Kreditempfehlung: Jetzt Kreditanfrage ohne Vorkosten, ideal am Smartphone. Zum Angebot

Ankündigung

Einklappen

Information für neue User

Sollten Sie lediglich auf der Suche nach Kreditangeboten sein und sich nicht an einer Diskussion oder Hilfestellung beteiligen wollen,
können wir Ihnen für allgemeine gute Angebote Smava (hier zum Angebot) empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welcher Vermittler für schufafreie Kredite ist gut?

Einklappen

Mobile Add

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher Vermittler für schufafreie Kredite ist gut?

    Tipp der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wer hat eigene Erfahrung mit einem schufafreien Kredit vom Vermittler? Welcher Vermittler für schufafreie Kredite ist wirklich gut und ehrlich? Ich muss unbedingt ein größeres Schuldenproblem lösen und benötige Hilfe zur Umschuldung ohne Schufa.

    Ich suche nach einem guten Vermittler für schufafreie Kredite, mit viel Erfahrung, der mir bei der Umschuldung hilft. Angst habe ich davor, einem Rosstäuscher in die Hände zu fallen, der mich schlecht berät oder ausbeutet. Welcher Vermittler ist zu empfehlen?

  • #2
    Hallo. Mir fallen, da momentan nur zwei Kreditgeber ein die tatsächlich seriös arbeiten. Das wären die Kreditvermittlungen Maxda und Bonkredit. Bei beiden Vermittlern erhalten Sie einen schufafreien Kredit mit einer Auszahlungssumme bis 7.500 Euro. Selbstverständlich müssen Sie zum Erhalt des Kredits die Kreditvoraussetzungen der Kreditvermittlungen erfüllen.

    Beide Kreditvermittlungen verlangen erst eine Vermittlungsgebühr, wenn ein Kredit zustande kommen sollte. Ich habe meinen Kredit von Maxda erhalten. Das Geld war innerhalb von sieben Tagen auf meinem Konto.

    Kommentar


    • #3
      Dein größeres Schuldenproblem darf die Summe von 7500 Euro nicht überschreiten, denn sonst bekommst Du aus dem Ausland keinen Kredit. Du kannst aber auch versuchen, einen Privatkredit für deine Schulden aufzunehmen.

      Die Schufa wird so auch nicht geprüft und Du kannst eine höhere Summe aufnehmen. Dazu musst Du aber die Kreditgeber überzeugen, dass Du kreditwürdig bist. Mit Hilfe Deiner Gehaltsnachweise sehen die Kreditgeber, ob Du ausreichend für einen Kredit verdienst.

      Kommentar


      • #4
        Eigentlich kannst du bei jedem Kreditangebot Pech haben. Egal wer es bereitstellt. Denn sobald es nicht zu deinem Vorhaben passt, kann es ein Klotz am Bein sein.


        Auxmoney soll recht fair sein. Die versprechen dir nichts und du kannst dein Anliegen bezüglich des Kredites selbst beschreiben. Finden sich genügend Investoren, bekommst du den Kredit. Wenn nicht, gehst du auch keine Verpflichtungen ein und kannst woanders nach passenden Angeboten schauen. Ich finde das recht gut.

        Kommentar


        • #5
          Maxda ist ein Vermittler, der sich auf Darlehen ohne Schufa spezialisiert hat. Das Unternehmen ist seit Jahrzehnten in dieser Branche tätig. Allerdings vermitteln dieses auch Kredite trotz Schufa. Das bedeutet im Klartext, dass ein Darlehen trotz negativer Schufaeinträge möglich gemacht werden kann. Es kommt auf den Einzelfall an.

          Ansonsten bleibt Ihnen der Gang zur Sigma Bank in Liechtenstein. Hier gibt es, je nach Einkommen, einen Betrag von 7.500 Euro. Alle Einzelheiten können Sie auf der Seite der Bank entnehmen. Diese Kredite sind schufafrei und ohne Vorkosten. Es erfolgt auch k eine Meldung an die Schufa. Sie brauchen keinen Vermittler, um diesen Kredite zu beantragen. Sie können das selbst. Die Bank hat einen entsprechenden Internetauftritt. Hier ist auch alles erklärt, was Sie dazu wissen sollten.

          Andere Möglichkeiten für ein Darlehen ohne Schufa gibt es keine. Die erwähnten gehören zu den bekanntesten Unternehmen in dieser Branche. Hüten Sie sich auf Ihrer Such vor Vermittlern, die Vorkasse verlangen. Das Geld sehen Sie dann nie wieder und zu einem Kreditvertrag kommt es erst gar nicht.

          Kommentar


          • #6
            Hallo! Ich gebe zu, dass ich keine eigene Erfahrung mit Schweizer Krediten habe. Aber beim Durchlesen deines Anliegens bin ich auf einen Punkt gestoßen, wo ich dir vielleicht helfen kann.

            Du suchst einen Kredit zum Umschulden. Dazu möchtest du einen Schweizer Kredit verwenden. Für Schweizer Kredite sind aber hohe Zinsen fällig. Das ist bekannt - dafür muss man keine Erfahrung haben. Ich frage mich angesichts der hohen Zinsen, ob sich da eine Umschuldung noch lohnt.

            Ein anderer Punkt ist die Sondertilgungsklausel. Um einen Kredit umzuschulden, muss dein laufender Kredit eine Sondertilgungsklausel enthalten. Nur dann kannst du den Kredit vorzeitig tilgen. Eine Alternative wäre die Vorfälligkeitsentschädigung. Damit kannst du auch vorzeitig tilgen, kostet aber Geld.

            Kommentar


            • #7
              Es gibt ja hier in Deutschland ein paar Kreditportale, die sich mit Krediten ohne Schufa befassen. Ich denke einmal, dass du die als Vermittler ansiehst und einen Tipp willst, welcher der Anbieter dir am ehesten von Nutzen ist.

              So pauschal kann das aber leider nicht gesagt werden. Denn es gibt einige Faktoren, die da beachtet werden müssen, um eine Aussage treffen zu können.
              Dass du negative Einträge in der Schufa hast, ist klar. Sonst würdest du den Kredit nicht auf diesem Wege aufnehmen wollen. Aber wie sieht es mit deinem Einkommen aus? Hast du eins? Ist das fest? Wie hoch ist es?


              Ich würde sagen, dass Maxda am strengsten bei der Vergabe von schufafreien Krediten ist. Die schauen schon sehr genau aufs Einkommen und wünschen sich gerne auch zusätzliche Sicherheiten. Bei Bonkredit ist man da etwas kulanter. Wobei du dort auch keinen Kredit bekommst, wenn du den nicht absichern kannst.

              Zu guter Letzt entscheiden aber immer die privaten Anleger, ob der Kredit Realität wird oder nicht. Denn kannst du die nicht mit deinem Vorhaben und deinen Sicherheiten überzeugen, machen die auch kein Geld locker und du bekommst keinen Kredit.

              Kommentar


              • #8
                Ich habe glücklicherweise keine Erfahrung mit Krediten ohne Schufa. Mir ist aber bekannt, dass Bonkredit.de als seriöser Kreditvermittler für Kredite ohne Schufa gilt. Ob ein Kredit ohne Schufa die Lösung für deine Situation ist, daran habe ich aber große Zweifel.

                Du möchtest Umschulden, schreibst du. Ich nehme an, dass du alte Schulden tilgen möchtest, indem du neue machst. Das geht auf Dauer nicht gut. Besser ist es, du gehst zur Schuldnerberatung.

                Kommentar

                Lädt...
                X