Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit für Selbstständige ohne Schufa mit Ehefrau

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit für Selbstständige ohne Schufa mit Ehefrau

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich war erleichtert, als ich gelesen habe, das auch Freiberufler im Internet einen Kredit für Selbstständige ohne Schufa beantragen können. Die Hausbanken scheinen immer schlimmer zu werden. Immer gibt es Kleinigkeiten, die beanstandet werden und deswegen kein Kredit vergeben wird.

    Ich war einmal im Dispo, aber im nächsten Monat auch wieder raus und habe alles ausgeglichen. Seither ist nichts mehr passiert. Das war aber Grund genug, um einen Kredit zu verweigern. Nun versuche ich es mit dem Kredit für Selbstständige ohne Schufa.

    Würde es Probleme geben, kann ich einen Bürgen stellen. Meine Frau ist fest angestellt und kann mit ihrem Einkommen den Kredit absichern. Würde ich unter diesen Umständen einen Kredit für Selbstständige ohne Schufa bekommen, wenn ich sonst gute Einnahmen gemacht habe?

  • #2
    Es kommt darauf an, wie hoch deine Gewinne waren und in welcher Zeit. Ein Bürge ist nie verkehrt, denn so kannst du einen besseren Zins bekommen.

    Deine Frau kann mit ihrem festen Einkommen ruhig bürgen, das würde die gesamte Kreditaufnahme erleichtern.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.219 mal von Lesern ausgewählt (48.71 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.382 mal von Lesern ausgewählt (31.41 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.815 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.293 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.693 mal von Lesern ausgewählt (2.61 %)
      1.791 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 17.12.2018

      • #3
        Schufafreie Kredite gibt es grundsätzlich nicht für Selbstständige und Freiberufler. Aber wieso ohne Schufa? Die Kreditverweigerung liegt wahrscheinlich an Ihrer Selbstständigkeit.

        Wenn Sie eine positive Schufa haben, dann versuchen Sie es bei Barclays oder der Targobank. Das sind Kreditinstitute, die gerne auch an Selbstständige Kredite vergeben.

        Wenn es unbedingt ein schufafreier Kredit sein muss, dann muss ich Sie enttäuschen. Den bekommen Sie nicht. eine Alternative wäre Smava und Auxmoney.

        Das sind Kredite von Privat und hier werden auch Selbstständige als Kreditnehmer angenommen, sogar bei einer mittelmäßigen Schufa.

        Kommentar


        • #4
          Ein Bürge ist immer vorteilhaft, da du als Selbständige sehr schwankende Einnahmen hast. Da deine Frau ein festes Einkommen hat, kann sie als Bürge auftreten.

          Den Kredit wird es nur bei einem Kreditvermittler geben, da ausländische Banken den Kredit an Selbständige nicht vergeben. Bei den Vermittlern kannst du Anfragen stellen und so vergleichen.

          Kommentar


          • #5
            Bei einem Vermittler kannst du einen Kredit mit deiner Frau zusammen aufnehmen. Da sie ein festes Einkommen besitzt, wäre das kein Problem.

            Ihr müsst erst eine Anfrage bei einem Vermittler stellen, wo ihr euer Nettoeinkommen angeben könnt und den Kreditwunsch äußert. Diese Dinge werden immer als erstes geprüft.

            Später werden noch das Konto geprüft und die Unterlagen eingesehen, wie die Lohnabrechnungen und Einkommenssteuerbescheide von dir. Nur so kann dann die Bonität von euch festgestellt werden.

            Kommentar


            • Hallo madeira-urlaub,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Ob du den Kredit bekommst, hängt von der gesamten Kreditwürdigkeit ab. Also muss erst deine Bonität und die deiner Frau geprüft werden.

                Ihr müsst einige Unterlagen einreichen, damit diese Prüfung stattfinden kann. Dazu gehören deine Einkommenssteuerbescheide, die Lohnabrechnungen deiner Frau und die Kontoauszüge von euch beiden.

                Kommentar


                • #7
                  Deine Frau kann einen Kredit ohne Schufa bei einem Vermittler absichern. Du selber musst aber im Monat auch genug Einkünfte haben.

                  Wenn ihr euch im Internet umseht, werdet ihr viele Kreditvermittler finden. Zu ihnen gehört Bon Kredit, Maxda und Smava.

                  Dort kann man sich kostenlos anmelden und sich ein Kreditangebot einholen.

                  Kommentar


                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                    Bank
                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                    50.219 mal von Lesern ausgewählt (48.71 %)
                    Kredit-Berater.info
                    (zu www.kredit-berater.info )
                    32.382 mal von Lesern ausgewählt (31.41 %)
                    2.693 mal von Lesern ausgewählt (2.61 %)
                    Sigma Kreditbank
                    (zum Sigma Angebot )
                    5.815 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
                    Kredit-ohne-Schufa.de
                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                    3.293 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                    1.791 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                    Stand: 17.12.2018
                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                    Lädt...
                    X