Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer bietet einen Kredit ohne Schufa für Selbständige an?

Einklappen
X
Einklappen

• Wer bietet einen Kredit ohne Schufa für Selbständige an?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich finde keinen passenden schufafreien Kredit für mich. Wer bietet einen Kredit ohne Schufa für Selbständige an? Mein kleines Geschäft läuft ganz gut. Einen Kredit könnte ich mir wohl leisten. Ich bin weder zahlungsunfähig noch überschuldet. Nur meine Schufa ist schlecht.

Ein Angebot, Kredit ohne Schufa für Selbständige zu gewähren, finde ich trotz intensiver Suche nicht. Alle schufafreien Kredite, die ich entdecken konnte, waren immer an ein sozialversicherungspflichtiges Einkommen gebunden. - Was mache ich nu?

Schufafrei ist ein Kredit in Deiner Situation als Selbstständiger nicht möglich. Wenn Du jemanden findest, der das anbietet, solltest Du in jedem Fall vorsichtig sein. Du kannst aber einen schufaneutralen Kredit auf einem Kreditmarktplatz beantragen. Ich würde Dir Auxmoney empfehlen. Das Portal bietet Kredite von 1.000 bis 25.000 Euro an. Das Geld wird ausschließlich von privaten Anlegern zur Verfügung gestellt. Deine Schufa-Auskunft wird nur zur Feststellung des Kreditrisikos eingeholt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.481 mal von Lesern ausgewählt (48.77 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.443 mal von Lesern ausgewählt (31.34 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.843 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.319 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
      2.687 mal von Lesern ausgewählt (2.6 %)
      1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 18.12.2018

Als Selbstständiger haben Sie tatsächlich Probleme mit einem Kredit ohne Schufa. In der Regel bekommen Selbstständige und Freiberufler einen solchen Kredit nicht. Sie können es alternativ bei Smava oder Auxmoney versuchen. Selbstständige sind hier willkommen, aber ohne Schufa geht es nicht.

Allerdings kann es sein, dass Sie trotz eines negativen Eintrags hier einen Kredit bekommen. Selbstständige sind hier gerne gesehen. Bei den anderen schufafreien Krediten brauchen Sie in der Tat ein sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis. Ohne dieses werden Sie es schwer haben, mit einem Kredit. Deutsche Banken vergeben bei einer schlechten Schufa keinen Kredit mehr.

Kommentar

Ohne Schufa und dann auch noch für Selbständige - ich glaube, da musst du sehr lange suchen. Dein Problem verstehe ich. Ich bin auch selbständig und weiß, wie schwer es ist, immer alle Rechnungen pünktlich zu zahlen und alles optimal zu planen.

Doch einen Kredit in solch einer Lage bekommt man leider nicht hinterher geworfen. Ich würde an deiner Stelle mal bei Maxda oder Auxmoney schauen. Die werben ja mit Krediten in schwierigen Situationen.

Kommentar

Im Grunde genommen bleibt Ihnen nur der Kreditmarktplatz von Auxmoney. Dort werden Selbstständige und Freiberufler mit Krediten von 1.000 bis 25.000 Euro bedient.

Ihre Schufa darf allerdings keine harten Negativmerkmale, wie beispielsweise Haftbefehle, gerichtliche Mahnverfahren oder eine Privatinsolvenz beinhalten.

Auf dem Portal wird die Auskunft als schufaneutral bezeichnet. Ist Ihre Schufa ansonsten okay, werden Sie zugelassen und können einen Kredit beantragen. Nach der vollständigen Finanzierung wird Ihr Kredit nach kurzer Zeit ausgezahlt.

Kommentar

• Hallo vlomilecA,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Du kannst Dich entweder an einen privaten Kreditvermittler wenden oder Dich gleich auf die Suche nach einem Privatkredit begeben. Solch einen Kredit findest Du nicht nur in Deinem eigenen Freundes- oder Bekanntenkreis, sondern auch im Internet über verschiedene Vermittlungsplattformen.

Viele ausländische Banken vergeben leider keinen Kredit ohne Schufa an Selbständige, sondern nur an Angestellte oder Beamte. Dies ist ein Problem, das viele Personen kennen.

Grundsätzlich solltest Du Dich fragen, ob Du Dich in der Lage siehst, über einen längeren Zeitraum die Kreditraten zu zahlen. Wenn Dein Geschäft gut läuft, dürfte dies sicher kein Problem sein. Bei Selbständigen besteht aber immer die Gefahr, dass das Einkommen einmal deutlich schwanken oder unter Umständen eine Zeitlang gänzlich ausbleiben kann. Dann solltest Du in jedem Falle sicher stellen, dass Du trotzdem die Kreditraten zahlen und Deinen eingegangenen Kreditverpflichtungen nachkommen kannst.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Bank
                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                  50.481 mal von Lesern ausgewählt (48.77 %)
                  Kredit-Berater.info
                  (zu www.kredit-berater.info )
                  32.443 mal von Lesern ausgewählt (31.34 %)
                  2.687 mal von Lesern ausgewählt (2.6 %)
                  Sigma Kreditbank
                  (zum Sigma Angebot )
                  5.843 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                  3.319 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
                  1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                  Stand: 18.12.2018
                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                  • Wer bietet einen Kredit ohne Schufa für Selbständige an?

Bewertung
                    Bewertet:
                    Wer bietet einen Kredit ohne Schufa für Selbständige an?
                    Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                  X