Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo beantrage ich 600 Euro Kredit ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo beantrage ich 600 Euro Kredit ohne Schufa?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wo kann ich einen 600 Euro Kredit ohne Schufa beantragen? Für viele mag das nicht viel sein, aber ich brauche das Geld, da ich keines mehr habe. Mein Konto ist überzogen und ich muss aus diesem Dispo unbedingt heraus.

Nach der Ablösung wollte ich den Dispo kündigen. Aber nun droht mir die Bank genau das, sie will den Dispo kündigen. Daher muss es nun doch recht schnell gehen.

Die Schufa ist belastet, was ich auch zur Zeit nicht ändern kann. Die Einträge sind da und werden auch noch eine Weile bleiben. Daher muss der Kredit ohne Schufa vergeben werden.

Mein Einkommen liegt bei 850 Euro. Deswegen habe ich auch Schwierigkeiten aus dem Dispo zu kommen. Wenn ich den Kredit dafür nutzen könnte, wäre es doch wesentlich einfacher für mich.

Ein Minikredit von 600 Euro wird Ihnen bei Cashper angeboten. Ihre Schufa-Auskunft kann bei diesem Kreditgeber leichte Negativmerkmale enthalten.

Sie können den Kredit online auf der Webseite des Minikreditanbieters beantragen. Zum Ausfüllen des Antrags benötigen Sie etwa 20 Minuten.

Obwohl Sie ein sehr niedriges Einkommen haben, sollten Sie den Kredit erhalten. Sie müssen aber daran denken, dass Sie den Kredit schon nach 30 Tagen wieder komplett zurückzahlen müssen.

Kleine Kreditraten werden Ihnen bei Cashper leider nicht angeboten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      37.018 mal von Lesern ausgewählt (65.02 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      2.151 mal von Lesern ausgewählt (3.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.851 mal von Lesern ausgewählt (8.52 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.720 mal von Lesern ausgewählt (4.78 %)
      2.727 mal von Lesern ausgewählt (4.79 %)
      1.707 mal von Lesern ausgewählt (3 %)
      Stand: 23.04.2019

Die Frage nach 600 Euro Kredit ohne Schufa impliziert, dass Ihre Schufa negativ ist. Andererseits haben Sie einen "noch" ungekündigten Dispo.

Vielleicht sind bei Ihnen Bagatellen eingetragen. Das sind kleinste Einträge, die Sie schon bezahlten und die auf Antrag gelöscht werden könnten.

Persönlich denke ich, dass Sie sich an ein Kreditportal wenden sollten. Beantragen Sie Ihren Kreditbedarf bei Auxmoney.

Denn, 600 Euro Ratenkredit ohne Schufa oder trotz Schufa, die bietet bei unpfändbarem Einkommen sowieso keine Bank an. Mit etwas Glück wären 1000 Euro Ratenkredit bei Auxmoney jedoch denkbar.

Bewilligungsfähig wäre der Kredit, wenn private Geldgeber die Finanzierung anbieten. Anders als Banken, müssen sich private Investoren nicht an die gesetzlichen Vorgaben zur Bonitätsprüfung halten.

Kommentar

Sie können sich mit Ihrem Kreditwunsch an Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit wenden, die einen Kredit in dieser Höhe vermitteln können. Allerdings sollten Sie dafür vorab eine Konditionsanfrage per Mail an den jeweiligen Anbieter schicken.

Die Auskunft ist kostenlos und hat keinen Einfluss auf den Schufa Score.

Als Alternative gibt es Cashper, die einen Kredit trotz Schufa vergeben. Der Cashper Kredit ist mit negativen Einträgen bei der Schufa erhältlich, wenn das Einkommen durch einen sicheren Arbeitsplatz abgesichert ist.

Sie müssen den Kredit sehr schnell tilgen, maximal haben Sie dafür zwei Monate Zeit und es kommen Zusatzkosten hinzu. Brauchen Sie das Geld am besten schon morgen, so wählen Sie die Expresszahlung aus.

Kommentar

600 EUR sind eine Summe, die als Kredit nur selten angefragt werden. Die Summe ist für viele Bankhäuser zu klein, um den Aufwand für die Beantragung eines Kredites zu rechtfertigen. Die Banken würden an einem solchen Kredit nichts verdienen und sehen daher von der Vergabe von solchen Krediten gerne einmal ab.

Schade ist natürlich, dass du das Geld nicht angespart hast. Jeder sollte irgendwo einen Notgroschen haben, der in einer angespannten finanziellen Lage genutzt werden kann.

Erschwerend kommt hinzu, dass du eine schlechte Schufa hast und dass dein Einkommen besonders niedrig ist. 850 EUR sind ja nun kein Geld, mit dem man gut leben kann. Ich weiß gar nicht, wie du damit überhaupt zurecht kommst.

Mich wundert es außerdem, dass du überhaupt einen Dispo hast. Bei einem solchen Einkommen werden eigentlich keine Dispos gewährt. Nun gut, dass kann ich nicht beurteilen.

Es gibt die Möglichkeit, über Cashper den von dir gewünschten Kredit aufzunehmen. Allerdings sehe ich ein Problem.

Das Problem ist die Tatsache, dass du das Geld aus dem Kredit innerhalb von 60 Tagen zurückzahlen musst. Und zwar komplett und mit Zinsen.

Du musst also in der Lage sein, die 600 EUR plus die Zinsen für den Kredit innerhalb dieser 60 Tage aufzubringen. Bei deinem Einkommen wird dir das auf keinen Fall gelingen.

Daher ist dieses Kreditangebot eigentlich für dich nicht geeignet. Auch wenn es erst einmal eine Lösung wäre.

Und auch der Tipp, den Kredit mit einem Bürgen aufzunehmen, bringt dir nichts, da du auch dann das Geld nicht zurück zahlen könntest. Die Lösung über einen Kredit ist daher nicht wirklich sinnvoll.

Ich an deiner Stelle würde meine Familie fragen, ob sie mir das Geld leihen kann. Das ist ein einfacher Weg, der vielleicht nach ein wenig Überwindung verlangt, der aber schnell hilft und dich aus deiner finanziellen Misere befreit.

Alles andere funktioniert nicht, weil du einfach nicht die Voraussetzungen dafür hast, einen solchen Kredit aufzunehmen. Jeder der es ernst mit dir meint und der seriös ist, wird dir keinen Kredit geben.

Alle anderen wollen dich nur betrügen und an dir verdienen. Und das ist das genau das, was du aktuell nicht gebrauchen kannst.

Kommentar

• Hallo Inas,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wenn die Schufa belastet ist, dann hat man es schwer, einen Kreditgeber zu finden. Gänzlich hoffnungslos ist die Lage dennoch nicht.

Du musst dich aber damit abfinden, dass es für dich nicht billig wird. Denn die Kreditgeber nützen es zum Teil doch sehr klar aus, dass man mit einer negativen Schufa bei den Banken keinen Kredit bekommt und verrechnen hohe Zinsen.

Schau dir mal Cashper an, dort bekommt man Kleinkredite, die auch als Eilkredite angeboten werden. Dann gibt es noch die Alternative Privatkredite.

Privatkredite haben sich in den letzten Jahren parallel zu den Bankkrediten entwickelt. Die Idee dahinter ist, dass man Kleinkredite an Personen vergibt, da man wegen der niedrigen Zinsen auf dem Sparbuch kaum noch eine Rendite hat.

Für Kreditsuchende hat das den Vorteil, dass man auch mit einer negativen Schufa einen Kredit bekommt, da private Kreditgeber auch bei einer negativen Schufa Kredite vergeben. Privatkredite findest du bei Auxmoney.

Kommentar

Diesen Kredit finden Sie nur beim Mini-Kreditanbieter Cashper. Für Neukunden stehen bis zu 600 Euro bereit.

Ihr Einkommen würde ausreichen. Problematisch könnte die Schufa werden, denn die darf nur mittelmäßig schlecht sein.

Eine weitere Besonderheit ist die Kreditlaufzeit. Sie haben höchstens 60 Tage Zeit mit der Rückzahlung. Das kostet zusätzliche Gebühren, da ein Minikredit normalerweise in 30 Tagen zurückgezahlt werden muss.

Die Seite ist transparent aufgemacht und Sie werden gut informiert.

Kommentar

Ich weiß leider nicht, ob es Ihnen weiterhilft. An Ihrer Stelle würde ich eine kleine Kreditsumme beim Minikreditanbieter Cashper beantragen.

Der Kreditgeber hat sich auf die Vergabe dieser kleinen Kreditsummen spezialisiert. Problematisch ist allerdings die kurze Kreditlaufzeit.

Sie müssen diesen Kredit innerhalb von 30 Tagen wieder tilgen. Allerdings können Sie die Laufzeit mit der 2-Raten-Option um 30 Tage verlängern.

Der Kredit ist leider auch nicht ohne Schufa-Auskunft erhältlich. Allerdings darf Ihre Online-Auskunft leichte Negativmerkmale enthalten.

Wenn Sie den Kredit haben möchten, können Sie den Kreditantrag komplett digital stellen. Sie müssen keine Kreditunterlagen auf dem Postweg einreichen.

Die Auszahlung des Kredits erfolgt nach etwa 10 Tagen. Sie können diese Wartezeit aber mit dem kostenpflichtigen Super-Deal abkürzen.

Mit dieser Option erfolgt die Auszahlung nach etwa 60 Minuten.

Kommentar

Hallo,
                        ohne Schufa schränkt das Kreditangebot zwar merklich ein, doch ich denke es gibt durchaus Möglichkeiten für Dich. Mir würden spontan zwei Wege einfallen, die Du beschreiten könntest.

Einmal wäre es der Kredit von Privat, den ich bei Situationen ohne Schufa sehr gern empfehle und zum Anderen würde mir noch Cashper einfallen. Bei dem Portal Cashper bin ich mir jedoch in Bezug auf die Schufa nicht gänzlich sicher, sodass ich die Wahrscheinlichkeit auf ein Gelingen bei einem Kredit von Privat höher einschätzen würde.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Du kannst versuchen, einen Minikredit zu beantragen. Aber ob das ohne Schufa geht, weiß ich nicht, bzw. ich weiß nicht, bei welchem der Minikredit Anbieter das geht.

Aber die Kosten für solche Kredite sind höher als für normale Ratenkredite. Und ob Du mit Deinem niedrigen Einkommen überhaupt einen Minikredit bekommst, ist die andere Sache.

Du musst den Kredit dann auch innerhalb einer Rate zurückzahlen, binnen 30 Tagen oder Ähnliches. Plus der Zinsen und evtl. zusätzlicher Kosten für mögliche Serviceleistungen wie die Express-Option.

Du solltest versuchen, mit Deiner Bank zu reden, und da eine Lösung zu finden für Dein Problem. Ein Kredit ohne Schufa ist in Deinem Fall wohl eher keine Lösung, sondern würde das Problem aufgrund der hohen Kosten nur noch schlimmer machen für Dich.

Kommentar

Wenn dir die Bank den Dispo kündigt, hast du einen weiteren negativen Eintrag in der Schufa. Du musst also schneller sein als die Bank, um genau das zu umgehen.

Durch dein sehr niedriges Einkommen wird dir keine Bank den Kredit geben. Die Schufa rundet den Gesamteindruck, der leider nicht gut ist, zusätzlich ab. Du und Kredit - das passt aktuell leider nicht zusammen. Das tut mir wirklich leid für dich, da ich weiß, wie schlimm es ist, wenn man in finanziellen Schwierigkeiten steckt und keinen Ausweg findet.

Hast du die Möglichkeit, Hilfe von deinen Eltern oder Freunden anzunehmen? Das wäre die beste Lösung für dich. Und auch die einzige Lösung. Sorry.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

An sich ist es nicht sinnvoll, wenn man den Dispo mit einem Kredit ohne Schufa umschuldet. Denn eine Umschuldung verfolgt in erster Linie die Absicht, mit kleineren Zinsen Geld zu sparen.

Da man für den Dispo und einen schufafreien Kredit hohe Zinsen bezahlt, macht es kaum einen Unterschied, für welchen Kreditgeber man die Zinsen bezahlt. Da du aber deinen Dispo retten musst, ist die Umschuldung mehr als sinnvoll.

Schufafreie Kredite gibt es bei ausländischen Privatbanken. Die werden über Kreditvermittler angeboten.

Da du nur einen Kleinkredit benötigst, kannst du dir mal Vexcash und Cashper ansehen, dort bekommst du solche Kleinkredite ohne Prüfung der Schufa.

Eine Alternative ist ein Kredit von Privat an Privat. Die werden ebenfalls bei einer negativen Schufa vergeben, vertrieben werden sie im Internet, zum Beispiel bei Auxmoney.

Kommentar

Dieser Betrag ist die Höchstsumme für Neukunden bei Cashper. Das ist ein Minikredit-Anbieter.

Das Geld wird schnell ausgezahlt, sofern der Minikredit genehmigt wurde.

Möglich ist ein solcher Minikredit auch dann, wenn die Schufa nur mittelmäßig ist. Ihr Einkommen würde für einen Minikredit ausreichen.

Die Tilgung muss in 30 Tagen, kostenpflichtig in 60 Tagen erfolgen. Schauen Sie sich die Seite an, dort ist alles sehr gut erklärt.

Sie können alles online abwickeln. So viel ich weiß, müssen keine Unterlagen übersendet werden. Möglicherweise nur die Einkommensbescheinigung.

Reine schufafreie Kredite gibt es in dieser Höhe nicht. Die kämen auch für Sie nicht infrage, denn dazu müssten Sie mehr Geld verdienen.

Kommentar

Du hast mehr als nur das Problem, dass man dir deinen Dispo kündigen will. Dein Einkommen ist für einen solchen Kredit einfach zu niedrig.

Kleine Kreditsummen wie 600 Euro werden normalerweise über Caspher vergeben. Alles unkompliziert machbar - auch bei einer negativen Schufa.

Das Problem für dich wird aber sein, dass du das Geld nicht im geforderten Zeitraum zurückzahlen kannst. Denn du hast maximal 60 Tage dafür Zeit.

Bei deinem kleinen Einkommen kannst du aber nicht sagen, dass du das Geld mit zwei Raten zurückzahlst. Das funktioniert einfach nicht. Dein Einkommen reicht dafür nicht aus.

Möglich ist für dich nur ein Privatkredit. Bei deinen Eltern oder bei Freunden. Also bei Personen, die du kennst, die dir das Geld leihen und die dir Zeit für die Rückzahlung geben. Was anderes ist leider nicht machbar.

Kümmere dich um bessere Einnahmen. Niemand muss für 850 Euro arbeiten gehen, wenn er das nicht will. Ich kenne natürlich nicht deine Geschichte und weiß daher nicht, warum du nur so wenig Geld verdienst. Aber überlege mal selbst für dich, ob sich daran nicht was ändern lässt.

Wenn du mehr Geld verdienst, kannst du auch mehr Geld ausgeben und bist nicht permanent in finanzieller Not.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 24.379 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Mit einer schlechten Schufa plagen sich viele Verbraucher. Aber der Kreditmarkt hat auch dafür eine Lösung geschaffen.

Denn gerade Kreditnehmer die neben einer schlechten Schufa nur einen geringen Kreditbetrag benötigen, hatten in der Vergangenheit kaum Chancen auf einen Kredit.

Es gibt aber Spezialanbieter wie beispielsweise Cashper der für einen Neukunden bis 600 Euro bereitstellt. Die Schufa darf belastet sein, aber nicht mit harten Merkmalen wie eine Pfändung oder einem Offenbarungseid.

Der Kredit kann online aufgenommen werden und ist schnell beantragt. Cashper gibt an, dass die Beantragung noch keine 20 Minuten dauert.

Was die Höhe des Einkommens anbelangt, so genügt bei Cashper, soweit mir jetzt bekannt, 750 Euro als Nettoeinkommen. Der Kredit hat aber ein paar Besonderheiten.

So ist die Laufzeit sehr kurz. Innerhalb von 30 Tagen muss der Kredit bezahlt sein. Das wäre dann beispielsweise am Monatsanfang.

Wer das nicht kann, der hat die Möglichkeit zwei Raten zu buchen. Das aber ist kostenpflichtig und beträgt 49 Euro.

Damit der Kredit schnell auf Ihrem Konto steht, muss der "Super-Deal" also eine Blitzüberweisung ebenfalls extra gebucht werden. Dafür bezahlen Sie extra 99 Euro.

Inwieweit Sie diese Bedingungen akzeptieren, müssen natürlich Sie entscheiden. Vielleicht besteht eine Möglichkeit sich bei der Familie oder bei guten Freunden das Geld zu leihen.

Übrigens gibt es da noch die Kreditplattform Auxmoney. Dort entscheiden nicht die Banken über einen Kredit, sondern private Anleger. Vielleicht sehen Sie sich die Seite einmal an.

Kommentar

Beim Minikredit geht es nicht vollständig ohne Schufa. Die Kreditgeber müssen eine Auskunft einholen, um die Kreditwürdigkeit eines Verbrauchers besser einzuschätzen.

Das dient nicht nur zur Sicherheit des Kreditgebers, sondern schützt den Verbraucher oft vor einer Überschuldung, denn viele schätzen ihre finanzielle Situation nicht richtig ein.

Bei einem Minikredit in dieser Höhe wenden Sie sich bitte an Cashper oder Vexcash. Das sind zwei zuverlässige und seriöse Anbieter, die trotz Schufa einen Kredit von 600 Euro bereitstellen für Neukunden.

Mindestens müssen Sie 500 Euro im Monat netto verdienen, das erfüllen Sie.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                            Bank
                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                            37.018 mal von Lesern ausgewählt (65.02 %)
                                            Kredit-Berater.info
                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                            2.151 mal von Lesern ausgewählt (3.78 %)
                                            2.727 mal von Lesern ausgewählt (4.79 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            (zum Sigma Angebot )
                                            4.851 mal von Lesern ausgewählt (8.52 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                            2.720 mal von Lesern ausgewählt (4.78 %)
                                            1.707 mal von Lesern ausgewählt (3 %)
                                            Stand: 23.04.2019
                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                            • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
                                              Es wurden bisher insgesamt:
                                              Bewertungen für Wo beantrage ich 600 Euro Kredit ohne Schufa? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                            X