Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa - woher?

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa - woher?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich hab mal wieder in den "brauen Eimer" gepackt. Ich mein das jetzt nicht politisch, sondern mein Pech bei den Finanzen.

    Immer, wenn ich denke, jetzt bin ich übern Berg, dann kommt wieder irgendwas. So auch dieses Mal. Ich hab total eine Mahnung vergessen, die hier schon seit Ewigkeiten rumliegt. Heute kam ein Schreiben vom Inkasso.

    Entweder zahle ich jetzt oder es wird richtig teuer. Ich hatte das Ganze schon mal. Für 500 Euro Rechnungsbetrag hab ich insgesamt fast 1000 Euro abgestottert. Und meine Schufa ist obendrein versaut.

    Damit mit das nicht wieder passiert, brauche ich jetzt Ihre Hilfe. Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa, woher bekomme ich den.

    Ich bräuchte, wenn ich die Inkassokosten vermeiden will, den Mahnungsausgleich noch heute. Dann würde ich einfach behaupten, es hätte sich überschnitten.

    Viel Geld ist es nicht. Nur die 250 Euro brauche ich halt noch heute. Dank der letzten Inkassogeschichte, ist meine Schufa negativ. Damit es keine Nachfragen gibt, die kosten Zeit, sollte der Kredit ohne Schufa sein.

    Um die Rückzahlung muss sich die Bank keine Sorgen machen. Direkt mit meinem Gehaltseingang werde ich die Schulden wieder ausgleichen.

    Bis dahin sind es allerdings noch 14 Tage. So lange kann ich nicht warten oder ich bin wieder bei rund 500 Euro Schulden durch die Inkassogebühren.

    Dispo geht auch nicht, den haben die mir damals wegen Inkasso und Schufa gestrichen. Auf dem Konto habe ich noch etwas Geld, doch das ist vollständig verplant.

    Rechne ich Essen und Fahrtkosten zur Arbeit runter, hab ich vielleicht noch 100 Euro. Damit komme ich nicht hin.

    Bitte helfen Sie mir ganz schnell bei meiner Kreditsuche.

  • #2
    Hallo,
    politisch gesehen in den braunen Eimer zu packen kann letztlich auch nicht schlimmer sein, als wirtschaftlich. Die Frage ist nur, wie man da im Endeffekt wieder herauskommt.

    Die gute Nachricht ist, dass es erheblich einfacher ist Ordnung in den wirtschaftlichen Chaos-Topf zu bringen, als es im politischen Sinne wäre. Von daher möchte ich sehr gern dabei behilflich sein, auch wenn Dein Anliegen nicht gerade unkompliziert ist.

    In nur einer einzigen Stunde kann wahrlich sehr viel passieren. Um mal bei dem politischen Kontext zu bleiben können Wahlen durchaus innerhalb einer Stunde eine entscheidende Wendung erfahren.

    Bedauerlicherweise ist eine Stunde im wirtschaftlichen Leben sehr wenig. Gerade dann, wenn die Schufa keine Rolle spielen soll, ist das ein sehr eng gestecktes Zeitfenster.

    Eines möchte ich gleich vorwegschicken: Ich glaube nicht daran, dass sich Dein Anliegen mit herkömmlichen konventionellen Banken als Kreditgeber realisieren lässt. Der Umstand der fehlenden Schufa macht dies schon fast unmöglich.

    Nahezu jede Bank in Deutschland prüft im Zuge eines Kreditantrages die Schufa des Kreditantragsstellers. Dies ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Damit brauchst Du also schon einmal keine Zeit verschwenden. Der nächste Schritt wäre der Blick in das Ausland.

    Bei einem Kredit aus dem Ausland spielt die Schufa zwar keine Rolle, doch wird auch hier die Bonität des Kreditsuchenden überprüft. Da reicht eine Stunde auch im Zeitalter der Online-Kredite bei Weitem nicht aus.

    Eine dritte Variante gibt es noch, bei welcher ich mir einen Kredit ohne Schufa innerhalb von einer Stunde im entferntesten Sinne zumindest noch vorstellen könnte. Der Kredit von Privat ist das, wovon ich hier spreche.

    Dazu muss jedoch gesagt werden, dass sehr viele Dinge perfekt ineinanderspielen müssen, damit Du den Kredit innerhalb von 1 Stunde ohne Schufa über den Kredit von Privat realisieren kannst.

    Du musst direkt an einen privaten Kreditgeber geraten, mit dem Du Dir sofort über die Vertragskonditionen einig wirst. Mit Smava oder auch Auxmoney kannst Du in Kontakt mit privaten Kreditgebern kommen, allerdings läuft dies zumeist über ein Vergabeverfahren ab.

    So leid es mir letztlich auch tut, ich halte es für sehr unwahrscheinlich.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

    viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      39.924 mal von Lesern ausgewählt (65.07 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      2.325 mal von Lesern ausgewählt (3.79 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.232 mal von Lesern ausgewählt (8.53 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.903 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      2.905 mal von Lesern ausgewählt (4.74 %)
      1.829 mal von Lesern ausgewählt (2.98 %)
      Stand: 19.04.2019

      • #3
        Benötigst Du nur einen Kredit in Höhe von 250 Euro, hast Du mehrere Möglichkeiten. Du kannst Dich an die Firmen Vexcash, Ferratum oder Cashper wenden.

        Diese Kredite gibt es zwar nicht ohne Schufa, erfahrungsgemäß spielt die Schufa aber nur eine untergeordnete Rolle, wenn die Rückzahlung des Kredites durch Dein Einkommen sichergestellt werden kann.

        Du kannst den Kreditantrag überall online stellen. Das dauert maximal wenige Minuten.

        Auf die Bestätigung kannst Du warten, denn sie dauert meistens nur wenige Sekunden. Nach einer Kreditbewilligung wird Dir das Geld sofort auf Dein angegebenes Konto überwiesen.

        Nun kannst Du die Rechnung bezahlen. Geht Dein nächstes Gehalt ein, zahlst Du den Kredit mit einem geringfügigen Zinsaufschlag zurück.

        Dann ist die Sache für Dich erledigt. Es gibt in der Regel auch die Möglichkeit, das Geld in zwei gleich hohen monatlichen Raten zu tilgen.

        Kommentar


        • #4
          Du scheinst wirklich nicht allzu viel Glück im Leben zu haben. Aber das ist manchmal so. Nicht immer scheint die Sonne, sondern es gibt auch Schattenseiten, die man einfach aushalten muss.

          Du weißt selbst, dass so ein Inkassounternehmen sich nicht einfach bei dir meldet. Da muss im Vorfeld schon einiges andere am Post bei dir eingetrudelt sein.

          Wenn ich dir einen ganz wichtigen Hinweis geben darf. Achte auf deine Post. Leg Briefe, die dir unangenehm sind, nicht einfach zur Seite, sondern kümmere dich darum.

          Es gibt keine Rechnung, die vergessen wird. Egal wie lange es dauert, bis sich der Gläubiger meldet. Er wird sich melden. Und dann wird es richtig teuer.

          Kümmere dich darum um jede Rechnung. Wenn du eine Rechnung nicht gleich bezahlen kannst, dann sprich mit dem Gläubiger und vereinbare eine Ratenzahlung. Das geht in der Regel immer. Man muss nur miteinander kommunizieren und darf das ganze nicht schleifen lassen.

          Nun aber zu deinem jetzigen Problem. Du hast das Geld definitiv nicht nach einer Stunde auf deinem Konto. Von dieser Idee musst du dich verabschieden.

          Du kannst aber das Geld morgen auf deinem Konto haben. Und das ist doch auch schon was. Noch dazu, wenn man weiß, dass deine Schufa schlecht ist.

          500 EUR kannst du ohne großen Aufwand, ohne Papierkram, ohne viele Einkommensnachweise und vor allen Dingen ohne Schufa bei cashper aufnehmen. Das ist ein Anbieter, der kleine Kredite zur Verfügung stellt, die aber nach 30 Tagen oder nach 60 Tagen zurückgezahlt werden müssen.

          Du schreibst, dass du nach 14 Tagen deine Schulden begleichen kannst. Das würde also perfekt passen.

          Ich empfehle dir, die Internetseite des Anbieters aufzusuchen und dort einmal zu schauen, was möglich ist. Die Zinsen für den Kredit sehen auf den ersten Blick hoch aus, sind aber in Summe nur ein paar Euro.

          Und wenn du schnell geld benötigst und wenn du dieses Geld unkompliziert zur Verfügung gestellt haben willst, ist das genau der richtige Weg für dich. Ich persönlich würde es dort probieren.

          Mein Tipp: vereinbare eine Laufzeit von 60 Tagen. Selbst wenn du nach 14 Tagen alles zurückzahlen könntest, hast du so die Möglichkeit, die Summe zu splitten und in zwei Raten zurückzuzahlen. Das ist bestimmt einfacher, als alles auf einen Schlag begleichen zu müssen.

          Kommentar


          • #5
            Wenn du wirklich in der Lage bist, die 250 EUR innerhalb weniger Wochen zurückzuzahlen, dann wende dich an cashper. Dort kannst du das Geld problemlos aufnehmen.

            Es wird aber wahrscheinlich nicht mehr heute auf deinem Konto sein, sondern erst morgen. Aber du kannst das mit dem Anbieter individuell klären. Rufe vorher einfach mal an.

            Schneller geht es durch deine Schufa aber nicht. Cashper ist wirklich der Anbieter, der dir am schnellsten und am unkompliziertesten helfen kann.

            Kommentar


            • Hallo chica*,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Auch in Ihrer Lage gibt es eine Lösung. Für Ihren Kreditwunsch gibt es die Minikreditanbieter Cashper und Vexcash.

                Bei diesen Kreditgebern erhalten Sie einen Kredit bis 500 Euro bzw. bei Cashper bis 600 Euro und zwar als Neukunde. Der Kredit ist in 30 Tagen zu bezahlen.

                Ein leichter Schufa-Eintrag sollte kein Hindernis sein. Damit der Kredit auch wirklich am nächsten Tag auf Ihrem Konto verbucht ist, muss eine Blitzüberweisung gebucht werden.

                Die ist aber nicht gerade günstig. Auf den Seiten der beiden Anbieter können Sie nachlesen was Sie hinlegen müssen. Dafür aber haben Sie die Gewähr, dass das Geld schnell angewiesen wird.

                Soweit mir bekannt, müssen Sie ein Einkommen von 750 Euro netto nachweisen.

                Kommentar


                • #7
                  Wenn es schief läuft, dann so richtig, stimmt's? Ich kenne das. Mal läuft es gut, und mal läuft es so richtig schlecht.

                  Ich verstehe Dich daher, dass du denkst, dass du mit einem Kredit, der ganz schnell ausgezahlt wird, wieder in den grünen Bereich rutscht. Aber da muss ich dir leider sagen, dass das wahrscheinlich nicht funktioniert. Und zwar aus eigener Erfahrung.

                  Deine Kreditsumme in Höhe von 250 EUR ist nicht viel. Und die könntest du bei cashper oder bei vexcash aufnehmen. Aber die werden dir das Geld nicht innerhalb von einer Stunde auszahlen können.

                  Weiß es bekommst du das Geld erst am nächsten Tag. Und das ist ja vielleicht ein wenig zu knapp.

                  Kannst du in deiner Familie niemanden fragen, der dir das Geld leiht? Du kannst es dann ja immer noch bei cashper aufnehmen und am nächsten Tag wieder zurückzahlen? Aber du hättest es erst einmal und könntest den größten Ärger abwenden.

                  Bei cashper und auch bei vexcash ist es so, dass du das Geld nach spätestens 60 Tagen zurückgezahlt haben musst. Du schreibst aber, dass das für dich kein Problem ist. Denn dein Gehaltseingang ist ja in 14 Tagen.

                  Ich würde also so vorgehen, wie beschrieben. Leihe dir das Geld privat und nimmt gleichzeitig den kleinen Kredit bei cashper oder bei vexcash auf. Dann kannst du deine privaten Geldgeber morgen bezahlen und deine Schulden bei cashper oder vexcash in zwei Wochen. Das wäre der Weg, den ich gehen würde.

                  Kommentar


                  • #8
                    Einen Kredit innerhalb einer Stunde nach Stellen des Antrags auf dem Konto zu haben, ist nahezu unmöglich. Hinzu kommt, dass du eine negative Schufa hast.

                    Selbst wenn man eine positive Schufa hat, wird kein Ratenkredit so schnell bearbeitet, genehmigt und ausbezahlt. Da deine Situation ziemlich verworren ist und du offenbar immer wieder Zahlungsschwierigkeiten hat, rate ich dir Hilfe bei der Schuldnerberatung zu suchen.

                    Das ist langfristig der einzige Weg, wie du wieder auf die Beine kommst.

                    Kommentar



                      • #9
                        Es gibt private Kreditangebote auf einschlägigen Kreditportalen online. Doch da wäre ich vorsichtig, denn es gibt viele unseriöse Angebote darunter.

                        Vielleicht klappt es auch mit einem Minikredit, allerdings nicht ohne Schufa. Überhaupt sind solche Versprechen, in 1 Stunde Geld auf Konto ohne Schufa nicht seriös.

                        Der Kreditgeber will wissen wer sich das Geld leiht und kann nicht binnen einer Stunde alles abwickeln. Zumal zahlreiche Kredite ohne Schufa aus dem Ausland kommen.

                        Privat geht es natürlich viel schneller. Vielleicht kann auch ein Verwandter oder mehrere mit ein paar Euro aushelfen, damit die 250 Euro zusammen sind, bevor der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht.

                        Kommentar


                        • #10
                          In 1 Stunde Kredit ohne Schufa auf Konto ist nicht möglich. Das sind versprechen, die keiner halten kann, weil allein die Bonitätsprüfung nach Einreichen aller Unterlagen seine Zeit in Anspruch nimmt.

                          Selbst wenn es am selben Tag noch zu einem Kreditvertrag kommt, so ist das Geld meistens erst am nächsten Werktag in den frühen Morgenstunden auf dem Konto.

                          Cashper vergibt einen solchen Minikredit und ist auch mit der Auszahlung sehr schnell. Sie erhalten die Auszahlung innerhalb 24 Stunden.

                          Cashper ist einer der wenigen Anbieter, die Kredit trotz Schufa vergeben.

                          Kommentar


                          • #11
                            Es gibt Minikredite wie beispielsweise von Vexcash oder Cashper. Was die Schufa anbelangt, so ist die nicht ganz entscheidend für eine Kreditzusage, wenn Ihr Einkommen den Kredit absichert.

                            Allerdings weist Cashper auf seiner Seite darauf hin, dass kein Kredit genehmigt wird, wenn dieser nicht tragbar ist und zwar für beide Parteien.

                            Wie Sie den Kredit beantragen ist beispielsweise auf der Seite von Cashper genau erklärt. Nachdem der Kreditgeber den Online-Kreditantrag erhalten hat, werden alle gemachten Angaben geprüft.

                            Bei Cashper müssen Sie volljährig sein und einen Wohnsitz und ein Bankkonto in Deutschland nachweisen. Der Kreditbetrag den Cashper bereitstellt sind bei einem Neukunden 600 Euro.

                            Dieser Kredit muss in einem Zeitfenster von 30 Tagen bezahlt werden. Sie haben aber die Möglichkeit zwei Raten zu buchen, die extra kosten und zwar bei einem Kredit bis 250 Euro sind es 45 Euro.

                            Damit der Kredit auch nach 24 Stunden auf Ihrem Konto steht, muss der Super-Deal gebucht werden. Damit fallen weitere Kosten von 69 Euro an.

                            Am besten Sie sehen sich die Seite von Cashper einmal an. Wenn Sie den Kredit nach 14 Tagen bezahlen können, stellt er ja kein Problem dar.

                            Kommentar


                            • Hallo,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Einen Minikredit in Höhe von 250 Euro erhalten Sie von den Spezialanbietern wie Vexcash oder Cashper. Die Schufa wird dennoch abgefragt, soll aber bei der Kreditentscheidung nicht unbedingt maßgeblich sein.

                                So zumindest bei Cashper. Allerdings sollte Ihr Einkommen dann die Gewähr bieten, dass der Kredit zurückbezahlt werden kann.

                                Den Kreditantrag stellen Sie online und innerhalb weniger Minuten ist das erledigt. Der Kredit wird innerhalb von 24 Stunden auf Ihrem Konto stehen, wenn Sie dazu den "Super-Deal", eine Blitzüberweisung, extra dazu buchen.

                                Die Kosten richten sich nach der Kredithöhe. Bei 250 Euro Kredit zahlen Sie dann extra 69 Euro. Da der Kredit in einem Zeitraum von 30 Tagen bezahlt werden muss, gibt es die Möglichkeit zwei Raten zu buchen.

                                Bei dieser Kreditsumme betragen die Extrakosten 45 Euro. Nur mit Buchung dieser Optionen erhalten Sie den Kredit in diesem kurzen Zeitraum.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Sie werden es vielleicht nicht glauben. So wie es Ihnen geht, ist es mir nach meiner Scheidung mehr als drei Jahre nacheinander gegangen.

                                  Immer wenn ein Loch gestopft war, kam was Neues nach. Den Kredit, den Sie benötigen, können Sie meines Wissens nach nur bei Vexcash beantragen.

                                  Der Kreditantrag wird bei diesem Kreditgeber online gestellt und Sie erhalten die Auszahlung schon nach etwa 60 Minuten. Sie müssen für die schnelle Auszahlung die Express-Option auswählen.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Wegen deiner negativen Schufa kommt für dich ohnehin nur ein Kredit in Frage, der auch bei einer negativen Schufa vergeben wird. Eine große Hilfe wäre es, wenn du einen Bürgen hättest.

                                    Denn dann könntest du bei den Banken in Deutschland einen der günstigen Ratenkredite beantragen. Oder dein Freund könnte einen der voll digitalen Kredite beantragen, die ebenfalls sehr schnell bearbeitet werden.

                                    Ich gehe mal davon aus, dass du niemanden hast, der für dich bürgen oder einen Kredit beantragen möchte. In dem Fall bleiben dir nur Kleinkredite, die man auch bei einer negativen Schufa bekommt.

                                    Solche Kleinkredite findest du über Kreditvermittler im Internet. Schau dir dazu mal Vexcash oder Cashper genauer an.

                                    Dort werden solche Kleinkredite vermittelt. Die Kleinkredite bekommt man auf Wunsch auch als Eilkredit angeboten, was man beim Kreditantrag aber angeben muss.

                                    Der Kreditantrag wird online gestellt. Dann prüft der Kreditvermittler, ob du kreditwürdig bist.

                                    Das erledigt kein Mitarbeiter, sondern künstliche Intelligenz, also ein Algorithmus. Der Vorteil daran ist, dass der Kreditantrag dadurch sehr schnell bearbeitet wird.

                                    Man hat allerdings keine Möglichkeit, irgendwie auf die Kreditprüfung Einfluss zu nehmen Der Algorithmus ist unbestechlich und das Ergebnis bindend.

                                    Du bekommst dann eine Absage. Im Fall einer Zusage wird dir das Geld auf dein Konto überwiesen.

                                    Für solche Kleinkredite ist typisch, dass du sehr hohe Zinsen bezahlen musst. Allerdings ist auch die Laufzeit sehr kurz.

                                    Da du ja nur eine kleine Summe benötigst, fallen die Zinsen nicht so sehr ins Gewicht. Da du den Kredit aber als Eilkredit benötigst, muss du mit zusätzlichen Kosten rechnen.

                                    Manche Kreditgeber verlangen hier eine Gebühr, andere verrechnen dir deswegen höhere Zinsen.

                                    Die Laufzeit ist, wie bereist gesagt, sehr kurz. In der Regel beträgt sie nur einen Monat, dann muss der Kredit wieder zurückbezahlt werden.

                                    Man kann beim Stellen des Kreditantrags auch die Option einer längeren Laufzeit wählen. In der Regel kann man die Laufzeit auf zwei Monate erstrecken.

                                    Allerdings ist auch diese Option nicht kostenlos. Denn für einen längere Laufzeit muss man wieder etwas extra bezahlen. Wenn es dir möglich ist, den Kredit binnen einem Monat zu tilgen, dann mach das.

                                    Denn es gibt keinen Grund, unnötig Geld für einen Kredit auszugeben.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 24.306 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        39.924 mal von Lesern ausgewählt (65.07 %)
                                        Kredit-Berater.info
                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                        2.325 mal von Lesern ausgewählt (3.79 %)
                                        2.905 mal von Lesern ausgewählt (4.74 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        5.232 mal von Lesern ausgewählt (8.53 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        2.903 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
                                        1.829 mal von Lesern ausgewählt (2.98 %)
                                        Stand: 19.04.2019
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

                                          Bitte bewerte uns!

                                          4 / 5 Sterne
                                          Es wurden bisher insgesamt:
                                          1 Bewertungen für Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa - woher? abgegeben.

                                        Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                                        Lädt...
                                        X