Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweizer Kredit ohne Schufa ohne Vorkosten für Alleinerziehende

Einklappen
X
Einklappen

• Schweizer Kredit ohne Schufa ohne Vorkosten für Alleinerziehende

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin alleinerziehend und benötige für meine Kinder einige Anschaffungen und muss eine wichtige Rechnung zahlen.

Da ich nicht viel Geld brauche und das auch mit meinem kleinen Einkommen sicher zahlen kann, muss ich einen Kreditgeber finden, der einen Schweizer Kredit ohne Schufa ohne Vorkosten vergibt.

Ich lebe alleine. Mein Man ist vor einem Jahr gestorben. Leider kommen aus unserer gemeinsamen Vergangenheit ein paar Einträge aus der Schufa, sodass ich bei der Sparkasse keine Chance habe, den Kredit zu bekommen.

Mein Einkommen liegt bei 1200 Euro und ich brauche 900 Euro, um alles zahlen zu können. Wird das ausreichen?

Schufafreie Kredite aus der Schweiz gibt es schon seit 10 Jahren nicht mehr. Sie kommen jetzt von der Sigma Bank in Liechtenstein, die das Monopol für schufafreie Kredite besitzt.

Ihr Einkommen liegt über der geforderten Mindesthöhe von 1.150 Euro für einen schufafreien Kredit. Sie beantragen den schufafreien Kredit wie einen ganz normalen Ratenkredit direkt bei der Bank, garantiert ohne Vorkosten oder Kreditversicherung.

Allerdings beträgt die minimale Kreditsumme 3.500 Euro, also weit über Ihrem Finanzbedarf. Das ist aber kein großes Problem, weil die Sigma Bank jederzeit kostenlose Sondertilgungen und auch eine vorzeitige Ablösung gestattet.

Nach der Auszahlung nehmen Sie so viel Geld wie Sie brauchen und überweisen den Rest zurück an die Sigma Bank. Daraus entstehen Ihnen keine finanziellen Nachteile.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.688 mal von Lesern ausgewählt (48.83 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.863 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

Wie Ihnen geht geht es vielen Alleinerziehenden. Kommen unerwartete Ausgaben reicht das zur Verfügung stehende Geld nicht mehr aus. Es wird an einen Kredit gedacht.

Obwohl gerade Alleinerziehende viel zu stemmen haben, müssen sie die Kreditvoraussetzungen genauso erfüllen wie andere Kreditnehmer auch. Darum ist eine gute Bonität überaus wichtig.

Dazu gehört neben dem ausreichenden Einkommen eine saubere Schufa. Das Einkommen sollte so hoch sein, dass damit eine Kreditrate problemlos bezahlt werden kann.

Das Einkommen sollte über der Pfändungsfreigrenze liegen. Wie hoch das Einkommen dann wirklich ist, hängt von der Anzahl der Kinder ab die mit im Haushalt leben und unterhaltspflichtig sind.

Dabei werden Kindergeld und Unterhalt von den Banken nicht als Einkommen gerechnet. Sie haben Kreditchancen wenn Sie der Bank einen solventen Bürgen oder Mitantragsteller präsentieren können.

So eine Person kann aus Ihrem Familien- oder Bekanntenkreis kommen. Man denke hier an die Eltern oder Geschwister. Die Schwierigkeit die Sie ebenfalls erwartet ist, dass viele Kreditgeber erst ab einer Kreditsumme von 1000 Euro und oft auch höher einen Kredit bewilligen.

So kommt beispielsweise der schufafreie Kredit nicht in Frage, da diese Kreditvergabe erst bei 3500 Euro beginnt. Auch die Minianbieter wie Vexcash oder Cashper kommen nicht in Frage, da die Kreditsumme bei einem Neukunden nur bis 600 Euro bereitgestellt wird.

Die andere Möglichkeit der Kreditaufnahme ist der Privatkredit. Hier sollten Sie sich einmal das Kreditportal Auxmoney ansehen. Dort vergeben private Investoren Gelder.

Kommentar

Den Kredit wirst du bei einem Vermittler bekommen. Du beantragst dabei einem Minikredit, da er unter 1000 Euro liegt.

Bei Vermittlern, wie Maxda oder Smava, musst du dich erst anmelden. Dazu musst du deine persönlichen Daten angeben, dein Nettoeinkommen, die Laufzeit und die Kreditsumme.

Das alles wird vorerst geprüft und dann entschieden, ob du einen Kreditantrag stellen kannst. Wenn du eine Zustimmung bekommen hast, kannst du deine Kreditwürdigkeit prüfen lassen und du bekommst ein Angebot.

Dieses kannst du annehmen oder dich weiter umsehen. Sollte es Schwierigkeiten geben, versuche eine Bürgschaft zu bekommen.

Kommentar

Das wird ausreichen, aber du wirst nicht überall den Kredit bekommen. Die einzige Möglichkeit besteht bei einem Kreditvermittler.

Wende dich an Smava, Maxda oder Auxmoney. Dort kann man dir sicher weiter helfen mit einem Minikredit. Du hast ein Einkommen und das Konto sollte bestenfalls nicht überzogen sein.

Kommentar

• Hallo QueenSis,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Puh also einen normalen Ratenkredit mit einer Summe von 900 Euro wirst du schwerlich bekommen, besonders unter dem Gesichtspunkt, dass du Schulden und damit eine schlechte Schufa hast.

Smava vermittelt schon bei Beträgen ab 500 Euro aber ob du da Glück mit deinen Voraussetzungen hast, kann ich dir leider nicht versprechen. Probieren kannst du es aber auf jeden Fall mal dort, denn es kostet dich nichts und ist zudem unverbindlich.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Bank
                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                  50.688 mal von Lesern ausgewählt (48.83 %)
                  Kredit-Berater.info
                  (zu www.kredit-berater.info )
                  32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
                  2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                  Sigma Kreditbank
                  (zum Sigma Angebot )
                  5.863 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                  3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                  1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                  Stand: 16.12.2018
                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                  • Schweizer Kredit ohne Schufa ohne Vorkosten für Alleinerziehende

Bewertung
                    Bewertet:
                    Schweizer Kredit ohne Schufa ohne Vorkosten für Alleinerziehende
                    Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                  X