Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6000 Euro Kredit mit negative Schufa

Einklappen
X
Einklappen

• 6000 Euro Kredit mit negative Schufa

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo,
    ich habe ein dringendes Anliegen. Ich brauche für meine Schulden einen Kredit mit negative Schufa. Viele Einträge kommen von den Schulden, aber es ist auch ein Eintrag dabei, der schon seit längerem besteht, aber nicht mehr aktuell ist.

Der Score soll sehr niedrig sein, wenn man zu viele Einträge hat. Ab wann würde die Bank mich denn als Kunde nicht mehr nehmen, wenn ich einen Antrag stelle?

Die negative Schufa ist mir sehr peinlich, da es einfach zeigt, dass ich in der Vergangenheit nicht gut mit dem Geld umgehen konnte. Das hat sich nun geändert und ich möchte am liebsten alles abbezahlen. Daher ist die Summe auch so hoch. Kann jemand helfen und sagen, wie ich den Antrag stelle und wo ich mich anmelden sollte?

In Deutschland bekommen Sie keinen Kredit mehr. Sie könnten versuchen, 5.000 Euro bei der Sigma Bank in Liechtenstein zu beantragen.

Das Einkommen muss netto jedoch bei 1.600 Euro liegen. Außerdem muss die Firmenzugehörigkeit drei Jahre betragen.

Sie sollten es dort versuchen. Dieser Kredit wird der Schufa nicht gemeldet und eine Anfrage auch nicht. Sie können die Bank über das Internet erreichen.

Antragsformulare stehen für die jeweilige Summe zum Download bereit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      36.748 mal von Lesern ausgewählt (64.98 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      2.134 mal von Lesern ausgewählt (3.77 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.824 mal von Lesern ausgewählt (8.53 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.693 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
      2.715 mal von Lesern ausgewählt (4.8 %)
      1.684 mal von Lesern ausgewählt (2.98 %)
      Stand: 24.04.2019

Du kannst einen Umschuldungskredit bei einem Vermittler beantragen, wenn du ein hohes Einkommen von mindestens 1600 Euro und mehr hast. Hast du das nicht, aber liegt es über dem Pfändungsfreibetrag, dann hole dir Hilfe.

Diese Hilfe wäre ein zweiter Kreditnehmer, der mit seiner Unterschrift für den Kredit aufkommt, wenn du nicht zahlst. Das ist wichtig, denn sonst wirst du eine Ablehnung bekommen.

Der Bürge muss solvent sein, es ist aber egal, ob er mit dir verwandt ist oder auch nicht.

Kommentar

Einen Kredit mit einer negativen Schufa in der Höhe, bekommt man nur bei einem Kreditvermittler. Du brauchst ein Nettoeinkommen von mindestens 1600 Euro, um den Kredit zu bekommen.

Besser wäre es, wenn du den Kredit nicht allein aufnimmst, damit du eine Kreditsicherheit hast und damit die Chance immer besser sind, einen Kredit zu bekommen.

Ein Kreditnehmer kann einen weiteren Kreditnehmer stellen, der mit seinem Einkommen den Kredit absichert. Diese Person muss nicht unbedingt mit dir verwandt sein, sodass du auch einen Freund fragen könntest.

Kommentar

Bei einer Bank oder Sparkasse werden Sie mit Ihrem Kreditwunsch sicherlich scheitern. Sie haben aber die Möglichkeit, einen Kredit ohne Schufa bei einem Kreditvermittler zu beantragen.

Sie erhalten diese Art von Kredit bei einem Kreditvermittler im Internet. Ich habe meinen Kredit vor Kurzem bei der Kreditvermittlung Maxda erhalten.

Je nach Höhe Ihres Einkommens können Sie 3500, 5000 oder 7500 Euro erhalten. Der Schufa-Score spielt keine Rolle, weil keine Auskunft eingeholt wird.

Die Kreditanfrage können Sie bei Maxda online stellen. Sie erhalten dann einen Kreditantrag, den Sie per Post versenden müssen.

Kommentar

• Hallo Raffeinerk,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wenn der Score der Schufa niedrig ist, dann ist man bei den deutschen Banken gesperrt. Nur wenn du jemanden hast, der mit dir gemeinsam den Kreditvertrag unterschreibt, bekommst du noch einen Kredit.

Du brauchst also einen Bürgen oder Mitantragsteller. Doch den findet man schwer, besonders wenn die Schufa so schlecht ist.

Es gibt auch Kredite, die man bei einer negativen Schufa bekommt, auch ohne Bürgen oder Mitantragsteller. Allerdings haben diese Kredite den Nachteil, dass sie wegen der hohen Zinsen sehr teuer sind.

Solche schufafreien Kredite werden im Internet vermittelt, zum Beispiel über Bon Kredit oder Maxda. Den Kreditantrag stellst du beim Kreditvermittler, der sucht dann für dich nach einem Kreditgeber.

Kommentar

Sie können eine Kreditanfrage, zum Beispiel bei Smava, bezüglich eines Kredits trotz Schufa stellen. Bei diesem Kredit haben Sie Einfluss auf die Kredithöhe und Laufzeit.

Anders sieht das bei einem Kredit ohne Schufa aus. Dort haben Sie nur dann einen gezielten Einfluss auf die Kredithöhe und der Laufzeit, wenn Sie berechtigt sind, einen Privatkredit trotz Schufa zu erhalten.

Ansonsten sind die Konditionen durch den Kreditgeber bereits festgelegt. In 40 Monatsraten können Sie einen 3.500 Euro, 5.000 Euro oder 7.500 Euro Kredit tilgen.

Kommentar

Was Sie vorhaben ist sehr löblich. Mir ging es bis vor wenigen Jahren auch nicht viel anders und ich habe es auch mit einem Kredit ohne Schufa aus den Schulden geschafft.

Der Kredit wurde mir damals von der Kreditvermittlung Maxda zur Verfügung gestellt. Eine Kreditsumme von 5000 Euro war für meine Schulden ausreichend.

Sie können übrigens nur 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen. Welcher Kredit Ihnen genehmigt wird, hängt von der Höhe Ihres Nettoeinkommens ab.

Mein Einkommen von 1750 Euro netto war ausreichend. Für die Kreditanfrage wurde mir auf der Webseite ein Onlineformular zur Verfügung gestellt.

In einer E-Mail wurde mir dann der Kreditantrag zugestellt. Diesen Antrag habe ich heruntergeladen, ausgedruckt, ausgefüllt und versendet.

Die Auszahlung erfolgte eine Woche später.

Kommentar

Mit einer schlechten Schufa werden Sie deutschen Banken keinen Kredit erhalten. Es sei denn, Sie haben einen zweiten Kreditnehmer mit einer sehr guten Bonität.

Meine Empfehlung wäre, bevor Sie suchen und suchen und doch nichts finden, dass Sie sich an einen seriösen Kreditvermittler wie etwa Maxda oder Bon Kredit wenden.

Diese Vermittlungen vermitteln den schufafreien Kredit. Allerdings müssen Sie dazu ein Einkommen haben, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt.

Zudem bietet die Bank nur drei Kreditsummen an. So können Sie mit 40 Monatsraten entweder 3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro bezahlen.

Um beispielsweise den 7500 Euro Kredit zu erhalten, brauchen Sie ein Nettoeinkommen von 1800 Euro, der 5000 Euro Kredit verlangt ein Einkommen von 1600 Euro.

Diese Einkommen sind aber nur für einen Alleinstehenden. Wenn unterhaltsberechtigte Personen mit in Ihrem Haushalt leben, steigt die Einkommensgrenze sogar an.

Alternativ wäre ein privater Kredit möglich. Hier sollten Sie sich einmal auf dem Kreditportal Auxmoney umsehen.

Kommentar

Negative Einträge in der Schufa bleiben auch dann noch bestehen, wenn der Grund für den Eintrag erledigt ist. Wenn du also die Rechnung, die dir die negative Schufa beschert hat, bezahlt hast, dann bleibt der Eintrag noch sichtbar.

Es sind genau drei Jahre - so lange bleibt der Eintrag noch erhalten. In dieser Zeit bekommst du bei den Banken keinen Kredit, außer du kannst einen Bürgen oder Mitantragsteller anbieten.

Wenn du weder Bürge noch Mitantragsteller hast, dann bleiben dir noch schufafreie Kredite. Die kommen von ausländischen Privatbanken und von privaten Kreditgebern.

Wegen der negativen Schufa musst du aber mit hohen Zinsen rechnen. Die Kredite werden über Kreditvermittler vertrieben.

Kredite ausländischer Privatbanken findest du zum Beispiel bei Bon Kredit, Privatkredite bei Auxmoney.

Kommentar

Hallo,
                            mit zunehmender Anzahl des aufgenommenen Kreditkapitals sinkt natürlich der Schufa-Basisscore. Dies bedeutet jedoch in erster Linie zunächst keine Verschlechterung der Schufa-Situation, da es darauf ankommt ob Du wirklich in der Lage bist, die entsprechenden Kredite auch tilgen zu können.

Bei einer Schufa-Prüfung durch den Kreditgeber wird erst einmal geschaut, ob Deine Schufa positiv oder negativ ist. Der Basis-Score spielt hierbei auch eine Rolle aber die Kreditgeber bewerten die Gefahr der Überschuldung durch einen neuen Kredit.

Sollte dies bei Dir mit hoher Wahrscheinlichkeit negativ ausfallen musst Du Dich halt anderweitig orientieren. Es gibt die Kredite von Privat, die abseits der Schufa verlaufen und bei denen Du Deine Bonität durch Unterlagen oder durch zusätzliche Kreditsicherheiten untermauern kannst.

Diesen Weg empfehe ich stets anstelle von sogenannten Krediten trotz Schufa, die meiner Ansicht nach die Gefahr der Überschuldung nur steigern und somit mehr schaden als nützen.

Du kannst Kredite von Privat in einer Höhe von 6.000 Euro im Internet finden.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Die maximale Summe bei einem Kredit ohne Schufa beträgt in der Regel 7500 Euro. Dazu ist es aber nötig, dass Du ein Einkommen nachweisen kannst, das erheblich über der Pfändungsfreigrenze liegt.

Die wichtigsten Ansprechpartner für einen Kredit ohne Schufa sind Kreditvermittler. Es ist allerdings sehr wichtig, dass Du darauf achtest, nicht an einen unseriösen Kreditvermittler zu geraten, der Dich nur abzocken will.

Deshalb solltest Du kein Geld zahlen, wenn Dir ein Kredit ohne Schufa versprochen wird. Seriöse Vermittler prüfen Deinen Antrag grundsätzlich immer kostenlos.

Das ist zum Beispiel bei der Firma Maxda der Fall. Des weiteren können die Vermittler Bon Kredit, Credicom, Boncred, Kreditissimo oder Creditolo empfohlen werden.

Kommentar

Sollte es sich bei Ihren Negativmerkmalen in der Schufa nur um leichte Einträge handeln, können Sie sich auf einem Kreditmarktplatz anmelden. Bei Auxmoney sind Kredite von 1000 bis 50000 Euro möglich.

Bevor Sie einen Kreditantrag bei Auxmoney stellen können, müssen Sie sich als Kreditnehmer registrieren. Danach geben Sie Ihre persönlichen Daten ein, erstellen einen Finanzbericht und verfassen ein Kreditprojekt.

Dieser dreiteilige Kreditantrag wird von den Geldgebern des Portals gesehen. Diese privaten Geldgeber können jetzt in Ihren Kredit investieren.

Ein Kreditvertrag wird erst geschlossen, wenn die Kreditsumme vollständig finanziert wurde. Alles Gute.

Kommentar

Eine negative Schufa muss Dir nicht peinlich sein, denn es kann sehr schnell dazu kommen. Was wirklich zählt ist, dass Du Deine Probleme in den Griff bekommen und Deine Schulden tilgen willst.

Leider musst Du damit rechnen, dass Dich die meisten deutschen Banken als Kreditnehmer ablehnen. Dabei müssen die Schufa Einträge gar nicht einmal gravierend sein, es genügen schon kleine Einträge.

Du hast aber zum Glück andere Möglichkeiten, sofern Du ein festes Einkommen vorweisen kannst. Ein unbefristeter Arbeitsverträge wäre ebenfalls sehr wichtig.

Die Sigma Kreditbank in Liechtenstein bietet Kredite ohne Schufa bis zur Höhe von 7500 Euro für Deutsche an. Dann müssen allerdings die oben genannten Voraussetzungen vorliegen.

Du kannst einen Kreditantrag auf der Webseite dieser Bank stellen und damit rechnen, dass Du nach einigen Tagen eine Antwort bekommst. Viel schneller geht es oftmals, wenn Du einen Vermittler einschaltest, der mit dieser Bank oder einer anderen ausländischen Bank zusammenarbeitet.

Das kann zum Beispiel die Firma Maxda, Creditolo oder Bon Kredit sein.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 24.415 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Einen 6000 Euro Kredit kannst Du mit einer negativen Schufa erhalten, sofern Dein Einkommen hoch genug ist. Du hast verschiedene Möglichkeiten, solch einen Kredit zu beantragen.

Entweder Du suchst den direkten Kontakt zur Sigma Kreditbank in Liechtenstein oder Du wendest Dich an einen Vermittler.

Maxda ist zum Beispiel sehr zu empfehlen. Dieser Vermittler arbeitet seit langem mit der Sigma Kreditbank zusammen.

Du kannst über die Maxda Webseite einen Antrag stellen. Dann wird geprüft, ob Deinem Kreditwunsch entsprochen werden kann.

6000 Euro sind allerdings in der Regel nicht die Kreditsumme, denn die Sigma Kreditbank vergibt ihre Kredite entweder in Höhe von 5000 Euro oder in Höhe von 7500 Euro.

Kommentar

Ihre negative Schufa verhindert, dass Sie einen Kredit bekommen. Erst 3 Jahre nachdem er erledigt wurde, löscht die Schufa einen negativen Eintrag aus Ihrer Datei.

Bis dahin müssen Sie sich gedulden. Davon abgesehen würde ein neuer Kredit Ihre Situation nicht verbessern.

Sie wären für eine lange Zeit wieder verschuldet. Besser wäre es, wenn Sie sich einen Termin in einer Schuldnerberatungsstelle geben lassen würden und Ihr Schuldenproblem mit der Hilfe eines kompetenten Anwalts lösen würden.

Wenn Sie freiwillig Schulden tilgen, kann der erreichen, dass Ihnen ein großer Teil der Schulden erlassen werden und Sie in wenigen Jahren schuldenfrei sind.

Kommentar

Oftmals reichen schon geringfügige Negativeinträge bei der Schufa, um keinen Kredit von den deutschen Banken mehr zu erhalten. Eventuell kann eine Ausnahme gemacht werden, wenn das Einkommen sehr hoch und sicher ist oder wenn Du weitere Sicherheiten nachweisen kannst.

Grundsätzlich entscheidet aber immer die Bank, wann Du noch kreditwürdig bist und wann nicht mehr. Gesetzlich sind ausnahmslos alle deutschen Banken dazu verpflichtet, Einsicht in Deine Schufa Auskunft zu nehmen, wenn Du einen Kreditantrag gestellt hast.

Von dieser Regelung gibt es keine Ausnahme. Wenn Du bereits eine oder mehrere Kreditablehnungen erhalten hast oder dies aufgrund Deiner negativen Schufa Einträge befürchtest, solltest Du einen seriösen Kreditvermittler kontaktieren.

Du kannst Dich auch gleich an die Liechtensteiner Sigma Kreditbank AG wenden. Hier kannst Du allerdings nur Kreditbeträge von 3500 Euro, 5000 Euro oder maximal 7500 Euro erhalten.

Du schreibst, dass Du 6000 Euro benötigst. Überlege Dir deshalb genau, welche Kreditsumme für Dich am ehesten passen könnte.

Hast Du eine Kreditanfrage ausgefüllt und an die Sigma Kreditbank zur Überprüfung eingesendet, musst Du einige Tage einplanen, bis Du eine erste Antwort bekommst. Ist Dir das zu lange, solltest Du Dich eher an einen Vermittler wenden, denn dort vergehen in der Regel maximal 24 Stunden, bis Du eine Nachricht erhältst.

Kreditvermittler arbeiten mit inländischen und ausländischen Kreditgebern zusammen, die zum Teil ganz unterschiedliche Konditionen haben. Aus diesem Grunde ist die Chance, auf diesem Wege einen Kredit ohne Schufa zu finden, relativ groß.

Nun solltest Du allerdings nicht den Fehler machen, und Geld im Voraus überweisen oder eine überteuerte Versicherung abschließen. So etwas ist für eine Kreditvergabe nicht nötig und verbessert auch Deine Chancen nicht.

Es wird leider gern etwas anderes behauptet, was allerdings nicht der Wahrheit entspricht. Seriöse Kreditvermittler sind unter anderem Bon Kredit, Smava, Maxda, Creditolo, Credimaxx, Maxx Kredit, Credicom, Boncred und Duratio.

Einige dieser Vermittler sind schon seit Jahrzehnten, andere erst seit einigen Jahren auf dem Markt. Alle sind jedoch vertrauenswürdig und sehr seriös.

Zuerst stellst Du eine kostenlose Anfrage. Anschließend wirst Du ein Angebot erhalten, das Du prüfen und bei Interesse annehmen und gleich beantragen kannst.

Innerhalb weniger Tag wirst Du den Kredit erhalten, wenn alles in Ordnung ist.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                Bank
                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                36.748 mal von Lesern ausgewählt (64.98 %)
                                                Kredit-Berater.info
                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                2.134 mal von Lesern ausgewählt (3.77 %)
                                                2.715 mal von Lesern ausgewählt (4.8 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                (zum Sigma Angebot )
                                                4.824 mal von Lesern ausgewählt (8.53 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                2.693 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
                                                1.684 mal von Lesern ausgewählt (2.98 %)
                                                Stand: 24.04.2019
                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
                                                  Es wurden bisher insgesamt:
                                                  Bewertungen für 6000 Euro Kredit mit negative Schufa abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                                X