Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flexibler Schweizer Banken Kredit

Einklappen
X
Einklappen

• Flexibler Schweizer Banken Kredit

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Auch wenn der Schweizer Banken Kredit verlockend klingt, habe ich Angst, etwas zu übersehen. Schließlich ist das kein normaler Kredit von der Bank, sondern ein Kredit ohne Schufa. Ich sehe es als sinnvolle Option an, wenn ich bei der Bank schon keinen Kredit erhalten kann.

Der Kredit muss flexibel sein, sodass ich mir die raten selber aussuchen kann. Dabei ist es mir wichtig, das die Raten immer gleich hoch sind und nicht während der Laufzeit sich verändern.

Ich habe im Monat eine feste Summe, die ich ausgeben kann, Wenn sich die Rate dann auf einmal ändern sollte, laufe ich Gefahr diese nicht mehr zahlen zu können.

Schweizer Banken vergeben keine Kredite mehr nach Deutschland. Sie müssten sich an die Sigma Bank in Liechtenstein wenden.

Hier bekommen Sie unter bestimmten Voraussetzungen einen Kredit ohne Schufa. Die Raten können Sie sich nicht aussuchen.

Die Laufzeit ist auf 40 Monate festgeschrieben, egal wie hoch die Kreditsumme ist. Da die erste Rate erst einen Monat nach Vertragsabschluss fällig wird, kommen Sie so auf 41 Monate Laufzeit.

Sie können die Sigma Bank über das Internet erreichen. Wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen, dann haben Sie unter Umständen Glück mit einem Kredit von dieser Bank.

Andere Banken, die Kredite ohne Schufa vergeben, gibt es leider nicht und schon gar nicht aus der Schweiz. Das war einmal.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      37.018 mal von Lesern ausgewählt (65.02 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      2.151 mal von Lesern ausgewählt (3.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.851 mal von Lesern ausgewählt (8.52 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.720 mal von Lesern ausgewählt (4.78 %)
      2.727 mal von Lesern ausgewählt (4.79 %)
      1.707 mal von Lesern ausgewählt (3 %)
      Stand: 23.04.2019

Schweizer Banken vergeben den Schweizer Banken Kredit meistens nur zu festen Konditionen. Sie haben, wenn Sie kein Beamter sind, kaum Einfluss auf die Laufzeit oder Ratenhöhe.

Kreditvermittler werden Ihnen ein Angebot ermitteln, welches nur bedingt Änderungen ermöglicht. Die Schweizer denken etwas anders als deutsche Kreditgeber.

Sie haben eine bessere Chance auf den Kredit Einfluss zu nehmen, wenn Sie sich für einen Privatkredit von Smava entscheiden. Bei privaten Kreditgebern bestimmen Sie die Kredithöhe und Laufzeit, sodass die Raten zu Ihren Gunsten angepasst werden.

Jedem der Kreditgeber steht es dann frei, Ihre Konditionen zu akzeptieren.

Kommentar

Der Schweizer Kredit ist wirklich eine Alternative für Personen, die bei einer deutschen Bank keinen Kredit erhalten. Allerdings lassen sich die Kreditkonditionen nicht nach Ihren Vorstellungen gestalten.

Sie erhalten den Kredit ohne Schufa nur zu 3500, 5000 oder 7500 Euro. Die Kreditsummen können nicht verändert oder frei gewählt werden.

Dies gilt übrigens für alle Kreditgeber, die den Kredit ohne Schufa anbieten. Es gibt nur Unterschiede bei den Laufzeiten dieses Kredits.

Es gibt Kreditvermittler die eine Kreditlaufzeit von 36 Monaten anbieten. Beim Kreditvermittler Creditolo sind sogar 40 Monate möglich.

Der Zinssatz ist immer zweistellig und kann durch eine gute Bonität nicht verbessert werden. Die Raten sind übrigens bei allen Kreditvermittlern über die Laufzeit gleich.

Kommentar

Die Raten beim Kredit ohne Schufa bleiben gleich. Der Effektivzins verändert sich nicht während der Laufzeit.

Kostenlos wird die Flexibilität nicht angeboten. Wenn Sie während derLaufzeit Sondertilgungen vornehmen möchten oder gar keine Ratenpause benötigen, so fällt dafür eine Gebühr an.

Dafür bekommen Sie einen Kredit, wo andere Kreditgeber ablehnen. Schweizer Kredite sind derzeit nur über Kreditvermittlungen zu bekommen. Die Basis bildet ein fester Job und ein pfänbares Einkommen.

Kreditnehmer mit negativer Schufa stellen ein höheres Kreditausfallrisiko dar. Mit einem pfändbaren Einkommen, kann der Kreditgeber im Notfall pfänden.

Um Ihre Bonität zu stärken, sollten Sie weitere Sicherheiten anbieten. Eine Kreditbürgschaft erhöht die Bonität.

Denken Sie auch über eine Restschuldversicherung nach. Empfehle Ihnen für einen Schweizer Kredit ohne Schufa den Kreditvermittler Bon Kredit.

Kommentar

• Hallo TDRTom,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Sie haben damit schon recht, dass der Schweizer Kredit ein ganz besonderer Kredit ist. Der Kredit wird aber nur von einer Bank angeboten, die nicht so flexibel ist, wie Sie es sich wünschen.

Sie können nur zwischen den Kreditsummen von 3500, 5000 und 7500 Euro wählen. Die Höhe des Kredits ist dabei immer von Ihrem Einkommen abhängig.

Es wird Ihnen eine Kreditlaufzeit von 40 Monaten angeboten. Auch diese Laufzeit kann von Ihnen leider nicht individuell gewählt werden.

Der Zinssatz liegt bei etwa 11 Prozent und ist nicht bonitätsabhängig. Sie können diesen Kredit bei der Sigma Kreditbank beantragen.

Kommentar

Der Kredit ohne Schufa ist schon eine sehr gute Sache, wenn man bei einer Bank keinen Kredit mehr erhält. Leider sind diese Kredite aber ganz und gar nicht flexibel.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank aufgenommen. Die Bank aus Liechtenstein bietet den Kredit in drei verschiedenen Auszahlungssummen an.

Sie können, je nach Höhe Ihres Nettoeinkommens, 3500, 5000 oder auch 7500 Euro beantragen. Die Kreditlaufzeit beträgt immer 40 Monate.

Die Kreditsummen und auch die Laufzeit können nicht individuell verändert werden. Die Bank verlangt einen Zinssatz, der etwas höher als 11 Prozent liegt.

Es werden keine zusätzlichen Kosten fällig. Bis zur Auszahlung können bis zu 10 Tage vergehen.

Kommentar

Der schufafreie Kredit kommt nicht mehr aus der Schweiz, sondern aus Liechtenstein. Der Geldgeber ist die Sigma Kreditbank.

Sie können den Kreditantrag bei der genannten Bank stellen oder einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Maxda oder Creditolo beauftragen.

Allerdings ist dieser Kredit unflexibel. Das bedeutet, die Raten als auch die Laufzeit sind festgeschrieben und werden von der Bank nicht geändert.

Die Laufzeit beträgt 40 Monate bei allen angebotenen drei Kreditsummen. Die erste Rate wird erst einen Monat nach dem Abschluss fällig, so dass es eigentlich 41 Monate Laufzeit sind.

Die Bank bietet drei Kreditsummen an. Beginnend ab 3500 Euro über 5000 Euro und maximal 7500 Euro. Mehr gibt es nicht und weniger auch nicht.

Damit Sie den schufafreien Kredit zu erhalten, brauchen Sie ein Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Beim 3500 Euro Kredit sind das momentan 1150 Euro.

Sie müssen eine feste Anstellung nachweisen, deren Beschäftigungsdauer sich nach der Kredithöhe richtet. Für den 3500 Euro wird eine Beschäftigungszeit von einem Jahr verlangt, für den 5000 Euro Kredit sind es 36 Monate und für den 7500 Euro Kredit sind es immerhin 48 Monate.

Der Zinssatz liegt im zweistelligen Bereich von 11-12 %. Selbst wenn Sie eine gute Bonität haben, verringert sich der Zinssatz nicht.

Sie können einen Kredit bei einer deutschen Bank erhalten, wenn Sie einen solventen Bürgen oder Mitantragsteller präsentieren könnten. Damit ist Ihre schlechte Schufa kein Ablehnungsgrund.

Kommentar

Es gibt keine Schweizer Kredite mehr in Deutschland. Es gibt nur einen Kredit aus Liechtenstein von der Sigma Bank.

Flexibel sind Sie damit aber nicht, denn die Raten sind auf 40 Monate festgesetzt. Es spielt dabei keine Rolle, wie hoch der Kreditvertrag ist.

Die Bank hat einen Internetauftritt. Erkundigen Sie sich dort und laden Sie sich bei Bedarf das Antragsformular für den Kredit herunter.

Sie müssen mit ein paar Tagen Wartezeit rechnen, denn die Bank überprüft alles zunächst. Die Kreditsumme wird dann auf Ihr deutsches Girokonto überwiesen.

Kommentar

Bei Ratenkrediten ist es heutzutage eher unüblich, dass sich die Ratenhöhen während der Laufzeit ändern. Bei einem Kredit ohne Schufa ist das genauso.

Allerdings können Sie die Kreditsummen, die Ratenhöhen und die Laufzeit bei einem Kredit ohne Schufa nicht selbst festlegen. Auch der Zinssatz ist in der Regel nicht variabel.

Ich habe einen Kredit ohne Schufa zu 3500 Euro bei der Sigma Kreditbank aufgenommen. Die Laufzeit beträgt für diesen Kredit 40 Monate und es wird ein Zinssatz von 11,12 Prozent verlangt.

Die Kreditrate liegt somit für die gesamte Laufzeit bei etwa 105 Euro.

Kommentar

Es gibt keine Kredite mehr von den Schweizer Banken. Dafür vergibt die Liechtensteiner Sigma Bank jetzt diese Art von Krediten.

Flexibel sind Sie damit aber nicht. Die Laufzeit ist festgeschrieben. Mehr als 40 Monate sind nicht drin.

Die Zinsen sind festgeschrieben und richten sich nach Ihrer Bonität. Während der Laufzeit ändern sich weder die Zinsen noch die Laufzeit.

Wie hoch der Kredit sein kann, richtet sich nach Ihrem Netto-Einkommen und an der Anzahl unterhaltspflichtiger Personen.

Mit ein wenig Glück haben Sie bald den gewünschten Kredit. Für die erforderliche Kreditsumme können Sie das jeweilige Antragsformular downloaden.

Als Nachweise werden der Arbeitsvertrag, die neusten Kontoauszüge und die Gehaltsnachweise verlangt.

Nach Prüfung durch die Bank bekommen Sie eine entsprechende Antwort. Der Kreditbetrag wird überwiesen.

Eine Barauszahlung, wie das früher der Fall war, erfolgt nicht mehr. Es wird ein deutsches Girokonto benötigt.

Die Bearbeitungszeit dauert mehrere Tage.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Für einen flexiblen Schweizer Banken Kredit wenden Sie sich an einen Kreditvermittler. Direkt bei einer Schweizer Bank bekommen Sie keinen Kredit, es sei denn, Sie sind Schweizer Staatsbürger.

Ansonsten bleibt nur die Option über einen seriösen Kreditvermittler. Nennen kann ich Ihnen für einen schufafreien Kredit Maxda und Bon Kredit.

Vergleichen Sie die Angebote online und entscheiden sich für einen der Anbieter, um eine Kreditanfrage zu stellen. Der Kreditantrag erfolgt nach der Vorprüfung.

Kommentar

Zuerst einmal musst du wissen, dass bei einem Kredit die Rate während der Rückzahlung niemals geändert wird. Egal wo du den Kredit auf nimmst und egal was du für einen Kredit auf nimmst. Die Rate beim Kredit bleibt immer gleich hoch.

Das ist im Kreditvertrag so verankert und der Geldgeber oder die Bank darf daran auch nichts ändern. Das nur mal als Orientierung im Vorfeld.

Deinem Wunsch, nach einem Schweizer Banken Kredit kann so nicht nachgekommen werden. Und das aus mehreren Gründen.

So ist ja vielleicht bekannt, dass es keinen Kredit gibt, der von Schweizer Banken vergeben wird. Das ist lediglich ein geflügeltes Wort, das für schufafreie Kredite gerne verwendet wird. Das Geld für die Kredite kommt aber nicht aus der Schweiz und auch nicht von Schweizer Banken.

Es kommt von der Sigma Kreditbank. Die Sigma Kreditbank ist ein Anbieter aus dem Fürstentum Liechtenstein. Das Fürstentum liegt zwar in der Nähe zur Schweiz, gehört aber nicht zur Schweiz.

Einen anderen Anbieter für solche Kredite findest du nicht im Ausland. Es ist der einzige Anbieter, der schufafreie Kredite für Person bereithält, die in Deutschland ansässig sind, hier einen festen Wohnort haben und auch ein deutsches Bankkonto besitzen.

Auch deinem Wunsch nach dem persönlichen aussuchen der Höhe der Raten kann leider nicht nachgekommen werden. Denn die Sigma Kreditbank legt die Höhe der monatlichen Raten fest. Auf der Internetseite der Sigma Kreditbank kannst du schon im Vorfeld sehen, wie hoch die Raten für den Kredit sind.

Gleiches gilt natürlich für die Kreditsumme, die von der Sigma Kreditbank festgelegt wird. Und auch die Zinsen sind im Vorfeld festgeschrieben. Sie sind nicht verhandelbar, da sie sich nicht an deiner Bonität orientieren. Es handelt sich um einen Festzins.

Nur wenn du dich auf die Angebote der Sigma Kreditbank einlässt, kannst du den Kredit annehmen. Die Bank wird diesbezüglich nicht mit dir verhandeln.

Welche Konditionen der Kredit hat, prüfst du auf der Internetseite der Sigma Kreditbank. Du siehst dort, ob der Kredit für dich geeignet ist oder nicht. Wenn er für dich geeignet ist, kannst du den Kredit dort direkt beantragen. Du benötigst keinen Vermittler und auch keine Bank, die für dich bei der Sigma Kreditbank den Kredit beantragt.

Ist es auch nicht nötig, dass du nach Liechtenstein reist, da der Kredit komplett online aufgenommen werden kann. Ganz so, wie bei Online Krediten, die hier in Deutschland vergeben werden.

Kommentar

Hallo,

diesbezüglich musst du dir keine Sorgen machen. Natürlich sind die Raten bei einem Schweizer Kredit, das als klassisches Ratendarlehen organisiert ist, immer gleich hoch.

Das Ganze kannst du über die Laufzeit selbst festlegen. Dazu dient der Kreditrechner, den du auf Seiten von seriösen Vermittlern wie Maxda, Bon Kredit oder auch Credimaxx findest.

Der Kreditrechner gibt in der Regel schon einen relativ realistischen Eindruck davon, wie viel du später tatsächlich bezahlen musst. Natürlich fehlt noch der konkrete Zinssatz.

Im Laufe des Kreditantrags kommt der dazu. Sobald der Anbieter des Schweizer Kredits deine konkrete Bonität kennt, zeigt er dir die Rate an, die du monatlich an ihn zu entrichten hättest.

Akzeptierst du diese, geht es mit der Kreditvergabe weiter. Natürlich kommt die Rate auch in den Kreditvertrag und ist damit rechtlich verbindlich - da musst du dich nicht sorgen.

Was nun sonstige Flexibilität angeht: Die gibt es auch bei Schweizer Krediten. Einige Vermittler bieten beispielsweise Ratenpausen an (allerdings nur für Kredite bis zu einer bestimmten Höhe, zumeist 5000 Euro).

Da du diesbezüglich allerdings keine konkreten Ausführungen gemacht hast, gehe ich nicht zu tief ins Detail, da ich nicht weiß, was du genau suchst und keine für dich nutzlosen Informationen aufschreiben möchte.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 24.379 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Flexibilität ist bei Kredit ohne Schufa nahezu ausgeschlossen. Die angebotenen Kreditsummen und die Laufzeiten können von Ihnen nicht frei gewählt werden.

Beim Sollzinssatz handelt es sich in der Regel immer um einen festen Zinssatz. Sie können den Kredit ohne Schufa aber bei allen Kreditgebern vorzeitig tilgen.

Ich würde Ihnen die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein als Kreditgeber empfehlen. Bei dieser Bank müssen Sie wenigstens keine zusätzlichen Kosten, wie zum Beispiel Vermittlungsgebühren, bezahlen.

Kommentar

Der Schweizer Kredit ist schon einer super Alternative, wenn man aufgrund der negativen Schufa keinen Kredit bei einer Bank bekommt. Allerdings ist der Kredit überhaupt nicht flexibel.

Von der Sigma Kreditbank und den bekannten Kreditvermittlern werden nur drei Kreditsummen angeboten. Sie können entweder 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen.

Für diese Kreditsummen ist nur eine Laufzeit von 40 Monaten möglich. Einige Kreditvermittler bieten auch eine Laufzeit von 36 Monaten an.

Die Zinsen sind ebenfalls nicht flexibel und werden auch nicht von der Bonität abhängig gemacht. Ich habe den Kredit ohne Schufa trotzdem beantragt, weil ich Geld benötigt habe.

Da ich von Kreditvermittlern nichts halte, habe ich mich für die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein entschieden. Für den Ausgleich meines Girokontos habe ich die Kreditsumme von 3500 Euro gewählt.

Mein Einkommen von 1350 Euro netto war für diese Kreditsumme ausreichend. Ich musste auch belegen, dass ich unbefristet beschäftigt bin.

Den Antrag habe ich auf der Webseite des Bankhauses erhalten. Der Antrag musste per Post versendet werden.

Kommentar

Der sogenannte Schweizer Kredit wird Ihnen zum Beispiel von der Sigma Kreditbank zur Verfügung gestellt. Allerdings hat diese Bank mit der Schweiz recht wenig zu tun.

Das Bankhaus hat seinen Geschäftssitz nämlich in Liechtenstein. Die Problematik bei diesem Kredit ohne Schufa ist die von Ihnen gewünschte Flexibilität.

Sie können je nach der Höhe Ihres Einkommens 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen. Andere Kreditsummen sind bei diesem Kredit nicht erhältlich.

Die Kreditlaufzeit beträgt bei allen Kreditsummen immer 40 Monate. Es ist leider nicht möglich, dass Sie eine kürzere oder eine längere Laufzeit wählen.

Der Zinssatz ist ebenfalls fest und liegt bei ungefähr 11 Prozent. Das Antragsformular für die jeweilige Kreditsumme erhalten Sie auf der Webseite der Bank.

Der Antrag muss per Post versendet werden.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                Bank
                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                37.018 mal von Lesern ausgewählt (65.02 %)
                                                Kredit-Berater.info
                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                2.151 mal von Lesern ausgewählt (3.78 %)
                                                2.727 mal von Lesern ausgewählt (4.79 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                (zum Sigma Angebot )
                                                4.851 mal von Lesern ausgewählt (8.52 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                2.720 mal von Lesern ausgewählt (4.78 %)
                                                1.707 mal von Lesern ausgewählt (3 %)
                                                Stand: 23.04.2019
                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
                                                  Es wurden bisher insgesamt:
                                                  Bewertungen für Flexibler Schweizer Banken Kredit abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                                X