Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweizer Kredit ohne Schufa seriös und schnell

Einklappen
X
Einklappen

• Schweizer Kredit ohne Schufa seriös und schnell

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche einen Schweizer Kredit ohne Schufa seriös und schnell. Nachdem ich alles ausgerechnet habe, habe ich festgestellt, dass ich einen Kredit von 3000 Euro brauche.

Dieses Geld sollte schnell bei mir auf dem Konto landen, damit ich es zur freien Verfügung habe. Den Grund will ich nicht nennen und das sollte auch bei dem Kreditgeber so angegeben werden.

Einfach ein Schweizer Kredit ohne Schufa seriös und ohne Verwendungszweck.

Nun zu mir. Ich habe schlechte Einträge in der Schufa. Aber dafür habe ich ein Einkommen und das liegt bei 1500 Euro. Ein kleines Minus habe ich auf dem Konto, sodass ich den Kredit auch dafür verwende.

Nun brauche ich noch eine Bank, wo ich den Kredit bekomme. Gefunden habe ich eine aus Liechtenstein. Aber die Summe passt nicht zu meinem Kreditwunsch. Wo suche ich nun?

Wenn Ihnen die Kreditvolumen, die die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein anbietet nicht passt, so werden Sie keinen Schweizer Kredit erhalten. Der Kreditmarkt arbeitet nach klaren Strukturen und nicht immer nach Wünschen der Verbraucher.

Angeboten werden nur drei Kredithöhen bei Kredit ohne Schufa aus dem Ausland. Wer diese Konditionen nicht akzeptiert, dem bleibt nur noch der Kredit von Privat.

Ein Privatkredit ohne Schufa wird von Smava angeboten. Der Kreditvermittler bringt auf menschliche Art und Weise den Kreditgeber mit dem potenziellen Kreditnehmer zusammen.

Beide könne sich auf der Plattform austauschen. Der Kreditgeber wird sich aber nur an einem Kredit beteiligen, wenn dieser sich sicher ist, dass der Kreditnehmer liquide ist, um den Kredit zu tilgen.

Schneller als bei einem Bankkredit werden die meisten Kredite von Privat vergeben. Es hängt schlichtweg von der Eigendarstellung des Kreditnehmers ab.

Verlangt wird eine seriöse Begründung für den Kreditbedarf, denn ohne Verwendungszweck haben die meisten Kreditnehmer keine Chance.

Stellen Sie eine Kreditanfrage bei Smava für einen schufafreien Privatkredit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.221 mal von Lesern ausgewählt (48.71 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.382 mal von Lesern ausgewählt (31.41 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.815 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.294 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.693 mal von Lesern ausgewählt (2.61 %)
      1.791 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 17.12.2018

Einen Schweizer Kredit ohne Schufa seriös und schnell zu erhalten, ist leider nicht so einfach. Es wird immer eine Bonitätsprüfung durchgeführt und es ist von dieser abhängig, wie schnell der Kreditvertrag ausgestellt werden kann.

Je nach Kreditbedarf kann das Verfahren einige Tage und in Ausnahmefällen gar Wochen dauern. Der Kredit wird ohne Schufa vergeben, was bedeutet, dass der Kreditgeber andere Bonitätsmerkmale stärker berücksichtigen muss, um die Kreditvergabe sicherzustellen.

Die Auszahlung hingegen erfolgt bei den meisten Kreditgebern sofort nach Vertragsabschluss. Sehen Sie sich die Optionen bei Bon Kredit an, die haben Schweizer Kreditgeber an der Hand.

Kommentar

Sie werden auch bei keinem anderen Kreditgeber eine andere Summe beim Kredit ohne Schufa finden. Dieser Kredit wird überall zu 3500, 5000 und 7500 Euro angeboten.

Weitere Kreditgeber sind zum Beispiel seriöse Kreditvermittler aus dem Internet. Von deutschen Banken wird Ihnen dieser Kredit überhaupt nicht angeboten.

Bei der Sigma Kreditbank haben Sie den Vorteil, dass bis auf die Bezahlung des Postidentverfahrens, keine weiteren Kosten für Sie anfallen.

Es entstehen also keine Vorkosten, Bearbeitungs- oder Vermittlungsgebühren. Die Kreditlaufzeit beträgt für diese Kreditsumme 40 Monate und es wird ein effektiver Jahreszins von 11,12 Prozent verlangt.

Den Kreditantrag erhalten Sie als PDF-Dokument auf der Webseite der Sigma Kreditbank. Das Formular wird Ihnen zum Download angeboten.

Nach dem Download drucken Sie den Antrag einfach aus und senden ihn ausgefüllt an die Bank nach Liechtenstein. Legen Sie dem Brief Ihre letzten Lohnabrechnungen und aktuelle Kontoauszüge bei.

Warten Sie ein paar Tage ab, bis sich ein Mitarbeiter der Bank bei Ihnen meldet. Bis zur Auszahlung können 10 Tage vergehen.

Kommentar

Wenn Ihnen das Kreditangebot der Sigma Kreditbank nicht zusagt, so können Sie keinen Schweizer Kredit beantragen. Die Höhe der Kreditsummen sind von der Liechtensteiner Bank festgelegt und können nicht verändert werden.

Außerdem hat der Schweizer Kredit seine Bearbeitungsdauer. Sie können in etwa mit 8-10 Werktagen rechnen bis das Geld auf Ihrem Konto steht.

Allerdings nur dann, wenn es keine Nachforderungen von Unterlagen gibt und ansonsten alle Voraussetzungen erfüllt werden. Um überhaupt einen Schweizer Kredit zu erhalten, brauchen Sie ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze.

Mit Ihrem Einkommen von 1500 Euro qualifizieren Sie sich für den kleinsten Kredit über 3500 Euro. Entscheiden Sie sich dafür 500 Euro mehr aufzunehmen hätten Sie noch ein kleines finanzielles Polster für unvorhergesehene Ausgaben.

Neben dem Einkommen verlangt die Bank eine feste Anstellung die seit einem Jahr besteht. Sie können den Kreditantrag bei einem seriösen Kreditvermittler wie etwa Maxda oder Creditolo beantragen.

Kommentar

• Hallo presseertz,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Bei einem Schweizer Kredit ist es möglich, dass Sie einen seriösen Kreditgeber finden. Bis zur Auszahlung des Kredits müssen Sie sich allerdings ein wenig gedulden.

Ich habe einen relativ günstigen Kredit bei der Sigma Kreditbank AG erhalten. Die Bank aus Liechtenstein bietet den Kredit zu 3500 Euro mit einem Zinssatz von 11,12 Prozent an.

Eine Kreditsumme von 3000 Euro ist leider nicht möglich. Bis zur Auszahlung des Kredits können 10 bis 12 Tage vergehen.

Kommentar

Die Bank aus Liechtenstein ist prädestiniert für die Vergabe von schufafreien Krediten. Seit 2010 hat sie die Monopolstellung bei diesem Kreditmodell.

Allerdings ist dieser Kredit sehr starr in seinen Bedingungen. So kann weder an der Kreditsumme, der Laufzeit oder dem Zinssatz etwas geändert werden.

Die Bank heißt übrigens Sigma Kreditbank und stellt nur drei Kreditsummen bereit, Beginnend mit dem kleinsten Kredit über 3500 Euro, über den 5000 Euro Kredit bis hin zum 7500 Euro Kredit.

Für jede Kreditsumme wird ein anders Einkommen verlangt. So muss beim 3500 Euro Kredit ein Nettoeinkommen von 1150 Euro nachgewiesen werden.

Alle drei Kreditsummen haben eine Laufzeit von 40 Monaten. Der Zinssatz ist mit 11-12 % festgeschrieben. Neben dem Einkommen setzt die Bank eine feste Anstellung voraus, die bei dieser Kreditsummen ein Jahr betragen muss.

Der Kreditvorgang bis hin zur Auszahlung wird etwa 8-10 Werktage beträgen. Aber nur, wenn es keine Nachforderungen von Unterlagen gibt.

Der Kredit kann über eine seriöse Kreditvermittlung wie beispielsweise Maxda beantragt werden. Wenn Sie sich für eine Kreditvermittlung entscheiden, so sollten Sie auf keinen Fall Vorkosten bezahlen oder einen Versicherungsvertrag abschließen.

Der Kreditvermittler erhält nach erfolgreicher Kreditzusag eine Provison von etwa 3 % der Kreditsumme. Sie können den Kredit aber auch über die Sigma Kreditbank, die geldgebende Bank, beantragen.

Der genaue Kreditvorgang wird auf der Seite der Bank genau beschrieben.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                    Bank
                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                    50.221 mal von Lesern ausgewählt (48.71 %)
                    Kredit-Berater.info
                    (zu www.kredit-berater.info )
                    32.382 mal von Lesern ausgewählt (31.41 %)
                    2.693 mal von Lesern ausgewählt (2.61 %)
                    Sigma Kreditbank
                    (zum Sigma Angebot )
                    5.815 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
                    Kredit-ohne-Schufa.de
                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                    3.294 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                    1.791 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                    Stand: 17.12.2018
                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                    Lädt...
                    X