Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit aus Liechtenstein in welcher Höhe?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit aus Liechtenstein in welcher Höhe?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich interessiere mich für den Kredit aus Liechtenstein. Mein Einkommen liegt bei 1550 Euro. Leider weiß ich nicht, wie viel Kredit ich von der Bank bekommen könnte.

Letztes Jahr hatte ich einen Eintrag in der Schufa, sodass ich nun keinen Kredit mehr bei der Bank bekommen kann. Der Kredit aus dem Ausland soll ja schufafrei sein und ist genau das, was ich brauche.

Nun muss ich aber wissen, wie hoch der Kredit ausfällt. Ich habe Schulden von 6800 Euro. Diese Schulden möchte ich mit dem Kredit tilgen. Wenn ich nur einen Teil abzahlen könnte, wäre mir damit aber auch schon geholfen. Kennt jemand den Kredit aus Liechtenstein und kann helfen?

Wir können Dir auch nicht sagen, wie viel Kredit aus Liechtenstein Du bekommen würdest bei Deinem Einkommen. Doch egal, ob der Kredit aus Liechtenstein kommt, oder aus einem anderen Land: Bei einem Kredit ohne Schufa-Abfrage kann Dir das nur der Kreditvermittler sagen, über den Du eine Kreditanfrage für einen solchen Kredit stellst.

Wir sind hier nur ein Forum, das viele Tipps geben kann, und auch die eine oder andere Warnung. Aber wir können nicht wissen, wie viel Kredit Du bei welchem Kreditvermittler bekommen könntest.

Maximal sind wohl inzwischen 7.500 Euro drin bei einem Kredit ohne Schufa, egal ob aus Liechtenstein, der Schweiz oder woanders her. Aber nicht jeder Kreditvermittler vergibt diese Kreditsumme, habe ich mal läuten hören.

Du musst schon bei dem jeweiligen Kreditvermittler, der Dir als Vermittler vorschwebt, eine Kreditanfrage stellen, und dann siehst Du, wie viel Du an Kredit aufnehmen kannst ohne Schufa-Abfrage.

Wir können Dir auch nicht sagen, ob Du überhaupt einen Kredit über einen Kreditvermittler bekommen kannst. Das sind Fragen, die wir hier im Kredit Forum einfach nicht beantworten können, weil das außerhalb unserer Möglichkeiten ist.

Das sind interne Sachen, die nur die Kreditvermittler, oder die Banken, welche Kredite vergeben, wissen. Wir haben da keine Zuständigkeit, wir schreiben nur in dieses Forum.

Du kannst Dich an einen der bekannten Kreditvermittler wenden, wie z.B. Maxda oder Bon Kredit. Die vergeben den eigenen Angaben nach Kredite ohne Schufa.

Aber ob Du da einen Kredit bekommen kannst, kann Dir hier niemand sagen. Das musst Du schon selbst herausfinden.

Kredite ohne Schufa mögen zwar praktisch sein, aber Dir ist hoffentlich klar, dass die einiges an Zinsen kosten. Da ist nichts mit niedrigen Zinsen, wie es im Moment noch bei normalen Ratenkrediten der Fall ist.

Vielleicht wäre deshalb der Gang zu einer Schuldnerberatung der bessere Weg für Dich, um von Deinen Schulden runter zu kommen. Mit dem Kredit ohne Schufa kommst Du ja nicht von Deinen Schulden los, sondern machst nur eine Umschuldung.

Und die ist, dank der zweistelligen Zinsen für solche Kredite, nicht gerade eine einfache Angelegenheit. Den Kredit ohne Schufa-Abfrage musst Du ja dann in den nächsten Jahren abzahlen, mitsamt der sehr hohen Zinsen, die für solche Kredite fällig werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      36.723 mal von Lesern ausgewählt (64.97 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      2.136 mal von Lesern ausgewählt (3.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.811 mal von Lesern ausgewählt (8.51 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.691 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
      2.706 mal von Lesern ausgewählt (4.79 %)
      1.691 mal von Lesern ausgewählt (2.99 %)
      Stand: 25.04.2019

Wenn du Schulden auch auf dem Konto hast, also mit dem Dispo überzogen bist, dann bekommst du keinen Kredit von der Bank. Deine Kreditsumme wird nicht vergeben.

Du könntest nur einen 5000 Euro oder einen 7500 Euro Kredit beantragen. Dein Einkommen muss bei diesen Krediten bei 1600 Euro und 1800 Euro netto liegen.

Kreditvermittler haben auch einen schufafreien Kredit, aber dort würdest du nur zwischen 3500 Euro und 4000 Euro bekommen.

Kommentar

Ein Kredit aus Liechtenstein ist für Sie durchaus möglich. Ich habe mit einem Nettoeinkommen von 1500 Euro auch einen Kredit bei der Sigma Kreditbank AG erhalten.

Der Kredit wird, je nach Höhe des monatlichen Verdiensts, zu 3500, 5000 oder sogar 7500 Euro angeboten. Wie ich werden Sie auch nur die kleinste Summe von 3500 Euro erhalten.

Für einen Kredit von 5000 Euro müssten Sie ungefähr noch 200 Euro netto mehr verdienen. Auch bei Kreditvermittlern wäre kein höherer Kredit für Sie möglich.

Den Kreditantrag erhalten Sie als Download auf der Webseite der Bank.

Kommentar

Der Kredit aus Liechtenstein stellt die Sigma Kreditbank zur Verfügung, stellt allerdings an den Kunden Bedingungen. Sie müssen ein Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt.

Außerdem ist es wichtig, dass Sie eine feste Anstellung haben, die bereits seit einem Jahr besteht. Den Kredit können Sie direkt bei der Bank oder bei einem seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Maxda stellen.

Die Besonderheit der Bank ist, dass zum ersten keine Schufa abgefragt wird und zum zweiten werden nur drei Kreditsummen angeboten.

Mit Ihrem Einkommen von 1550 Euro qualifizieren Sie sich für den 3500 Euro Kredit. Sie bezahlen den Kredit in 40 Monatsraten ab mit einem Zinssatz von 11-12 %.

Die Kreditrate beträgt etwa 105 Euro. Verlangt für eine Beschäftigungsdauer von einem Jahr.

Die Schufa ist nicht relevant, aber es dürfen keine schwerwiegenden Merkmale vermerkt sein, wie etwa eine Pfändung oder ein Offenbarungseid.

Kommentar

• Hallo Jabbic,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ich bin seit etwa einem Jahr Kunde der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Da ich auch einen negativen Eintrag in meiner Schufa habe, war es nicht möglich, einen klassischen Ratenkredit aufzunehmen.

Eine Kreditvermittlung wollte ich damals nicht wählen, weil mir einfach die Kosten zu hoch waren. Mit meinem Einkommen von 1500 Euro netto konnte ich 3500 Euro aufnehmen.

Mit Ihrem Einkommen wird auch keine höhere Kreditsumme möglich sein. Die Kreditlaufzeit beträgt 40 Monate und es wird ein effektiver Jahreszins von 11,12 Prozent verlangt.

Bis zur Auszahlung vergehen etwa 10 Tage.

Kommentar

Die Sigma Kreditbank ist das Bankhaus in Lichtenstein, der schufafreie Kredite vergibt. Insgesamt werden drei verschiedene Kreditsummen angeboten.

Du kannst einen Kredit in Höhe von 3500 EUR, von 5000 EUR und von 7500 EUR aufnehmen. Ob dein Einkommen ausreicht, hängt von deinen Aufgaben ab.

Beantragen kannst du den Kredit online direkt bei der Sigma Kreditbank. Auf der Internetseite findest du das Antragsformular dafür.

Du siehst dort auch, welche Voraussetzungen du für die Kreditaufnahme erfüllen musst und wie sich die Rückzahlung gestaltet.

Kommentar

Wie die Kreditvermittler bietet die Sigma Kreditbank die Kreditsummen von 3500, 5000 und 7500 Euro an. Die Kreditlaufzeit beträgt immer 40 Monate.

Der effektive Jahreszins beträgt bei der Bank etwas mehr als 11 Prozent. Mit Ihrem Einkommen können Sie einen Kreditantrag für 3500 Euro stellen.

Eine höhere Kreditsumme ist erst ab einem Einkommen von 1700 Euro netto möglich. Das Antragsformular wird Ihnen auf der Webseite der Sigma Kreditbank zur Verfügung gestellt.

Kommentar

Ihnen fehlen 50 Euro für einen Kredit über 5.000 Euro. Mit diesem Nettoeinkommen haben Sie nur Chancen auf einen Kredit in Höhe von 3.500 Euro.

Es gibt noch andere Bedingungen. Sie müssen einen festen Arbeitsplatz haben und das seit mindestens einem Jahr.

Dieser darf nicht befristet sein. Ein deutsches Bankkonto wird auch benötigt, denn die Bank zahlt die Kredite nicht mehr bar aus.

Kommentar

Den schufafreien Kredit aus Liechtenstein bietet die Sigma Kreditbank an. Entgegen vieler Aussagen im Internet ist dieser Kredit aber nicht leicht zu haben.

Sie benötigen ein Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Tabellen dazu finden Sie im Internet. Aber auch auf der Seite der Sigma Bank.

Die Bank stellt lediglich drei Kreditsummen bereit, die in ihrer Höhe fest geschrieben sind. Beginnend mit 3500 Euro, über 5000 Euro bis zum maximalen Kredit über 7500 Euro.

Mit Ihrem Einkommen qualifizieren Sie sich für den 3500 Euro Kredit. Bei dem 5000 Euro Kredit wird ein Nettoeinkommen von 1600 Euro und beim 7500 Euro Kredit ein Nettoeinkommen von 1800 Euro verlangt.

Die Schufa spielt bei diesem Kredit keine Rolle, darf aber dennoch keine harten Merkmale wie beispielsweise ein Offenbarungseid oder eine Pfändung enthalten.

Genauso wichtig wie das Einkommen ist auch die Beschäftigungsdauer bei Ihrem Arbeitgeber. Für den 3500 Euro brauchen Sie eine Beschäftigungsdauer von einem Jahr.

Der Kreditvorgang dauert in etwa 8-10 Werktage.

Kommentar

Ich gehe davon aus, dass du die Sigma Kreditbank in Liechtenstein meinst, wo du den Kredit gerne aufnehmen möchtest. Daher möchte ich dir Informationen zu diesem Bank ausgeben.

Die Sigma Kreditbank vergibt Kredite in drei verschiedenen Ausführungen. Du kannst einen Kredit mit 3500 EUR oder 5000 EUR aufnehmen. Die höchste Kreditsumme, die über dieses Bankhaus möglich ist, sind 7500 EUR.

Weitere Kreditsummen werden nicht angeboten. Du hast auch keine Möglichkeit, bei der monatlichen Rate deine eigenen Varianten einzubringen. Denn der Kredit wird innerhalb von 40 Tagen zurückgezahlt und die monatliche Rate ergibt sich daraus automatisch.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Bei dem Kredit aus Liechtenstein kannst Du Kreditsummen von 3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro auswählen. Dein monatliches Nettoeinkommen reicht als Sicherheit aus.

Wenn Du einen Kredit in Höhe von 7500 Euro erhalten möchtest, könnte es allerdings etwas knapp werden. Für 5000 Euro dürfte es reichen.

Näheres über den Kredit kannst Du auf der Webseite der Sigma Kreditbank erfahren. Dort besteht die Möglichkeit, eine kostenlose und unverbindliche Anfrage zu stellen, um Deine Chancen zu testen.

Die wichtigsten Voraussetzungen für den Kredit sind das Erreichen der Volljährigkeit, die deutsche Staatsbürgerschaft, ein fester Wohnsitz in Deutschland und ein sicheres Einkommen. Generell steht der Kredit nur Arbeitnehmern offen.

Selbständige, Freiberufler oder andere Personen mit keinem gesicherten Einkommen, können den Kredit nicht erhalten. Wenn überhaupt, dann geht das nur mit einem Bürgen, der ein festes Einkommen hat.

Es spielt bei der Beurteilung der Kreditwürdigkeit keine Rolle, ob Du negative Schufa Einträge hast. Es sollten aber keine Pfändungen vorliegen.

Auch eine Insolvenz schließt die Kreditvergabe aus.

Kommentar

Gemessen an Ihrem Nettoeinkommen können Sie bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein einen Kredit mit einem Volumen von 3.500 Euro beantragen.

Wenn Sie sich einen vertraglich gesicherten kleinen Nebenjob suchen und damit noch weitere 150 Euro im Monat erzielen, so reicht das Einkommen für einen 5.000 Euro Kredit.

Bei 3.500 Euro wird eine unbefristete Anstellung erwartet, die seit mindestens 12 Monaten besteht. Ähnlich beim 5.000 Euro Kredit, da muss die Anstellung allerdings bereits 36 Monate unbefristet bestehen.

Der Kreditantrag ist bei der Bank als Formular zum Ausdrucken online erhältlich.

Kommentar

Ihre Schulden von 6800 Euro werden Sie mit dem Kredit nicht tilgen können. Mit Ihrem Einkommen ist nur ein Kredit von 3500 Euro möglich.

Die Kreditlaufzeit beträgt 40 Monate und Sie müssen mit einem effektiven Jahreszins von 11,12 Prozent rechnen. Die Kreditkonditionen können nicht von Ihnen beeinflusst werden.

Den Kreditantrag erhalten Sie als Download auf der Webseite der Sigma Kreditbank. Bis zur Auszahlung des Kredits können bis zu 10 Tage vergehen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 24.447 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Der schufafreie Kredit aus Liechtenstein hat festgelegte Kreditsummen und Laufzeiten. So stellt die geldgebende Bank die Sigma Kreditbank lediglich drei Kreditmodelle bereit.

Die Kreditvergabe beginnt bei 3500 Euro. Für den Kredit zu erhalten brauchen Sie ein Nettoeinkommen von 1150 Euro.

Die nächste Kreditsumme beträgt 5000 Euro. Hierzu wird ein Nettoeinkommen von 1600 Euro verlangt. Der maximale Kredit beträgt 7500 Euro und verlangt ein Nettoeinkommen über 1800 Euro.

Wenn Sie unterhaltspflichtig sind, steigt die Einkommensgrenze an. Sie können auf der Seite der Sigma Kreditbank entsprechende Tabellen sehen um festzustellen wie hoch Ihr Einkommen sein muss.

Das Einkommen sichert den Kredit ab, es darf deshalb nicht verpfändet sein, auch nicht in der Vergangenheit. Die Bank fragt nicht die Schufa ab, aber das öffentliche Schuldnerverzeichnis.

In diesem Register stehen die "harten" Merkmale der Schufa wie beispielsweise eine Pfändung. Wenn die Schufa solche Einträge zeigt, gibt es keinen schufafreien Kredit.

Auch wichtig ist eine feste Anstellung, deren Beschäftigungsdauer sich nach der Höhe der Kreditsumme richtet.

Kommentar

Für einen Kredit aus Liechtenstein wenden Sie sich online an die Sigma Kreditbank. Aufgrund Ihres Einkommens können Sie maximal 5.000 Euro beantragen.

Auf der Webseite erhalten Sie das nötige Antragsformular, welches Sie herunterladen, ausfüllen und zusammen mit den verlangten Unterlagen an die Sigma Kreditbank schicken.

Der Kredit wird zu 40 Monatsraten vergeben, der Zins ist im Vergleich zu vielen anderen Angeboten, günstig. Eine Kreditaufstockung ist während der Vertragslaufzeit nicht gestattet.

Jede Rate wird per Lastschrift zum 1. eines Monats abgebucht, bitte achten Sie immer auf die ausreichende Deckung Ihres Kontos, um Mahngebühren und Verzugszinsen zu vermeiden.

Erwartet wird ein pfändbares Einkommen und eine Anstellung, die seit mindestens 36 Monaten beim aktuellen Arbeitgeber besteht. Abweichungen davon werden nicht akzeptiert.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                            Bank
                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                            36.723 mal von Lesern ausgewählt (64.97 %)
                                            Kredit-Berater.info
                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                            2.136 mal von Lesern ausgewählt (3.78 %)
                                            2.706 mal von Lesern ausgewählt (4.79 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            (zum Sigma Angebot )
                                            4.811 mal von Lesern ausgewählt (8.51 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                            2.691 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
                                            1.691 mal von Lesern ausgewählt (2.99 %)
                                            Stand: 25.04.2019
                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                            • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

5 / 5 Sterne
                                              Es wurden bisher insgesamt:
                                              1 Bewertungen für Kredit aus Liechtenstein in welcher Höhe? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                            X