Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich seriös Kredit trotz negativ Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo finde ich seriös Kredit trotz negativ Schufa?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bräuchte dringend Ihre Hilfe mit einem Kreditproblem. Bei mir ist es so, dass ich scheinbar eine negative Schufa habe.

Mir ist zwar unklar, warum die Schufa nicht ok ist. Aber, der Sachbearbeiter bei meiner Sparkasse hat mir die Information gegeben. Genau darum bekomme ich von denen auch keinen Kredit. Weder einen Dispo noch einen Ratenkredit.

Trotzdem bräuchte ich dringend Geld, da ich eine offene Rechnung habe. Die kann ich vom Guthaben auf dem Girokonto nicht bezahlen oder ich komme nicht mehr über den Monat.

Deshalb bleibt mir nur, nach Kredit trotz negativer Schufa zu suchen. Aber wo finde ich ein seriöses Angebot?

Zu teuer darf der Kredit auch nicht werden, sonst komme ich von den Schulden nicht wieder runter. Das Problem hatte ich gerade erst vor ein paar Monaten beim Handy.

Nur dank der Hilfe eines Freundes bin ich die total überhöhte Rechnung wieder losgeworden. Ich brauche 350 Euro Kredit mit schlechter Schufa.

Zurückzahlen könnte ich in zwei Raten. Passende Angebote finde ich leider nicht.

Gefunden habe ich einen Kredit ohne Schufa. Der kommt allerdings aus dem Ausland und ich müsste mindestens 3500 Euro aufnehmen.

Alle anderen Angebote stammen entweder von Vermittlern oder Kreditportalen. Dabei habe ich Angst, auf ein unseriöses Angebot hereinzufallen.

Außerdem ist von immer mindestens 1000 Euro Kreditsumme die Rede. Ich brauche aber nur 350 Euro und 12 Monate abzahlen möchte ich auch nicht.

Zwei Monate, also 175 Euro im Monat plus ein paar Euro Zinsen, würden schon passen. Bitte unterstützen Sie mich bei meiner Kreditsuche mit möglichst vielen Infos. Nennen Sie mir bitte einen guten Anbieter, bei dem ich einen seriösen, nicht zu teuren Kredit trotz negativ Schufa erhalte.

So einen Kredit bieten die Minikreditanbieter Vexcash und Cashper an, um einmal die beiden bekanntesten Anbieter zu nennen.

500 Euro erhalten Sie bei Vexcash und 600 Euro bei Cashper. Sie haben 30 Tage Zeit um den Kredit zu bezahlen.

Sie können aber auch eine 2-Raten-Option buchen, die aber extra kostet, ebenso eine Blitzüberweisung.

Eine schlechte Schufa dürfte keine Rolle spielen. Dennoch sollten die Einträge nicht zu hart sein, also keine Pfändung oder ein Offenbarungseid.

Auf der Seite der beiden Anbieter können Sie weitere Informationen erfahren.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      22.277 mal von Lesern ausgewählt (59.83 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.569 mal von Lesern ausgewählt (4.21 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      3.452 mal von Lesern ausgewählt (9.27 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      1.909 mal von Lesern ausgewählt (5.13 %)
      2.207 mal von Lesern ausgewählt (5.93 %)
      1.198 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      Stand: 17.06.2019

Guten Tag,

wenn du nur weißt, dass deine Schufa-Kartei nur "scheinbar" nicht in Ordnung sein soll, dann solltest du das unbedingt klären. Du kannst bei der Schufa einmal pro Jahr kostenlos eine Auskunft zu deiner Person anfordern.

Wenn der Schufa tatsächlich schlecht ist, musst du dich mit Alternativen, wie zum Beispiel einem Kreditvermittler anfreunden. Es gibt jedoch auch immer mehr Anbieter, welche ihren Kunden schufafreie Kurzzeitkredit gewähren.

Die Zinsen bewegen sich jedoch in beängstigenden Höhen, weshalb du tunlichst darauf achten solltest, das Geld so schnell es irgendwie geht, wieder an die Bank zurückzubezahlen. Bei einem derart geringen Betrag würde ich mich an deiner Stelle ohnehin im Freunde- oder Verwandtenkreis umhören und um diese kleine Finanzspritze bitten.

Kommentar

Guten Tag,

also auf Verdacht würde ich sagen, dass beispielsweise deine Probleme mit der Handyrechnung dazu geführt haben könnten, dass du eine negative Schufa hast. Du kannst das relativ leicht überprüfen, indem du eine kostenlose Selbstauskunft bei der Schufa beantragst - dazu hast du zwei Mal pro Jahr das Recht.

Völlig unabhängig von dieser Kreditsache jetzt würde ich es an deiner Stelle unbedingt tun. Die Schufa ist so wichtig, wie derzeit merkst, dass du unbedingt Klarheit haben solltest.

Was nun das Problem angeht, dass du einen 350 Euro Darlehen benötigst: Du suchst einen sogenannten Mikrokredit und der wird leider von den wenigsten angeboten. Dies hast du schon selbst erfahren müssen.

Eigentlich sollst du für so etwas den Dispo nehmen. Da dir diese Tür aber versperrt ist, bleibt dir faktisch nur die Option, zu einem Mikrokreditvermittler zu gehen.

Cashper sowie Vexcash sind die einzigen Kandidaten, die dabei in Frage kommen. Denn dort fällt auch deine negative Schufa nicht ins Gewicht.

In beiden Fällen musst du den Kredit innerhalb weniger Monate zurückbezahlen. Aber das möchtest du ja, weshalb dies kein Problem werden sollte.

Zinsgünstig ist keines der Darlehen. Damit musst du leider leben - Kredite mit einer negativen Schufa sind bedauerlicherweise immer ausgesprochen kostspielig.

Kommentar

Sie möchten also überhaupt keinen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Was Sie suchen, ist ein Minikredit, der auch mit Negativmerkmalen in der Schufa vergeben wird.

Sollten Sie nur leichte Negativmerkmale in Ihrer Schufa haben, kann ich Ihnen für eine Kreditsumme von 350 Euro Vexcash empfehlen. Der Kreditgeber bietet für Neukunden kleine Summen von 100 bis 500 Euro an.

Damit Sie Ihren Kredit genau so erhalten wie Sie ihn haben möchten, müssen Sie schon beim Antrag die passenden Optionen wählen. Mit der 2-Raten-Option können Sie den Kredit in zwei gleichhohen Teilbeträgen tilgen.

Sollten Sie den Kredit dringend benötigen, bietet Vexcash die Express-Option an. Wenn Sie den Antrag von Montag bis Freitag vor 15 Uhr stellen, ist eine Auszahlung nach 60 Minuten möglich.

Ohne die Express-Option müssten Sie etwa 10 Tage warten, bis Ihr Minikredit ausgezahlt wird. Diese Optionen sind allerdings auch kostenpflichtig.

Für die schnelle Auszahlung des Kredits müssen Sie 39 Euro zusätzlich bezahlen. Für die 2-Raten-Option verlangt Vexcash nochmals 49 Euro.

Kommentar

• Hallo sapphira12V,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wie Sie richtig erkannt haben, stellt ein Kredit ohne Schufa nicht die Lösung für Ihr finanzielles Problem dar. Meiner Meinung nach wäre es am einfachsten, wenn Sie Ihren Freund, der Ihnen bereits schon einmal geholfen hat, noch einmal bitten würden, Ihnen beizustehen.

Wenn Sie wissen wollen, wie es um Ihre Schufa bestellt ist, gehen Sie am besten auf deren Homepage und lassen sich Ihre kostenlose Selbstauskunft schicken. Jeder Einwohner Deutschlands hat einmal pro Kalenderjahr das Recht dazu, leider machen aber nur wenige von diesem Recht Gebrauch.

Ihre Schufa-Daten kommen nach ca. 2 Wochen als Brief. Überprüfen Sie alle Einträge genau, weil sie nicht selten fehlerhaft oder veraltet sind und lassen Sie diese gegebenenfalls korrigieren.

Falls Sie Ihren Freund nicht schon wieder um Geld bitten möchten, gibt es auch eine andere Möglichkeit. Wenden Sie sich an die Firmen Cashper, Vexcash oder Expresskredit und beantragen dort Ihren 350 Euro Kredit.

Die Anbieter haben sich auf Kleinkredite bis 600 Euro spezialisiert. Deren Angebote entsprechen genau Ihren Wünschen.

Sie können sich das Geld für maximal 60 Tage leihen und gegen Aufpreis in 2 Raten zurückzahlen. Eine negative Schufa ist nicht so wichtig, weil es sich erstens nur um geringfügige Beträge handelt, die mit kurzer Laufzeit verliehen werden.

Zweitens benutzen die Anbieter ihr eigenes Bewertungssystem, um die Kreditwürdigkeit ihrer Kunden einzuschätzen. Solche Kleinkredite können selbst von Azubis, Studenten oder Rentnern aufgenommen werden.

Bei der Beantragung gibt es keinen Papierkram, weil alles Online erfolgt. Ratenzahlung und schnelle Überweisung des Geldes sind allerdings nur gegen einen saftigen Aufpreis erhältlich.

Die Anbieter verdienen ihr Geld mit diesen Zusatzgebühren, nicht mit den eigentlichen Zinsen. Die sind bei den kleinen Summen und der kurzen Laufzeit nur gering.

Sollte wieder einmal so eine unerwartete Rechnung kommen, nehmen Sie so bald wie möglich (auf jeden Fall noch vor der Fälligkeit) Kontakt mit dem Gläubiger auf und verhandeln wegen einer Ratenzahlung. In den meisten Fällen werden Sie Erfolg haben und Ihr Gläubiger wird damit einverstanden sein.

Das erspart Ihnen nicht nur jede Menge Stress und Ärger, sondern auch saftige Gebühren von Firmen, die mit der Not und Verzweiflung der Leute ihr Geschäft machen.

Kommentar

So wie du das hier schreibst, ist cashper genau der richtige Anbieter für dich. Kleine Kreditsummen, schnelle Rückzahlung, kein großer Aufwand bei der Aufnahme - das sind die Eckdaten, die cashper bieten kann und die du suchst.

Cashper erreichst du online. Du musst auf der Internetseite nur ein paar Angaben machen. Das Geld hast du spätestens am nächsten Tag auf dem Konto. Und das auch trotz deiner negativen Schufa. Probiere es einfach aus.

Kommentar

Guten Tag,

wenn du derzeit weißt, dass du "scheinbar" eine negative Schufa-Kartei hast, dann solltest du das überprüfen, indem du dir deine persönliche Schufa-Auskunft kostenfrei anforderst. Das ist einmal pro Jahr möglich.

Grundsätzlich kannst du den Aussagen von Sparkassen-Mitarbeitern Vertrauen schenken und dich darauf verlassen. Dennoch würde ich an deiner Stelle aus Gründen der Vollständigkeit eine Auskunft anfordern.

In den vergangenen Jahren wurden so genannten Kurzzeitkredit auf dem deutschen Finanzmarkt immer bekannter und ebenso beliebt. Du kannst beispielsweise bei dem Kreditanbieter cashper einen solchen Kredit für dich bis zu einer maximalen Summe in Höhe von 600 Euro in Anspruch nehmen.

Die maximale Laufzeit beläuft sich dabei auf 60 Tage, was wiederum in deinem Fall vollkommen ausreichend wäre. Mit einem Zinssatz von rund acht Prozent schlagen diese Anbieter natürlich richtig ordentlich zu und machen deutlichen Gewinn an dir.

Cashper verzichtet bei Bedarf auf die Einsicht in deine Schufa-Kartei und bezahlt dir das Geld aus, sofern deine Bonität weitestgehend in Ordnung ist.

Kommentar

Wenn du nur einen Kredit in Höhe von 350 EUR benötigst und die ganze Summe innerhalb von zwei Monaten zurückzahlen kannst, dann wende dich an vexcash. Dort wird man dir mit Sicherheit helfen können.

Vexcash ist ein Anbieter, der kleine Kreditsummen zur Verfügung steht, im Gegenzug von dir aber verlangt, dass du das Geld schnell zurück zahlst. Wir 350 EUR und eine Rückzahlung innerhalb von zwei Monaten passt du dort genau ins Schema.

Geh einfach mal auf die Internetseite und lass dich beraten bzw informiere dich dort. Das Geld ist nach einem Tag auf deinem Konto und du kannst deine Rechnung bezahlen.

Kommentar

Meine Empfehlung ist zwar nicht günstig, aber der Kredit steht Ihnen schon nach sehr kurzer Zeit zur Verfügung. Den Minikredit können Sie bei Vexcash beantragen.

Neukunden können bei Vexcash auch mit einer negativen Schufa 100 bis 500 Euro beantragen. Der Kredit steht Ihnen normalerweise schon nach 60 Minuten zur Verfügung.

Die schnelle Auszahlung ist mit der Express-Option möglich. Diese Option kostet Sie allerdings 39 Euro zusätzlich und muss während der Beantragung aktiviert werden.

Eine Rückzahlung auf zwei Raten ist ebenfalls bei Vexcash möglich. Da zu bietet der Kreditgeber eine kostenpflichtige 2-Raten-Option an.

Die Kredite von Vexcash sind relativ teuer. Sie sollten sich im Vorfeld genau überlegen, ob Sie die Optionen nutzen möchten.

Kommentar

Guten Tag,

wenn du nur "scheinbar" einen negativen Eintrag in deiner Schufa-Kartei hast, dann solltest du das nochmal genau abklären und dir einen Auszug zukommen lassen. Diesen kannst du einmal pro Jahr kostenfrei anfordern.

Es ist nicht richtig, dass du erst ab einer Summe von 3.500 Euro ein Darlehen aus dem Ausland in Anspruch nehmen kannst. 350 Euro sind jedoch ein bisschen wenig Geld, um einen Kreditvermittler zu bemühen.

Du kannst dich beispielsweise nach Kurzzeitkrediten umschauen, welche ohne Schufa binnen 30 und 90 Tagen an den Geldgeber zurück bezahlt werden müssen. Andernfalls steht dir immer noch die Möglichkeit eines Privatdarlehens zur Verfügung.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Hallo, an Ihrer Stelle würde ich das Problem in zwei unterschiedlichen Richtungen angehen. Um grundsätzlich zu klären, wo die Probleme liegen und wie lange Sie noch unter der Schufa leiden müssen, würde ich eine Anfrage stellen.

Einmal im Jahr kostenlos darf jeder seine Selbstauskunft bei der Schufa abfragen. Wo finde ich seriös Kredit trotz negativ Schufa, beantworte ich mit dem Schlagworten Minikredit und Blitzkredit.

Passende Kreditangebote in Höhe von 350 Euro finden Sie bei Vexcash, Cashper oder Ferratum. Beim Kostenvergleich achten Sie bitte nicht auf die Zinssätze, sondern auf die Nebenkosten, die nicht im Effektivzins enthalten sind.

Das sind die Gebühren für die Schnellauszahlung und der Zuschlag für die Rückzahlung in zwei Raten.

Kommentar

Eine kleine Kreditsumme von 350 Euro ist zum Beispiel beim Minikreditanbieter Vexcash möglich. Auch eine 2-Raten-Option wird bei diesem Kreditgeber für die Minikredite angeboten.

Sie können den Kredit ganz einfach online auf der Webseite von Vexcash beantragen. Ich habe für das Ausfüllen der Onlineformulare nur knapp 20 Minuten benötigt.

Mit der Express-Option habe ich den Kredit schon am gleichen Tag erhalten. Mit der 2-Raten-Option konnte ich den Kredit locker in zwei Raten begleichen.

Kommentar

So ganz ohne Schufa geht es bei einem Minikredit leider nicht. Ich habe bei Vexcash einen Minikredit aufgenommen und es wurde eine Auskunft eingeholt.

Dies sollte für Sie aber kein Problem sein, wenn Sie keine harten Negativmerkmale in der Schufa haben. Zu den harten Merkmalen zählen zum Beispiel Haftbefehle, eidesstattliche Versicherungen oder Pfändungen.

Ich gehe aber mal davon aus, dass Sie diese Merkmale nicht in Ihrer Schufa haben. Dann können Sie die Webseite von Vexcash aufsuchen und einen Onlineantrag stellen.

Nach dem Ausfüllen der Onlineformulare müssen Sie Ihre Kreditunterlagen versenden. Dies funktioniert bei diesem Kreditgeber ganz einfach ohne viel Papierkram per Datenupload.

Es wird dann sofort eine Kreditentscheidung getroffen. Wenn Sie die Express-Option beim Stellen des Antrags gewählt haben, erfolgt die Anzahlung nach 60 Minuten.

Die Auszahlung des Kredits nach einer Stunde ist aber nur möglich, wenn Sie den Antrag unter der Woche vor 15 Uhr einreichen. Später eingereichte Anträge oder Anträge vom Wochenende werden am nächsten Bankarbeitstag ausgezahlt.

Für die Express-Option berechnet Vexcash übrigens 39 Euro zusätzlich. Ohne die Express-Option wird Ihnen der Kredit nach 10 Tagen ausgezahlt.

Da Sie den Kredit in zwei Raten zurückzahlen möchten, müssen Sie zusätzlich die 2-Raten-Option wählen. Dafür verlangt Vexcash nochmals 49 Euro extra.

Ihre monatlichen Raten belaufen sich dann allerdings nicht auf 175 Euro. Sie müssen mit zwei Zahlungen von etwa 225 Euro rechnen.

Sie dürfen nicht vergessen, dass für den Kredit auch noch Zinsen in Höhe von 7,95 Prozent verlangt werden. Der Kredit ist insgesamt sehr teuer.

Ich habe den Kredit von Vexcash aber auch aufgenommen, weil meine Hausbank den Dispo nicht erhöhen wollte. Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 25.769 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Für Ihren Kreditwunsch gibt es Spezialanbieter wie Vexcash oder Cashper. Gerade bei Cashper darf die Schufa einen negativen Eintrag haben.

Wie es bei Vexcash aussieht, ist mir jetzt nicht bekannt. Das können Sie aber auf der Seite von Vexcash genau erfahren.

Es gibt noch mehrere dieser Anbieter, aber das sind die zwei bekanntesten. Sie erhalten bei Cashper einen Kredit bis 600 Euro und zwar als Neukunde.

Wenn Sie den Kredit pünktlich bezahlt haben, gibt es die Möglichkeit einen höheren Kreditbetrag aufzunehmen, da Sie dann als Bestandskunde geführt werden.

Cashper verspricht, dass das Geld am nächsten Tag auf Ihrem Konto steht. Allerdings ist das nicht einfach so, sondern Sie müssen eine Blitzüberweisung buchen.

Das kostet aber extra. Die Gebühren richten sich nach der Kredithöhe. Bei Ihrem Kreditwunsch über 350 Euro fallen dann Kosten von 69 Euro an.

Die Kreditlaufzeit ist sehr kurz, sie dauert genau 30 Tage. Wenn Sie den Kredit in zwei Raten bezahlen möchten, muss eine 2-Raten-Zahlung extra dazu gebucht werden.

Sie können dann mit Kosten von 45 Euro ausgehen. Wenn Sie also den Kredit in dieser Form beantragen möchten, müssen Sie insgesamt also 114 Euro mehr aufnehmen.

Dann aber steigen die Kosten wiederum an. Auf der Seite von Cashper gibt es eine Tabelle wo Sie das genau nachlesen können.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                          Bank
                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                          22.277 mal von Lesern ausgewählt (59.83 %)
                                          Kredit-Berater.info
                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                          1.569 mal von Lesern ausgewählt (4.21 %)
                                          2.207 mal von Lesern ausgewählt (5.93 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          (zum Sigma Angebot )
                                          3.452 mal von Lesern ausgewählt (9.27 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                          1.909 mal von Lesern ausgewählt (5.13 %)
                                          1.198 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                          Stand: 17.06.2019
                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                          • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

5 / 5 Sterne
                                            Es wurden bisher insgesamt:
                                            1 Bewertungen für Wo finde ich seriös Kredit trotz negativ Schufa? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                          X