Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechte Schufa und Bonität, Einkommen jedoch vorhanden

Einklappen
X
Einklappen

  • Schlechte Schufa und Bonität, Einkommen jedoch vorhanden

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Schönen guten Tag,
    hier meine Frage für das Forum:

    Ich habe ein monatliches Nettoeinkommen von €1220. Habe keine Unterhaltszahlungen, kein Tilgungen, keine weiteren Kredite.

    Mein Arbeitsverhältnis geht bald ins 6. Jahr und die Stelle ist unbefristet. Das Manko ist, ich war in der Privatinsolvenz, weil ich
    gutgläubig war und während meiner Ehe Verträge unterschrieben habe, die eben zum damaligen Zeitpunkt zu meinen Lasten gingen.

    Die Insolvenz ist jedoch abgeschlossen, doch sie steht in meiner Schufa.

    Gibt es ein Unternehmen, die diese Punkte berücksichtigt?

    Ich freue mich über Antworten

  • #2
    Das Einkommen ist nicht pfändbar, sondern liegt Unterhalt der Pfändungsfreigrenze. Ein Kredit bis 1000 Euro wäre wohl möglich.

    Mit der schlechten Schufa könntest du einen Antrag bei einem Kreditvermittler stellen. Wenn dir die Kreditsumme zu gering ist, dann kannst du einen höheren Kredit nur bekommen, wenn du einen Mitantragsteller besitzt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.354 mal von Lesern ausgewählt (48.74 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.392 mal von Lesern ausgewählt (31.36 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.831 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.316 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
      2.703 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.795 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 17.12.2018

      • #3
        Mit deinem Einkommen kannst du einen Minikredit beantragen, der vielleicht bei 1000 Euro liegen wird. Auch wenn du nicht hohe Ausgaben hast, dein Einkommen ist leider auch nicht sehr hoch.

        Ein Kredit bis 1000 Euro und das ohne Schufa sollte aber möglich sein bei einem der Vermittler im Internet.

        Kommentar


        • #4
          Detailinformationen werden bei der Schufa Abfrage durch einen Kreditgeber nicht übermittelt. Der Kreditgeber bekommt nur mitgeteilt, dass ein schwerwiegender Grund vorliegt, weshalb die Kreditwürdigkeit nicht mehr zu 100% gegeben ist.

          Damit kann der Kreditnehmer eine Ablehnung erhalten. Es ist also sehr wichtig, einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen, damit der Kredit nicht gleich vom Tisch ist.

          Dafür wenden Sie sich an einen seriösen Kreditvermittler, der nicht ungebeten vor Ihrer Haustür steht. Deshalb rate ich Ihnen zu Smava.

          Das Team ist sehr kompetent und hilft in schwierigen Lagen trotz negativer Schufa.

          Kommentar


          • #5
            Mit deinem Einkommen würdest du einen Kredit ohne Schufa bei einem Vermittler bekommen. Dieser wird aber höchstens bei 1000 Euro liegen.

            Für einen höheren Kredit fehlt dir leider das erforderliche Einkommen. Das kannst du nur ändern, wenn du den Kredit aufnimmst und einen Mitantragsteller hast.

            Kommentar


            • Hallo obasjanjam,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                Bank
                Unsere Leser wählten wie folgt:
                50.354 mal von Lesern ausgewählt (48.74 %)
                Kredit-Berater.info
                (zu www.kredit-berater.info )
                32.392 mal von Lesern ausgewählt (31.36 %)
                2.703 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                Sigma Kreditbank
                (zum Sigma Angebot )
                5.831 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
                Kredit-ohne-Schufa.de
                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                3.316 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
                1.795 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                Stand: 17.12.2018
                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                • Schlechte Schufa und Bonität, Einkommen jedoch vorhanden


                  Bewertung
                  Bewertet:
                  Schlechte Schufa und Bonität, Einkommen jedoch vorhanden
                  Bewertung des Fragestellers:


                  >> Zum Profil des Fragesteller

                Lädt...
                X