Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher bekomme ich Kredit sofort und ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

• Woher bekomme ich Kredit sofort und ohne Schufa?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Verflixt noch mal, mir läuft die Zeit weg.

Ich brauche einen Kredit sofort und ohne Schufa! Gerade habe ich wieder eine Antwort bekommen. - Autoresponder natürlich. Mein Anliegen würde geprüft. Es meldet sich bald jemand mit einem Vorschlag. Ein Beratungstermin müsste vereinbart werden.

Klasse, ich brauche weder eine Kreditberatung noch mangelt es mir an Besuchern. Das Einzige, was ich haben möchte, ist ein Kredit. Möglichst sofort entschieden und ausgezahlt, außerdem schufafrei. Nur wen spreche ich darauf an?

So schnell wird es mit der Bearbeitung nicht gehen, denn deine Unterlagen muss auch bei einem Kredit ohne Schufa geprüft werden. Wenn diese Prüfung aber hinter Dir liegt, dann kannst Du mit einer Expressüberweisung einen Kredit bekommen. Die Prüfung ist erforderlich, um Diene Kreditwürdigkeit zu prüfen, das ist auch bei einem Kredit ohne Schufa vorgesehen. Stelle am besten morgens den Antrag und nicht am Wochenende, dann geht es schneller.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.350 mal von Lesern ausgewählt (64.81 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      1.500 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
      3.807 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.772 mal von Lesern ausgewählt (6.14 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.582 mal von Lesern ausgewählt (9.76 %)
      1.903 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
      Stand: 21.09.2018

Ohne Schufa einen schnellen Kredit zu bekommen, ist nicht einfach. Denn dir fehlen wichtige Sicherheiten, die die Banken nun einmal wünschen. Daher kannst du wahrscheinlich alle Angebote, bei denen dir eine Überprüfung deines Anliegens in Aussicht gestellt wird, schon einmal vergessen. Denn das wird mit aller Wahrscheinlichkeit nichts.

Nicht wirklich schnell, aber sicher und ohne Hausbesuch bekommst du einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Die verleihen ohne die Abfrage der Schufa bis zu 7.500 Euro. Ich weiß ja nicht, ob das für dich reichen würde.

Die legen jedoch Wert auf ein festes Einkommen, einen festen Wohnsitz und ein deutsches Bankkonto. Kannst du diese Kriterien erfüllen, wird man dir dort gerne einen Kredit geben.

Kommentar

Hallo! Ich fürchte, du hast bereits sehr viele negative Erfahrungen bei der Suche nach einem Kredit gesammelt. Anstatt weiter einen Kreditantrag nach dem anderen zu stellen, solltest du dir professionelle Hilfe holen.

Eine Schuldnerberatung wäre zum Beispiel eine professionelle Hilfe. Die durchleuchten dein Problem und helfen dir wieder auf die Beine zu kommen. So wie es aussieht, liegt dein Problem tiefer. Auch deine Schufa dürfte schlecht aussehen - daher die Absagen.

Kommentar

Versuchen Sie es doch einmal direkt bei einer Bank im Ausland. Schufafreie Kredite erhalten Sie übrigens nur bei ausländischen Banken oder bei Kreditvermittlungen. Ich würde Ihnen die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein empfehlen. Wenn Sie Ihren schufafreien Kredit direkt bei einer Bank im Ausland beantragen, sparen Sie sich auch die Zahlung einer Vermittlungsprovision. Diese Provision wird von Kreditvermittlungen erhoben, wenn ein Kreditgeschäft zustande kommt.

Die Bank aus Liechtenstein bietet Ihnen drei verschiedene Kredite ohne Schufa an. Sie können zwischen 3.500, 5.000 und 7.500 Euro wählen. Der effektive Jahreszins beträgt etwa 11 Prozent. Alle Kredite müssen innerhalb von 40 Monaten zurückgezahlt werden. Für eine einfachere Antragstellung erhalten Sie die benötigten Formulare als Download auf der Webseite der Bank.

Kommentar

• Hallo lecrochepiedd,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Mit Beratungsterminen würde ich vorsichtig sein. Vorkasse, Vertreterbesuche und der Abschluss einer Versicherung sind Anzeichen dafür, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht. Es gibt eine Bank in Liechtenstein, die Sigma Bank, die vergibt echte schufafreie Kredite bis zu einer bestimmten Höhe.

Die Bank können Sie im Internet finden und einen Kredit beantragen. Sie brauchen als Sicherheit ein festes Arbeitsverhältnis seit mindestens einem Jahr. Wenn das zutrifft, dann haben Sie gute Karten. Alle weiteren Informationen finden Sie auf der Website der Bank. Ohne Vorkosten und ohne Vertreterbesuche. Die Schufa ist irrelevant. Sie wird weder abgefragt, noch wird ein schufafreier Kredit dort gemeldet.

Kommentar

Hallo,
                  so ruck zuck wie Sie sich das wünschen, wird es dann doch nicht gehen. Keine Bank vergibt einen Kredit ohne Ihre Kreditwürdigkeit zu prüfen. Dann spielt es auch eine gewichtige Rolle wieviel Kredit Sie benötigen.

So gibt es Vexcash oder Cashper, die einen superschnellen Kredit versprechen in der Größenordnung von 600 Euro. Wurde die Bonität geprüft, wird das Geld sofort auf das Konto überweisen. Kunden sprechen davon, dass das Geld direkt am nächsten Tag auf dem Konto war. Allerdings geht das nur mit einer Blitz- oder Expressüberweisung und die ist nicht billig.

Einen Kredit mit einer höheren Kreditsumme, etwa 5.000 Euro, wird in etwa 6-7 Werktage dauern bis er genehmigt ist. Sie müssen bedenken, die notwendigen Bonitätsunterlagen und auch die Identitätskontrolle müssen auf dem Postweg an den Anbieter geschickt werden. Allein das dauert schon etwa 2 Tage.

Wenn Ihre Schufa nicht zu stark belastet ist, so könnte auch eine Filialbank direkt vor Ort helfen. Hier macht die Targobank von sich reden. Einen Termin vereinbart, Unterlagen mitgebracht, Prüfung direkt vor Ort, innerhalb einer Stunde können Sie das Geld in Empfang nehmen.

Kommentar

Hallo,
                    schufafreie Kredite brauchen ihre Zeit bis sie genehmigt sind. Wie Sie schreiben haben Sie ja schon eine Odyssee an Kreditanfragen hinter sich.

Sie haben die Möglichkeit über seriöse Kreditvermittlungen einen schufafreien Kredit zu erhalten. Zu nennen wären da Smava, Maxda und Bon Kredit.

Aber auch die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein vergibt schufafreie Kredite und zwar ohne die Schaltung eines Kreditvermittlers.

Die Höhe der Kreditsummen sind 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro. Die Laufzeit beträgt 40 Monate.

Um so einen Kredit zu erhalten werden Bedingungen gestellt. Da muss ein regelmäßiges und ausreichend hohes Einkommen vorliegen. Der Arbeitsplatz muss wenigstens ein halbes Jahr bestehen und darf nicht befristet sein. Volljährigkeit ist wichtig, ebenso ein Wohnort in Deutschland.

Kommentar

Schufafrei und mit Sofortauszahlung gibt es nicht. Es gibt zwar schufafreie Kredite, die kommen aber aus dem Ausland. Bis es zur Auszahlung kommt, dauert es rund fünf Tage. Lediglich ein Minikredit bis zu einer Höhe von 600 Euro als Erstkunde kann auch bei einer mittleren Schufa innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt werden.

Auch wenn Sie in der Werbung von schufafreien Krediten lesen, so findet dennoch eine Bonitätsprüfung statt. Allerdings gibt es gerade bei Minikrediten die Möglichkeit, auch bei einer weniger guten Schufa einen Kredit zu bekommen Vexcash ist ein solcher Anbieter. Grundsätzlich bekommen Sie als Neukunde aber nur einen Betrag von bis zu 600 Euro. Außerdem muss dieser in zwei monatlichen Raten zurückgezahlt werden. Sie haben also nicht viel Zeit mit der Tilgung.

Die Kredithöhe ist bei ausländischen Banken gestaffelt. Sie können 3.500 Euro, 5.00 Euro oder 7.500 Euro bekommen. Die tatsächliche Höhe richtet sich nach Ihrem Nettoeinkommen. Sofort und ohne Schufa einen Kredit zu bekommen ist nahezu unmöglich. Keine Bank geht ein solches Risiko ein, wenn die Bonität nicht mehr gut ist.

Kommentar

Hallo,

einen schufafreien Kredit erhalten Sie bei der Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein. Die Bank hat einen Internetauftritt und ist sehr seriös. Allerdings verlangt die Bank hohe Anforderungen speziell an das Einkommen und die Tätigkeit. Leider schreiben Sie ja nicht wie es mit Einkommen und Schufa aussieht. Eine schlechte Schufa allerdings verhindert einen regulären Kredit.

Der schufafreie Kredit von der vorgenannten Bank stellt als maximale Kreditsumme lediglich 7500 Euro bereit. Die zwei anderen Kreditsummen lauten 3500 Euro und 5000 Euro. Für den 5000 Euro Kredit müssen Sie beispielsweise 1600 Euro netto verdienen als Alleinstehender. Kindergeld, Elterngeld oder andere soziale Leistungen werden nicht als Einkommen anerkannt.

Beim 3500 Euro Kredit, dem kleinsten setzt die Bank 1150 Euro netto voraus und ein Jahr feste Anstellung. Der Kreditvorgang dauert etwa 7-8 Werktage.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                            Bank
                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                            50.350 mal von Lesern ausgewählt (64.81 %)
                            Kredit-Experte.info
                            (zu www.kredit-experte.info )
                            1.500 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
                            3.807 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                            4.772 mal von Lesern ausgewählt (6.14 %)
                            Sigma Kreditbank
                            (zum Sigma Angebot )
                            7.582 mal von Lesern ausgewählt (9.76 %)
                            1.903 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
                            Stand: 21.09.2018
                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                            Lädt...
                            X