Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es bei Smava Kredit ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

  • Gibt es bei Smava Kredit ohne Schufa?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche ein Kreditangebot ohne Schufa. Von Kreditvermittlern halte ich mich aber fern. Sympathisch erscheint mir das Kreditportal Smava. Die können angeblich bei schwierigen Krediten helfen.

    Weder in der Presse noch im Freundeskreis habe ich negatives von Smava gehört. Darum will ich jetzt meinen Mut zusammen nehmen und einen Kredit beantragen.

    Der müsste aber ohne Schufa sein, weil ich einen unbezahlten Schufaeintrag habe. Genau den will ich mit dem Kredit praktisch bezahlen.
    Vergibt Smava Kredit ohne Schufa? Oder bleibt mir doch nur der Weg zu irgendwelchen mehr oder minder dubiosen Vermittlern?

    Gelesen habe ich, Kredit gibt es bei Smava auch in schwierigen fällen ab 1000 Euro Einkommen. In dieser Klasse bewegt sich mein netto.

    Nur bei schufafrei bin ich mir halt unschlüssig.

  • #2
    Smava gehört zu den Anbietern, die unter anderem mit einem schufafreien Kredit werden. Allerdings erhältst du diesen schufafreien Kredit nur unter ganz gewissen Umständen.

    Du musst eine feste Anstellung nachweisen können, die ein hohes Einkommen mitbringt. Ansonsten ist dieser schufafreie Kredit nicht möglich.

    Diese Kredit kommt von der Sigma Kreditbank. Du kannst dich dort auf der Internetseite im Vorfeld informieren, welche Voraussetzungen die Kreditaufnahme von dir verlangt. Und dann kannst du selbst einschätzen, ob du einen solchen Kredit erhalten kannst oder nicht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
      3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
      2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      Stand: 20.02.2019

      • #3
        Ich möchte deine Frage, ob man bei Smava auch mit einer belasteten Schufa einen Kredit bekommt, mit einem vorsichtigen Ja beantworten. Alleine schon deswegen, weil Smava von Stiftung Warentest geprüft und für die Suche nach einem günstigen Kredit empfohlen wurde.

        Wie allgemein bekannt ist, prüft Stiftung Warentest nur seriöse Kreditvermittler. Das sind solche, die keine Kredite bei negativer Schufa vermitteln.

        Wer bei Smava einen Kreditantrag stellt, sollte eine positive Schufa haben. Dass es gänzlich unmöglich ist, bei Smava auch mit einer negativen Schufa einen Kredit zu bekommen, möchte ich deswegen nicht gänzlich ausschließen.

        Denn bei Smava bekommt man auch Privatkredite vermittelt, und private Kreditgeber vergeben auch bei einer negativen Schufa Kredite.

        Zur Sicherheit solltest du bei Smava eine Konditionsanfrage stellen. Die klärt die Sache und wird außerdem nicht in der Schufa eingetragen.

        Kommentar


        • #4
          Die Frage, ob bei Smava auch schufafreie Kredite vergeben werden, wird sehr oft gestellt. Und leider muss sie negativ beantwortet werden.

          Zum einen ist Smava lediglich ein Kreditvermittler und kein Bankhaus. Du kannst bei Smava verschiedene Kredite miteinander vergleichen. Vergeben werden sie dann aber von den Geldgebern, die bei Smava gelistet sind.

          Schufafreie Kredite sind bei Smava nicht möglich. Schon gar nicht ab einem Einkommen von 1000 EUR. Dafür verdienst du deutlich zu wenig Geld.

          Generell wird es bei deinen Voraussetzungen kaum möglich sein, einen Kredit zu erhalten. Selbst wenn du Angebote siehst, die dir diesen Kredit in Aussicht stellen, empfehle ich dir, diese nicht anzunehmen. Denn sie können nicht seriös sein.

          Es gibt nur einen Anbieter für schufafreie Kredite. Und das ist die Sigma Kreditbank. Die verlangt aber ein hohes Einkommen von dir. Und das hast du nicht.

          Versuche daher, dein Einkommen aufzubessern oder das Geld privat bei Freunden oder innerhalb der Familie zu leihen.

          Kommentar


          • #5
            Hast Du nur einen kleinen unbezahlten Schufa Eintrag, ist eine Kreditaufnahme über Smava sicherlich kein größeres Problem. Das gilt erst Recht, wenn Du einen Kredit von Privat aufnehmen möchtest.

            Mit diesem Gedanken solltest Du Dich vertraut machen, denn mit einem Nettoeinkommen von rund 1000 Euro sind Deine Kreditmöglichkeiten bei deutschen Banken und Sparkassen sehr eingeschränkt.

            Es kommt allerdings auch darauf an, wie viel Geld Du aufnehmen möchtest. Bei Smava kannst Du sehr schnell verschiedene Kredite vergleichen.

            Alle aktuellen Kreditangebote werden Dir dort präsentiert. Oftmals gibt es auch Sonderangebote, die nur eine bestimmte Zeit gültig sind.

            Ein Kreditantrag über Smava ist kostenlos. Das gilt sowohl für einen Privatkredit als auch für einen Bankkredit.

            Kommentar


            • Hallo asd,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Wenn es sich bei Deinem Schufa Eintrag nur um einen kleinen Eintrag handelt, ist eine Kreditaufnahme kein Problem. Du kannst bei Smava ganz unterschiedliche Kredite vergleichen und bei Interesse direkt beantragen.

                Dabei kann es sich um Bankkredite oder um Privatkredite handeln. Smava ist nicht nur ein seriöses Vergleichsportal, sondern auch dafür bekannt, dass es private Kreditinteressenten mit privaten Kreditgebern zusammenbringen kann.

                Möchtest Du einen Privatkredit aufnehmen, spielt die Schufa in der Regel keine Rolle. Es wird in der Praxis nur sehr wenige private Kreditgeber geben, die wirklich an Deiner Schufa Auskunft interessiert sind.

                Viel mehr spielt Dein Einkommen eine Rolle. Die privaten Kreditgeber möchten selbstverständlich wissen, ob Du generell in der Lage bist, den Kredit zurückzuzahlen.

                Kommentar


                • #7
                  Kreditangebote ohne Schufa gibt es reichlich. Und auch dieser Vermittler beteiligt sich daran.

                  Allerdings stammen die Kredite letztendlich von einem einzigen Anbieter. Dieser Anbieter heißt Sigma Kreditbank, sitzt in Liechtenstein und ist auf schufafreie Kredite spezialisiert.

                  Alle Vermittler, die mit solchen Krediten wäre haben oder diese in ihrem Angebot haben, beziehen die Kredite somit von den kleinen Bank aus. Du hast da ja die Wahl, ob du den Kredit über einen Vermittler aufnimmst oder dich direkt an dieses Bankhaus in Lichtenstein wendest.

                  Damit du aber einen solchen Kredit aufnehmen kannst, benötigst du ein hohes Einkommen. Und ein Einkommen von 1000 EUR, so wie du es hast, reicht dafür nicht aus.

                  Dabei ist auch nicht entscheiden, ob du dich direkt an die Bank wendest oder doch über einen Vermittler die Kreditaufnahme versuchst. Die Voraussetzungen für diese Kreditaufnahme sind immer die gleichen Voraussetzungen und lassen sich nicht aufweichen oder umgehen.

                  Du solltest dich zuerst um deinen unbezahlten Schufa-Eintrag kümmern und dann dafür sorgen, dass du mehr Geld verdienst. Ich weiß, dass das immer einfach klingt und letztendlich nicht ist. Aber nur so wirst du in deinem Leben weiter kommen und nur so wirst du bei einer Kreditaufnahme auch eine Chance haben.

                  Aktuell ist diese Chance nicht gegeben. Aber wenn du ein wenig an dir und deiner finanziellen Lage arbeitest, kann sich das ändern und dann kannst du in Zukunft mit Sicherheit auch einen Kredit aufnehmen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Ein Kredit ohne Schufa wird bei Smava nicht angeboten. Selbst beim sogenannten Privatkredit wird eine Auskunft bei der Schufa eingeholt.

                    Die Auskunft wird auf dem Kreditmarktplatz eingeholt, um die Kreditgeber vor einem Kreditausfall zu schützen. Auch Ihr Einkommen ist nicht gerade besonders hoch.

                    Vielleicht haben Sie ja jemanden, mit dem Sie den Kredit bei Smava gemeinsam aufnehmen können. Zwei Einkommen erhöhen die Chancen auf einen Kredit und verbessern die Bonität.

                    Ich würde Ihnen auf jeden Fall raten, eine kleine Kreditsumme zu beantragen. Hohe Kreditsummen werden bei Ihnen mit Sicherheit nicht genehmigt.

                    Kommentar



                      • #9
                        Smava kann in schwierigen Fällen einen Kredit besorgen und smava kann auch einen Kredit ohne Schufa besorgen. Aber beides in Kombination geht leider nicht.

                        Du benötigst einen Kredit ohne Schufa. Das ist durchaus verständlich. Aber dein Einkommen reicht für einen solchen Kredit nicht aus.

                        Kredite, die bei einem Einkommen von rund 1000 EUR funktionieren, sind keine schufafreien Kredite. Für einen schufafreien Kredit benötigst du ein hohes Einkommen.

                        Du bist also momentan leider nicht in der Lage, deine Schulden mit Hilfe von einem Kredit zu beseitigen. Du müsstest schauen, dass du anderweitig deine finanziellen Probleme bewältigen kannst. Ein Kredit funktioniert leider bei dir nicht. Dafür sind die Voraussetzungen nicht gegeben.

                        Kommentar


                        • #10
                          Es gibt bei Smava Kredite trotz Schufa. Das bedeutet im Klartext, wenn der negative Eintrag in der Schufa nicht gravierend ist, kann ein Kredit möglich sein.

                          Normalerweise braucht man für einen Kredit ein Mindesteinkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze von 1.139 Euro.

                          Sollten Sie darunter liegen, könnte es Probleme mit einer Kreditzusage geben. In dem Fall haben die Kreditgeber keine Sicherheiten mehr, denn sie könnten nicht pfänden.

                          Versuchen Sie es bei Smava und schildern Sie Ihre Lage. Vielleicht haben Sie Glück, was sicherlich auch von der Kredithöhe abhängt.

                          Die Registrierung kostet nichts. Provisionen werden erst fällig, wenn ein Kredit zustande kommt.

                          Kommentar


                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                            Bank
                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                            50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
                            Kredit-Berater.info
                            (zu www.kredit-berater.info )
                            3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
                            3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
                            Sigma Kreditbank
                            (zum Sigma Angebot )
                            6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                            3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
                            2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                            Stand: 20.02.2019
                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                            Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                            Lädt...
                            X