Hier berechnen: anonymer Kredit-Check

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Anwendung schliessen

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten Anwendung schliessen

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Jetzt passenden Kredit finden:

Welcher Vermittler für schufafreie Kredite ist gut? [GELÖST] - Forum (10/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Vermittler für schufafreie Kredite ist gut?

Einklappen
X
Einklappen

• Welcher Vermittler für schufafreie Kredite ist gut?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wer hat eigene Erfahrung mit einem schufafreien Kredit vom Vermittler? Welcher Vermittler für schufafreie Kredite ist wirklich gut und ehrlich? Ich muss unbedingt ein größeres Schuldenproblem lösen und benötige Hilfe zur Umschuldung ohne Schufa.

Ich suche nach einem guten Vermittler für schufafreie Kredite, mit viel Erfahrung, der mir bei der Umschuldung hilft. Angst habe ich davor, einem Rosstäuscher in die Hände zu fallen, der mich schlecht berät oder ausbeutet. Welcher Vermittler ist zu empfehlen?

Hallo. Mir fallen, da momentan nur zwei Kreditgeber ein die tatsächlich seriös arbeiten. Das wären die Kreditvermittlungen Maxda und Bon Kredit. Bei beiden Vermittlern erhalten Sie einen schufafreien Kredit mit einer Auszahlungssumme bis 7.500 Euro. Selbstverständlich müssen Sie zum Erhalt des Kredits die Kreditvoraussetzungen der Kreditvermittlungen erfüllen.

Beide Kreditvermittlungen verlangen erst eine Vermittlungsgebühr, wenn ein Kredit zustande kommen sollte. Ich habe meinen Kredit von Maxda erhalten. Das Geld war innerhalb von sieben Tagen auf meinem Konto.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      5244 mal von Lesern ausgewählt (31.63 %)
      www.Targobank.de
      1104 mal von Lesern ausgewählt (6.66 %)
      www.Vexcash.com
      587 mal von Lesern ausgewählt (3.54 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      760 mal von Lesern ausgewählt (4.58 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      797 mal von Lesern ausgewählt (4.81 %)

Stand: 19.10.2017

Dein größeres Schuldenproblem darf die Summe von 7500 Euro nicht überschreiten, denn sonst bekommst Du aus dem Ausland keinen Kredit. Du kannst aber auch versuchen, einen Privatkredit für deine Schulden aufzunehmen.

Die Schufa wird so auch nicht geprüft und Du kannst eine höhere Summe aufnehmen. Dazu musst Du aber die Kreditgeber überzeugen, dass Du kreditwürdig bist. Mit Hilfe Deiner Gehaltsnachweise sehen die Kreditgeber, ob Du ausreichend für einen Kredit verdienst.

Kommentar

Eigentlich kannst du bei jedem Kreditangebot Pech haben. Egal wer es bereitstellt. Denn sobald es nicht zu deinem Vorhaben passt, kann es ein Klotz am Bein sein.

Auxmoney soll recht fair sein. Die versprechen dir nichts und du kannst dein Anliegen bezüglich des Kredites selbst beschreiben. Finden sich genügend Investoren, bekommst du den Kredit. Wenn nicht, gehst du auch keine Verpflichtungen ein und kannst woanders nach passenden Angeboten schauen. Ich finde das recht gut.

Kommentar

Maxda ist ein Vermittler, der sich auf Darlehen ohne Schufa spezialisiert hat. Das Unternehmen ist seit Jahrzehnten in dieser Branche tätig. Allerdings vermitteln dieses auch Kredite trotz Schufa. Das bedeutet im Klartext, dass ein Darlehen trotz negativer Schufaeinträge möglich gemacht werden kann. Es kommt auf den Einzelfall an.

Ansonsten bleibt Ihnen der Gang zur Sigma Bank in Liechtenstein. Hier gibt es, je nach Einkommen, einen Betrag von 7.500 Euro. Alle Einzelheiten können Sie auf der Seite der Bank entnehmen. Diese Kredite sind schufafrei und ohne Vorkosten. Es erfolgt auch k eine Meldung an die Schufa. Sie brauchen keinen Vermittler, um diesen Kredite zu beantragen. Sie können das selbst. Die Bank hat einen entsprechenden Internetauftritt. Hier ist auch alles erklärt, was Sie dazu wissen sollten.

Andere Möglichkeiten für ein Darlehen ohne Schufa gibt es keine. Die erwähnten gehören zu den bekanntesten Unternehmen in dieser Branche. Hüten Sie sich auf Ihrer Such vor Vermittlern, die Vorkasse verlangen. Das Geld sehen Sie dann nie wieder und zu einem Kreditvertrag kommt es erst gar nicht.

Kommentar

• Hallo Bonny2,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Hallo! Ich gebe zu, dass ich keine eigene Erfahrung mit Schweizer Krediten habe. Aber beim Durchlesen deines Anliegens bin ich auf einen Punkt gestoßen, wo ich dir vielleicht helfen kann.

Du suchst einen Kredit zum Umschulden. Dazu möchtest du einen Schweizer Kredit verwenden. Für Schweizer Kredite sind aber hohe Zinsen fällig. Das ist bekannt - dafür muss man keine Erfahrung haben. Ich frage mich angesichts der hohen Zinsen, ob sich da eine Umschuldung noch lohnt.

Ein anderer Punkt ist die Sondertilgungsklausel. Um einen Kredit umzuschulden, muss dein laufender Kredit eine Sondertilgungsklausel enthalten. Nur dann kannst du den Kredit vorzeitig tilgen. Eine Alternative wäre die Vorfälligkeitsentschädigung. Damit kannst du auch vorzeitig tilgen, kostet aber Geld.

Kommentar

Es gibt ja hier in Deutschland ein paar Kreditportale, die sich mit Krediten ohne Schufa befassen. Ich denke einmal, dass du die als Vermittler ansiehst und einen Tipp willst, welcher der Anbieter dir am ehesten von Nutzen ist.

So pauschal kann das aber leider nicht gesagt werden. Denn es gibt einige Faktoren, die da beachtet werden müssen, um eine Aussage treffen zu können.
                Dass du negative Einträge in der Schufa hast, ist klar. Sonst würdest du den Kredit nicht auf diesem Wege aufnehmen wollen. Aber wie sieht es mit deinem Einkommen aus? Hast du eins? Ist das fest? Wie hoch ist es?

Ich würde sagen, dass Maxda am strengsten bei der Vergabe von schufafreien Krediten ist. Die schauen schon sehr genau aufs Einkommen und wünschen sich gerne auch zusätzliche Sicherheiten. Bei Bon kredit ist man da etwas kulanter. Wobei du dort auch keinen Kredit bekommst, wenn du den nicht absichern kannst.

Zu guter Letzt entscheiden aber immer die privaten Anleger, ob der Kredit Realität wird oder nicht. Denn kannst du die nicht mit deinem Vorhaben und deinen Sicherheiten überzeugen, machen die auch kein Geld locker und du bekommst keinen Kredit.

Kommentar

Ich habe glücklicherweise keine Erfahrung mit Krediten ohne Schufa. Mir ist aber bekannt, dass Bonkredit.de als seriöser Kreditvermittler für Kredite ohne Schufa gilt. Ob ein Kredit ohne Schufa die Lösung für deine Situation ist, daran habe ich aber große Zweifel.

Du möchtest Umschulden, schreibst du. Ich nehme an, dass du alte Schulden tilgen möchtest, indem du neue machst. Das geht auf Dauer nicht gut. Besser ist es, du gehst zur Schuldnerberatung.

Kommentar

• Folgende Antwort hat der Fragesteller als am hilfreichsten ausgewählt:

Um einen schufafreien Kredit zu bekommen, brauchen Sie keinen Vermittler. Die Sigma Bank in Liechtenstein vergibt solche Kredite. Die können auch für Umschuldungen genutzt werden. Die Kredithöhe ist allerdings bescheiden. Sie beginnt bei 3.500 Euro über 5.000 Euro und endet bei 7.500 Euro. Je mehr Sie netto verdienen, umso höher kann die Kreditsumme ausfallen.

Wenn Sie doch einen Vermittler in Anspruch nehmen wollen, dann achten Sie auf die Warnzeichen. Sobald Vorkasse oder Vertreterbesuche verlangt werden, ist das Angebot unseriös. Wenden Sie sich direkt an die Bank, denn das ist die einzige, die eine Lizenz für schufafreie Kredite hat. Eine deutsche Bank finden Sie nicht. Die Richtlinien der Banken verbieten Kredite bei negativer Schufa. Ist leider so.

Smava und Auxmoney, der Marktplatz für private Kredite, könnte Ihnen auch weiterhelfen. Die Schufa wird überprüft, aber die Geldgeber sind flexibler in ihren Entscheidungsmöglichkeiten, was die Banken nicht sind. Mit etwas Glück bekommen Sie trotz negativer Bonität einen Kredit.

Wie wäre es denn mit eine Privatinsolvenz? Dann haben Sie nach relativ kurzer Zeit Ihre Schulden los und Sie fallen nicht auf windige Geschäftemacher herein. Gerade auf diesem Sektor sind einige schwarze Schafe unterwegs.

Kommentar

Meine Erfahrung mit schufafreien Krediten ist bescheiden. Dennoch will ich sie dir nicht vorenthalten. Eigentlich habe ich nichts anderes getan, als mich erstmal gut zu informieren. Natürlich habe ich auch versucht, die Kosten so niedrig wie möglich zu halten und wenn möglich, den Kreditvermittler einzusparen.

Doch ein Anruf bei einer Bank in der Schweiz hat keinen Erfolg gebracht. Die haben sofort wieder aufgelegt. Bei einem Besuch eines Freundes in der Schweiz bin ich einfach mal in eine Bank gegangen und haben nach einem Kredit gefragt. Den gibt es aber nur bei aufrechtem Wohnsitz in der Schweiz.

Auf die sogenannten Schweizer Kredite angesprochen erhielt ich die Information, dass das nur in meinem Heimatland über einen Kreditvermittler geht. Welcher Kreditvermittler der Beste ist, kann ich dir nicht sagen. Für gewöhnlich ist es der, der dir den Kredit mit den besten Konditionen vermittelt. Aber das hängt wieder davon ab, welche Bank dich überhaupt als Kreditkunden akzeptiert. Im Grunde kannst du nur ein paar Kreditvermittler anschreiben und abwarten. Als seriös gelten auxmoney, smava oder maxda.

Kommentar

Gute Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit und Maxda. Dort kannst Du eine kostenlose Kreditanfrage stellen und erhältst im Anschluss daran eine Nachricht, wie Deine Chancen stehen und wie weiter zu verfahren ist. Siehe Dich auf den Webseiten dieser Vermittler um und triff dann Deine Entscheidung.

Sollten Dir die Angebote nicht zusagen, kannst Du einen Kreditvergleich durchführen und dabei bewusst nach seriösen Kreditvermittlern suchen. Die Betonung liegt auf seriös. Unseriöse Kreditvermittler erkennst Du unter anderem daran, dass Sie Deine Anfrage nicht kostenlos prüfen, sondern bereits im Voraus Geld verlangen.

Von solchen Angeboten solltest Du die Finger lassen. Außerdem solltest Du Dich davon hüten, Versicherungs- oder Bausparverträge zur Absicherung eines Kredites abzuschließen. Hier möchten die Anbieter nur in die eigene Tasche wirtschaften und sind nicht daran interessiert, Dir zu helfen.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Hallo,

auf Anhieb könnte ich zwei seriöse Vermittlungen nennen. Das ist Maxda und Bon Kredit. Beide Kreditvermittlungen agieren schon lange am Markt und gelten als seriös.

Beide Kreditvermittlungen stellen einen schufafreien Kredit bereit, der aber als maximale Kreditsumme 7500 Euro beträgt. Wie Sie schreiben wollen Sie umschulden. Ob dieser Betrag Ihnen genügt, müssten Sie dann entscheiden.

Natürlich werden Kreditvoraussetzungen zu erfüllen sein wie etwa ein Mindesteinkommen. Soweit mir bekannt ist, wird für den 7500 Euro Kredit ein Einkommen bei einem Alleinstehenden von 1800 Euro netto vorausgesetzt. Ich weiß ja nun nicht wie hoch Ihr Einkommen ist.

Ich würde Ihnen empfehlen sich bei Smava oder Auxmoney, das sind große Kreditportale, umzusehen. Dort werden private Anleger mit Kreditsuchenden zusammengebracht. Dort dürften Sie Chancen haben.

Kommentar

Wenn Sie einen schufafreien Kredit suchen, brauchen Sie gar keinen Vermittler. Sie können diesen Kredit auch selbst beantragen.

Zuständig für einen solchen Kredit ist die Sigma Bank mit Sitz in Liechtenstein. Diese Bank ist die einzige, die schufafreie Kredite überhaupt in Deutschland anbieten darf, denn sie besitzt die Lizenz dazu. Wenn Sie auf deren Website nachschauen, finden Sie alle Infos.

Bei einem Vermittler besteht die Gefahr einer Täuschung nur dann, wenn Sie die Warnzeichen nicht beachten. Hinweise dafür sind Vorkasse, Ankündigung von Vertretern, Abschluss einer Versicherung und neuerdings auch Insolvenzberatung.

Sollten Sie auf solche Angebote stoßen, nehmen Sie Abstand davon. Wie gesagt, Sie können sich direkt an die Sigma Bank wenden. Etwas anderes machen die Vermittler auch nicht.

Kommentar

Es gibt viele Anbieter, die seriös sind. Zum Beispiel kannst Du Smava oder Bon Kredit wählen.

Diese Vermittler ermöglichen es, einen Kredit zu bekommen, auch wenn die Ausgangssituation schwer ist. Du kannst Dich auf der Internetseite umsehen und auch einen Vergleich starten.

Bei dem Vergleich kannst Du den Umschuldungskredit als Verwendungszweck angeben. Dann trägst Du die Summe ein. So erfährst Du schon einmal, wer als Kreditgeber in Frage kommen könnte.

Nun zählt aber dein Einkommen eine große Rolle. Denn Du musst bei einer Umschuldung eine Vollzeitstelle haben, die unbefristet ist.

Je nach Kredithöhe wirst Du eventuell eine Kreditsicherheit brauchen.

Kommentar

• Hallo Bonny2,

wir haben noch einen wirklich hilfreichen Autor gefunden, der Emails zu zu genau Deinem Problem schreibt.

Du kannst Dich direkt hier
                                eintragen und bekommst sofort danach die 1. Email zugeschickt.

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                                  Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                                  www.Smava.de
                                  5244 mal von Lesern ausgewählt (31.63 %)
                                  www.Targobank.de
                                  1104 mal von Lesern ausgewählt (6.66 %)
                                  www.Vexcash.com
                                  587 mal von Lesern ausgewählt (3.54 %)
                                  www.Kredit-ohne-Schufa.de
                                  760 mal von Lesern ausgewählt (4.58 %)
                                  Antrag bei der Sigma Bank
                                  797 mal von Lesern ausgewählt (4.81 %)

Stand: 19.10.2017

• Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                  Lädt...
                                  X