knapp und die nächsten Schulden entstehen.

          Vielleicht solltest Du daher darüber nachdenken, dass du generell was an deinen Einnahmen und an deinen Ausgaben ändern musst. Ansonsten drehst du dich im Kreis und du wirst niemals aus dieser verfahrenen Situation herauskommen.

          Du kannst das Geld ganz unkompliziert bei vexcash aufnehmen. Du hättest es morgen auf dem Konto.

          Da du das Geld aber auch schnell wieder zurück zahlen musst, wird sich im nächsten Monat wieder das gleiche Problem zeigen. Und eine Lösung ist nicht in Sicht.

          Ich empfehle dir daher unbedingt, deine Finanzen zu überdenken und zu ordnen. Ansonsten wirst du irgendwann so hohe Schulden haben, dass sie dir über den Kopf wachsen und dass eine Insolvenz nur noch der einzige Weg ist. Und das wirst du wahrscheinlich nicht wollen.

          Ich wünsche mir, dass du über meine Worte nachdenkst und nicht nur schnell den Kredit bei vexcash aufnimmst. Denn es ist wichtig, dass Du finanziell unabhängig bist, um ein glückliches und erfülltes Leben führen zu können. Das wünsche ich dir auf jeden Fall.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Sie könnten zur Überbrückung der Stromkosten einen Minikredit aufnehmen. Dies ist selbstverständlich aber nur möglich, wenn keine Pfändungen oder Ähnliches laufen.

            Den Kredit können Sie zum Beispiel bei Vexcash beantragen. Ich würde Ihnen eine Kreditsumme von 200 Euro empfehlen, damit Sie auch noch einen kleinen finanziellen Puffer haben.

            Den Antrag stellen Sie online und mit der Express-Option erhalten Sie die Kreditsumme unter der Woche normalerweise schon nach einer Stunde.

            Die schnelle Auszahlung des Minikredits kostet Sie allerdings 39 Euro zusätzlich. Die komplette Kreditsumme inklusive Zinsen müssen Sie nach 30 Tagen tilgen.

              Hallo,

              wenn ich es richtig verstehe, benötigt ihr nur das Geld für den Abschlag. Da habt ihr leider keine Wahl und müsst zudem Mikrokreditvermittler.

              Solche geringen Darlehen (erst recht nicht mit einer negativen Schufa) werden nicht von regulären Kreditgebern vergeben. Ich würde dazu raten, zu Vexcash oder Cashper zu gehen - hier könnte es funktionieren.

              Alternativ würde es natürlich auch die Möglichkeit geben, einfach bei der Bank zu fragen, ob es möglich wäre, dass ihr den Dispo ausdehnt. Je nachdem, wie klein euer Einkommen denn tatsächlich ist, könnte dies aufgehen und wäre vielleicht die einfachste und schnellste Lösung.

              Die genannten Vermittler zahlen innerhalb weniger Tage aus.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo fofonov,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Verstehe ich das richtig, dass sie einen Kredit über die knapp 160 EUR sucht, die aktuell offen sind? Das dürfte ja das Problem sein.

                Sicherlich ist es ungünstig, wenn ihr eine schlechte Schufa habt. Noch dazu beide.

                Aber ich gehe auch davon aus, dass ihr ein Einkommen habt und dass das Einkommen irgendwie ausreicht, um euch jeden Monat über die Runden zu bringen. Dann wenn ihr kein Dispo habt, dann könnt ihr ja nicht auf Pump leben.

                Allerdings ist es auch traurig, dass ihr für eine so kleine Summe ein Kredit aufnehmen müsst. Das Geld muss eigentlich immer irgendwo unterm Kopfkissen oder in der Spardose liegen, das ist für Notfälle genutzt werden kann. Da müsst ihr unbedingt überlegen, wie ihr euch einen Notgroschen anlegen können. Das ist ganz wichtig.

                Es gibt Anbieter wie vexcash, die kleine Kreditsummen zur Verfügung stellen, als Bedingung aber haben, dass der Kredit nach spätestens 60 Tagen zurückgezahlt ist. Wenn das bei euch möglich ist, dann seid ihr dort an der richtigen Stelle.

                Wenn ihr das Geld heute beantragt, habt ihr es morgen auf dem Konto. Schneller geht es nicht.

                Eure Schufa ist nicht relevant. Ihr müsst nur ein paar allgemeine Angaben machen, da die Summe nicht hoch ist und es daher auch wenige Probleme bezüglich des Ausfallrisikos gibt.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Es geht in eurem Fall um mehr als nur um eine negative Schufa. Leider trifft auf euch die Kombination einer belasteten Schufa und einem geringen Einkommen zu.

                  Es ist nun mal immer wieder so, dass gerade einkommensschwache Verdiener schnell einen negativen Eintrag in der Schufa haben. Da braucht nur eine unerwartete Rechnung im Briefkasten liegen und dann fehlt das Geld und schon hat man einen negativen Eintrag.

                  Es gibt zwar bei den Banken günstige Ratenkredite, für die braucht man aber eine saubere Schufa. Hier fängt dann der Teufelskreis an, denn wegen der belasteten Schufa wird der Kreditantrag sofort abgelehnt.

                  Allerdings bezweifle ich, dass ihr mit einer sauberen Schufa einen Kredit bekommen würde. Denn bei der Vergabe eines Ratenkredits schauen sich die Banken auch das Einkommen sehr genau an.

                  Eine der Voraussetzungen für einen Ratenkredit ist ein eigenes Arbeitseinkommen aus selbstständiger oder nicht selbstständiger Arbeit. Allerdings verlangen die Banken, dass das Einkommen oberhalb der Pfändungsgrenze liegt.

                  Wie hoch die Pfändungsgrenze ist, kann man selbst im Internet nachlesen. Denn die Pfändungsgrenze ist dynamisch.

                  Wie hoch sie ist, hängt davon ab, ob man Unterhaltspflichten hat und wenn ja, wie viele. Je mehr Unterhaltspflichten man hat, desto höher ist die Pfändungsgrenze.

                  Wenn das Einkommen darunter liegt, dann kann es nicht gepfändet werden. Für die Banken bietet es somit keine Sicherheit und man bekommt dann keinen Kredit.

                  Wie man sieht, gibt es verschiedene Gründe, warum man keinen Bankkredit bekommt. Das betrifft auch die Blitzkredite, die man ohne Prüfung der Schufa bekommt.

                  Viele Kreditvermittler werben damit, dass sie auch bei einer negativen Schufa schnell und unkompliziert einen Kredit bewilligen.

                  Die Schufa wird hier nicht geprüft. Sehr wohl werden aber die Kontoauszüge und eine aktuelle Gehaltsabrechnung verlangt.

                  Diese Unterlagen sollte man bei der Hand haben, damit man sie sofort der Bank schicken kann. Hier genügt es, wenn man die Unterlagen digitalisiert, zum Beispiel durch Scannen oder Fotografieren und sie dann per Mail an die Bank schickt.

                  Einen Einkommensnachweis wird man erbringen müssen. Denn der Kreditgeber muss sich ja vergewissern, dass der Kreditsuchende ein Einkommen hat, mit dem er die Tilgungsraten bezahlen kann.

                  Solche Eilkredite ohne Schufa bekommt man bei Vexcash und Cashper. Allerdings sind die Kredite wegen der Zinsen und der Gebühren sehr teuer.

                    Schnell, aber leider etwas teuer hilft Ihnen der Minikredit von Vexcash. Sie können bei diesem Kreditgeber eine Kreditsumme von 100 bis 500 Euro beantragen.

                    Der Kreditgeber wirbt selbst damit, dass der Antrag knapp 30 Minuten dauert und das Geld schon nach 60 Minuten auf dem Konto verfügbar ist. Ich kann dies bestätigen.

                    Dieses Versprechen gilt allerdings nur, wenn Sie den Kredit von Montag bis Freitag vor 15 Uhr beantragen. Der Kreditantrag wird komplett digital gestellt.

                    Damit Sie das Geld auch umgehend erhalten, müssen Sie während des Antrags ein Häkchen bei der Express-Option machen. Der Spaß kostet Sie zusätzlich 39 Euro.

                    Die komplette Kreditsumme müssen Sie nach 30 Tagen tilgen. Alles Gute.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Die Anbieter von Strom und Gas können Ihnen schon mal auf den Wecker gehen mit Ihren Rechnungen. Ich war vor Kurzem in einer ganz ähnlichen Situation.

                      Da mein Dispo schon ziemlich am Anschlag war, musste ich einen Minikredit aufnehmen. Recht unbürokratisch hat mir der Minikreditanbieter Vexcash weitergeholfen.

                      Ich habe die Kreditsumme von 300 Euro schon am nächsten Vormittag erhalten. Wenn ich den Kreditantrag zwei Stunden früher gestellt hätte, wäre eine Auszahlung nach 60 Minuten möglich gewesen.

                      Die schnelle Auszahlung ist mit der Express-Option möglich. Sie müssen 39 Euro zusätzlich bezahlen.

                        Du bezahlst 158,50 EUR pro Monat für Strom? Ich denke, dass du an dieser Stelle als erstes ansetzen wüsstest.

                        Ich weiß ja nicht, wie groß dein Haushalt ist und wofür du alles Strom benötigst. Aber ein so hoher Abschlag für Strom ist schon sehr viel und sollte unbedingt überprüft werden. Ich denke, dass ich viele Stellen finden werden, an denen Strom gespart werden kann.

                        Nur bringt das natürlich aktuell nichts, wenn du mit dem Strom sparen anfängst, da du den Abschlag trotzdem zahlen musst. Und das ist natürlich problematisch, wenn ein Kredit benötigt wird, der trotz negativer Schufa funktionieren soll. Und das möglichst schnell und ohne großen Aufwand.

                        Die negative Schufa ist für eine Kreditaufnahme immer ein Hindernis. Und das hat nichts damit zu tun, ob die Banken sich daran hochziehen oder das übertreiben. Negativ bedeutet immer, dass ihr nicht kreditwürdig seid.

                        Die Frage ist natürlich, wie viel Geld ihr in Summe benötigt und wie schnell ihr das Geld zurückzahlen könnt. Benötigt ihr nur die 158,50 EUR, dann könntet ihr das Geld beispielsweise bei vexcash aufnehmen.

                        Ein Anbieter für kleine Kredite, die aber nach 60 Tagen zurückgezahlt werden müssen. Überlegt euch also, ob ihr das könnt.

                        Andere Varianten für Kredite in dieser Höhe gibt es nicht. Wenn, dann müsste die eine deutlich höhere Kreditsumme aufnehmen, um beispielsweise einen Auslandskredit als schufafreien Kredit nutzen zu können.

                        Bei solchen Krediten beginnt die Auszahlung aber erst ab 3500 EUR. Und das ist natürlich deutlich mehr, als ihr benötigt. Trotzdem möchte ich euch den Anbieter dazu nehmen, da ich nicht weiß, wie viel Geld ihr wirklich benötigt. Der Anbieter für schufafreie Kredite aus dem Ausland ist die Sigma Kreditbank.

                        Prüft also erstmal für euch, was möglich ist und was er wirklich benötigt. Und dann könnt ihr entscheiden, wo er den Kredit aufnehmen.

                        Versucht auch, im Laufe der Zeit eure Schufa zu verbessern. Ihr werdet sonst immer wieder Probleme haben, wenn es darum geht, mal hier und dort ein wenig Geld zu leihen. Ohne gute Schufa ist das Leben deutlich eingeschränkt. Und daher sollte es immer erstrebenswert sein, so schnell wie möglich die Schufa zu korrigieren, damit diese Einschränkungen wegfallen.

                          Ich habe ein Guthabenkonto und auch bei mir macht die Bank manchmal eine kleine Ausnahme, wenn es um kleinere Beträge zum Ende des Monats geht. Ich verdiene ja auch nicht schlecht.

                          Leider trage ich noch ein paar Überbleibsel von meiner Scheidung in der Schufa. Aber auch diese Situation hat sich in ein paar Monaten erledigt.

                          Wenn ich manchmal in Ihrer Situation war, hat mir ein Minikredit von Vexcash geholfen. Als Neukunde können Sie sogar bis zu 500 Euro beantragen.

                          Damit Sie den Kredit so schnell wie möglich erhalten, stellen Sie den Onlineantrag mit der Express-Option. Dadurch wird der Kredit spätestens am nächsten Vormittag ausgezahlt.

                          Sie erhalten das Geld auch schon nach 60 Minuten, wenn Sie den Antrag unter der Woche vor 15 Uhr stellen.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Ohne die passenden Kreditvoraussetzungen ist es in Deutschland einfach schwer, einen Kredit zu erhalten. Selbst beim Dispo wird es dann schwierig.

                            Wenn ich einen finanziellen Engpass habe, wende ich mich für einen kurzfristigen Kredit immer an Vexcash. Als Neukunde können Sie 100 bis 500 Euro mit einer sofortigen Auszahlung beantragen.

                            Wenn Sie den Antrag in den nächsten zwei Stunden stellen, wird der Kredit heute noch überwiesen. Später gestellte Anträge werden am nächsten Vormittag überwiesen.

                            Die schnelle Auszahlung des Kredits ist aber nur möglich, wenn Sie die Express-Option wählen. Sie müssen mit Mehrkosten von 39 Euro rechnen.

                            Ohne diese Option müssen Sie bis zu 10 Tage auf die Auszahlung des Kredits warten. Ihre Schufa darf keine harten Negativmerkmale enthalten. Viel Glück.

                              Ich kenne diese Situation nur allzu gut. Erst vor Kurzem ist mein Stromverbrauch abgerechnet worden und ich hatte durch mein Aquarium eine hohe Nachzahlung.

                              Da mein Dispo auf 500 Euro begrenzt ist und schon fast ausgereizt war, musste schnell eine andere Lösung her. Mein Nachbar hat mir den Minikreditanbieter Vexcash empfohlen.

                              Ich habe mich sofort an den Rechner gesetzt und die Webseite aufgesucht. Obwohl ich ausgerechnet habe, dass dieser Minikredit sehr teuer ist, habe ich einen Antrag gestellt.

                              Die Kreditsumme von 400 Euro hatte ich schon nach knapp 20 Minuten beantragt. Da ich eine schnelle Auszahlung benötigte, musste ich die Express-Option für 39 Euro wählen.

                              Der Kredit wurde mir nach 60 Minuten ausgezahlt.

                                Ein Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung ist nicht billig. Das muss Ihnen bewusst sein, denn Ihre Bonität ist mit negativen Merkmalen belastet und das lassen sich die Kreditgeber oft teuer bezahlen.

                                Schnell geht es bei Bon Kredit. Der Kreditantrag wird nicht manuell sondern digital bearbeitet. Einzig die Vermittlung erfolgt manuell und da stehen Bon Kredit gute Kreditpartner zur Seite.

                                Ein Kredit ohne Schufa kommt aus dem Ausland, sofern keine Vermittlung eines Kredits trotz Schufa möglich ist. Aber das prüft Bon Kredit automatisch, um Ihnen den günstigsten Kredit zu ermöglichen.

                                Bei einem Kredit ohne Schufa ist ein pfändbares Einkommen und eine unbefristete Anstellung nötig. Sie können, sofern zwei Erwerbseinkünfte im Monat bestehen, den Kredit zusammen beantragen, um die Bonität zu stärken.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  In so kleinen finanziellen Notlagen nutze ich immer die Möglichkeit auf einen Minikredit. Da ich durch mein geringes Einkommen keinen Dispo bekomme, ist dieser kleine Kredit von Vexcash meine Alternative.

                                  Ich habe meinen ersten Kredit bei Vexcash vor etwa eineinhalb Jahren aufgenommen. Die Kreditsumme von 250 Euro wurde mir schon nach etwa einer Stunde auf mein Girokonto überwiesen.

                                  Sie können als neuer Kunde des Kreditgebers übrigens Kreditsummen von 100 bis 500 Euro beantragen. Die normale Laufzeit beträgt immer 30 Tage.

                                  Falls Sie den Kredit lieber in zwei Raten tilgen möchten, ist dies auch möglich. Die 2-Raten-Option kostet Sie allerdings noch mal 49 Euro zusätzlich.

                                  Ich bin trotzdem froh, dass es diesen Kredit gibt.

                                  Der Moderator dieser Topic

                                  Thomas Mücke

                                  Thomas Mücke

                                  Jahrgang 1975

                                  Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                  message icon

                                  Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                  Referenzen

                                  • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                  • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                  Lebenslauf

                                  Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                  Lädt...
                                  X