Kreditempfehlung: Jetzt Kreditanfrage ohne Vorkosten, ideal am Smartphone. Zum Angebot

Ankündigung

Einklappen

Information für neue User

Sollten Sie lediglich auf der Suche nach Kreditangeboten sein und sich nicht an einer Diskussion oder Hilfestellung beteiligen wollen,
können wir Ihnen für allgemeine gute Angebote Smava (hier zum Angebot) empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kredit aus dem Ausland ohne Schufa Abfrage - woher?

Einklappen

Mobile Add

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kredit aus dem Ausland ohne Schufa Abfrage - woher?

Tipp der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich würde mich für einen schufafreien Kredit interessieren. So im Rahmen von etwa 3000 Euro wäre schön. Was ich nicht versuchen möchte, ist einfach auf gut Glück einen Kredit aus dem Ausland ohne Schufa Abfrage über Vermittler beantragen.

Ohne eigene Krediterfahrungen mit Vermittlern, da traue ich dem Braten nicht. Woher könnte ich das Darlehen direkt bekommen? Oder andere die Möglichkeit - welcher Vermittler arbeitet auf fairem Niveau ohne Tricks oder Kostenfallen.

Vielleicht ist diese Bank schon öfter genannt wurden - aber ich würde die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein empfehlen. Sie sagt ganz offen, dass sie Auslandskredite vergibt und hat auf ihrer Internetseite auch entsprechende Angaben dazu hinterlegt. Dort kannst du nämlich direkt schauen, welche Kreditsummen zu welchen Konditionen angeboten werden und welche Voraussetzungen du als Kreditnehmer dafür vorweisen musst.

Für mich also eine klare Sache, dass dort nicht mit versteckten Kosten gearbeitet wird. Außerdem brauchst du keinen Kreditvermittler, sondern kannst den Kredit direkt bei der Bank aufnehmen. Das spart zusätzlich Geld und du bist nicht von der Gunst einer anderen Person abhängt.

Denn ohne Vermittler kannst du die Kreditaufnahme selbst steuern und somit auch beeinflussen.

Kommentar

Hallo,
      bevor man einen schufafreien Kredit beantragt, sollte man vor Ort alle Möglichkeiten testen. Vielleicht ist der negative Eintrag in der Schufa schon älter oder eventuell erledigt. Das macht die Bahn für einen normalen Kredit frei. Ist es aber doch so, dass alle Banken ablehnen, kann ein schufafreier Kredit hilfreich sein.

Natürlich sollte man nicht aufs Geradewohl einen Kredit beantragen, sondern sich seriösen Kreditvermittlungen zuwenden. Zu nennen wären da Maxda, Smava, Auxmoney oder Bonkredit. Bei diesen Vermittlungen können Sie sicher sein, dass keine Vorkosten oder gar Versicherungsverträge verlangt werden.

Allerdings müssen Sie bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Das ist ein regelmäßiges Einkommen, das aus einer festen Anstellung kommt, die nicht befristet sein darf. Sie müssen volljährig sein und Ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Zudem muss das Einkommen wenigstens 1.100 Euro netto betragen. Bei 3.500 Euro, wie Ihr Kreditwunsch ist. Bonkredit als Kreditvermittlung setzt 900,00 Euro Einkommen voraus.

Sollte das aber Ihr ganzes Einkommen sein, sollte schon überlegt werden, ob eine Kreditrate bezahlbar ist. Für 3.500 Euro werden etwa 105,00 Euro an Raten fällig und das 40 Monate lang. Zudem kommt zu dem Kredit noch die Provision der Vermittlung dazu.

Sie können aber auch direkt bei einer Bank beantragen. Das ist die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein. Da gelten die gleichen Voraussetzungen wie vor beschrieben. Allerdings entfällt bei eigener Kreditbeantragung die Provision, die Kreditrate bleibt die gleiche.

Kommentar

Es gibt aus Liechtenstein Kredite ohne Schufa. Diese haben eine Lizenz und sind daher als seriös anzusehen. Der Kredit stammt von einer Bank aus dem Land und Du kannst Online einen Antrag stellen. Du musst aber nicht unbedingt einen Kredit aus dem Ausland wählen. Es gibt auch Privatkredite, die einen schufafreien Kredit vergeben. Dabei sind die Kreditsummen wählbar.

Im Ausland kannst Du nur eine bestimmte Summe wählen und dann ist das Limit erreicht. Die Höchstsumme liegt im Ausland bei 7500 Euro. Wenn das ausreicht, kannst Du dort einen Kredit aufnehmen. Wenn die Summe höher sein soll, würde ich mich für den anderen Kredit ohne Schufa entscheiden.

Kommentar

Schufafreie Kredite werden auch als Schweizer Kredite bezeichnet. Das kommt daher, dass sie aus dem Ausland kommen. Neben der Schweiz sind auch Liechtenstein und Luxemburg Länder, wo Banken ihren Sitz haben, die solche Kredite vergeben Diese Kredite werden über Kreditvermittler angeboten. Bonkredit.de gilt als ein seriöser Vermittler. Lange Zeit waren die ausländischen Banken die einzigen, die Kredite ohne Schufa angeboten haben.

Seit kurzem bietet auch die Targobank einen Kredit für Personen mit Problemen bei der Schufa. Nach eigenen Angaben spielt bei diesem Kredit die Schufa nicht so eine strenge Rolle wie bei anderen Krediten. Das Direktgeld ist ein Kleinkredit mit einer maximalen Kreditsumme von 3.000 Euro. Das würde für dich genau passen!

Kommentar

Du wirst nicht zu viele Angebote finden. Die meisten Kredite kommen aus Liechtenstein. Diese sind mit erschwerten Bedingungen zu bekommen. Wenn Du einen Kreditvergleich im Internet machst, wirst Du seriöse Anbieter finden. Du musst nur darauf achten, dass keine Vorkosten entstehen oder Du eine Versicherung abschließen sollst. Meistens stecken dahinter keine seriösen Anbieter. Erfahrungsberichte helfen auch einen guten Anbieter zu finden. Du musst dafür aber ein Einkommen von mindestens 1300 Euro besitzen, damit Du überhaupt Kreditchancen hast.

Die Zinsen sind sehr hoch. Du kannst auch versuchen, einen schufafreien Kredit von Privat zu bekommen. So hast Du mehr Auswahl und du kannst Dich zwischen unterschiedlichen Zinssätzen entscheiden. So kannst Du am Ende Geld bei der Kreditaufnahme sparen.

Kommentar

Lädt...
            X