Kreditempfehlung: Jetzt Kreditanfrage ohne Vorkosten, ideal am Smartphone. Zum Angebot

Ankündigung

Einklappen

Information für neue User

Sollten Sie lediglich auf der Suche nach Kreditangeboten sein und sich nicht an einer Diskussion oder Hilfestellung beteiligen wollen,
können wir Ihnen für allgemeine gute Angebote Smava (hier zum Angebot) empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wer bietet echten Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung?

Einklappen

Mobile Add

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer bietet echten Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung?

    Tipp der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wer bietet echten Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung an? Ich meine aber wirklich "Eilkredit" und "Sofortauszahlung" und nicht nur einen unglaublich schnellen Werbespruch.

    Alle Angebote, die ich in der Werbung sehen, sind entweder nicht ohne Schufa - sonst bräuchten die wohl kaum eine Schufaeinwilligung. - Oder einfach nur Kleinkredite ohne Schufa aus dem Ausland. Passt beides nicht zu meinem Bedarf.

    Ich benötige einen realen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung, an besten innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto.

  • #2
    Einen realen Eilkredit ohne Schufa gibt es nicht von einer deutschen Bank. Überall wird die Schufa nachgefragt. Wie hoch ist denn Ihr gewünschter Kreditbedarf?

    Es gibt tatsächlich über die Sigma Bank in Liechtenstein einen Kredit ohne Schufa. Wie hoch dieser ausfallen darf, richtet sich nach ihrem Einkommen. Eine Auszahlung innerhalb von 24 Stunden ist leider nicht möglich. Alternativ könnten Sie es versuchen, über eine deutsche Bank einen Kredit mit Mitantragsteller zu beantragen.

    Dieser ist von Beginn an mit verantwortlich für die Rückzahlung. Ideal wäre der Ehepartner. Mit einem Bürgen steigen auch die Erfolgsaussichten. Allerdings haftet dieser für die Gesamtsumme, wenn die Raten nicht mehr beglichen werden. Zahlen Sie pünktlich, passiert nichts.

    In Ihrer Situation dürfte es schwer werden, einen Kreditgeber zu finden, zumal es auch schnell gehen soll. Die Aussichten auf Erfolg sind sehr gering. Es sind ohnehin nicht viele Banken, die eine Sofortauszahlung bieten. Daher ist die Auswahl ohnehin schon begrenzt.

    Kommentar


    • #3
      Du sprichst davon, dass ein Kleinkredit ohne Schufa nicht zu Deinem Bedarf passt. Leider wirst Du aber nichts anderes finden, wenn Du sofort einen Kredit ausgezahlt bekommen möchtest.

      Die Kredit aus dem Ausland sind immer Kleinkredite. Hier wird zwar oft gern von einem Eilkredit gesprochen, das bedeutet aber nur, dass die Bearbeitung Deines Kredite sofort beginnt. Bis zur Auszahlung kann es durchaus eine Woche oder länger dauern. Das liegt vor allem daran, dass Deine Angaben geprüft werden müssen, wie zum Beispiel die Gehaltsabrechnungen.

      Das gleiche gilt für einen Privatkredit. Hier werden, bis auf die Schufa, alle Angaben erst geprüft. Das Gehalt ist dabei genauso wichtig, wie oft auch die Kontoauszüge. Nur so kann der private Kreditgeber sicher sein, dass zum Beispiel keine Lohnpfändung vorhanden ist. Da die Sicherheit der Schufa-Auskunft fehlt, wird die Sicherheit auf der anderen Seite sehr groß geschrieben.

      Mit sofortiger Auszahlung sind Kredite nur dann zu bekommen, wenn Du einen Anbieter findest, der mit einer Blitzüberweisung oder einer Sofortüberweisung in 24 Stunden arbeitet. Hier wird aber die Prüfung des Antragstellers nicht in der selben Zeit vollzogen. Das nimmt, egal welchen Anbieter Du nimmst, immer ein paar Tage in Anspruch.

      Kommentar


      • #4
        Eine deutsche Bank kann und wird Deinem Kreditwunsch nicht entsprechen. Diese Kreditgeber arbeiten alle mit der Schufa zusammen und holen in jedem Fall eine Auskunft ein.

        Beim Kreditmarktplatz Auxmoney spielt die Schufa-Auskunft aber eine untergeordnete Rolle. Sie dient dort nur zur Risikobewertung. Wenn Dein Bedarf zwischen 1.000 und 25.000 Euro liegt, bist Du dort genau richtig.

        Sollte Dein Kredit genehmigt werden, ist er innerhalb von wenigen Tagen auf Deinem Konto. Schneller geht mit Deinen Voraussetzungen wahrscheinlich nicht.

        Kommentar


        • #5
          Leider hast Du nicht geschrieben, wie hoch die Kreditsumme sein soll. Es ist nicht so leicht, mit einem Kredit aus dem Ausland ohne Schufa. DU musst dabei wissen, dass der Kredit immer, ohne Ausnahme, als Kleinkredit vergeben wird. Solltest Du über 7000 Euro liegen, dann wirst Du aus dem Ausland diesen Kredit nicht bekommen. Darüber hinaus wird immer Zeit nötig sein, Deine Angaben und Unterlagen zu prüfen. Da es sehr viele Antragsteller gibt, wird das schon ein paar Tage, wenn nicht sogar ein oder zwei Wochen dauern.

          Wenn Du eine höhere Summe brauchst, dann kannst Du versuchen, einen Privatkredit zu bekommen. Hier wird es aber schwer werden, einen Eilkredit zu bekommen. Das liegt daran, dass Du einen Privatkreditgeber finden musst, den Du mit deinem Vorschlag der Zinsen einverstanden ist.

          Oft schließen sich bei diesen Krediten mehrere Personen zusammen. Somit musst Du also mehrere für einen Kredit begeistern. Das dauert also auch wieder. Dann werden auch da deine Unterlagen geprüft. Am Ende kann man bei einigen Anbietern wählen, ob man eine Blitzüberweisung haben möchte. Diese musst Du bezahlen und wird vor dem Kredit von Deinem Konto gebucht.

          Die meisten Kredite, die Du siehst, versprechen eine Sofortauszahlung. Das bedeutet aber nicht, dass Du auch schnell für einen Kredit bewilligt wirst. Das verschweigt die Werbung sehr oft. Die Sofortauszahlung kostet immer Geld, egal welchen Anbieter Du nehmen wirst. Wenn Du das bezahlst, dann bekommst Du wirklich sofort das Geld innerhalb von 24 Stunden auf das Konto überwiesen.

          Kommentar


          • #6
            Hallo! Also Eilkredit ohne Schufa passt eigentlich nicht wirklich zusammen. Damit es schnell geht, muss die Bonität immer in Ordnung sein.

            Wer einen Kredit ohne Schufa sucht, hat in der Regel einen Eintrag in seiner Schufa und somit einen schlechte Bonität. Kunden mit einem Eintrag in der Schufa sind für Banken nun mal unzuverlässige Zahler von Rechnungen.

            Banken, die Kredite an Kunden mit negativer Schufa vergeben, wissen das. Daher werden die Kreditanträge entsprechend geprüft. So eine Prüfung kann dann schon etwas Zeit beanspruchen. Schnell geht da gar nichts.

            Schließlich geht die Bank bei einer jeder Kreditvergabe das Risiko ein, dass der Kredit uneinbringlich ist. Und dieses Risiko soll mit der Prüfung so weit wie möglich reduziert werden.

            Kommentar


            • #7
              Hallo! Das mit den Eilkrediten ist so eine Sache. Es wird zwar immer wieder behauptet, dass das Geld binnen 24 Stunden auf dem Konto ist, wenn es mal schnell gehen muss, doch in der Praxis läuft das wie immer alles anders.

              Grund ist natürlich wie immer die Bonität. Damit es bei der Kreditvergabe wirklich schnell geht, muss die Bonität in Ordnung sein. Eine saubere Schufa ist da nur eine der Voraussetzungen. Hat man aber einen Eintrag in der Schufa, dann bekommt man keinen Schnellkredit bei einer Bank in Deutschland. Man bekommt auch keinen anderen Ratenkredit bei einer Bank in Deutschland.

              Bei den Banken in Deutschland kenne ich nur die Targobank, die ausnahmsweise auch an Personen mit einem Eintrag in der Schufa einen Kredit vergibt. Aber das ist ein Kleinkredit und kommt für dich ja nicht in Frage. Größere Kredite trotz einem Eintrag in der Schufa gibt es nur aus dem Ausland. Da musst du dich aber darauf einstellen, dass die Kreditvergabe Zeit dauert. Die prüfen die Kreditanträge sehr genau.

              Kommentar


              • #8
                Wenn du es ganz eilig hast, dann solltest du nicht im Internet nach Angeboten schauen. Die lassen sich nämlich nicht innerhalb von 24 Stunden umsetzen. Auch wenn das gerne so beworben wird.


                Ich denke, dass du durch deine negative Schufa kaum eine Chance auf einen Kredit hast. Auf jeden Fall dann nicht, wenn er besonders eilig ist. Denn die Angebote, die dir da unterbreitet werden, halten nicht das, was sie versprechen. Das hast du ja bereits selbst mitbekommen.


                Solltest du deine Ansprüche diesbezüglich ein wenig korrigieren wollen, dann kann ich dir die Sigma Kreditbank als Geldgeber empfehlen. Sie verspricht keine Eilkredite, bietet aber gute Finanzierungen, die auch ohne Schufa funktionieren.

                Kommentar

                Lädt...
                X