Boni-Check

beste Antwort

Ihre Kreditchance

Negativer Eintrag in der Schufa?

In Probezeit oder in Ausbildung?

Kreditsumme:

Nettogehalt:

Gehalt: ändern
negative Schufa: nein
Probezeit/Ausbildung: nein
ändern

Folgende Antwort fanden unsere Leser am hilfreichsten:

Zur Antwort

Diese Anbieter wurden von unseren Lesern empfohlen:

Kredit aus dem Ausland ohne Schufa Abfrage - Krediterfahrungen? - [GELÖST] - Forum (09/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit aus dem Ausland ohne Schufa Abfrage - Krediterfahrungen?

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit aus dem Ausland ohne Schufa Abfrage - Krediterfahrungen?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wer hat Krediterfahrungen mit einem Kredit aus dem Ausland ohne Schufa Abfrage? Für mich wäre interessant zu wissen, welche Banken seriöse schufafreie Auslandskredite für Deutsche anbieten.

    Wichtig wären außerdem die Kreditvoraussetzungen zu kennen. Welche Unterlagen sind einzureichen? Wird ein Kredit aus dem Ausland ohne Schufa Abfrage mit oder ohne Bürge bewilligt? Wer hat eigene Krediterfahrungen mit Anbietern? Worauf muss ich besonders achten?

    Lohnt es sich schufafreien Auslandskredit, über einen Vermittler zu beantragen? Wenn ja, über welchen Kreditvermittler? Oder ist die Vermittlungsgebühr herausgeworfenes Geld? Wie lange dauert es, bis der Kredit auf dem Konto ist. Sorry die vielen Fragen, aber ich habe kein so gutes Gefühl bei der Sache.

    Bitte nur antworten, wenn Sie selbst persönliche Krediterfahrungen mit einem Kredit aus dem Ausland ohne Schufa Abfrage für Deutsche gesammelt haben.

  • #2
    Ich habe vor einem Jahr einen Kredit ohne Schufa in Liechtenstein beantragt. Diese Kredite werden dort von der Sigma Kreditbank AG angeboten. Da ich damals etwa 4.000 benötigte, habe ich mich für einen schufafreien Kredit zu 5.000 Euro entschieden. Die Kredite sind übrigens zu 3.500, 5.000 und 7.500 Euro erhältlich. Die effektiven Jahreszinsen liegen etwas über 11 Prozent. Alle Kredite müssen innerhalb von 40 Monaten zurückgezahlt werden.

    Damit Sie den Kredit erhalten, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Des Weiteren setzt die Bank einen festen Arbeitsplatz und ein hohes Nettoeinkommen voraus. Ihr Gehalt sollte also mindestens über der Pfändungsfreigrenze liegen. Von mir wurden die letzten drei Gehaltsabrechnungen, aktuelle Kontoauszüge und der komplett unterschriebene Kreditantrag verlangt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • #3
      Hallo! Also das mit den Erfahrungen ist so eine Sache. Bei einem geht ein Kreditantrag problemlos durch und bei einem anderen gibt es Probleme. Warum weiß nur die Bank, und die sagt uns aber nicht warum. Daher sind solche persönlichen Erfahrungen nicht sehr aussagekräftig.

      Kredite aus dem Ausland werden auch Kredite mit Schufa oder Schweizer Kredite genannt. Um einen solchen Kredit zu beantragen, muss man sich immer an einem Kreditvermittler wenden. Du kannst zwar bei einer Bank in der Schweiz oder in Liechtenstein anrufen, allerdings wird man dort einfach auflegen, sobald du nach einem Kredit fragst.

      Seriöse Kreditvermittler im Internet sind Bonkredit.de oder maxda.de. Die Anforderungen für einen Schweizer Kredit sind allerdings sehr hoch. Ich kenne natürlich nicht alle Banken und deren speziellen Anforderungen. Ein paar Tipps kann ich dir schon geben.

      Grob umrissen musst du davon ausgehen, dass die Bank von dir ein Mindesteinkommen verlangt, das garantiert ist. Also nichts auf Provisionsbasis oder so. Außerdem musst du in einem unselbstständigen Arbeitsverhältnis stehen. Arbeitslose, Pensionisten und Selbstständige scheiden daher aus. Eine weitere Voraussetzung ist die Dauer deines Arbeitsverhältnisses. Die meisten Banken verlangen, dass du bereits seit mindestens einem Jahr bei deinem aktuellen Arbeitgeber angestellt bis. Alle diese Voraussetzungen musst du mit Urkunden belegen können. Welche Dokumente du benötigst, erklärt dir im Detail ein Mitarbeiter der Bank.

      Kommentar


      • #4
        Du kannst einen Kredit aus dem Ausland selbst beantragen oder einen Vermittler einschalten. Welche Variante besser ist, lässt sich nicht pauschal beantworten, sondern hängt von vielen Faktoren ab.

        Es gibt unterschiedliche Kreditanbieter, die ihren Sitz meistens in der Schweiz, in Liechtenstein oder in Luxemburg haben. Die möglichen Kreditsummen liegen in den allermeisten Fällen zwischen 3500 und 7500 Euro, wobei es auch gewisse Ausnahmen gibt. Entweder sind die ausländischen Kredite frei verwendbar oder sie besitzen eine Zweckbindung wie dies zum Beispiel bei einem Autokredit, bei einem Renovierungskredit oder bei einem Immobilienkredit der Fall ist.

        Bevor Du eine Entscheidung für eine Kreditaufnahme triffst, solltest Du einen gründlichen Vergleich verschiedener Anbieter im Internet durchführen. Dabei solltest Du auf die Kreditvoraussetzungen, die Kreditkonditionen und vor allem auf die Seriosität der Anbieter achten. Gehe niemals in Vorkasse und schließe auch keine teueren Versicherungsverträge im Zusammenhang mit der Kreditaufnahme ab. Anbieter, die dies verlangen, sind in der Regel unseriös. Oftmals wirst Du dann keinen Kredit bekommen.

        Du kannst einen Kredit in der Schweiz oder in Liechtenstein selbst beantragen. Dazu solltest Du ein Kreditformular ausfüllen, das von den jeweiligen Anbietern bereitgestellt wird. Die wichtigste Voraussetzung für einen ausländischen Kredit ist ein sicheres Einkommen als Angesteller, Arbeiter oder Beamter. Für Selbständige oder andere Personengruppen ohne festes Einkommen wird es sehr schwer bis unmöglich, einen passenden seriösen Kredit aus dem Ausland zu finden. Außerdem sollte das Einkommen eine gewisse Höhe erreichen und zumindest über der Pfändungsfreigrenze liegen. Als Richtwert können hier 1150 Euro pro Monat gelten. Dieses Einkommen ermöglicht die Zahlung einer monatlichen Kreditrate in Höhe von rund 80 Euro. Weitere Voraussetzungen für eine Kreditaufnahme im Ausland sind ein fester Wohnsitz in Deutschland, die deutsche Staatsbürgerschaft und ein Mindestalter von 18 Jahren. Unter Umständen kann ein Kredit auch dann bewilligt werden, wenn der Kreditnehmer ein zu geringes Einkommen aufweist, aber einen Bürgen oder einen Mitantragsteller benennen kann. Diese Person könnte das der eigenen Familie oder aus dem Freundeskreis kommen.

        Ein ausländischer Kredit kann auf Dein Girokonto überwiesen oder bar ausgezahlt werden. Die Rückzahlung erfolgt in monatlichen Raten, wobei die Verfahrensweise vergleichbar mit der Verfahrensweise ist, die auch bei einem deutschen Bankkredit praktiziert wird.

        Kommentar


        • #5
          Banken, die auch bei einem Eintrag in der Schufa einen Kredit gewähren, kommen in der Regel aus dem Ausland. Solche Kredite werden auch als Schweizer Kredite bezeichnet. In Deutschland kenn ich nur die Targobank, die auch einen Kredit an Kunden mit Problemen bei der Schufa vergibt. Allerdings ist es nur ein Kleinkredit bis zu 3.000 Euro.

          Schweizer Kredite werden nur über Kreditvermittler angeboten - anders geht es nicht. Ein seriöser Kreditvermittler ist bonkredit.de. Unseriöse Angebote erkennst du daran, dass man für die Bearbeitung deines Kreditantrags eine finanzielle Vorleistung haben möchte oder als Sicherheit den Abschluss einer Versicherung oder eines Sparplanes verlangt.

          Schweizer Kredite werden in der Regel ohne Bürgen vergeben. Dafür sind die Zinsen für Schweizer Kredite höher als für Kredite bei Banken in Deutschland. Wie schnell ein Kredit vergeben wird und ob einer vergeben wird, hängt von der Bank ab. Die Bank sagt dir auch, welche Unterlagen sie von dir haben möchte. Voraussetzung ist immer, dass man ein eigenes Einkommen aus unselbstständiger Arbeit hat.

          Kommentar


          • #6
            Hallo,
            Erfahrungen über einen Kamm zu scheren, das geht nicht. Jeder hat so seine eigenen Krediterfahrungen.

            Schufafreie Kredite sind das Geschäft von Kreditvermittlungen. Seriöse Vermittlungen sind Smava, Maxda, Creditolo, Bon Kredit oder Auxmoney. Man kann einen schufafreien Kredit auch bei einer Bank aus Liechtenstein direkt beantragen. Damit entfällt dann die Provision die Vermittlungen kosten. Der Name der Bank ist Sigma Kreditbank AG.

            Um einen Kredit ohne Schufa zu erhalten müssen Sie ein regelmäßiges und ausreichend hohes Einkommen aus einer festen Anstellung vorweisen können. Der Arbeitsplatz darf nicht befristet sein. Um einen Kredit über 3.500 Euro zu erhalten, müssen Sie wenigstens 1.100 Euro netto als Alleinverdiener verdienen. Mit jeder weiteren Person im Haushalt erhöht sich dieser Betrag.

            Verlangt werden drei Gehaltszettel aus den letzten drei Monaten. Manche möchten auch Kontoauszüge sehen. Ein gültiger Personalausweis und einen festen Wohnsitz in Deutschland ist ebenfalls Pflicht.

            Die Kreditrate für den 3.500 Euro Kredit beträgt etwa 105,00 Euro. Die Laufzeit beträgt 40 Monate. Sie sollten aber unbedingt darauf achten, dass keine Vorkosten oder Versicherungsverträger verlangt werden.

            Wissen sollten Sie, dass es in den meisten Fällen lediglich drei Kreditsummen gibt. Einmal die vorerwähnten 3.500 Euro, dann 5.000 Euro und 7.500 Euro. Bei letztgenannten Summen müssen Sie ein höheres Einkommen als das genannte vorweisen.

            Kommentar


            • #7
              Die Banken, die schufafreie Kredite anbieten, haben ihren Sitz in der Schweiz und in Liechtenstein. Nun kannst du aber nicht einfach zu einer dieser Banken gehen, und dort einen Kredit beantragen. Die werden dir nicht direkt einen Kredit ohne Schufa geben. Dafür musst du zu einem Darlehensvermittler, der mit diesen Banken zusammenarbeitet. Der Kredit wird dann über einen der Vermittler angefragt, der unterbreitet des Angebot meist mehreren Banken. Hast du genug regelmäßiges Einkommen, und bist in der Lage, den Kredit trotz Schufa zurück zu zahlen, wird dir meist ein Kredit gewährt.

              Achten musst du auf die Vorkasse-Zahlung, die so mancher "Kreditvermittler" verlangt. Spezialisierte Vermittler erheben, zumindest den eigenen Angaben nach, keine Vorkosten. Bezahlen musst du erst dann, wenn du den Kredit zugesagt bekommst. Die Vermittlungsgebühr wird dann fällig, aber in vielen Fällen direkt auf die Zinsen für den schufafreien Kredit umgelegt. Du musst da meist nichts direkt an den Vermittler selbst zahlen.

              Die Zinsen sind für solche Kredite auf jeden Fall sehr hoch. Da kommen schnell mal 17 oder 20 Prozent an effektivem Jahreszins zusammen. Wenn dir ein solcher Kredit das wert ist, schau dir die Angebote von Bon Kredit und Maxda an. Creditolo gibt es auch noch, meines Wissens nach, aber ich kenne nur Leute, die bei den beiden ersten Kreditvermittlern einen Kredit ohne Schufa beantragt, und auch erhalten haben.

              Am besten ist es übrigens, die Kreditkonditionen vor dem Abschluss des schufafreien Darlehens zu vergleichen. Nicht jeder Vermittler macht die gleichen Kreditsummen möglich, und bietet die gleichen Laufzeiten und Ratenhöhen an!

              Kommentar


              • #8
                Du wirst nicht viele Angebote aus dem Ausland direkt einsehen können. Die wenigsten Banken dürfen einen Kredit ohne Schufa an deutsche Staatsbürger vergeben. Früher kamen diese Kredite aus der Schweiz, diese besitzen aber keine Lizenz mehr. Die Kredite werden hauptsächlich aus Liechtenstein vergeben.

                Du brauchst für eine Beantragung Deine Gehaltsnachweise der letzten Monate. Dann benötigst Du deinen Arbeitsvertrag und eine Kopie des Ausweises. Diese werden gebraucht, um zu sehen, in welcher Anstellung Du beschäftigt bist. Du musst einen unbefristeten Arbeitsvertrag besitzen. Darüber hinaus musst Du in Vollzeit arbeiten.

                Oft werden auch die Kontoauszüge verlangt. So kann die Bank sehen, ob es zu Zahlungsschwierigkeiten gekommen ist oder sogar eine Lohnpfändung ausgesprochen wurde. Eine Kopie der Meldebestätigung ist ebenso wichtig.

                Wenn Du Online einen Antrag stellst, wirst Du oft einen Kreditvermittler haben. Diesen musst Du aber erst zahlen, wenn es zu einem Abschluss des Vertrages kommt. Entscheidest Du Dich also gegen den Kredit oder bekommst keinen, dann musst Du den Vermittler auch nicht zahlen. Also musst Du das Geld nicht rausschmeissen, wenn Du einen Kredit bekommst.

                Dein Einkommen ist sehr wichtig. Dieses muss mindestens in einer Höhe von 1300 Euro vorhanden sein. Liegst Du darunter, dann wird dein Antrag abgelehnt. Es wird selten mit Sicherheiten gearbeitet. Wenn es Dir darum geht, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen, dann kannst Du auch einen Kredit von Privat wählen.

                Oft findest Du diese auch im Internet. Aber beim ersten Antrag ist die Kreditsumme sehr gering und Du musst ihn oft innerhalb von 30 bis 60 Tagen zurück zahlen. Wenn Du ihn zurück gezahlt hast, kannst Du einen höheren Kredit aufnehmen. Das dient als Sicherheit. Der Kreditgeber will sehen, ob die Rückzahlung reibungslos klappt oder nicht.

                Es handelt sich oft um die gleichen Unterlagen wie bei der Bank aus dem Ausland, die Du einreichen musst. Die Zinsen sind sehr hoch, sodass du einen Kredit immer vergleichen solltest. Gerade bei höheren Summen gibt es oft sehr große Unterschiede. Ein Vergleich hilft Dir Geld zu sparen und ein passendes Angebot im Internet zu finden.

                Kommentar


                • #9
                  Du kannst einen Kredit ohne Schufa aus dem Ausland direkt bei der gewünschten Bank oder über einen Vermittler beantragen. Bei einem Vermittler solltest Du sehr genau darauf achten, dass er keinerlei Vorkosten verlangt und Dich nicht zum Abschluss eines teuren Versicherungs- oder Bausparvertrages drängt. Dies sind Zeichen für eine unseriöse Arbeitsweise.


                  Ansonsten ist es grundsätzlich empfehlenswert, einen Kredit ohne Schufa aus dem Ausland aufzunehmen. Informiere Dich im Internet genau, vergleiche die Konditionen verschiedener Anbieter und triff dann in Ruhe Deine Entscheidung.

                  In der Regel sind Kreditbeträge zwischen einigen hundert Euro und mehreren tausend Euro erhältlich. Die Zinssätze liegen oftmals geringfügig über den Zinssätzen für einen herkömmlichen Kredit. Die wichtigste Voraussetzung für einen Kredit ohne Schufa ist ein sicheres Einkommen. Meistens verlangen die Kreditgeber außerdem einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

                  Sie möchten schließlich sicher gehen, dass Du in der Lage bist, Deine Kreditverpflichtungen zu erfüllen und die monatlichen Tilgungsraten pünktlich und in voller Höhe zu zahlen. Bestehen hieran Zweifel, kann eine Bürgschaft oder ein zweiter Antragsteller gefordert werden. In gravierenden Fällen kann es auch zu einer Ablehnung kommen. Kreditgeber, die Dir versprechen, dass Sie Dir in jedem Falle und ohne nähere Prüfung Geld leihen, sind hingegen unseriös.

                  Du musst einen Kreditantrag ausfüllen und zusammen Deinen Einkommensnachweis beim Kreditgeber einreichen. Zusätzliche Sicherheiten müssen ebenfalls durch einen Nachweis belegt werden. Sind die Unterlagen komplett, wird der Kreditantrag geprüft und im positiven Falle bewilligt. Eine Auszahlung ist in der Regel innerhalb von wenigen Tagen möglich.

                  Kommentar


                  • #10
                    Okay, da hast du ja viele Fragen auf einmal. Mal sehen, ob ich alle beantworten kann.

                    Den wahrscheinlich besten Auslandskredit bekommst du aktuell bei der Sigma Kreditbank. Schau einfach auf der Internetseite der Bank vorbei. Dort stehen alle Angaben zum Kredit. Einen Vermittler brauchst du nicht. Du kannst den Kredit selbst beantragen. Dafür brauchst du aber ein festes Einkommen.

                    Bürge wird auch nicht benötigt und die Schufa wird nicht abgefragt. Das Geld ist übrigens innerhalb von ein paar Tagen auf deinem Konto.

                    Kommentar


                    • #11
                      Schufa freie Kredite aus dem Ausland bekommst du nur über einen Kreditvermittler. Ich habe mal bei einer Bank in der Schweiz wegen eines Kredites ohne Schufa angerufen.

                      Der Bankberater hat mich nicht mal ausreden lassen und den Hörer sofort aufgelegt. Ich persönlich bin kein Freund dieser Kredite. Das sind für mich nur Kredite für den äußersten Notfall. Die Tatsache, dass du trotz Schufa einen Kredit bekommst, bezahlst du mit hohen Zinsen.

                      Ob du einen Bürgen benötigst und welche Dokumente von dir verlangt werden, hängt von der Bank ab, die den Kredit vergibt. Aber Sicherheiten braucht man ja nur, wenn das Einkommen zur Tilgung nicht ausreicht. Du kannst es eigentlich nur versuchen. Schweizer Kredite werden über Kreditvermittler aus dem Internet vermittelt. Seriöse Vermittler sind Bon Kredit und Maxda..

                      Kommentar


                      • Das Adminteam des Forums kann folgende Anbieter bedenkenlos empfehlen:
                        • smava (für alle Kredite, ausgenommen Immobilien)
                        • maxda (für Kredite ohne Schufa)
                        • vexcash (für Kurzzeitkredite)
                        Lädt...
                        X