unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 55.050 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1418 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 8 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trotz Schufa Kredit ohne Bürgen möglich?

Einklappen
X
Einklappen

Trotz Schufa Kredit ohne Bürgen möglich?

Mir steht das Wasser wieder einmal bis zum Hals. Ohne Kredit komme ich nicht wieder in die Spur.
    Geschehen ist Folgendes. Mein Auto hat den Geist aufgegeben.

Jetzt steht es in der Werkstatt und ich kann es nicht auslösen. Meine Kasse gibt mir keinen Kredit. Begründet hat es der Sachbearbeiter mit meiner schlechten Schufa. Kredit würden Sie mir geben, wenn ein zweiter Name auf dem Antrag steht.

Ich frage mich, ist trotz Schufa Kredit ohne Bürgen möglich oder nicht. Auf einen Bürgen würde ich gern verzichten.

Erstens wüsste ich nicht, wen ich ansprechen könnte und peinlich ist es obendrein. Außerdem will ich niemanden in Probleme stürzen.
    Probleme könnte es aus dem gleichen Grund geben, aus dem meine Schufa gelitten hat. Mein Arbeitgeber zahlt nicht pünktlich.

Daran kann ich nichts ändern. Die Begründung lautet immer, wir müssen warten, bis das Geld vom Kunden reinkommt.

Sobald das da ist, dann klingelt es in der Kasse. Ich habe sogar schon einmal für zwei Monate rückwirkend auf einen Schlag meinen Lohn erhalten.

Nur kaufen kann ich mir davon nichts, wenn ich auf mein Geld mal wieder warte. Den Dispo hat mir die Kasse damals auch gleich gestrichen, als das mit der Doppelzahlung war.

Weil ich keinen in das Risiko bringen möchte, tatsächlich für mich zu haften, suche ich nur nach einem Kredit ohne Bürgen. Dazu bitte ich Sie um Hilfe. Bei Krediten mit schlechter Schufa überschlägt sich die Werbung praktisch. Allerdings sind auch Betrüger dabei.

Ich brauche 1250 Euro für meine Autoreparatur. Den Brief des Autos kann ich gern hinterlegen, wenn das hilft. Zurückzahlen würde ich in 12 Raten. Falls möglich wäre eine optionale Ratenpause schön, falls mein Geld mal wieder später kommt.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Sie bekommen bei Ihrer Bank keinen Kredit und das aufgrund der schlechten Schufa. Ohne Mitantragsteller oder so wie Ihre Hausbank bereits gewünscht hat, einen Bürgen, werden Sie daher auch bei keinem anderen Kreditgeber einen Kredit bekommen.

Sie können natürlich weiter das Internet durchforschen und dadurch Gefahr laufen, an einen Betrüger zu geraten oder Sie überlegen sich die Möglichkeit eines Kredites von privat.

Solche privaten Kreditgeber sind natürlich auch nicht an jeder Ecke zu finden. Zu diesem Zwecke hat sich das Unternehmen Auxmoney gegründet und eine Plattform errichtet, welche nur private Kreditgeber im Portfolio hat.

Hier können Sie eventuell trotz Ihrer schlechten Schufa noch einen Kredit bekommen und das ganz ohne einen Bürgen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Hallo,

oh, das klingt ehrlich gesagt nach einem Fall, wo ich zumindest mittelfristig über einen Jobwechsel nachdenken würde, wenn ich du wäre. Es ehrt dich, dass du keinen Bürgen in dein Schlamassel mit hineinziehen möchtest.

Im Prinzip hast du nur eine Wahl: Du musst zu einem Kreditvermittler gehen, allerdings wird es dort mit der Ratenpause nicht hinhauen - dies sei schon jetzt gesagt. Kandidaten, die für dich in Frage kommen, sind beispielsweise Maxda, Bon Kredit oder auch Creditolo.

Ich möchte meine Hand allerdings nicht dafür ins Feuer legen, dass du hier nicht auch einen Bürgen benötigst. Die Vermittler werden mit Sicherheit deine Kontoauszüge verlangen.

Und hier taucht dann leider auf, dass dein Gehalt nicht pünktlich kommt. Eventuell kannst du hier das Problem aber durch eine Restschuldversicherung umgehen, die allerdings das Darlehen spürbar teurer machen wird.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.953 mal von Lesern ausgewählt (56,91 %)
        Sigma Kreditbank
        1.809 mal von Lesern ausgewählt (9,40 %)
        Targobank
        1.326 mal von Lesern ausgewählt (6,89 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        946 mal von Lesern ausgewählt (4,92 %)
        Auxmoney
        692 mal von Lesern ausgewählt (3,60 %)

Normalerweise wäre für Sie der schufafreie Kredit aus dem Ausland eine Option. Bei diesem Kredit ist die Schufa nicht ausschlaggebend, sie darf lediglich keine harten Merkmale zeigen, wie beispielsweise eine Pfändung oder einen Offenbarungseid.

Allerdings wird es diesen Kredit nur ab 3500 Euro geben. Die Bank lässt diesbezüglich nicht mit sich reden. Um diesen Kredit zu erhalten müssen Sie ein Einkommen von netto 1150 Euro haben.

Eine andere Möglichkeit ist der private Kredit. Hier sollten Sie sich einmal die Seite von Auxmoney ansehen. Auxmoney bringt Kreditsuchende und private Anleger zusammen.

Die Bedingungen sind dort nicht ganz so streng wie bei Banken.

Kommentar

Mit der schlechten Schufa können Sie Ihre Hausbank aber auch jede andere Bank vergessen. Es sei denn Sie hätten einen Bürgen, der den Kredit absichert.

Sie sollten sich einmal das Kreditportal Auxmoney ansehen. Dort werden private Investoren mit Kreditnehmern zusammengebracht.

Soweit bekannt, erhalten dort auch Kreditnehmer einen Kredit, auch wenn die Schufa negativ ist. Sie legen dazu ein Profil an und bringen Ihren Kreditwunsch vor.

Dabei sollten Sie darauf achten, dass Sie den Wunsch vertrauenswürdig und transparent vorbringen. Nachdem Auxmoney das Profil geprüft hat, wird es frei geschaltet und die Investoren können es sehen.

Wenn Sie Glück haben, werden dann Gebote abgegeben. Dabei sind das dann immer mehrere Anleger die auf die Kreditsumme bieten.

Wenn die Kreditsumme zusammen ist, schaltet sich für die weitere Abwicklung eine Bank ein. Erfahrungsgemäß erhalten dort Kreditnehmer noch einen Kredit, wenn andere längst abgelehnt haben.

Kommentar

• Hallo musou,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Wenn dein Chef so unzuverlässig ist, kannst du ihn verklagen und darauf bestehen, dass er dein Gehalt pünktlich zahlt. Da drauf hast du einen rechtlichen Anspruch.

Außerdem würde ich dir empfehlen, in anderen Arbeitgeber zu suchen, wenn du dich auf deinen nicht verlassen kannst. Irgendwann zahlt er gar nicht mehr und dann hast du nämlich ein riesen Problem.

Bei einem regelmäßigen und hohen Einkommen kann der Kredit auch ohne einen Bürgen aufgenommen werden. Die Sigma Kreditbank wäre dann dein Ansprechpartner.

Da dann ein, aber nicht regelmäßig ist, wird man dir dort wahrscheinlich auch nicht helfen. Die Bürgschaft wird daher wahrscheinlich die einzige Möglichkeit für dich sein. Auch wenn du das nicht so richtig möchtest.

Kommentar

Hallo,
              ich empfinde es als unverantwortlich von Deinem Arbeitgeber, dass er Dich einfach so im Regen steht. Fürsorgepflicht gegenüber einem Arbeitgeber sieht wahrlich anders aus auch wenn ich weiss, dass in der freien Marktwirtschaft so manches in der Realität ander aussieht als es auf dem gesetzlichen Papier vorgesehen ist.

Dies werden wir an dieser Stelle jedoch bedauerlicherweise nicht lösen können. Was ich aber tun kann ist, Dir einen Vorschlag im Hinblick auf die Kreditproblematik zu unterbreiten.

Du musst Dich meiner Ansicht nach dabei abseits der herkömmlichen Wege eines klassischen Kreditgebers bewegen, damit die Schufa Dir keine Steine in den Weg legt. Hier fällt mir in erster Linie der Kredit von Privat ein, welcher über Kreditvergleichsplattformen wie Smava oder auch Auxmoney gefunden werden kann.

Bei dieser Kreditform hast Du die Gelegenheit, einen Kredit trotz Schufa mit moderaten Kreditkonditionen zu bekommen. Da Dein Kreditbedarf ja im Rahmen eines Kleinkredits ausfällt ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du sehr schnell zu dem gewünschten Kreditkapital kommst, nicht gerade gering.

Einen Bürgen brauchst Du in der Regel für einen Kredit von Privat nicht, allerdings könnten anderweitige Kreditabsicherungen auf Dich zukommen. Bis jetzt hast Du ja Dein Arbeitsentgelt immer erhalten.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Ein Bürge hat den Vorteil, dass du bei den Banken in Deutschland trotz der negativen Schufa einen Kredit bekommst. Denn nur bei den deutschen Banken bekommst du die Kredite mit den derzeit günstigen Zinsen.

Es gibt natürlich auch Kreditgeber, die auch bei einer negativen Schufa und ohne einen Bürgen Kredite vergeben. Aber ohne zusätzliche Sicherheit stellt man wegen der negativen Schufa ein höheres Kreditrisiko dar.

Um das höhere Risiko zu kompensieren, werden höhere Zinsen verlangt. Man kennt das auch von Staaten mit negativer Bewertung, die für Anleihen höhere Zinsen bezahlen müssen.

Nicht anders ist das bei einem Privatkredit. Diese Banken lassen sich schufafreie Kredite gut bezahlen.

Für Schweizer Kredite bezahlt man bis zu 16 Prozent an Zinsen. Vertrieben werden Schweizer Kredite im Internet über Kreditvermittler, zum Beispiel Bon Kredit oder Maxda.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Es gibt natürlich auch Kreditgeber, die bei einer negativen Schufa Kredite vergeben und auf einen Bürgen verzichten. Da gibt es ausländische Privatbanken und Kredit von Privat an Privat.

Die ausländischen Privatbanken möchte ich dir nicht empfehlen. In deinem Fall wäre das die falsche Lösung.

Denn die sind sehr genau. Da dein Arbeitgeber mit der Zahlung des Gehalts nicht immer pünktlich ist, könnte dich das in Schwierigkeiten bringen.

Stell dir vor, du musst die Tilgungsrate an die Bank zahlen, hast aber kein Geld. Die Bank würde dir sofort mit dem Anwalt drohen, falls du nicht umgehend bezahlst.

Das kannst du in deiner Situation nicht brauchen. Besser ist ein Kredit von Privat an Privat.

Mit privaten Kreditgebern kannst du auch alternative Tilgungsmöglichkeiten vereinbaren. Privatkredite findest du beim Kreditvermittler Auxmoney.

Kommentar

Welcher Kreditgeber für Sie möglich ist, hängt von den Einträgen in Ihrer Schufa an. Mit leichten Einträgen können Sie sich bei Auxmoney registrieren.

Auf dem Kreditmarktplatz sind Kredite ab 1000 Euro auch ohne Bürgen möglich. Den Kreditantrag können Sie ganz einfach online stellen.

Sobald Sie als Kreditnehmer zugelassen sind, beginnt die Finanzierung des Kredits. Kleine Kreditsummen werden in der Regel in sehr kurzer Zeit finanziert.

Den Brief des Autos müssen Sie nicht hinterlegen.

Kommentar

Mit einem Bürgen wäre es natürlich wesentlich einfacher und etwas unkomplizierter. Ich kann aber natürlich dich und deine Bedenken auch total nachvollziehen und ich würde auch nicht wollen, dass jemand anderes für mich den Kopf hin halten muss.

Also du könntest einen Kredit trotz deiner schlechten Schufa bekommen und ich denke dass du sogar hierbei zwei Möglichkeiten hättest. Du könntest zum einen, einen ausländischen Kredit anvisieren, welcher dir von Maxda vermittelt werden könnte.

Das sind dann die berühmt berüchtigten Schweizer Kredite. Du könntest es aber auch bei Auxmoney mit einem Kredit probieren, weil hier die Darlehen von privaten Menschen vergeben werden.

Ausreichendes Einkommen im Monat hast du auf jeden Fall.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Der Kredit ohne Bürgen ist möglich, denn nicht immer wird gleich ein Bürge benötigt, sofern der Kreditnehmer andere Sicherheiten bietet. Für Sie kommt ohnehin nur ein Kreditvermittler infrage.

Bei Kredit-ohne-Schufa können Sie Anbieter vergleichen, welche Kredit ohne Schufa anbieten oder vermitteln. Die Seite ist zudem sehr informativ.

Der klassische schufafreie Kredit kommt nicht infrage, denn dieser beginnt bei 3.500 Euro und Sie benötigen eindeutig weniger Geld.

Eine Alternative stellen Kreditvermittler. Neben Bankkrediten aus dem Ausland, vermitteln Kreditvermittler auch Kredit von Privat.

Es muss aber gar nicht zwingend nötig sein, einen Antrag auf schufafreien Kredit zu stellen. Es gibt trotz negativer Schufa einen Kredit aus dem Inland, den Smava vermittelt.

Kredit trotz Schufa ist durchaus billiger als ein Kredit aus dem Ausland. Erschwerend kommt hinzu, dass Sie weniger als 3.500 Euro benötigen.

Aber Smava hat neben Bankkrediten noch die Möglichkeit einen Kredit von Privat zu vermitteln. Sie müssen aber bereit sein einen Grund für Ihren Kredit anzugeben.

Bei Ihnen ist die Sachlage eindeutig, es geht um ein Fahrzeug, welches nicht nur privat, sondern ebenso beruflich genutzt wird. Ohne Fahrzeug wird es schwierig den Arbeitsplatz zu erreichen.

Sollten Sie einen reinen Bankkredit bevorzugen, so hilft unter anderem ein Kreditantrag bei Bon Kredit. Der Kreditbroker vermittelt Kredit aus der Schweiz.

Creditolo, Credimaxx und Maxda fallen mir spontan ein. Dazu gibt es die Kreditplattform Auxmoney, die auch private Kreditgeber hat, damit Verbraucher einen Kredit erhalten, die von Banken bereits abgelehnt wurden.

Suchen Sie sich drei Anbieter aus. Aus der Erfahrung heraus empfehle ich Ihnen als Kreditplattform Smava, Auxmoney und als Vermittler Bon Kredit oder Maxda.

Lesen Sie sich die Annahmerichtlinien genau durch. Grob kann ich Ihnen mitteilen, dass ein pfändbares Einkommen vorhanden sein muss.

Das Beschäftigungsverhältnis darf keiner Befristung unterliegen. Außerdem sollten Sie seit mindestens 12 Monaten bei Ihrem aktuellen Arbeitgeber beschäftigt sein.

Ein Kreditvermittler erkennt anhand der Bonitätsprüfung, ob Sie bewusst Ihre Rechnungen nicht beglichen haben oder verspätet. Oder, ob es sich dabei um verspätete Lohnzahlungen handelt.

Wenn Sie den Kredit erhalten, dann sollten Sie sich mal nach einem neuen Arbeitgeber umsehen. Irgendwie müssen Sie dauerhaft Ihre Finanzen kontrollieren können.

Kommentar

Hallo,

ich würde mich an deiner Stelle niemals mit diesen Arbeitsbedingungen zufriedengeben und wäre längst auf der Suche nach einem anderen Job. Ganz offensichtlich kann dein Arbeitgeber nicht seriös wirtschaften - die verspätete Auszahlung der Gehälter ist übrigens sogar illegal.

Aber zu deinem akuten Problem. Du kannst eventuell einen Kredit ohne Bürgen bekommen.

Du musst dazu leider zum Kreditvermittler gehen. Ich würde Maxda, Fidor, Auxmoney, Bon Kredit, Creditolo oder auch Credicom als einigermaßen seriöse Anbieter vorschlagen.

Hier wird es leider richtig teuer werden. Dein Zinssatz wird garantiert zweistellig.

Zudem wird man dich mit Sicherheit nötigen, eine kostenpflichtige Restschuldversicherung abzuschließen. Stell dich darauf ein, dass du 14 bis 16 Prozent Zinsen zahlst.

Irgendwelche Extrawürste wie Ratenpausen kannst du mit deinen Voraussetzungen leider vergessen. Du bist ein Hochrisiko-Fall.

Kommentar

Das Verhalten Ihres Arbeitgebers geht ja gar nicht. Haben Sie schon mal darüber nachgedacht, einen Rechtsanwalt wegen dieser ausbleibenden Zahlungen einzuschalten.

Sie haben ja einen Arbeitsvertrag in dem aufgeführt ist, wie hoch Ihr monatliches Einkommen ist. Nach geleisteter Arbeit haben Sie Anspruch auf dieses Einkommen.

Ob Ihr Arbeitgeber von seinen Auftraggebern bezahlt wird oder nicht, darf nicht als Grund für eine verspätete Zahlung vorgeschoben werden. Ihr Einkommen ist auch im Bezug auf einen Kredit sehr wichtig.

Wenn Sie die Rate des Kredits nicht bedienen können, werden zusätzliche Kosten fällig die Sie tragen müssen und Ihre Schufa verschlechtert sich auch.

Vielleicht sollten Sie sich in naher Zukunft auch mal nach einem anderen Arbeitgeber umschauen. Aber jetzt kommen wir mal zu Ihrem Kredit.

Ich gehe mal davon aus, dass Sie keine harten Negativmerkmale in Ihrer Schufa haben. Einen Kredit von 1250 Euro können Sie dann auch ohne Bürgen bei Auxmoney beantragen.

Auxmoney ist ein Kreditmarktplatz aus dem Internet, der auch sehr oft im Fernsehen beworben wird. Die Kredite werden ausschließlich von privaten Geldgebern finanziert.

Sie können sich ganz einfach als Kreditnehmer registrieren. Bei Auxmoney wird dann eine Schufa-Auskunft eingeholt und gleich der Zinssatz für Ihren Kredit berechnet.

Auxmoney arbeitet da nach einem eigenen System mit einem speziell entwickelten Algorithmus. Danach stellen Sie Ihren Antrag direkt im Kundenbereich.

Für den Antrag sind zuerst persönliche Daten und Angaben zu Ihren Finanzen wichtig. Sie müssen alle Einnahmen und Ausgaben angeben.

Zum Schluss erstellen Sie noch ein schriftliches Kreditprojekt. Das Projekt ist die ausführliche Beschreibung des Verwendungszwecks für Ihren Kredit.

Danach wird der Kreditantrag freigeschaltet und die Geldgeber des Portals können in Ihre Kreditsumme investieren. Man nennt das glaube ich Crowdinvesting.

Die Finanzierung des Kredits erfolgt normalerweise in kleineren Beträgen. Es ist dadurch durchaus möglich, dass eine gewisse Zeit bis zur vollständigen Finanzierung vergeht.

Kleine Kredite wie Ihrer, werden aber oft sehr schnell von den Geldgebern finanziert. Nach der Finanzierung werden Sie von der SWK Bank kontaktiert.

Diese Bank übernimmt die Auszahlung des Kredits und sendet Ihnen den Vertrag zu. Auch die Identitätsprüfung wird vom Service dieser Bank übernommen.

Ich finde den Privatkredit ganz okay, obwohl er etwas teurer ist.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 27.382 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.476 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.834 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.560 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.286 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.738 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.464 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.191 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.369 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.095 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              821 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              548 User

Die Kreditaufnahme kann sich bei Dir schwierig gestalten, solange Du Dein Gehalt nicht regelmäßig bekommst. Sehr wichtig wäre es deshalb, einen unbefristeten Arbeitsvertrag nachzuweisen.

Du kannst Dein Auto gern als Sicherheit anbieten, denn das würde Deine Kreditchancen sicherlich erhöhen. Wende Dich mit Deinem Anliegen am besten an einen seriösen Kreditvermittler.

Er kann Deine Chancen genau prüfen und versuchen, den passenden Kreditgeber für Dich zu finden. Zuerst solltest Du eine kostenlose Anfrage stellen.

Der Kreditvermittler wird auch beurteilen, ob Deine Sicherheiten ausreichend sind. Wenn Du den Fahrzeugbrief des Autos als Sicherheit hinterlegst, solltest Du damit rechnen, dass Du Dein Auto während der Laufzeit Deines Kredites nicht verkaufen kannst.

Möchtest Du das nicht, ist alles ok. Es wäre sicherlich auch gut, wenn Du einen Kredit beantragst, den Du vorzeitig zurückzahlen kannst, wenn Du das Geld dafür hast.

Kommentar

Das Fahrzeug wird in der Regel nur als Sicherheit genutzt, wenn ein Autokredit aufgenommen wird. Es gibt aber auch ein Pfandleiher, der eine Kreditaufnahme ohne Einkommen ermöglicht.

Das Online Pfandhaus nutzt dabei das Fahrzeug als Sicherheit. Wenn Sie während der Tilgungsphase das Fahrzeug nutzen möchten, dann wirkt sich das auf den Zins aus, da das Auto durch die weitere Nutzung an Wert verliert.

Außerdem bietet Smava eine Kreditvermittlung trotz Schufa.

Kommentar

Guten Tag,

mir ist in Deutschland keine einzige Bank bekannt, welche einen Kredit vergibt, wenn der Antragsteller eine negative Schufa hat. Bist du dir sicher, dass sich um eine schlechte Schufa oder lediglich um eine weniger gute Bonität handelt.

Wenn letzteres der Fall ist, dann musst du Sicherheiten vorweisen können. Neben einem Bürgen können das zum Beispiel auch Wertpapiere, Goldmünzen oder ein Kfz-Brief sein.

In diesem Zusammenhang solltest du wissen, dass du sich mit deinem Anliegen an einen Kreditvermittler wenden musst, welche dir schufafreie Kredite aus dem Ausland anbieten kann.

Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                                    Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Ihre Situation ist in der Tat nicht einfach. Ich empfehle Ihnen, einen schufafreien Kredit zu beantragen.

Das ist zwar nicht die ideale Lösung, aber im Augenblick die einzige, die Ihnen übrig bleibt. Das sage ich deshalb, weil der schufafreie Kredit nicht nur sehr teuer ist, sondern die Mindestsumme, die Sie sich borgen können, 3.500 Euro beträgt.

Den Kredit stellt die Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein zur Verfügung. Das ist die einzige Bank, die offiziell schufafreie Kredite an Deutsche in Deutschland auszahlen darf.

Mit einer schlechten Schufa wird Ihnen kein Geldinstitut in Deutschland einen Kredit geben. Die einzige Geldquelle ist die Sigma Bank.

Den Kredit müssen Sie in 40 Raten von 105,15 Euro tilgen. Sie können aber jederzeit kostenlose Sonderzahlungen leisten oder den Kredit vorzeitig zurückzahlen.

Damit Ihr Antrag Erfolg hat, müssen Sie abhängig beschäftigt sein, ein festes Arbeitsverhältnis haben und pro Monat einen Nettoverdienst von mindestens 1.150 Euro aufweisen können. Der Kredit kann nur postalisch beantragt werden.

Den Kreditantrag bekommen Sie als PDF Datei auf der Homepage der Sigma Kreditbank. Auf dem Formular erklärt die Bank auch, welche Nachweise Sie einsenden müssen.

Da die Post nicht besonders schnell ist, zieht sich die ganze Prozedur über mindestens 6- 8 Tage hin.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                      Smava
                                      10.953 mal von Lesern ausgewählt (56,91 %)
                                      Sigma Kreditbank
                                      1.809 mal von Lesern ausgewählt (9,40 %)
                                      Targobank
                                      1.326 mal von Lesern ausgewählt (6,89 %)
                                      Kredit-ohne-Schufa.de
                                      946 mal von Lesern ausgewählt (4,92 %)
                                      Auxmoney
                                      692 mal von Lesern ausgewählt (3,60 %)

• Euro Testsieger
                                      Finanztip
                                      Tüv Saarland
                                      Ekomi

• 1
                                      Bewerten Sie hier
                                      die Qualität der
                                      Antworten
                                      Bitte bewerte uns!
                                      4,18 / 5 Sterne
                                      Es wurden bisher insgesamt:
                                      11 Bewertungen für Trotz Schufa Kredit ohne Bürgen möglich? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                    X