Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Kredit bekommen trotz Schufa mit unbefristeten
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 95.341 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Kredit bekommen trotz Schufa mit unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Trotz einer negativen Schufa haben Sie durchaus Möglichkeiten, einen Kredit zu erhalten. Viele Anbieter sind bereit, in solchen Fällen einen Kredit zu gewähren, auch mit geringerem Einkommen.
  • Eine alternative Option wäre Besserfinanz. Dieser Anbieter hat sich als sehr erfolgreich herausgestellt, insbesondere bei negativer Schufa oder Ablehnungen durch andere Banken. Mit jedem Kunden wird individuell nach Lösungen gesucht.
  • Ein weiterer Anbieter, mit dem die Redaktion gute Erfahrungen gemacht hat, ist Smava. Dieser findet passende Kreditangebote aus über 20 Banken heraus und kann auch trotz negativer Schufa-Bewertung helfen. Die Bearbeitungszeit ist kurz und das gesamte Verfahren ist voll-digital, was den Prozess unkompliziert macht.
  • Denken Sie daran, dass es sehr wichtig ist, den Kredit zurückzahlen zu können. Planen Sie Ihr Budget gründlich und sorgen Sie dafür, dass Sie die monatlichen Rückzahlungen leisten können.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Kredit bekommen trotz Schufa mit unbefristeten Arbeitsvertrag

Einklappen
X
Posting von tommmeeeee auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 23.04.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kredit bekommen trotz Schufa mit unbefristeten

    Ich brauche authentische Meinungen über diesen Kredit. Kann ich den Kredit bekommen trotz Schufa? Leider lebe ich zur Zeit in einer angestauten finanziellen Ausnahmesituation.

    Nachdem ich lange arbeitslos war, hatte mir meine jetzige Firma die Chance gegeben, mich zu beweisen. Das scheint mir gelungen zu sein, denn ich bin aus der Probezeit und habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen.

    Dennoch kann ich nicht geradeaus gucken. Das liegt an der Vergangenheit. Ich verdiene jeden Monat 1400 Euro netto, aber ich Schulden sind doch höher als ich dachte. Eine Freundin war so nett und hat mit mir zusammen alle Unterlagen sortiert und dabei kam nun die Summe von 8000 Euro zusammen.

    Das ist hart, aber ich muss irgendwie die Schulden los werden. Viele Mahngebühren sind schon dabei, sodass die eigentliche Summe von Anfang an geringer war. Bekomme ich den Kredit?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Es wird sehr schwer einen solchen Kredit aufgrund des geringen Einkommens zu erhalten. Mit Ihrer Freundin zusammen steigen die Chancen, sofern sie verdient und eine saubere Schufa vorweisen kann.

    Es liegt zum einen daran, dass Kredit trotz Schufa nur bis 7.500 Euro vergeben wird, zum anderen, dass dafür ein Nettoeinkommen von fast 1.900 Euro verlangt wird.

    Dass Sie sich auf 7.500 Euro beschränken können, davon ist auszugehen, sicherlich können Sie mit dem einen oder anderen Gläubiger einen Deal aushandeln. Aber Sie müssen zu mehr Einkommen gelangen, um bei einem Kreditvermittler wie Smava einen Kredit trotz Schufa zu erhalten.

    Vielleicht akzeptieren private Kreditgeber über Smava die vorliegenden Konditionen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Der schufafreie Kredit kommt für Sie leider nicht in Frage, weil Sie die Grundvoraussetzungen nicht erfüllen. Für einen Kredit über 7.500 Euro (die höchstmögliche Summe für einen schufafreien Kredit) müssen Sie netto mindestens 1.850 Euro verdienen.

      Sie müssen seit mindestens 4 Jahren in Ihrer Firma arbeiten, um zu qualifizieren. Da Sie Ihr Problem mit einem Kredit nicht lösen können, rate ich Ihnen, sich stattdessen an eine Schuldnerberatung zu wenden, um Ihre Schulden in den Griff zu bekommen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Bevor Sie überhaupt einen Kreditantrag stellen, ist es wichtig, dass Sie sich eine kostenlose Selbstauskunft bei Meineschufa besorgen. Damit erfahren Sie genau wie es mit Ihrer Schufa aussieht.

        Sollten sich nämlich harte Merkmale wie etwa eine Pfändung, eine Kreditkündigung oder ein Offenbarungseid darin befinden, werden Sie keinen Kreditgeber finden, der Ihnen einen Kredit gewährt.

        Mit einer schlechten Schufa sind die Kreditangebote stark eingeschränkt. Sie könnten Ihre Kreditchancen erhöhen, wenn Sie einen solventen Mitantragsteller oder Bürgen präsentieren könnten. Das könnte vielleicht die gute Freundin sein die Sie erwähnt haben oder auch jemand aus dem Familienkreis.

        Allerdings muss diese Person eine lupenreine Bonität haben, die sich aus einem festen und ausreichenden Einkommen und einer sauberen Schufa zusammensetzt. Außerdem muss dem Bürgen oder Mitantragsteller klar sein, dass er den Kredit eventuell weiter bezahlen muss, wenn Sie das nicht mehr können.

        Sollte sich niemand finden der eine Bürgschaft abgibt oder seine Unterschrift unter den Kreditvertrag setzt, bleibt der schufafreie Kredit. Allerdings müssen Sie da strikte Voraussetzungen erfüllen.

        Die Bank die die Gelder bereitstellt, die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein, bietet lediglich drei Kreditsummen an. Die höchste Kreditsumme beträgt 7500 Euro.

        Allerdings muss für diese Kredithöhe ein Einkommen von 1850 Euro nachgewiesen werden. Genauso wichtig ist die feste Anstellung, die bei dieser Kredithöhe 48 Monate bestehen muss.

        Da sie aber nur ein Einkommen von 1400 Euro haben kommt lediglich der kleinste Kredit über 3500 Euro in Frage. Der mittlere Kredit über 5000 Euro benötigt ebenfalls ein höheres Einkommen, nämlich 1600 Euro.

        Da Ihr Kreditwunsch 8000 Euro beträgt, ist der schufafreie Kredit somit vom Tisch. Dennoch bieten sich noch eine Möglichkeit an und das sind die privaten Kredite.

        Hier kann ich Ihnen das Kreditportal Auxmoney oder Smava nennen, wo Sie einen Kredit beantragen können. Der Kredit wird aber nicht von einer Bank genehmigt, sondern von privaten Anlegern.

        Diese Investoren möchten ihr Vermögen gewinnbringend anlegen und bieten Kreditsuchenden Gelder an. Sie legen bei einem dieser Portale ein Profil an und tragen Ihren Kreditwunsch nachvollziehbar und vertrauenswürdig vor.

        Natürlich wird dort auch Ihre Bonität geprüft, wird aber nicht so streng bemessen wie bei einer herkömmlichen Bank. Es werden mehrere Investoren auf Ihren Kredit bieten, wenn das Kreditangebot angenommen wird.

        Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, stellt diese Kreditvergabe gerade für Kreditnehmer die ansonsten nirgends einen Kredit mehr erhalten, eine gute Alternative dar.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Sie sollten sich an eine Schuldnerberatung wenden. Eventuell käme bei Ihnen eine Privatinsolvenz infrage. Dann wären Sie nach zirka drei Jahren schuldenfrei.

          Mit einer schlechten Schufa gibt es hierzulande leider keinen Kredit mehr. Einen schufafreien Kredit aus dem Ausland würden Sie auch nicht bekommen.

          Sie sind dafür zu kurz beschäftigt. Wie Sie sehen, sieht Ihre Situation sehr schlecht aus. Mit einem Kredit wird das leider nichts.

          Ihnen fehlen ganz einfach die Sicherheiten. Nutzen Sie eine Schuldnerberatung. Die können Ihnen vielleicht helfen und Sie sehen wieder Licht am Horizont.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Mit Ihrem Nettoeinkommen können Sie keinen Kredit von 8.000 Euro erhalten. Durch die fehlende Bonität wird jede Bank ablehnen, zumal es sich bei Ihnen nicht um eine Schuld basierend auf einen Kredit handelt.

            Deshalb kommt keine Umschuldung trotz Schufa infrage. Eine Kreditaufnahme mit dem Kreditvolumen erfordert einen Bürgen, besser einen weiteren Kreditnehmer.

            Kann Ihnen jemand aus der Familie helfen? Das erhöht Ihre Kreditchancen und Sie sollten sich mit den Gläubigern schriftlich auf eine Stundung einigen.

              Es gibt Kredite ohne Schufa. Aber du verdienst nicht viel.

              Bei einem Kredit von 8000 Euro, wirst du ein Nettoeinkommen von mindestens 1800 Euro brauchen. Du bist aber weit unter dieser Grenze, sodass du allein den Kredit nicht beantragen kannst.

              Du musst dich erst einmal um einen Mitantragsteller kümmern. Ohne diesen wirst du keinen Kredit ohne Schufa in der Hohe bekommen.

              Ein Mitantragsteller ist ein Kreditnehmer, der einen unbefristeten Arbeitsvertrag hat und wie du ein pfändbares Einkommen. Nur wenn zwei Einnahmen vorhanden sind, kann ein Kredit von 8000 Euro abgesichert werden.

              Wenn du diese Person hast, musst du dir einen Kreditvermittler heraussuchen. Da du dich erst anmelden musst und eine kostenlose Anfrage stellst, würde ich mich gleich bei mehreren anmelden.

              Bei Smava, Maxda oder Auxmoney ist das möglich. Wenn du die Angaben gemacht hast, die dann erforderlich sind, wirst du recht schnell erfahren, ob du deine Kreditunterlagen einreichen kannst oder nicht.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo JetteSetLiving,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Guten Tag,

                ich denke, dass du hier im Forum fast ausschließlich "authentische" Antworten/Meinungen erhalten wirst. Auch trotz einer schlechte Schufa-Kartei kannst du einen Kredit bekommen.

                Gut ist, dass du die Probezeit erfolgreich hinter dich gebracht hast und nun eine unbefristete Anstellung besitzt - herzlichen Glückwunsch dafür. Einen Finanzierungssumme ist natürlich nicht zu unterschätzen, aber durchaus im Bereich des möglichen, wenn deine Einnahmen sowie Ausgaben in einem gesunden Verhältnis zueinander stehen.

                Aufgrund deiner negativen Schufa musst du dich jedoch an einen Kreditvermittler mit guten Kontakt zu Banken aus dem Ausland wenden, wenn es mit dem Darlehen klappen soll. Diese Kredite sind überaus teuer.

                Ich denke, dass du in diesen sauren Apfel beißen musst, wenn du endlich deine Schulden los werden möchtest.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Mit einer schlechten Schufa bekommen Sie bei keiner Bank einen Kredit. Selbst wenn Sie alle Forderungen bereits bezahlt hätten, würde es immer noch 3 Jahre dauern, bis die Einträge endgültig gelöscht werden würden.

                  Es gibt zwar schufafreie Kredite, für Sie käme aber höchstens der Kredit über 3.500 Euro in Frage. Das würde jedoch bei weitem nicht ausreichen.

                  Sie sollten sich nicht um einen Kredit bemühen, sondern besser eine Schuldnerberatung aufsuchen. Das ist in der Regel ein erfahrener Anwalt, der sich auf das Thema Schulden spezialisiert hat.

                  Wenn Sie ihm das Mandat erteilen, listet er zuerst einmal alle Ihre Schulden auf. Danach kontaktiert er Ihre Gläubiger und bietet ihnen einen außergerichtlichen Vergleich an.

                  Das bedeutet, Sie erklären sich freiwillig bereit, an den Gläubiger jeden Monat eine bestimmte Summe zu zahlen. Als Belohnung für Ihr Entgegenkommen verzichtet der Gläubiger auf einen Teil seiner Forderungen.

                  Das hat Vorteile für beide Seiten. Wenn Sie Glück und einen guten Anwalt haben, können Ihnen bis zu 50 Prozent der Schulden erlassen werden.

                  Zudem geht die außergerichtliche Schuldenbereinigung wesentlich schneller als eine Privatinsolvenz und Ihre Schufa wird nicht so stark belastet. Der Gläubiger profitiert auch davon, weil er in der Regel mehr Geld erhält als wenn Sie eine Privatinsolvenz anmelden würden.

                  Es gibt öffentliche Schuldnerberatungsstellen, die den Service kostenlos anbieten. Dafür existieren dort aber lange Wartelisten.

                  Bei einem privaten Anwalt bekommen Sie sofort einen Termin, müssen allerdings ein Honorar bezahlen. Das ist jedoch eine gute Investition angesichts der oben geschilderten Ersparnis.

                  Zudem können Sie mit den meisten Anwälten eine Ratenzahlung vereinbaren. Am wichtigsten ist jetzt aber, dass Sie so schnell wie möglich etwas unternehmen, bevor es zu spät ist.

                  Wenn Ihre Gläubiger bei Gericht erst einmal einen Vollstreckungsbescheid beantragen und gegen Sie eine Zwangsvollstreckung mit Gerichtsvollzieher oder Lohnpfändung in Gang setzen, kann auch der beste Anwalt nichts mehr für Sie tun.

                  Dann bliebe Ihnen nur die eidesstattliche Erklärung und die Privatinsolvenz. Ihre Schufa wäre auf Jahre hinaus ruiniert und Ihr Leben würde sehr schwierig werden.

                  Sie hätten zum Beispiel Probleme, eine neue Wohnung zu mieten, könnten wahrscheinlich keine Autofinanzierung bekommen, ja nicht einmal einen Kühlschrank oder eine Waschmaschine auf Raten kaufen.

                    Guten Tag,

                    die Arbeitslosigkeit scheint ein dickes Loch in deine finanziellen Verhältnisse gerissen zu haben. Auch wenn jetzt deine Schufa-Kartei nicht gerade positiv für dich ausfällt, solltest du auf keinen Fall den Kopf in den Sand stecken und beharrlich weitermachen.

                    Um die 8.000 Euro an Schulde endlich loszuwerden, solltest du dir einen guten Finanzplan zurechtlegen und darüber hinaus mit einem Kreditvermittler für schufafreie Darlehen in Kontakt treten. Dieser kann dir sicherlich ein paar Angebot vorlegen, welche attraktiv für dich sein könnten.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Ja die Schufa wird Ihnen Schwierigkeiten bringen. Banken vergeben bei einer schlechten Schufa keinen Kredit, da ihnen das Risiko zu hoch ist.

                      Der schufafreie Kredit der aus Liechtenstein kommt, hat lediglich eine maximale Kreditsumme bis 7500 Euro. Um diesen Kredit zu erhalten, brauchen Sie ein Nettoeinkommen vom 1800 Euro.

                      Außerdem eine Festanstellung die bereits seit 48 Monaten besteht. Kreditchancen hätten Sie, wenn Sie einen solventen Bürgen hätten. So jemand kann aus dem Familien- oder Freundeskreis kommen.

                      Vielleicht wäre Ihre Freundin bereit und unterschreibt den Kreditvertrag mit. Allerdings muss Sie eine lupenreine Bonität haben. Dazu gehört ein festes Einkommen, eine saubere Schufa und eine Festanstellung.

                      Eventuell wäre das Kreditportal Auxmoney eine Option für Sie. Auxmoney bringt Kreditsuchende und private Anleger zusammen.

                      Bei diesem Kredit entscheidet nicht die Bank, sondern der private Kreditgeber. Vielleicht sollten Sie ein Profil anlegen.

                        Von einer Bank den Kredit zu erhalten wird sehr schwer. Wenn bereits Mahnungen vorliegen, so sind diese der Schufa gemeldet und damit Ihr Schufa Score gesunken.

                        Damit werden Banken direkt Abstand von einer Kreditvergabe nehmen. Da das Ausfallrisiko einfach zu hoch ist.

                        Mit einer negativen Schufa reicht Ihr Einkommen nicht für einen 8.000 Euro Kredit aus, weshalb also der Sigmabank Kredit ausfällt.

                        Die einzige Lösung, die mir bekannt ist, ist eine Kreditaufnahme über einen privaten Kreditmarktplatz. Auxmoney ist so einer und dort ist trotz Schufa eine Kreditvergabe unter Umständen möglich.

                        Des Weiteren kommt Smava infrage, die ebensolchen Marktplatz anbieten und schon viele dort von Privat einen Kredit erhalten haben.

                          Wenn Ihre Schufa stark in Mitleidenschaft gezogen wurde, können Sie nur den Kredit ohne Schufa beantragen. Dieser Kredit wird Ihnen zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Creditolo angeboten.

                          Mit Ihrem Einkommen ist aber leider nur eine Kreditsumme von 3500 Euro mit einer Laufzeit von 40 Monaten möglich. Der Zinssatz liegt bei 11,11 Prozent.

                          Sollten Sie eine höhere Kreditsumme aufnehmen wollen, müssen Sie einen liquiden Bürgen besorgen. Vielleicht ist ja ein Freund oder ein Familienmitglied bereit, für Sie zu bürgen.

                          Der Bürge muss ein sehr hohes Einkommen und eine positive Schufa haben.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Es ist ja richtig toll, dass Sie die Kurve bekommen haben. Ich kann dies gut nachfühlen, weil ich selbst schon in einer ähnlichen Lage war.

                            Welcher Kreditgeber für Sie infrage kommen kann, hängt von den Einträgen in Ihrer Schufa ab. Mit leichten Negativmerkmalen wäre der Kreditmarktplatz von Auxmoney eine Alternative.

                            Sie könnten auf diesem Kreditmarktplatz auch eine Kreditsumme von 8000 Euro beantragen. Die Finanzierung würde aber mit Sicherheit viele Tage dauern.

                            Mit harten Negativmerkmalen in der Schufa müssten Sie sich an einen Vermittler wenden. Mit Ihrem Einkommen von 1400 Euro wären dann allerdings nur 3500 Euro möglich.

                            Die Kreditanfrage können Sie zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Bon Kredit online stellen.

                              Ein schufafreier Kredit ist aufgrund der benötigten Kredithöhe und dem vorhandenen Nettoeinkommen nicht möglich. Einen Kredit trotz Schufa werden Sie ebenso wenig erhalten.

                              Was Sie aber anstreben sollten, ist die Hilfe von Profis. easyhelp Deutschland ist dafür eine sehr gute Adresse.

                              Der Anbieter ist eine Mischung aus Schuldnerberatung und Vermittlung. Dafür stehen zum einen Finanzfachleute zur Verfügung und zum anderen Rechtspersonen, die sich für die Schuldner einsetzen.

                              Eine direkte Umschuldung erscheint mir wenig sinnvoll. Es gilt zunächst, sich erneut mit dem Gläubigern in Verbindung zu setzen, um weitere teure Maßnahmen dieser abzuwenden.

                              Des Weiteren muss die Schuld insgesamt gesenkt werden, damit Sie mit Ihrem Einkommen eine Umschuldung anstreben können. Mit Hilfe der Rechtspersonen kann mit dem Gläubigern eine Einigung erzielt werden.

                              Dafür ist die Analyse Ihrer finanziellen Situation nötig, um das weitere Vorgehen zu bestimmen. Im Anschluss wird ein Tilgungsplan erstellt, sobald alle Daten von den Gläubigern vorhanden sind.

                              Dann gilt es zu entscheiden, ob ein Umschuldungskredit trotz Schufa infrage kommt. Und vor allem: woher? easyhelp Deutschland stehen dafür Kreditpartner zur Verfügung.

                              Mit einem entsprechenden Partner nimmt easyhelp Deutschland Kontakt auf und prüft die Bereitschaft, Sie bei der Umschuldung zu unterstützen.

                              Nur mit Fachleuten lässt sich Ihre finanzielle Situation lösen.

                                So wie Sie Ihre Lage schildern, sieht es bei Ihnen ja nicht gerade rosig aus. Ich war nach einer langen Krankheit und dem Wechsel des Arbeitgebers vor zwei Jahren in einer ganz ähnlichen Lage.

                                Finanzielle Hilfe habe ich von den privaten Geldgebern von Auxmoney erhalten. Ich habe auf diesem Kreditmarktplatz im Internet einen Kredit von 6000 Euro aufgenommen.

                                Durch die Mahnungen und verspätete Zahlungen hatte ich damals leichte Einträge in meiner Schufa. Ich wurde trotzdem als Kreditnehmer akzeptiert.

                                Registrieren Sie sich einfach als Kreditnehmer und stellen Sie einen Antrag. Viel Glück.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Ihr Vorteil ist die unbefristete Anstellung. Lassen Sie sich einen Kredit von Credimaxx vermitteln, denn ein direkter Antrag bei einer bekannten Bank führt wahrscheinlich zur Ablehnung des Antrags.

                                  Nutzen Sie die Qualität des Vermittlers, der auch bei negativer Schufa eine Lösung parat hat, sofern das erzielte Einkommen ausreicht. Das muss passen, damit Sie die monatlichen Raten abdecken können.

                                  Credimaxx bietet keine Zusatzverträge an, weshalb Sie nichts riskieren bei diesem Anbieter.

                                    Guten Tag,

                                    erst einmal ist es gut, dass du jetzt finanziell wieder eine Grundlage durch den festen Job hast, durch die es besser wird. Dadurch, dass du aus der Probezeit raus bist, hast du die wichtigste Grundlage erfüllt, um einen Kredit zu erhalten.

                                    Eine schwache Schufa sorgt allerdings leider dafür, dass du so gut wie keine Chance hast, dieses Darlehen von einer Bank zu erhalten. Die von Essen Bank wäre noch das Finanzinstitut, wo es am ehesten klappen könnte - aber zu schwerwiegend dürfen deine Probleme hier auch nicht sein.

                                    Wenn dein Score noch über 80 liegt und du keinen harten Eintrag (Pfändung, vorzeitig gekündigter Kredit) hast, kannst du es bei dieser Bank versuchen. Gut wäre es, wenn du einen Bürgen hättest, weil deine Chancen dann gleich wesentlich besser aussehen.

                                    Wenn du übrigens nicht weißt, wie schlecht es genau um deine Schufa aussieht, solltest du eine Selbstauskunft beantragen. Das geht zwei Mal pro Jahr kostenlos.

                                    Kommt die von Essen Bank nicht in Frage, musst du zum Kreditvermittler. Ich würde es am ehesten bei Maxda versuchen.

                                    Dies liegt daran, dass du doch einen relativ hohen Kredit benötigst, den du hier tatsächlich erhalten kannst. Alternativen wären Credicom oder Bon Kredit.

                                    Prinzipiell wäre auch hier ein Bürge gut. Ich denke, dass du beim Vermittler zumindest ein Angebot für den Kredit bekommst, den du benötigst.

                                    Du musst dich aber leider darauf einstellen, dass dies ein ausgesprochen kostspieliger Spaß werden wird. Der Zinssatz wird garantiert zweistellig.

                                    Ohne Bürgen wird man dich drängen, eine Restschuldversicherung abzuschließen. Die wird das Ganze noch einmal teurer machen.

                                      Hallo,
                                      zunächst möchte ich Dir gratulieren. Es ist immer schön für mich zu lesen, wenn Menschen aus einem regelrechten finanziellen Abgrund heraus es schaffen, sich wieder nach oben zu kämpfen.

                                      Der erste Schritt ist gemacht, jetzt geht es an die folgenden Schritte. Ich möchte Dir keine Illusionen machen, diese Schritte werden auch nicht gerade einfach aber Du hast eine realistische Chance auf den Erfolg.

                                      Das unbefristete Arbeitsverhältnis ist durchaus schon einmal eine gute Voraussetzung für einen Kredit, da Dein Erwerbseinkommen jetzt erst einmal auf unbestimmte Zeit gesichert ist. Für die Kreditgeber bist Du somit ein kalkulierbares Risiko, was ein Mensch mit einem befristeten Arbeitsverhältnis nicht gerade von sich behaupten kann.

                                      Jetzt bleibt nur noch das Problem mit der Schufa, welches auch nicht gerade gering ist. Die Schufa spielt bei der Kreditvergabe bedauerlicherweise eine sehr große Rolle, sodass in Deinem Fall ein gesondertes Vorgehen erforderlich ist.

                                      Es gibt zweifelsohne Kredite ohne Schufa bzw. Kredite trotz Schufa, aber ich sehe sie nicht gerade als empfehlenswert an. In der Regel haben diese Kredite sehr ungünstige Kreditrahmenbedingungen und überdies auch teure Zinsen, was sich aus der "Zwangslage" der Kreditsuchenden heraus ergibt.

                                      Die Kreditgeber wissen leider, dass die Kreditsuchenden in ihrer Situation nicht gerade die große Auswahl bei Krediten haben und nutzen diesen Umstand ein Stück weit für sich aus. Wir spielen halt alle im Leben ein Stück weit Monopoly und da sitzen in diesem Fall die Kreditgeber bedauerlicherweise am längeren Hebel.

                                      Du kannst jedoch den Umstand der schlechten Schufa ein Stück weit durch zusätzliche Kreditsicherheiten ausgleichen. Wenn Du kapitalbildende Versicherungen oder eine Bürgschaft hast, dann lässt sich dadurch das Kreditausfallrisiko der Kreditgeber abmildern.

                                      Nicht jeder hat derartige Kreditsicherheiten zur Verfügung und ich gehe in Deinem Fall einfach mal davon aus, dass diese Sicherheiten nicht vorhanden sind. Aus diesem Grund würde ich Dir eher einen Kredit von Privat empfehlen, bei dem die Schufa keine Rolle spielt.

                                      Du kannst diese Kredite über das Internet finden. In der Regel läuft dies als eine Art Ausschreibung ab, sodass sich mehrere Kreditgeber auf Dein Kreditgesuch hin melden werden.

                                      Ein wenig Geduld ist hierfür jedoch erforderlich.

                                      Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                      viele Grüße

                                        8000 Euro sind zu viel für den klassischen schufafreien Kredit. Der geht nur bis 7500 Euro und würde von der Sigma Kreditbank bereitgestellt werden.

                                        Es kann aber sein, dass dein Einkommen mit 1400 Euro zu niedrig dafür ist. Das muss aber geprüft werden.

                                        Wenn du einen schufafreien Kredit mit 8000 Euro suchst, benötigst du definitiv einen Bürgen. Deine Freundin könnte dir da vielleicht auch helfen.

                                        Aber das ist eine Frage, die genau geprüft werden muss. Einerseits muss deine Freundin solvent sein und auf der anderen Seite muss sie natürlich auch gewillt sein, für dich diese Absicherung zu erbringen. Sonst kannst du leider keinen Kredit aufnehmen.

                                        Nicht nur wegen dem Einkommen, sondern auch einfach wegen der Tatsache, dass deutsche Banken keinen Kredit bei negativer Schufa vergeben. Frage deine Freundin ob sie für dich bürgen würde.

                                        Wenn nicht, überlege dir, ob das Angebot der Sigma Kreditbank vielleicht für dich geeignet wäre. Dann zwar mit ein wenig weniger Geld, aber immer noch so viel, dass man viele Schulden bezahlen kann.

                                          Kann dir deine Freundin auch bei der Kreditaufnahme helfen? Indem sie für dich bürgt? Das wäre der Idealfall.

                                          Wenn deine Freundin solvent ist und sich nicht nur mit dem Sortieren von Unterlagen auskennt, dann wäre es ein feiner Zug von ihr, wenn sie den Kreditvertrag als Bürgin unterschreibt. Dann spielt deine Schufa nämlich keine allzu große Rolle mehr.

                                          Du könntest dann ganz entspannt nach einem 8000 Euro Kredit suchen. Und zwar bei jeder Bank.

                                          Dafür nutzt du dann einfach einen Kreditrechner, der dir unterschiedliche Angebote zeigt und dir die Auswahl erleichtert. Ein guter Kreditrechner wird beispielsweise von Verivox bereitgestellt. Die Vergleichsseite kennst du vielleicht schon.

                                          Hast du keinen Bürgen, dann wird es deutlich schwieriger. Dann musst du zum Beispiel schon bei der Kreditsumme Abstriche machen. 8000 Euro sind dann nicht möglich.

                                          Dann sind maximal 7500 Euro möglich. Und ob dein Einkommen ausreicht, ist auch nicht sicher. Es ist nämlich nicht wirklich hoch.

                                          Wenn dieser Fall eintreten sollte, dann musst du die Sigma Kreditbank nutzen. Dort bekommst du einen Auslandskredit, der aber auf deinem Einkommen basiert. Daher weiß ich nicht, ob das wirklich ausreicht.

                                          Ich würde an deiner Stelle daher erst einmal deine Freundin fragen, ob sie die Bürgschaft übernehmen kann. Alles andere ergibt sich dann sicherlich.

                                          Der Moderator dieser Topic

                                          Thomas Mücke

                                          Thomas Mücke

                                          Jahrgang 1975

                                          Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                          message icon

                                          Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                          Referenzen

                                          • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                          • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                          Lebenslauf

                                          Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                          Lädt...
                                          X