Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit Liechtenstein ohne Schufa

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit Liechtenstein ohne Schufa

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wie kann es sein, dass man bei der Bank keinen Kredit bekommt, nur weil die Schufa belastet ist? Nicht einmal mein Gehalt wurde geprüft, sondern gleich abgelehnt. Nun sitze ich immer noch ohne Kredit hier und weiß nicht, wie ich weiter komme um einen Kredit zu bekommen.

Ein Freund der Familie meinte, ich sollte es mit einem schufafreien Kredit Liechtenstein probieren. Kennt ihr so einen Kredit und wisst ihr, wo ich einen Antrag stellen könnte?

Ich dachte, die Banken vergeben so einen Kredit nicht und jetzt doch? Vielleicht kann mich jemand darüber einmal aufklären.

Bei Geldinstituten aus Deutschland wird immer eine Auskunft bei der Schufa eingeholt. Ist diese Auskunft negativ, gibt es in der Regel auch keinen Kredit.

Zurzeit gibt es nur eine Bank aus dem Ausland, die den Kredit ohne Schufa an deutsche Verbraucher vergeben darf. Dies ist die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein.

Die Bank bietet den Kredit zu 3500, 5000 oder auch 7500 Euro an. Die Kredite müssen immer innerhalb von 40 Monaten getilgt werden.

Eine vorzeitige Ablösung der gesamten Kreditsumme ist ebenfalls möglich. Der Zinssatz liegt momentan bei etwas mehr als 11 Prozent.

Den Kreditantrag können Sie bei der Sigma Kreditbank nur auf dem Postweg stellen. Sie erhalten das Formular auf der Webseite.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.649 mal von Lesern ausgewählt (49.1 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.358 mal von Lesern ausgewählt (30.76 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.013 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.412 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.785 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.829 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 14.12.2018

Deutsche Banken dürfen bei einer schlechten Schufa keinen Kredit vergeben. Die ausländische Bank kennt die Schufa nicht, daher ist es dort möglich, den Kredit ohne diese Prüfung zu bekommen.

Die Sigma Bank vergibt nur an Kunden den Kredit, wenn du fest angestellt bist. Der kleinste Kredit beginnt bei 4500 Euro.

Dann gibt es noch einen 5000 Euro und einen 7500 Euro Kredit. Andere Kreditsummen kannst du nicht beantragen.

Kommentar

Die Auskunfteien für Kreditsicherung, die Schufa ist eine davon, speichern Daten zur Kreditwürdigkeit eines Verbrauchers. Wenn dort negative Einträge vorliegen, ist die Kreditwürdigkeit unter Umständen nicht mehr gegeben, wie in Ihrem Fall.

Eine weitere Prüfung der Einkommensunterlagen wird somit hinfällig. Deshalb fragt auch keiner weiter nach und die Absage basiert auf die Erkenntnis, dass Sie nach deutschem Standard aktuell nicht mehr kreditwürdig sind.

Die Bank in Liechtenstein für Kredit ohne Schufa heißt Sigma Kreditbank.

Kommentar

Wenn Sie einen Kreditantrag stellen, müssen Sie zuerst Ihre persönlichen Daten, eine E-Mail-Adresse und Ihr Geburtsdatum eingeben. Mit diesen Daten wird eine Schufa-Auskunft eingeholt.

Wenn die Einträge der Bank nicht gefallen, erhalten Sie sofort eine Kreditablehnung. Bei vielen Kreditgebern wird Ihnen aber noch nicht mal ein Grund genannt.

Da Sie jetzt ja wissen, dass Ihre Schufa nicht in Ordnung ist, sollten Sie weitere Versuche bei Online- und Direktbanken unterlassen. Weitere Ablehnungen verschlechtern Ihre Schufa.

Vielleicht erhalten Sie mit Ihren Kreditvoraussetzungen ja einen Kredit bei Auxmoney. Es handelt sich bei Auxmoney um einen Kreditmarktplatz im Internet.

Vielleicht haben Sie ja schon die verschiedenen Werbungen im TV gesehen. Die Kredite werden bei Auxmoney von privaten Geldgebern finanziert.

Sie können einen Antrag auf 1000 bis 50000 Euro stellen. Selbstverständlich ist es sicherer und auch schneller, eine kleinere Kreditsumme zu beantragen.

Der Kreditantrag wird bei Auxmoney übrigens online gestellt. Ihre Identität wird mit dem Videoidentverfahren in einem Chat überprüft.

Bis zur Auszahlung vergehen oft nur wenige Tage.

Kommentar

• Hallo wtykaK,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Mit einer schlechten Schufa ist Ihr Einkommen vollkommen egal, Sie bekommen keinen Kredit. Es gibt aber tatsächlich die Sigma Bank in Liechtenstein, die nach Deutschland schufafreie Kredite vergeben kann.

Die Kredite sind in drei unterschiedliche Höhen gestaffelt. Da sind im Einzelnen 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro. Welche Höhe beantragt werden kann, hängt vom jeweiligen Nettoeinkommen ab.

Die Laufzeit beträgt immer 40 Monate, egal für welche Kredite Sie sich entscheiden. Die Schufa wird nicht abgefragt. Versuchen Sie dort Ihr Glück.

Das Antragsformular können Sie downloaden, ausfüllen und an die Bank schicken. Die Bank wendet das PostIdent zwecks Legitimierung an.

Es dauert ein paar Tage, bis Sie Bescheid bekommen,

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Bank
                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                  51.649 mal von Lesern ausgewählt (49.1 %)
                  Kredit-Berater.info
                  (zu www.kredit-berater.info )
                  32.358 mal von Lesern ausgewählt (30.76 %)
                  2.785 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                  Sigma Kreditbank
                  (zum Sigma Angebot )
                  6.013 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                  3.412 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                  1.829 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                  Stand: 14.12.2018
                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                  Lädt...
                  X