Kreditempfehlung: Jetzt Kreditanfrage ohne Vorkosten, ideal am Smartphone. Zum Angebot

Ankündigung

Einklappen

Information für neue User

Sollten Sie lediglich auf der Suche nach Kreditangeboten sein und sich nicht an einer Diskussion oder Hilfestellung beteiligen wollen,
können wir Ihnen für allgemeine gute Angebote Smava (hier zum Angebot) empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wer hilft mir mit Kredit für Selbstständige ohne Schufa?

Einklappen

Mobile Add

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hilft mir mit Kredit für Selbstständige ohne Schufa?

    Tipp der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich benötige eilig einen seriösen, bezahlbaren Kredit für Selbstständige ohne Schufa. Bisher stießen meine Anfragen (bei Vermittlern) leider immer auf taube Ohren. Ohne Schufa könnten sie keinen Kredit für Soloselbstständige anbieten.

    Ich bin verzweifelt und brauche dringend Hilfe oder zumindest einen guten Rat, damit ich einen seriösen Kredit für Selbstständige ohne Schufa finde. Meine Existenz hängt von der Kreditvergabe ab. Ich muss dringend Ware bezahlen, sonst kann ich nicht nachbestellen. Ohne Kredit sehe ich dunklen Zeiten entgegen.

  • #2
    Du kannst versuchen, einen Privatkredit zu bekommen. Hier wird die Schufa nicht geprüft, aber dafür Deine Gewinn - und Verlustrechnung. Einen Kredit ohne Schufa aus dem Ausland kannst Du nicht nehmen, da hier Selbständige von der Kreditvergabe ausgeschlossen sind.

    Das liegt vor allem daran, dass Du ein schwankendes Einkommen hast. Ein Privatkredit kann entweder aus dem Internet ausgenommen werden oder du suchst Dir eine Person aus dem privatem Umfeld. Wichtig ist es, dass bei beiden Varianten ein Kreditvertrag ausgehandelt wird.

    Dabei sind Zinsen und Laufzeit genauso wichtig wie vielleicht auch eine Sondertilgung. Wenn Dein Geschäft einen Monat gut läuft, könntest Du eine höhere Rate zahlen und somit die Kreditlaufzeit verkürzen.

    Kommentar


    • #3
      Die einzige Chance auf diesen Kredit könnte bei einem Privatkredit liegen. Eine Bank wirst Du nicht finden, die einen Kredit ohne Schufa an Selbständige vergibt. Du kannst im Internet nachsehen, ob Du einen Anbieter findest.

      Du wirst aber Sicherheiten brauchen, denn Du hast ein unregelmäßiges Einkommen. Als Sicherheit dient ein Bürge, der den Vertrag mit unterschreibt und im Notfall die Raten übernehmen kann.

      Kommentar


      • #4
        Leider sieht das nicht besonders gut für Dich aus. Kreditvermittlungen und Banken aus dem Ausland, die den Kredit ohne Schufa anbieten, bedienen normalerweise nur Antragsteller, die sich in einem festen Arbeitsverhältnis befinden.

        Da diese Kreditgeber sowieso nur Kredite bis 7.500 Euro vergeben ist fraglich, ob der Kredit ausreichend wäre. Allerdings bietet Auxmoney einen Kredit für Selbstständige an.

        Bis zu 50.000 sind für Selbstständige und Freiberufler möglich. Du darfst nur keine harten Merkmale in Deiner Schufa haben.

        Kommentar


        • #5
          Ich denke nicht, dass du irgendwo einen Kredit bekommen wirst. Als Selbständiger hat man sowieso immer schwer, einen Kredit zu ergattern. Vor allen Dingen dann, wenn du nur ein kleines Unternehmen hast und sich daraus keine Sicherheiten ziehen lassen.


          Wenn du dann aber auch noch eine schlechte Schufa hast, kannst du das Vorhaben "Kredit" wahrscheinlich komplett vergessen. Und wenn schon selbst die Vermittler dankend abwinken, dann kannst du dir ja ausrechnen, wie unrealistisch dein Wunsch ist.

          Kommentar


          • #6
            Die tauben Ohren der Vermittler sind begründet, denn es wird keinen Kredit ohne Schufa an >Selbständige vergeben. Du bringst mit deinem schwankenden Gehalt ein Risiko mit Dir, welches die Banken nicht eingehen.

            Diese verlangen immer ein festes Gehalt aus einer nicht selbständigen Tätigkeit die unbefristet ist. Da Du das aber nicht garantieren kannst, solltest DU lieber versuchen, einen Kredit bei der KfW - Bank zu bekommen, die an Selbständige einen Kredit vergeben.

            Kommentar


            • #7
              Du hast Dich leider nicht ausreichend erkundigt. Selbständige können durch einen Vermittler keinen Kredit ohne Schufa erhalten. Dieser Kredit kommt von ausländischen Banken, die nicht vorgesehen haben, an Selbständige einen Kredit zu vergeben. Das liegt an dem schwankendem Einkommen, welches Du vorweisen wirst.

              Du kannst nur versuchen, einen Privatkredit zu erhalten. Dafür gibt es im Internet auch Angebote. Ein Kredit stammt in diesem Fall oft nicht nur von einer Person, sondern von mehreren. Die Kreditsumme wird also zusammen gelegt, bis die Summe vollständig ist, bevor Du ihn ausgezahlt bekommst.

              Die Schufa wird bei diesem Kredit nicht geprüft, aber Du musst eine Gewinn - und Verlustrechnung vorlegen, die für Dich sehr gut ausfällt.

              Kommentar


              • #8
                Hallo! Kredite ohne Schufa für Selbstständige gibt es nicht - zumindest kenne ich keine Bank, die solche Kredite anbietet. Vielleicht die Targobank. Die vergibt einen Kredit an Personen mit einem Eintrag in der Schufa. Allerdings ist das nur ein Kleinkredit. Mehr als 3.000 Euro bekommt man da nicht.

                Viele Menschen mit einem Eintrag in der Schufa wenden sich an Banken im Ausland. Diese Kredite werden auch als Schweizer Kredite bezeichnet. Allerdings werden die nur an Personen vergeben, die unselbständig tätig sind. Rentner, Arbeitslose und Selbstständige passen denen nicht ins Geschäftskonzept.

                In deinem Fall könnte ein Privatkredit die Lösung sein. Seriöse Anbieter für Privatkredite findest du bei Auxmoney.de oder Smava.de. Du könntest dir aber auch jemanden suchen, der sich an deinem Unternehmen beteiligt.

                Kommentar

                Wer hilft mir mit Kredit für Selbstständige ohne Schufa?


                Bewertung
                Bewertet:
                Wer hilft mir mit Kredit für Selbstständige ohne Schufa?
                Bewertung des Fragestellers:


                >> Zum Profil des Fragesteller

                Lädt...
                X