unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.956 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1429 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 19 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Auxmoney ohne Schufa

Einklappen
X
Einklappen

Erfahrungen mit Auxmoney ohne Schufa

Kann ich mit einer mittleren Bonität noch einen Kredit ohne Schufa bekommen? Ich habe einen festen Arbeitgeber und das seit mehr als zwei Jahren. Ich brauche eure Erfahrungen mit Auxmoney ohne Schufa.

Leider ist aus der Vergangenheit noch viel offen, was ich nach und nach erledige. Leider komme ich zur Zeit nicht weiter. Es kommen immer wieder neue Sachen dazu. Das wird schwer und da dachte ich, dass ich das mit einem Kredit erledigen kann.

Die Rate kann ich zahlen, aber nicht sehr viel. Ich schaffe es, monatlich 100 Euro beiseite zu legen für die Kreditrate. Ich habe dann noch Geld übrig und es würde so endlich der Weg zur Schuldenfreiheit offen sein.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Hallo,
    Du musst wissen, dass Auxmoney kein ganz normaler Kreditvermittler ist. Hier stand das Geld nicht von Banken, sondern von Privatpersonen.

Diese haben natürlich alle eine eigene Meinung, wann Du den Kredit bekommen kannst. Es sind mehr als 50.000 Personen, die dort derzeit ein Darlehen anbieten.

Es ist deshalb gar nicht möglich zu sagen, ob Du generell eine Chance auf einen Kredit hast. Ich würde prinzipiell schon davon ausgehen, aber es kann natürlich sein, dass Du auch eine Ablehnung kassierst.

Grundsätzlich würde ich die Chance bei Auxmoney aber wegen der Besonderheit dieses Hauses sehr viel besser einstufen als bei sonstigen Vermittlern. Insofern macht es durchaus Sinn, dass Du Dich hier um einen Kredit bemühst.

Was die Zinsen angeht, würde ich nicht auf die doch sehr attraktiv wirkenden 4,56 Prozent effektiv hoffen, die Auxmoney in seinem Berechnungsbeispiel angibt. Die Zinsen sind immer zu gering, die hier angegeben werden.

Realistisch reden wir vermutlich über 10 Prozent und mehr. Die Anleger wollen eine Rendite für ihr Geld sehen und die Plattform möchte als Vermittler natürlich auch mitverdienen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Ja, bei Auxmoney ist es durchaus möglich auch einen Kredit mit schlechter Schufa zu bekommen. Auch wenn andere Banken und Kreditgeber bereits wegen der schlechten Schufa Kredite abgesagt haben, sieht das bei Auxmoney anders aus.

Auxmoney besteht ja nur aus privaten Kreditgebern für ausschließlich private Kreditnehmer. Deshalb schließt eine schlechte Schufa einen Kredit dort auch nicht aus.

Allerdings gibt es Ausnahmen wenn Du z.B. einen Haftbefehl offen hast, in einer Insolvenz steckst oder eine eidesstattliche Versicherung abgeben musstest.

Ansonsten kannst Du Dich dort jetzt anmelden und Deine Anfrage für einen Kredit starten.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.267 mal von Lesern ausgewählt (56,63 %)
        Sigma Kreditbank
        1.681 mal von Lesern ausgewählt (9,27 %)
        Targobank
        1.282 mal von Lesern ausgewählt (7,07 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        890 mal von Lesern ausgewählt (4,91 %)
        Auxmoney
        650 mal von Lesern ausgewählt (3,59 %)

Menschen mit mittlerer oder schwacher Bonität weisen Banken zumeist ab. Dabei prüft die Bank nicht den Einzelfall, sondern verlässt sich ausschließlich auf den Score.

Der von Ihnen genannte mittlere Score entspricht einem Wert von 250-300 Punkten auf dem Bonitätsindex der Creditreform. Geprüft wird moderner Kredit zumeist voll elektronisch.

Die meisten Kreditanbieter stellen für Kredite den "Cut-Off" bei 275 oder niedriger ein. Damit sind Ihre Chancen, Bankkredit mit mittlerem Score zu erhalten, "recht durchwachsen".

Nicht ohne Grund fragen Sie daher nach Erfahrungen mit Auxmoney ohne Schufa. Ohne Schufa bezieht sich augenscheinlich auf die generelle Bonitätsprüfung per Score.

Auxmoney bietet keine schufafreien Kredite an. Genauer informiert der Auxmoney Score die Anleger über das wahrscheinliche Kreditrisiko.

Ihre Schufa ist nach eigenen Angaben stark belastet. Damit zeigt die Ampel rotes Licht. Ob Sie trotzdem einen Kredit erhalten, ist möglich, aber keines Falls eine ausgemachte Sache.

Ein Kreditversuch über Auxmoney hat keinerlei nachteilige Auswirkungen auf Sie. Es kostet Sie bei Misserfolg keinen Cent.

Die Schufa verschlechtert sich nicht. Alternativ dazu bietet sich wirklich schufafreier Auslandskredit zur Finanzierung an.

Sie müssten dafür ein Arbeitseinkommen oberhalb der Pfändungsgrenzen nachweisen. Der Haushalt darf nicht faktisch überschuldet sein.

Die Kreditsicherung erfolgt per Lohnabtretung. Nur ein Kreditgeber bietet Deutschen Kredite ohne Schufa an.

Ihren Antrag stellen Sie, am besten direkt, bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

Kommentar

Bei einem Kredit ohne Schufa ist der Score nicht entscheidend. Der Kreditgeber kann diesen Score ja nicht prüfen, weil keine Auskunft eingeholt wird.

Es ist schon mal ein riesiger Vorteil, dass Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis haben. Die Höhe Ihres Nettoeinkommens entscheidet dann auch über die Höhe der Kreditsumme.

Wenn ich lese, dass Sie monatlich nur etwa 100 Euro aufbringen können, ist auch nur die kleinste Kreditsumme von 3500 Euro möglich. Bei Maxda müssten Sie für den Kredit mindestens 1150 Euro netto verdienen.

Bevor Sie einen Kreditantrag stellen können, müssen Sie eine Anfrage auf der Webseite des Vermittlers ausfüllen. Dies dauert in der Regel nur wenige Minuten.

Sie erhalten dann eine vorläufige Kreditzusage und können den Antrag stellen. Bis zur Auszahlung vergehen etwa acht Tage.

Kommentar

• Hallo Avil,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Ich habe vor etwa einem Jahr einen Kredit bei Auxmoney aufgenommen. So ganz ohne Schufa-Auskunft geht es aber auf dem Kreditmarktplatz meines Wissens nach nicht.

Ich habe mich damals im Vorfeld auch ausführlich über Auxmoney informiert, weil ich noch nie einen Kredit im Internet aufgenommen habe. Mir wurde gesagt, dass eine Online-Auskunft eingeholt wird.

Die Auskunft darf allerdings leichte Negativmerkmale enthalten. Wenn dies bei Ihnen der Fall sein sollte, können Sie ja einen Antrag stellen.

Die privaten Geldgeber des Kreditmarktplatzes finanzieren Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro. Für kleine Kreditraten werden Laufzeiten bis zu 84 Monate angeboten.

Den Kreditantrag stellen Sie nach der Registrierung online auf der Webseite von Auxmoney. Bis zur Auszahlung des Kredits vergehen oftmals nur wenige Tage.

Kommentar

Wenn Sie einen Kredit bei Auxmoney beantragen möchten, wird auf jeden Fall eine Auskunft bei der Schufa eingeholt. Ihre Auskunft darf allerdings leichte Negativmerkmale enthalten.

Falls Sie harte Negativmerkmale in Ihrer Schufa haben, müssen Sie einen Kredit ohne Schufa beantragen. Diesen Kredit erhalten Sie bei einem Kreditvermittler.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa damals bei Creditolo aufgenommen. Die Kreditsumme von 3500 Euro wurde mir mit einer Laufzeit von 40 Monaten angeboten.

Sie können aber auch 5000 oder 7500 Euro ohne Schufa beantragen. Die Höhe der Kreditsumme ist von Ihrem Nettoeinkommen abhängig.

Die Kreditanfrage wird online gestellt. Bis zur Auszahlung des Kredits auf Ihr Girokonto können bei Creditolo acht bis zehn Tage vergehen.

Kommentar

Ein Kredit könnte für Sie auf dem Kreditmarktplatz durchaus möglich sein, wenn Sie keine harten Negativmerkmale in Ihrer Schufa haben. Einen Kredit ohne Schufa gibt es bei Auxmoney nämlich nicht.

Der Privatkredit wird zum Schutz der privaten Geldgeber nur mit Schufa-Auskunft vergeben. Sie können eine Kreditsumme von 1000 bis 50000 Euro beantragen.

Damit Sie eine niedrigere Kreditrate erreichen, sind Kreditlaufzeiten bis 84 Monate möglich. Zur Absicherung des Kredits wird Ihnen eine Restkreditversicherung angeboten.

Den Abschluss dieser Versicherung sollten Sie sich aufgrund der zusätzlichen Kosten genau überlegen. Den Antrag können Sie online stellen.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Auxmoney wirbt damit, dass Kredite auch ohne Schufa möglich sind. Allerdings nur dann, wenn die privaten Geldgeber das Projekt rund um den Kredit auch unterstützen wollen.

Es ist also nicht automatisch gesagt, dass der Kredit vergeben wird. Bei Auxmoney bewirbt man sich um einen Kredit und muss genau schreiben, was mit den Kredit gemacht werden soll. Man stellt somit nicht nur einen einfachen Antrag.

Lassen sich die Geldgeber davon überzeugen und sind genug Sicherheiten da, kann ein Kredit auch ohne Schufa aufgenommen werden. Allerdings sind die Kondition dann meistens sehr ungünstig, weil die Zinsen recht hoch sind. Hier muss also genau geschaut werden, ob das Angebot wirklich lohnt oder ob es zu teuer wird. Ein Vergleich lohnt auf jeden Fall.

Kommentar

Der Anbieter wird zwar auch schufafreie Kredite. Deren Vergabe ist aber sehr schwierig und meist mit hohen Kosten verbunden.

Wenn du einen schufafreien Kredit suchst, solltest du dich zuerst an die Sigma Kreditbank wenden. Du hast du feste Kondition und klare Vorgaben für den Kredit. Das alles kannst du auf der Internetseite der Sigma Kreditbank schon vor der Beantragung des Kredites einsehen.

Bei auxmoney entscheiden private Geldanleger, ob du einen Kredit bekommst. Und sie entscheiden auch darüber, zu welchen Konditionen. Und wir können bei schufafreien Krediten sehr ungünstig für dich ausfallen.

Kommentar

Bei der Kreditplattform Auxmoney werden Kreditsuchende und private Geldgeber zusammengebracht. Auxmoney bietet die Voraussetzungen dazu.

Auxmoney vermittelt die sogenannten P2P Kredite, also Kredit von privat an privat. Die Schufa darf tatsächliche leicht belastet sein.

Auxmoney wird Ihre Schufa abfragen. Mit harten Merkmalen wie eine Pfändung, ein Offenbarungseid oder andere gerichtliche Mahnungen werden Sie bei Auxmoney nicht angenommen.

Da die privaten Anleger "aus dem Bauch heraus" entscheiden, wer einen Kredit erhält oder nicht, haben Kreditsuchende noch Kreditchancen, wenn sie woanders abgelehnt wurden.

Sie legen bei Auxmoney ein Profil an und bringen Ihren Kreditwunsch offen und nachvollziehbar vor. Außerdem erwarten die Anleger, dass Sie mitteilen warum Sie den Kredit benötigen.

Eine andere Variante ist der schufafreie Kredit von der Sigma Kreditbank. Dort beginnt die Kreditvergabe bei 3500 Euro.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Wie viel Geld willst du dir denn bei Auxmoney oder einem anderen Anbieter leihen? Denn eine monatliche Rate von maximal 100 Euro ist nicht viel. Da muss die Kreditsumme ähnlich bescheiden ausfallen.

Auxmoney ist eine ganz eigene Welt. Das darfst du nicht mit einer Bank oder einem Kreditvermittler vergleichen.

Bei der Plattform bewirbst du dich um den Kredit und musst dann schauen, ob genug Geldgeber dich und dein Vorhaben unterstützen wollen.

Je besser deine Bonität, umso niedriger die Zinsen und das Ausfallrisiko für die Geldgeber. Und umso mehr Geldgeber werden dich auch unterstützen wollen.

Ob du dort einen Kredit erhältst, welche Konditionen für dich möglich wären und wie sich der Kredit im Detail präsentiert, kann niemand vorhersagen. Du musst einen Antrag stellen und dann abwarten.

Das Abwarten kann aber bis zu zwei Wochen dauern. Denn so lange läuft dort das Bewerbungsverfahren. Wenn sich vorher schon genug Geldgeber finden lassen, dann ist natürlich zeitiger Schluss. Sind nach Ablauf der Zeit nicht genug Geldgeber zusammengekommen, erhältst du auch keinen Kredit.

Kommentar

So ganz ohne Schufa geht es auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney leider nicht. Wenn Sie einen Kredit benötigen, darf Ihre Schufa keine harten Negativmerkmale enthalten.

Zu den harten Negativmerkmalen zählen, Pfändungen, Haftbefehle oder auch eidesstattliche Versicherungen. Mit diesen Merkmalen werden Sie abgelehnt.

Sollten Sie nur leichte Negativmerkmale haben, können Sie sich registrieren und danach gleich einen Kreditantrag stellen. Es werden Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro angeboten.

Mit einer monatlichen Rate von etwa 100 Euro darf Ihr gewählter Kredit aber nicht höher als 2500 oder 3000 Euro sein. Sie sollten sich finanziell nicht übernehmen.

Die Finanzierung von kleineren Kreditsummen dauert oftmals nur wenige Tage. Die Auszahlung erfolgt auf Ihr Girokonto.

Kommentar

Es gibt bei Auxmoney keinen Kredit, der ohne Schufa vergeben wird. Zum Schutz der Geldanleger wird die Schufa bei der Registrierung auf jeden Fall eine Schufa Auskunft eingeholt.

Aber keine Sorge. Ich habe durch eine unbezahlte Rechnung von meinem Telefonanbieter auch einen Eintrag in meiner Schufa-Auskunft.

Mein Kleinkredit wurde von den Geldgebern von Auxmoney trotzdem finanziert. Nachdem ich mich registriert hatte, konnte ich sofort den Antrag stellen.

Die Kreditsumme von 2000 Euro wurde schon nach drei Tagen vollständig finanziert. Die Auszahlung erfolgte dann über die SWK Bank.

Ich würde Ihnen auch zu einer kleinen Kreditsumme raten. Ein Kleinkredit lässt sich leichter zurückzahlen und stellt dann auch keine hohe finanzielle Belastung dar.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 27.289 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.458 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.821 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.548 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.275 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.729 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.456 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.183 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.364 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.092 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              819 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              546 User

Die Einstufung mittlere Bonität ist ein sehr großes Feld. Bei einem Kredit ohne Schufa ist immer wichtig, wie hoch das Nettoeinkommen des Antragstellers ist.

Wichtig sind auch der Familienstand und die Anzahl der Kinder, für die Unterhaltspflicht besteht. Dadurch verändert sich bei einem Kreditnehmer die Pfändungsfreigrenze.

Da ich ledig bin und keine Kinder habe, ist die Freigrenze bei mir sehr niedrig. Soviel ich weiß, liegt die Freigrenze im Jahr 2019 bei etwa 1100 Euro.

Mit einem Einkommen von 1700 Euro konnte ich daher eine Kreditsumme von 5000 Euro ohne Schufa beantragen. Es wären auch 3500 Euro möglich gewesen.

Bei Maxda müssten Sie für die kleinere Kreditsumme etwa 1150 Euro netto verdienen. Die Kreditanfrage können Sie bei diesem Vermittler online auf der Webseite stellen.

Kommentar

Sie können bei Auxmoney durchaus einen Kredit beantragen. Allerdings ist der Kredit auf dem Kreditmarktplatz nicht ohne eine Auskunft bei der Schufa erhältlich.

Wenn Sie sich auf Auxmoney als Kreditnehmer registrieren, wird eine Online-Auskunft bei der Schufa eingeholt. Ihre Schufa darf leichte Negativmerkmale enthalten.

Wenn Sie diese Voraussetzung erfüllen, können Sie einen Antrag stellen. Sollten Sie wenig verdienen, müssen Sie Ihre Kreditsumme entsprechend anpassen.

Bei einem niedrigen Verdienst werden die privaten Geldgeber des Portals Ihren Kredit sonst nicht oder nur teilweise finanzieren. Teilweise finanzierte Kredite werden aber nicht ausgezahlt.

Mit einem kleinen Kredit können Sie bestimmt Ihre Schulden begleichen. Bei Auxmoney sind Sie mit Ihrem Kredit sehr gut aufgehoben. Alles Gute.

Kommentar

Ich habe auch schon einen Kredit bei Auxmoney aufgenommen. Ich bin mir daher sicher, dass auf diesem Kreditmarktplatz kein Kredit ohne Schufa möglich ist.

Als ich damals meinen Kredit beantragen wollte, musste ich mich zuerst registrieren. Schon bei der Registrierung wurden die Daten abgefragt, die für die Online-Auskunft benötigt werden.

Wenn Sie nur leichte Negativmerkmale haben, können Sie aber trotzdem einen Antrag stellen. Sie können dann auf jeden Fall einen Kleinkredit beantragen.

Falls Ihre Negativmerkmale aber hart sind, erhalten Sie keinen Kredit. Mit diesen Voraussetzungen müssen Sie sich an einen seriösen Kreditvermittler wenden.

Da mein Schwager bei Creditolo einen Kredit ohne Schufa erhalten hat, kann ich Ihnen diesen Vermittler empfehlen. Ich habe meinem Schwager damals bei der Suche geholfen.

Da Sie schreiben, dass Ihre Rate nur um die 100 Euro betragen darf, bleibt für Sie wohl nur die Kreditsumme von 3500 Euro. Der Kredit wird mit einer Laufzeit von 40 Monaten angeboten.

Der Sollzinssatz liegt bei etwas mehr als 11 Prozent. Zusätzlich wird von Creditolo eine Vermittlungsgebühr verlangt, wenn ein Kredit abgeschlossen wird.

Die Kreditanfrage können Sie bei der Kreditvermittlung online auf der Webseite stellen. Die Anfrage ist auf jeden Fall kostenlos und unverbindlich.

Ich hoffe, Sie erhalten Ihren Kredit.

Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                                    Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                    Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Smava
                                    10.267 mal von Lesern ausgewählt (56,63 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    1.681 mal von Lesern ausgewählt (9,27 %)
                                    Targobank
                                    1.282 mal von Lesern ausgewählt (7,07 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    890 mal von Lesern ausgewählt (4,91 %)
                                    Auxmoney
                                    650 mal von Lesern ausgewählt (3,59 %)

• Euro Testsieger
                                    Finanztip
                                    Tüv Saarland
                                    Ekomi

• 1
                                    Bewerten Sie hier
                                    die Qualität der
                                    Antworten
                                    Bitte bewerte uns!
                                    4,25 / 5 Sterne
                                    Es wurden bisher insgesamt:
                                    12 Bewertungen für Erfahrungen mit Auxmoney ohne Schufa abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                  X