Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Mit Schufa Erledigungsvermerk Kredit vergleichen - wo
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 94.199 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Mit Schufa Erledigungsvermerk Kredit vergleichen - wo geht das?
  • Es gibt Vergleichsrechner online, die speziell auf Kredite mit negativer Schufa und Erledigungsvermerk abzielen. Hier können Sie die Angebote verschiedener Banken vergleichen und das für Sie passendste auswählen.
  • Die Anbieter Besserfinanz und Auxmoney sind beispielsweise bekannt dafür, auch Kredite an Kunden mit negativer Schufa zu vergeben.
  • Auch der Anbieter Smava bietet die Möglichkeit, Kredit-Angebote auch bei negativer Schufa zu finden. Sie stellen passende Kredite aus über 20 verschiedenen Banken zusammen.
  • Unabhängig von der Wahl des Anbieters ist es wichtig, dass Sie Ihre finanzielle Situation realistisch einschätzen und eine Rückzahlungsrate wählen, die Sie auch tatsächlich stemmen können.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Mit Schufa Erledigungsvermerk Kredit vergleichen - wo geht das?

Einklappen
X
Posting von Mad auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 17.04.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit Schufa Erledigungsvermerk Kredit vergleichen - wo

    Ich komme gleich auf den Punkt. Meine schlechte Schufa sorgte lange dafür, dass ich keinen Kredit fand.

    Nach diversen Fehlschlägen habe ich mich damit abgefunden, nirgends Kredit zu erhalten. Stattdessen habe ich versucht, meine Finanzen neu zu ordnen.

    "Klein in klein" habe ich mit Gläubigern verhandelt, Vergleiche erzielt und meine Schulden in Raten abgezahlt. Teilweise habe ich drei Jobs gleichzeitig gemacht, um wieder auf einen grünen Zweig zu kommen.

    Seit gut drei Monaten ist jetzt ALLES bezahlt. Der Erledigungsvermerk ist überall eingetragen.

    Mit diesen "guten Vorzeichen" möchte ich mich jetzt um einen Kredit bemühen. Bieten kann ich ein festes Einkommen oberhalb der Pfändungsgrenze, außerdem zusätzlich noch einen sicheren 400 Euro Job.

    Sagen möchte ich damit, ich habe meine Lektion gelernt und stehe nicht als mittelloser "Bittsteller" vor der Bank. Ich habe etwas zu bieten, obgleich meine Schufa natürlich noch nicht perfekt ist.

    Trotz meiner Vorgeschichte hoffe ich auf ein faires Kreditangebot. Zur Antragstellung suche ich einen Vergleichsrechner mit Krediten trotz Schufa.

    Leider finde ich nichts Passendes. Mit Schufa Erledigungsvermerk Kredit Vergleichen, wo geht das überhaupt online?

    Durch die hinter mir liegende schwere Zeit, hat sich einiges aufgestaut. Ich müsste dringend meine Wohnung in Schwung bringen.

    Etwas neue Farbe an die Wände, im Flur würde ich gern Laminat verlegen. Dringend bräuchte ich außerdem eine neue Waschmaschine.

    Meine Minna macht laute Geräusche und verliert immer mehr Wasser. Insgesamt denke ich, etwa 2800 Euro bis 3200 Euro Kredit würden mir reichen.

    Je nach dem, ob auch noch ein neues Sofa drin ist oder nicht. Insgesamt verdiene ich rund 2000 Euro netto im Monat und lebe allein, allerdings muss ich 419 Euro Unterhalt zahlen.

    Grob 1600 Euro netto stehen 400 Euro für Lebensmittel und 300 Euro Warmmiete gegenüber. Bleiben mir also theoretisch rund 900 Euro zur Ratenzahlung übrig.

    Das meinte ich, mit ich habe etwas zu bieten. Käme es hart auf hart, könnte ich den benötigten Kredit in 4 Monaten zurückzahlen.

    Das möchte ich natürlich nicht. Gedacht hatte ich an 12-18 Monate Laufzeit. So grob 200 Euro bis 250 Euro im Monat möchte ich gern zahlen.

    Dann bliebe Geld übrig, das ich sparen möchte. In ein paar Jahren ein neues Motorrad, das wäre mein Traum.

    Jetzt durchstarten möchte ich mit Kredit. Nur finde ich keinen neutralen Vergleich, der sich auf Kredite mit negativer Schufa und Schufa Erledigungsvermerk konzentriert.

    Mir bringt es schließlich nichts, wenn ich reguläre Kredite vergleiche, die ich bekomme. Von Vermittlern halte ich nicht viel, direkter Bankkredit wäre mir am liebsten.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Guten Tag,

    ja, das leidige Thema mit der Schufa-Kartei. Aber allem Anschein fühltest du dich zu irgendeinem Moment in deine Leben geläutert und hast auch das "klein in klein" mit verschiedenen Gläubigern auf dich genommen, was im Übrigen jede Menge Geduld und Selbstüberwindung kostet.

    Nun kannst du auf das Vergangene zurück blicken und von dir behaupten, dass du alle einstigen Probleme selbst auf dem mühsamsten Weg, denn man sich vorstellen kann, in den Griff bekommen hast. Wenn nun bei allen Einträge der Erledigungsvermerk in deiner persönlichen Schufa-Kartei hinterlegt ist, dass kannst du nun offen auf neue Projekte zugehen und dir vielleicht den einen oder anderen Wunsch selbst erfüllen.

    Zunächst einmal solltest du wissen, dass Schufa-Einträge mit dem entsprechenden Erledigungsvermerk weiterhin einen gewissen Beigeschmack besitzen. Spätestens die Bank wird diese Vermerk also sehen und eventuell nach zusätzlichen Sicherheiten für die Absicherung des Darlehens verlangen.

    Gut ist in diesem Zusammenhang, dass du ein regelmäßiges Einkommen besitzt und hinsichtlich der gewünschten Finanzierungssumme nicht über die Stränge schlagen wirst. Je höher dein Einkommen, desto besser also für dich.

    Banken stellen hierbei deinen erledigten Schufa-Eintrag gerne einmal in den Hintergrund und lassen die allseits bekannte Gnade vor Recht ergehen. Insbesondere bei handelsüblichen Ratenkrediten sehen es Kreditgeber gerne, wenn eine Einkommensabtretung in der Höhe der monatlich anfallenden Rate erfolgen kann - also über der Pfändungsgrenze liegt.

    Hinsichtlich deiner Suche nach einer digitalen Vergleichsplattform im Internet, die sich ausschließlich oder nur teilweise mit Darlehensangeboten befasst, die speziell auf Erledigungsvermerke konzentrieren, gibt es nicht. Du kannst wie jeder andere Verbraucher auch an verschiedene Finanzdienstleister über das Internet herantreten und deinen Finanzierungswunsch äußern.

    Vor dem Hintergrund deiner Vorgeschichte sollte du, wie bereits vorher kurz erwähnt, eventuell die eine oder andere Sicherheit vorlegen können. Ob es sich hierbei um eine Immobilie, einen Kfz-Brief oder eine Lebensversicherung handelt, spielt zunächst einmal eine untergeordnete Rolle.

    Ich empfehle dir deshalb, frei von der Leber weg ein paar Anfragen an für dich interessante Anbieter über die jeweilige Vergleichsplattform loszuschicken und auf deren Antwort zu warten. Ab diesem Moment hast du konkrete Zahlen vorliegen, welche dir eine gute Vorstellung davon geben, welche Herausforderung auf dich aus finanzieller Sicht zukommen wird.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Für einen Kredit mit erledigtem Schufa-Eintrag müssen Sie allerdings immer noch suchen. Soweit mir bekannt ist da die Von Essen Bank Vorreiter.

      Bei dieser Bank erhalten Kreditsuchende tatsächlich einen Kredit, wenn der Schufa-Eintrag als erledigt markiert ist. Allerdings wird der Zinssatz etwas höher sein.

      Meine Empfehlung wäre, dass Sie an die Von Essen Bank zuerst einmal eine Kreditanfrage, nicht gleich einen Kreditantrag, stellen. Damit sehen Sie ob Sie Chancen auf einen Kredit haben.

      Wird der Kredit abgelehnt, so erscheint die Ablehnung bei einer Kreditanfrage nicht in Ihrer Schufa. Vielleicht sollten Sie mit einem Kreditvergleich nach einem Kredit trotz Schufa suchen.

      Hier sollten Sie sich einmal das Kreditportal Auxmoney ansehen. Dort werden private Anleger mit Kreditsuchenden zusammengebracht.

      Sie legen einfach ein Profil an und bringen Ihren Kreditwunsch vor. Die Bedingungen für einen Kredit sind dort nicht ganz so streng wie bei Banken.

      Dann bleibt noch die Option für den schufafreien Kredit. Um diesen Kredit zu erhalten brauchen Sie ein angemessenes Einkommen.

      Allerdings wird dort ein Kredit erst ab 3500 Euro vergeben. Notwendig dafür ist ein Nettoeinkommen von 1150 Euro.

      Vielleicht versuchen Sie es mit einem seriösen Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Ich glaube, dass du deine Lektion doch noch nicht gelernt hast. Denn kaum hast du deine Schulden abbezahlt, machst du neue Schulden mit einem Kredit.

        Ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig, und würde aktuell noch keinen Kredit aufnehmen. Ich verstehe, dass du eine neue Spülmaschine willst und vielleicht auch noch diverse andere Sachen finanzieren willst. Aber du machst neue Schulden, die dich wieder neu belasten.

        Auch wenn deine Schufa Einträge erledigt sind, stehen sie immer noch in der Schufa drin und belasten deinen Score. Wenn du eine saubere Schufa willst, solltest du die Gläubiger fragen, ob sie die Einträge komplett löschen. Wenn der Gläubiger das möchte, ist das auch vorzeitig möglich.

        Aktuell wirst du einen Kredit lediglich trotz Schufa erhalten. Und solche Kredite vergibt die von Essen Bank.

        Die von Essen Bank vergibt nämlich auch dann Kredite, wenn erledigte Einträge in der Schufa stehen. Die Konditionen sind allerdings nicht so sehr gut und die von Essen Bank besteht darauf, dass ein Hausbesuch gemacht wird.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Es gibt keine Vergleiche im Internet, die speziell für Kreditsuchende mit erledigter Schufa ausgelegt sind. Online- und Direktbanken werden Sie auch mit den erledigten Einträgen ablehnen.

          Da spielt dann auch das relativ hohe Einkommen keine Rolle. Ihr Nebeneinkommen von 400 Euro wird bei einem Kreditantrag übrigens nicht berücksichtigt.

          Sie könnten diesen Job jederzeit verlieren. Ich bin mir sicher, dass Sie nur einen Kredit ohne Schufa bei einer Kreditvermittlung beantragen können.

          Vielleicht haben Sie ja Glück und erhalten bei Maxda einen Kredit. Ich drücke Ihnen dafür die Daumen und wünsche Ihnen alles Gute.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Negative Einträge mit Erledigungsvermerk löscht die Schufa erst nach drei Jahren.

            Während dieser Zeit ist eine Kreditaufnahme nicht möglich. Auch ein erledigter negativer Eintrag ist ein Hinderungsgrund für eine Kreditzusage.

            Wenden Sie sich an die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein. Sie können dort einen Kredit von 3.500 Euro beantragen. Dafür brauchen Sie ein regelmäßiges Einkommen von 1.150 Euro netto.

            Die Bank hat einen Internetauftritt. Dort können Sie im Downloadbereich das entsprechende Antragsformular finden, ausdrucken und ausfüllen.

            Andere Optionen haben Sie leider nicht. Die Laufzeit beträgt immer 40 Monate, egal wie hoch der Kreditbetrag ist.

            Die Bank nutzt noch das PostIdent. Alle Unterlagen werden deshalb mit der Post versandt.

              Obwohl Sie sich redlich bemüht haben wieder ins rechte Fahrwasser zu kommen, haben auch die Erledigungsmerkmale in Ihrer Schufa nicht ganz so den gewünschten Erfolg.

              Natürlich sehen Kreditgeber die Erledigung der Einträge und der eine oder andere wird Ihnen auch einen Kredit anbieten. So beispielsweise die Von Essen Bank.

              Die vergibt einen Kredit wenn die Einträge als erledigt markiert sind. Allerdings müssen Sie mit einem höheren Zinssatz rechnen, weil ein Kredit immer noch ein gewisses Risiko bei Ihnen darstellt.

              So könnten Kreditgeber durchaus noch nach anderen Sicherheiten fragen, wie beispielsweise eine beleihbare Versicherung oder eine Immobilie.

              Es gibt auch keine spezielle Plattform die Kredite trotz Schufa anbietet. Meine Empfehlung stellen Sie zuerst einmal eine Kreditanfrage an die Von Essen Bank.

              Damit können Sie schon einmal feststellen, wie Ihre Kreditchancen sind.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo roxypnaij,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Die billigere Version ist, wenn du hart sparst und dir mit dem ersparten Geld eine Waschmaschine kaufst. Ich weiß ja nicht, wieviel Geld du für eine Waschmaschine ausgeben willst, aber die Dinger sind ja nicht so teuer.

                Als nächstes kannst du dir dann ein Sofa, Wandfarbe und alle anderen Sachen kaufen, die du für die Renovierung deiner Wohnung benötigst. Der Grund dafür ist deine negative Schufa.

                Auch wenn man die Ursache der negativen Schufa erledigt hat, bleibt der Eintrag noch für drei Jahre in der Schufa stehen und ist sichtbar. Das bedeutet, dass du für diese Zeit keinen der günstigen Bankkredite bekommst.

                Nur wenn du der Bank einen Bürgen als zusätzliche Sicherheit anbieten kannst, wird sie dir einen Kredit bewilligen. Du könntest natürlich auch einen Kredit ohne Prüfung der Schufa beantragen.

                Bei den ausländischen Privatbanken würde ich den Kredit aber nicht beantragen. Denn die verrechnen bis zu 17 Prozent an Zinsen.

                Versuche es mit einem Privatkredit, da sind die Konditionen humaner. Privatkredite werden im Internet vermittelt, zum Beispiel bei Auxmoney.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Auch wenn Ihre Schufa einen Erledigungsvermerk hat, wird ein Kredit in den nächsten Jahren nicht einfach oder günstig. Einen Vergleich gibt es übrigens für Ihre Voraussetzungen nicht.

                  Solange der Eintrag vorhanden ist, können Sie sich an einen Kreditvermittler wenden. Mit ein wenig Glück erhalten Sie auch auf einem Kreditmarktplatz einen Kredit.

                  Mit einem Nettoeinkommen von etwa 1600 Euro würde ich Ihnen eine Kreditsumme von etwa 3500 Euro empfehlen. Ihr Nebenjob wird übrigens nicht in die Berechnung aufgenommen.

                  Die Zinssätze liegen bei den Kreditgebern in etwa bei 14 bis 16 Prozent.

                    So einen Kreditvergleich gibt es nicht. Wenn eine Forderung erfüllt ist, erscheint sie noch für weitere 3 Jahre als erledigt in Ihrer Schufa.

                    Damit bekommen Sie nirgendwo einen Kredit mit Schufa Abfrage. Stattdessen sollten Sie bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein einen Kredit ohne Schufa beantragen.

                    Die Sigma Kreditbank ist eine seriöse Bank, bei der deutsche Privatkunden aus Deutschland Kredite aufnehmen können. Die Bank ist nicht Mitglied der Schufa und fragt dort nicht nach.

                    Sie erfüllen alle Voraussetzungen für den 3.500 Euro Kredit. Die Rate dafür beträgt 106 Euro/Monat über 40 Monate. Die Sigma Kreditbank erlaubt aber kostenlose Sondertilgungen und eine vorzeitige Ablösung des Kredits.

                    Wenn Sie wollen, können Sie den Kredit in kurzer Zeit zurückzahlen. Besuchen Sie doch mal die Homepage der Sigma Kreditbank und sehen sich die Angebote und Konditionen an.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Auch wenn Ihre Schulden getilgt sind, haben Sie immer noch Einträge in der Schufa. Ein Kredit von einer Online- oder Direktbank scheidet somit aus.

                      Einen Kreditvergleich müssen Sie daher auch nicht machen. Wenn Sie nur leichte Negativmerkmale in Ihrer Schufa haben, können Sie sich zum Beispiel bei Auxmoney anmelden.

                      Sie können auf diesem Kreditmarktplatz einen Kredit ab 1000 Euro beantragen. Bei harten Negativmerkmalen bleibt Ihnen nur der Kredit ohne Schufa.

                      Der Moderator dieser Topic

                      Thomas Mücke

                      Thomas Mücke

                      Jahrgang 1975

                      Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                      message icon

                      Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                      Referenzen

                      • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                      • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                      • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                      Lebenslauf

                      Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                      Lädt...
                      X