Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer bewilligt mir einen Eilkredit ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wer bewilligt mir einen Eilkredit ohne Schufa?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bräuchte dringlichst einen schnellen Kredit. Wer bewilligt mir einen Eilkredit ohne Schufa?

    Ob ich meinen Blitzkredit von einer Bank (bevorzugt) oder von privat erhalte, wäre mir beides recht. Nur schnell unkompliziert und ohne Schufa soll es gehen. Ein Angebot von einem seriösen Kreditvermittler wäre ebenfalls ok, wenn es nicht zu teuer kommt.

    Was kostet mich eigentlich ein Eilkredit ohne Schufa? Gibt es so etwas wie einen Kreditvergleich ohne Schufa, bei dem ich verschiedene Eil- oder Blitzkredite vergleichen könnte?

  • #2
    Leider gibt es keinen Eilkredit ohne Schufa und schon gar nicht von einer deutschen Bank oder von einem Anbieter für Privatkredite. Diese Institute und Portale holen immer eine Schufa-Auskunft ein.

    Hilfe kann Ihnen im Grunde nur eine seriöse Kreditvermittlung aus dem Internet oder direkt ein Bankhaus im Ausland bieten. Zu den seriösen Kreditvermittlungen zählen beispielsweise Maxda oder Bon Kredit.

    Falls Sie die Kreditvoraussetzungen erfüllen, müssen Sie aber zwischen drei und fünf Tag auf die Auszahlung des Kredits warten. Ähnlich sieht es bei einer Bank im Ausland aus.


    Ich würde Ihnen in diesem Fall die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein empfehlen. Bei dieser Bank erhalten Sie den Kredit ohne Schufa zu 3.500, 5.000 und 7.500 Euro. Der Vorteil ist, dass Sie keine Vermittlungsgebühren bezahlen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.431 mal von Lesern ausgewählt (65.81 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      936 mal von Lesern ausgewählt (1.2 %)
      3.486 mal von Lesern ausgewählt (4.46 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.143 mal von Lesern ausgewählt (5.3 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.909 mal von Lesern ausgewählt (8.84 %)
      2.005 mal von Lesern ausgewählt (2.57 %)
      Stand: 20.10.2018

      • #3
        Hallo! Also du widersprichst dir in deinen Angaben selbst. Da du offenbar einen Eintrag in deiner Schufa hast, möchtest du einen Kredit ohne Schufa. Soweit ist alles in Ordnung. Nur, mit einem Eintrag in der Schufa geht es weder schnell noch günstig. Genau hier liegt der Widerspruch. Denn mit einem Eintrag in der Schufa hast du nun mal eine negative Bonität. Für Banken ist das ein Alarmsignal.

        Einen günstigen Kredit, also einen Kredit mit niedrigen Zinsen, gibt es nur bei positiver Bonität. Und schnell geht es überhaupt nur dann, wenn der Kreditbetrag niedrig ist oder der Antragsteller für den Kredit ist der Bank als langjähriger und zuverlässiger Kunde bekannt. Also auch wieder eine Frage der Bonität. Die Eil- und Blitzkredite, wie man sie aus der Werbung kennt, gibt es nur bei Banken in Deutschland. Und hier musst man wieder eine positive Bonität, also eine sauber Schufa vorweisen können.

        Wer einen Eintrag in der Schufa hat, kann sich nur einen Kredit mit Schufa holen. Die einzige Bank in Deutschland, die so etwas anbietet, ist meiner Meinung nach die Targobank. Nur mehr als 3.000 Euro bekommst du dort nicht. Zumindest war das so, als ich mir das letzte Mal das Angebot angesehen habe. Wenn du mehr Geld möchtest, musst du dir einen Schweizer Kredit nehmen. Die gibt es nur über Kreditvermittler. Dazu musst du ein Internet haben. Bonkredit.de oder maxda.de gelten als seriöse Vermittler für solche Kredite. Allerdings musst du dich darauf einstellen, dass bis zur Gewährung des Kredits viel Zeit vergehen kann.

        Kommentar


        • #4
          Du musst immer bedenken das Schnell-, Eil- oder auch Blitzkredite zu den sogenannten Spezialkrediten gehören. Wer also schnell und umgehend einen Kredit möchte, muss dafür auch dementsprechend in die Tasche greifen.

          Einen Eilkredit ganz ohne Schufa wirst Du von keinem Kreditgeber erhalten, da diese Kreditvariante überhaupt nicht angeboten wird. Kredite ohne Schufa erhältst Du bei seriösen Kreditvermittlungen oder direkt bei einer Bank im Ausland. Du musst allerdings mindestens eine Woche Bearbeitungszeit und nochmals zwei oder drei Tage bis zur Auszahlung einkalkulieren.

          Ein Kredit ohne Schufa ist immer relativ teuer. Die effektiven Jahreszinsen befinden sich bei allen Anbietern im zweistelligen Bereich. Die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein verlangt beispielsweise mehr als 11 Prozent. Wenn Du den Kredit über eine Kreditvermittlung beantragst, musst Du zusätzlich eine Vermittlungsprovision entrichten.

          Diese Provision wird bei seriösen Unternehmen aber nur fällig, wenn tatsächlich ein Kredit vermittelt wird. Einen Kreditvergleich wird Dir zu diesen Krediten leider nicht angeboten. Da es aber nur relativ wenige Anbieter gibt, ist ein Vergleich nicht besonders aufwendig.

          Kommentar


          • #5
            Hallo! Eilkredite werden in der Regel von Banken in Deutschland vergeben. Dazu braucht man aber eine positive Bonität, also keinen Eintrag in der Schufa.

            Bei einem Eintrag in der Schufa fällt mir jetzt nur die Targobank ein. Die vergibt einen Kleinkredit an Kunden mit Problemen in der Schufa. Diesen Kredit gibt es gegen Bezahlung einer Gebühr auch als Eilkredit. Allerdings ist der Kredit befristet. Mehr als 3.000 Euro bekommst du da nicht. Die Zinsen für den Kredit findest du auf der Homepage der Bank. Ich glaube knappe 8 Prozent Zinsen sind für den Kredit fällig.

            Wenn du mehr Geld möchtest, musst du dir einen Schweizer Kredit holen. Da weiß ich aber nicht, ob es die auch als Eilkredite gibt. Auch zu den Zinsen kann ich dir nichts sagen. Zu Schweizer Krediten gibt es keine Zinsvergleiche oder Zinsrechner. Außerdem brauchst du für einen Schweizer Kredit immer einen Kreditvermittler. Bonkredit.de gilt als seriös. Am besten siehst du dich mal auf den Seiten um.

            Kommentar


            • Hallo xxaeq,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Ohne Schufa und schnell passt meistens nicht zusammen. Die Banken sind recht wählerisch bei der Kreditvergabe und schauen sehr genau hin. Ich würde an deiner Stelle daher erst einmal probieren, deinen Dispo zu nutzen. Der könnte doch erhöht werden und das Geld schnell zur Verfügung stellen. Auch wenn er etwas teuerer ist.
                Muss es doch nicht ganz so schnell gehen und hast du ein paar Tage Zeit, dann probiere dein Glück bei Maxda. Die sind seriös und haben gute Kreditangebote.

                Kommentar


                • #7
                  Du kannst Kredite immer miteinander vergleichen. Oft sind die Angebote aber nicht so häufig anzutreffen, wie ein Kredit trotz Schufa. Das liegt vor allem daran, dass die Anbieter weniger geworden sind, da nicht alle eine Lizenz erhalten haben. Früher kamen die Kredite oft aus der Schweiz. Hier wirst Du keinen Kredit mehr erhalten, sondern eher aus Lichtenstein. Ein Kredit von Privat ist auch ohne Schufaprüfung und auch da kannst Du einen Kreditrechner aus dem Internet nutzen.

                  Bei einem Privatkredit musst Du den Kreditgebern angeben, wie hoch die Summe sein soll und wie viele Zinsen Du zahlen willst. Erst dann entscheiden mehrere Kreditgeber zusammen, ob sie bereit sind, den Kredit zu gewähren. Von jedem kommt eine Summer, bis der Kredit vollständig ist.

                  Anders ist es bei Onlinekrediten aus dem Internet. Hier steht der Zinssatz fest. Ein Eilkredit bedeutet aber nicht, dass Du heute den Antrag stellst und morgen schon das Geld hast. Ein Eilkredit bedeutet nur, dass die Auszahlung schneller ist. Die Bearbeitungszeit beliebt oft gleich, denn deine Unterlagen müssen, wie bei jedem anderen Kreditinstitut erst einmal geprüft werden.

                  Das kann unter Umständen eine oder auch zwei Wochen dauern. Das liegt daran, dass viele so einen Kredit beantragen und nicht nur Du allein. Also musst Du Geduld beweisen und abwarten. Wenn Du dann Eine Blitzüberweisung haben möchtest, musst Du dafür zahlen . In der Regel kostet das den Kreditnehmer um die 30 Euro, die sofort bezahlt werden müssen. Also musst Du erst für die Eilüberweisung zahlen, bevor das Geld auf dem Konto eingeht.

                  Kommentar


                  • #8
                    Hallo,
                    es kommt nur zu häufig vor, dass ein Mensch einen Kredit möglichst schnell benötigt um seine kurzfristigen Liquiditätsengpässen zu überbrücken. Du hast in Deinem Beitrag bereits zwei mögliche Wege hierfür aufgezeigt. Bei aller Eile solltest Du aber auf keinen Fall die wesentlich wichtigen Dinge bei einem Kredit - sprich der Konditionsvergleich sowie den Kreditanbieter an sich - außer Acht lassen.

                    Je nach der Höhe des benötigten Kredites, hierzu hast Du ja keinerlei Angaben gemacht, kannst Du einen Eil- oder auch Blitzkredit ohne Schufa von der Bank bekommen. Die herkömmlichen Filialbanken kannst Du hierbei jedoch aus Deinem Fokus lassen, da sie nahezu ausnahmslos alle mit der Schufa zusammenarbeiten und dementsprechend prüfen. Sich damit auseinanderzusetzen wäre, angesichts der Dringlichkeit der Lage, pure Zeitverschwendung.

                    Im Internet gibt es Banken, die sich ausschließlich auf Blitzkredite ohne Schufa spezialiisiert haben. Du solltest hierbei jedoch auf keinen Fall vergessen, dass sich viele Banken diese schnellere Prüfung durch die Zinskonditionen oder durch besondere Anforderungen in Bezug auf die Kreditabsicherung teuer bezahlen lassen. Ein derartiger Kredit wäre für Dich nicht hilfreich, da er Deine Situation nur kurzfristig verbessert so dass Du in die bedrohliche Lage kommen kannst, wieder einen Kredit zu benötigen. Bei einem Kredit von Privat kann es sehr viel moderater zugehen so dass Du im Zweifel diese Lösung bevorzugen solltest.

                    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                    viele Grüße

                    Kommentar



                      • #9
                        Diese Eil- oder Blitzkredite gibt es meinem Wissen nach nur bei Banken in Deutschland. Aber so wie das in der Werbung vorgeführt wird, ist das in der Praxis dann auch wieder nicht. Denn was schnell geht, ist nur der Kreditantrag. Mit dem Video-Ident-Verfahren sparst du beim Kreditantrag sehr viel Zeit und praktisch ist es außerdem auch.

                        Für die Banken ist es auch praktisch, denn wenn du bei einer Bank den Kreditantrag gestellt hast, dann gehst du nicht mehr zur anderen. Auch die Beschleunigung deines Verfahrens ist mehr Schein. Dein Antrag wird nur vorgezogen. Die Kreditprüfung ist aber genauso strikt und zeitaufwendig wie bei jedem anderen Kreditantrag. Ob das auch bei Krediten ohne Schufa geht siehst, du ob im Kreditantrag die Option Eil- oder Blitzkredit angeboten wird.

                        Kommentar


                        • #10
                          Wie hoch soll denn der Blitzkredit sein? Minikredite gibt es als Blitzkredit. Für Neukunden bestehen aber Einschränkungen. So gibt es nur 600 Euro, zahlbar in zwei Monatsraten. Als Bestandskunde können Sie mit 1.500 Euro rechnen. Schwerwiegende negative Einträge dürfen aber nicht vorhanden sein. Dazu zählen eidesstattliche Versicherung, Pfändungen und Privatinsolvenzen.

                          Die Anbieter für Minikredite heißen:

                          - Vexcash
                          - Cashper
                          - Xpresscredit
                          - Cashpresso (Kreditrahmen bis 1.500 Euro bei guter Schufa)

                          Ansonsten bleibt Ihnen nur der Weg über eine ausländische Bank. Die Sigma Bank in Liechtenstein vergibt Kredite ohne Schufa. Hier können Sie auf einen Kreditbetrag in Höhe von mindestens 3.500 Euro rechnen. Die Kredithöhe staffelt sich nach dem Nettoeinkommen. Die nächsten Stufen sind 5.000 Euro und 7.500 Euro.

                          Diesen Kredit können Sie direkt bei der Bank online beantragen. Einen Vermittler brauchen Sie dafür nicht. Innerhalb kurzer Zeit bekommen Sie eine Antwort. Mit der Auszahlung dauert es zwischen fünf und sieben Tage. Ein Blitzkredit ist nicht möglich, das zuerst die eingesandten Unterlagen überprüft werden. Ein festes und ungekündigtes Arbeitsverhältnis ist notwendig. Außerdem spielt das Einkommen eine wesentliche Höhe bei der Kreditsumme.

                          Sollten Sie eine eidesstattliche Versicherung abgegeben haben oder sich in Privatinsolvenz befinden, werden Sie auch hier kein Glück haben. Unter diesen Voraussetzungen gibt es nirgendwo mehr einen Kredit.

                          Kommentar


                          • #11
                            Das Internet bietet viele Möglichkeiten und hat das Geschäft mit den Krediten ohne Zweifel revolutioniert. Doch es muss klar sein, dass es nicht für alle Probleme eine Patentlösung gibt. Es gibt einfach zu viele verschieden Probleme, Wünsche und Ansprüche.

                            Da kann man nicht für jeden den passenden Kreditvergleich bei der Hand haben oder eine schnelle Lösung anbieten, die dann auch sofort funktioniert. Die Lösung für Probleme liegt immer im Einholen von Informationen und sich durchwühlen bis ein akzeptabler und brauchbarer Kompromiss gefunden wurde, mit dem alle leben können.

                            Das Thema mit den Sofortkrediten begegnet mir sehr oft. In der Werbung ist alles so schön einfach und sauber dargestellt. Nur gibt es da das Problem, dass die Praxis so nicht funktioniert. Keine Bank vergibt ungeprüft einen Kredit.

                            Wenn es bei der Prüfung der Bonität oder der Kreditfähigkeit des Antragstellers Probleme oder Zweifel gibt, dann wird nochmals geprüft und, sollten sich die Zweifel erhärten, der Kreditantrag abgelehnt. Es geht einfach um zu viel, als dass die Banken leichtfertig Kredite vergeben würden.

                            Die Option bei einem Kreditantrag, eine Blitzbearbeitung zu buchen, ist meiner Meinung nach ein gutes Geschäft für die Banken. Der Kunde kauft sich damit das Privileg, dass sein Kreditantrag bei der Bearbeitung vorgezogen wird. Das ist aber auch schon alles. Mehr Rechte hat man mit dieser Option nicht. Die Prüfung der Bonität und Kreditfähigkeit erfolgt mit derselben akribischen Genauigkeit wie bei jedem anderen Kredit. Wer denkt, dass man da vielleicht ein Auge zudrückt, irrt sich. Das passiert gewiss nicht, und wenn, dann nur aus Schlampigkeit.

                            Das alles betrifft aber Kredite, für die eine positive Schufa notwendig ist. Einzige Ausnahme ist das Direktgeld der Targobank. Das ist ein Kleinkredit, der auch als Sofortkredit vergeben wird und auch für Kunden geeignet ist, die Probleme mit ihrer Schufa haben.

                            Ansonsten müssen sich Kreditsuchende mit negativer Schufa an Banken im Ausland wenden, die die sogenannten Kredite ohne Schufa oder Schweizer Kredite vergeben. Bei den ausländischen Banken wäre es mir aber neu, dass die ihre Kredite auch im Eilverfahren verteilen. Das ist unlogisch, da sie es nicht nötig haben. Denn wo soll man mit einer negativen Schufa sonst noch einen Kredit beantragen?

                            Kommentar


                            • Hallo xxaeq,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Eh du jetzt hier im Forum lange auf Antworten wartest, solltest du einfach einen herkömmlichen Kredit beantragen. Das geht wahrscheinlich schneller als der Eilkredit, der dann auch noch mehr kostet und ohne Schufa sowieso sehr schwer zu bekommen ist.

                                Eigentlich kenne ich keinen der Anbieter für Kredite ohne Schufa, die dir innerhalb von ein paar Stunden einen Kredit zur Verfügung stellen. Höchstens du nimmst den Kredit bei deiner Hausbank auf und suchst dir dafür einen Mitantragsteller.

                                Ist der solvent, wird er deine Chancen auf einen Kredit verbessern. Deine Hausbank kann schnell prüfen, ob du einen Kredit bekommen kannst und hat das Geld auch innerhalb kürzester Zeit auf deinem Konto.


                                Willst du den Kredit aber ohne Schufa und ohne Mitantragsteller haben, dann bleiben dir nur die Kreditprotale und die Auslandskredite zur Auswahl übrig. Und die stehen nicht innerhalb von ein paar Stunden parat. Da wirst du wohl ein wenig mehr Zeit einplanen müssen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Ohne Schufa wirst Du keinen Eilkredit bekommen. Du kannst einen Privatkredit bekommen, aber die Beantragung dauert länger.

                                  Bei deutschen Banken und Sparkassen gibt es gar keinen Kredit ohne Schufa. Wenn Du einen Kreditvermittler im Internet nimmst, wie zum Beispiel Maxda oder Smava, dann kannst Du einen seriösen Kredit bekommen.

                                  Wenn Du die Kreditvoraussetzungen erfüllen kannst, kannst Du einen Kredit ohne Schufa bekommen. Je mehr Du vorbereitest, umso schneller geht es. Kopiere und scanne deine Gehaltsabrechnungen ein.

                                  Versuche vorab schon ein Postident Verfahren durchzuführen und kopiere auch Deinen Ausweis. Das alles wird benötigt, ebenso deine Kontoauszüge.

                                  Wenn Du das alles bei der Beantragung mit schickst, kann die Bearbeitung des Kredits sofort beginnen. Dennoch kann es ein paar Tage dauern, bis Du eine Zusage oder Absage bekommst.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Du kannst einen Eilkredit aufnehmen oder einen Kredit ohne Schufa. In Kombination wirst Du diesen Kredit nicht erhalten.

                                    Bei deutschen Banken bekommst Du keinen der beiden. Wenn, dann müsstest Du im Internet nachsehen.

                                    Aber Du musst Dich entscheiden. Entweder Du nimmst den Eilkredit, der keine hohe Summe hat.

                                    Oder Du nimmst einen Kredit ohne Schufa und verzichtest dabei auf eine schnelle Bearbeitung und Auszahlung.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 369.166 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Es gibt keinen Eilkredit ohne Schufa. Wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst, findest du den leicht durch einen Vermittler.

                                        Ein Eilkredit ist das allerdings nicht. Denn es wird geprüft wie bei normalen Krediten, nur die Schufa nicht.

                                        Die Unterlagen müssen eingesehen werden und das nimmt Zeit in Anspruch. Wenn Du einen Eilkredit suchst, dann musst du ihn mit Schufaprüfung akzeptieren.

                                        Du kannst aber selber dafür sorgen, dass der ganze Vorgang beschleunigt wird. Du solltest bereits alle erforderlichen Unterlagen auf dem Computer gespeichert haben.

                                        Deine Gehaltsabrechnungen und Kontoauszüge musst du in Kopie vorlegen. Du musst deinen Ausweis kopieren und auf dem Computer gespeichert haben.

                                        Die Legitimierung geht schneller, wenn du einen Anbieter suchst der mit dem Videoident Verfahren arbeitet. Du solltest dich vorab um Kreditsicherheiten kümmern.

                                        Falls diese verlangt wird, kannst du auch Zeit sparen, wenn du bereits einen Bürgen hast. Das alles wird es ermöglichen, dass die Bearbeitungszeit schneller ist und damit auch schneller zu dem Geld kommst.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Das mit dem Eilkredit ohne Schufa geht durchaus. Wenn Du in Richtung einer niedrigen Kreditsumme gehst.

                                          Minikredite gibt es je nach Anbieter auch schufafrei. Aber solche Kredite sind nicht so einfach zu vergleichen wie Ratenkredite oder Baufinanzierungen. Das hat vor allem mit den Konditionen für solche Kredite zu tun, und mit den Vorgaben, die der Gesetzgeber an die erforderlichen Angaben für Kredite macht.

                                          Du musst Dich schon selbst nach den Anbietern für Blitzkredite ohne Schufa-Abfrage umsehen. Ich kann (und mag) Dir da auch keine Tipps geben.

                                          Denn: wer jetzt wirklich seinen Kredit auch ohne Schufa vergibt, mag vielleicht auf einem anderen Blatt stehen, als die Werbung dafür versprechen mag. Deshalb kannst Du nur versuchen, Dir die Angaben der einzelnen Minikredit-Anbieter selbst anzusehen.

                                          Normale Kredite ohne Schufa sind als Eilkredit oder Blitzkredit eher schwieriger zu bekommen. Dafür dürfte die Bearbeitung dieser Kredite einfach zu lange dauern.

                                          Es kommt also darauf an, wie hoch die Kreditsumme ist, die Du aufnehmen willst. Daraufhin kannst Du dann einen Minikredit-Anbieter suchen, oder Dich nach einem Kreditvermittler für einen Kredit ohne Schufa-Abfrage mit normaler Bearbeitungsdauer umsehen.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Du kannst nur über einen Vermittler einen Kredit ohne Schufa beantragen. Als richtiger Blitzkredit wird der jedoch nicht vergeben.

                                            Aber wenn du alle Unterlagen schon hast die benötigt werden, dann geht die Beantragung recht schnell. Du musst deine Lohnabrechnungen und deinen Arbeitsvertrag haben.

                                            Auch deine Kontoauszüge müssen vorgelegt werden, um die Kreditwürdigkeit prüfen zu können. Wenn das die Bank schon alles von Anfang an hat, dann kann die Prüfung auch sofort beginnen.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                Bank
                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                51.431 mal von Lesern ausgewählt (65.81 %)
                                                Kredit-Berater.info
                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                936 mal von Lesern ausgewählt (1.2 %)
                                                3.486 mal von Lesern ausgewählt (4.46 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                4.143 mal von Lesern ausgewählt (5.3 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                (zum Sigma Angebot )
                                                6.909 mal von Lesern ausgewählt (8.84 %)
                                                2.005 mal von Lesern ausgewählt (2.57 %)
                                                Stand: 20.10.2018
                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                Lädt...
                                                X