Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8000 Euro Kredit ohne Schufaprüfung

Einklappen
X
Einklappen

• 8000 Euro Kredit ohne Schufaprüfung

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wir sind verheiratet und gehen durch dick und dünn. Leider hat das leben es nicht immer gut gemeint und wir haben Schulden, die wir so nicht bezahlen können.

Ich habe eine feste Arbeit und verdiene 2000 Euro im Monat. Meine Frau ist krank und kann nicht arbeiten gehen.

Da wir aber ein gemeinsames Konto haben, denke wir, dass wir gar nicht ausweichen können und den Kredit zusammen aufnehmen müssen. Aber meine Frau hat kein Einkommen, muss aber sicher zustimmen, denn das Konto gehört auch ihr.

Wie stellen wir denn nun den Antrag? Ich bin da ein wenig überfordert. Muss meine Frau mit unterschreiben oder nicht?

Ihre Frau hat kein Einkommen. Sie als Kreditnehmerin zu führen ergibt absolut keinen Sinn.

Nur die Bank zieht daraus einen Vorteil, weil diese die Daten Ihrer Frau abgreifen kann. Bei Ihrem Kreditwunsch geht es gar erst an einen Kreditvermittler.

Ihre Frau muss nur was das Konto anbelangt, ihre Einwilligung erteilen, ansonsten müssen Sie für den Kredit ein neues Konto eröffnen. Grundsätzlich rate ich von gemeinsamen Konten bei Ehepartnern ab.

Auf Dauer sollten Sie eine getrennte Kontoführung vorsehen, selbst, wenn Ihre Frau kein eigenes Einkommen erzielt, aber unterhaltsberechtigt ist. Damit lassen sich solche Situationen wie mit dem aktuellen Kreditantrag vermeiden.

Sie suchen einen Kredit ohne Schufaprüfung, der zu 8.000 Euro nicht erhältlich ist. Sie müssen sich auf 7.500 Euro beschränken.

Der Kredit ist bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein oder über einen seriösen Kreditvermittler erhältlich. Da aber Bon Kredit und Maxda beide mit der Sigma Kreditbank arbeiten, lohnt sich eine direkte Antragstellung bei der Kreditbank, denn Ihr Einkommen sieht sehr gut aus.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.223 mal von Lesern ausgewählt (48.71 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.382 mal von Lesern ausgewählt (31.41 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.815 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.294 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.693 mal von Lesern ausgewählt (2.61 %)
      1.791 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 17.12.2018

Wenn ihr Schulden habt, die ich nicht mehr bezahlen könnt, dann ist ein Kredit ohne Schufaprüfung eher wenig gut und wahrscheinlich nicht der richtige Weg für euch. Dann solltet ihr euch lieber überlegen, ob nicht der Weg zu einer öffentlichen Schuldnerberatung der bessere Weg für euch wäre.

Schließlich ist Deine Frau krank, und wenn das der Grund ist, weshalb ihr nicht mehr aus den Miesen kommt, werden sich sicher Möglichkeiten für Ratenzahlungen oder sogar Stundungen ergeben. Besprecht das am besten mit dem Schuldnerberater, der ist ja vom Fach und dafür da, euch bei diesen Problemen weiterzuhelfen bzw. euch zu beraten, wie ihr am besten vorgehen könnt.

Ein Kredit ohne Schufaprüfung wird sonst nur zu einer weiteren Belastung für euch, der die Lage wahrscheinlich noch schlimmer macht für euch, und nur eine kurze Zeit für Besserung sorgt. Die Zinsen für einen Kredit ohne Schufaprüfung sind sehr hoch, und das macht sich über die gesamte Laufzeit eines solchen Kredits bemerkbar.

Das schleppt ihr einfach die ganze Zeit mit, wenn ihr den Kredit zurückzahlt. Und 8.000 Euro mit weit über 10 % Zinsen jährlich, das haut ganz schön rein.

Das solltet ihr auf keinen Fall unterschätzen. Macht einen Termin bei der Schuldnerberatung.

Adressen dafür bekommt ihr bei der Stadt oder Region, in der ihr lebt, und auch bei den Wohlfahrtsverbänden. Nehmt aber auf keinen Fall eine kostenpflichtige Schuldnerberatung von irgendwelchen nicht-öffentlichen Finanzdienstleistern in Anspruch.

Die Schuldnerberatung wird euch beraten können, und wenn sich die Gläubiger nicht auf eure Schreiben wohlwollend melden, da möglicherweise auch eingreifen, und selbst Kontakt aufnehmen zu den Gläubigern, um zu vermitteln. Der Weg ist sicher besser als ein Kredit mit viel zu hohen Zinsen, der die Sache nicht besser machen wird.

Deshalb gebe ich euch auch keine Tipps zum Kredit ohne Schufaprüfung, weil ich denke, dass das der falsche Weg für euch ist, und die Sache nur noch schlimmer machen würde, als sie es zu diesem Zeitpunkt schon ist.

Und alles Gute für Deine Frau!

Kommentar

Da Ihre Frau kein Einkommen hat, werden Sie als Kreditnehmer bei der Bank geführt. Deshalb braucht Ihre Frau auch den Kreditvertrag nicht zu unterschreiben.

Denn wie soll sie denn für einen Kredit haften, wenn Sie kein Einkommen hat. Eventuell muss Ihre Frau nur eine Einwilligung geben, dass die Rate vom gemeinsamen Konto abgebucht werden kann.

Alles Nähere erfahren Sie dann aber bei der Bank. Nun zu Ihrem Kreditwunsch. Wenn Sie einen 8000 Euro Kredit ohne Schufaprüfung aufnehmen möchten, gehe ich einmal davon aus, dass Ihre Schufa negative Einträge hat.

Damit werden Sie bei keiner deutschen Bank einen Kredit erhalten, auch nicht bei der Hausbank. Den Banken ist das Risiko einfach zu hoch, zeigt doch die negative Schufa, dass es bereits zu Zahlungsauffälligkeiten gekommen ist.

Sie hätten aber eventuell Kreditchancen, wenn Sie einen solventen Bürgen nachweisen könnten. So eine Person kann aus dem Freundes- oder Familienkreis kommen und muss eine einwandfreie Bonität haben.

Die Banken verstehen darunter ein ausreichendes Einkommen, dass gewährleistet, einen Kredit weiter zu bezahlen, sollte es bei Ihnen zu einem Kreditausfall kommen. Die Schufa darf keine negativen Einträge haben.

Meistens aber finden Kreditnehmer keinen Bürgen oder einen zweiten Mitantragsteller. In so einem Fall bleibt ein schufafreier Kredit, der über seriöse Kreditvermittlungen wie etwa Bon Kredit, Creditolo oder Maxda beantragt werden kann.

Bei diesen Vermittlungen brauchen Sie keine Bedenken zu haben, dass Ihnen ein Versicherungsvertrag aufgedrängt wird oder das Vorkosten berechnet werden.

Natürlich arbeitet ein Vermittler nicht umsonst. Eine Provision erhält er aber erst wenn eine Kreditzusage vorliegt. Sie müssen dazu keine Extrazahlung leisten, die Kosten finden Sie in Ihren Kreditkosten.

Es gibt aber die Möglichkeit einen Vermittler zu umgehen und einen Kreditantrag direkt bei der geldgebenden Bank zu stellen. Das ist die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein.

Die Besonderheit dieser Bank ist, dass die Schufa nicht abgefragt wird. Dennoch darf diese keine harten Merkmale wie eine Pfändung oder eine Kreditkündigung enthalten. Das führt zu einer Kreditablehnung.

Die Bank bietet aber nur drei Kreditsummen an. Der kleinste Kredit beläuft sich auf 3500 Euro, der mittlere auf 5000 Euro und der maximale Kredit beträgt 7500 Euro.

Entscheiden Sie sich für diesen Kredit müssten Sie sich mit 7500 Euro zufrieden geben. Die Bank sieht keine Erhöhung vor.

Der 7500 Euro Kredit bedarf ein Nettoeinkommen von 1800 Euro. Jede unterhaltspflichtige Person die bei Ihnen im Haushalt lebt, lässt die Einkommensgrenze ansteigen. Nähere Infos finden Sie auf der Seite der Bank.

Kommentar

Deine Frau muss ihr Einverständnis geben, da auch ihr das Konto gehört. Dein Einkommen würde reichen, um einen Kredit bei einem Vermittler zu bekommen.

Du musst nur überlegen, welchen Verwendungszweck du nimmst. Entweder entscheidest du dich für einen Ratenkredit oder einen Umschuldungskredit, wenn du mehrere Dinge zahlen musst.

Kommentar

• Hallo rfl20,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

2000 Euro an Einkommen werden reichen, um einen Kredit zu bekommen. Aber da du den Kredit ohne Schufa aufnehmen willst, würde ich dennoch versuchen, einen Bürgen zu finden.

Wenn dieser den Kredit absichert, dann wird der Zins nicht so hoch ausfallen.

Kommentar

Ob dein Einkommen reicht, kann ich so nicht sagen. Es kommt ja noch hinzu, wie viele Ausgaben ihr im Monat habt und wie es auf dem Konto aussieht.

Sollte das aber unauffällig sein, dann kannst du einen Kredit bei einem Vermittler beantragen. Dazu müsstest du dich erst anmelden und dort eine Kreditanfrage stellen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                    Bank
                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                    50.223 mal von Lesern ausgewählt (48.71 %)
                    Kredit-Berater.info
                    (zu www.kredit-berater.info )
                    32.382 mal von Lesern ausgewählt (31.41 %)
                    2.693 mal von Lesern ausgewählt (2.61 %)
                    Sigma Kreditbank
                    (zum Sigma Angebot )
                    5.815 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
                    Kredit-ohne-Schufa.de
                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                    3.294 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                    1.791 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                    Stand: 17.12.2018
                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                    Lädt...
                    X