Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Banken bieten Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden

Einklappen
X
Einklappen

  • Welche Banken bieten Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Schneller Kredit scheint heutzutage kein Problem zu sein. Zumindest, wenn ich mir die Angebote zum Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden so ansehe. Trotz intensiver Suche finde ich trotzdem leider kein passendes, vor allem schnelles Kreditangebot ohne Schufa.

    Ich traue mich kaum, zu fragen. Kennt jemand Vermittler oder Banken, die es mit dem schnellen schufafreien Kredit tatsächlich ernst meinen? Oder verrenne ich mich in meine Idee, weil ich so dringend Geld benötige? Dauert so ein Kredit ohne Bonität immer länger?

  • #2
    Hallo! Ich fürchte, du verrennst dich da in eine Idee - aber das ahnst du ja bereits. Ein Kredit ist immer fremdes Geld, das man sich borgt. Und dafür bezahlt man Zinsen. Und dieses Geld muss samt den Zinsen wieder zurückbezahlt werden - und zwar pünktlich und vollständig. Dafür gibt es den Tilgungsplan.

    Ob jemand den Kredit zuverlässig zurückbezahlen kann, hängt von dessen Bonität ab. Die wird daher bei einem jeden Kreditantrag neu geprüft. Eine Grundlage für diese Prüfung bildet die Schufa. Wenn da allerdings ein Eintrag in der Schufa ist, dann hat man schon eine negative Bonität. Das heißt, man gilt als nicht zuverlässig wenn es um Zahlungen geht.

    Bei Banken, Sparkassen und Kreditinstituten in Deutschland bekommt man mit einem Eintrag in der Schufa keinen Kredit. Und wenn, dann nur mit besonderen Sicherheiten wie zum Beispiel einem Bürgen. Und auch das geht nur sehr schwierig. Ich kenne nur die Targobank, die einen Kleinkredit auch bei negativer Schufa vergibt. Allerdings muss man dafür höhere Zinsen bezahlen. Das gilt auch für die sogenannten Schweizer Kredite. Die werden vorrangig von Menschen mit negativer Schufa beantragt. Auch hier musst du sehr hohe Zinsen für den Kredit bezahlen.

    Schweizer Kredite findest du bei Kreditvermittler im Internet. Versuche es mal bei Bonkredit.de, der Kreditvermittler soll gut und seriös arbeiten. Aber wenn du immer Geld benötigst, hast du vielleicht ein anderes Problem. Versuche es mal bei der Schuldnerberatung. Vielleicht können die Mitarbeiter dort behilflich sein, deine finanzielle Situation in den Griff zu bekommen. Damit wärst du dein Problem dauerhaft los.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.635 mal von Lesern ausgewählt (49.16 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.261 mal von Lesern ausgewählt (30.72 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.006 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.389 mal von Lesern ausgewählt (3.23 %)
      2.779 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.814 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

      • #3
        Hallo erst mal,

        ich kenne dein Problem. Die Werbung klingt immer toll und verlockend. Wenn man dann aber etwas genauer schaut oder die beworbenen Angebote in Anspruch nehmen will, stellt man schnell fest, dass diese nicht das halten, was sie eigentlich versprechen oder zumindest in Aussicht stellen.

        Wenn du eine schlechte Schufa hast und daher einen entsprechenden Kredit benötigst, hast du es schon einmal sehr schwer, einen passenden Kreditpartner zu finden. Vor allen Dingen dann, wenn der Kredit auch noch schnell zur Verfügung stehen soll. Im Internet wird es dir wahrscheinlich nicht gelingen, innerhalb von 24 Stunden einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen. Die Bearbeitungswege sind zu lang, um kurzfristig Erfolg haben zu können.

        Wenn du dir aber einen Bürgen oder einen zweiten Mitantragsteller suchst, könntest du direkt bei dir vor Ort einen Kredit bei einer Bank deines Vertrauens aufnehmen. Und wenn du nur einen einfachen Kredit mit überschaubarer Kreditsumme suchst, könnte der auch innerhalb von 24 Stunden zur Verfügung stehen.

        Kommentar


        • #4
          Hallo! Ich kenne nur Blitzkredite, wo auch die Schufa geprüft wird. Ein Blitzkredit, wo keine Schufa geprüft wird und der schnell genehmigt und überwiesen wird, ist für mich ein Widerspruch in sich.

          Jeder Kredit muss zurückbezahlt werden - samt den Zinsen. Damit die Rückzahlung gewährleistet ist, überprüft die Bank bei einem jeden Kreditantrag die Bonität des Antragstellers. Ist alles in Ordnung, kann der Kredit schnell genehmigt werden. Gibt es Probleme, kann die Kreditprüfung dauern. Eine negative Schufa ist immer problematisch.

          Schnell-, Blitz- oder Sofortkredite bedeutet aber nichts anderes, als dass die Prüfung des Kreditantrags vorgezogen wird. Du musst sozusagen nicht in der Schlange stehen oder darfst dich vordrängen. Mehr bedeutet das nicht.

          Kommentar


          • #5
            Tja, die lieben Angebote, die man überall lesen kann. Versprechen viel - halten am Ende aber wenig. Meist sind es nur Lockangebote, die den Interessenten suggerieren sollen, dass ein Kredit zu jeder Zeit, in jeder Situation und vor allen Dingen besonders schnell möglich ist. Fakt ist aber, dass kein Geld leichtfertig verliehen wird und jeder Geldgeber genau schaut, wer den Kredit in Anspruch nehmen will. Besonders dann, wenn die Schufa negativ ist.


            Ich denke daher, dass sich keine Bank finden lässt, die wirklich innerhalb von 24 Stunden einen solchen Kredit bewilligt und zur Auszahlung bringt. Schau lieber nach Angeboten, die wirklich seriös sind und gute Konditionen mit sich bringen und lass dich nicht von Lockangeboten verleiten.

            Kommentar


            • Hallo peryblastn,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Ganz schnell bekommst du den Kredit nur dann, wenn du ihn bei deiner Hausbank aufnimmst. Oder aber bei einem Händler deiner Wahl, damit du dort die gekauften Waren finanzieren kannst. All dies geht aber nur mit einer guten Schufa oder einem guten Bürgen. Hast du beides nicht, musst du dich auf die Angebote der Kreditvermittler oder der Banken aus dem Ausland einlassen. Und die lassen sich leider nicht innerhalb von 24 Stunden umsetzen. Auch wenn das immer gerne behauptet wird.

                Kommentar


                • #7
                  Die Antragstellung und die Auszahlung dauern bei einem Kredit ohne Schufa nicht länger als bei einem anderen Kredit. Kredite ohne Schufa findest Du bei ausländischen Kreditgebern, bei privaten Kreditgebern oder über private Vermittler. Es kann nicht pauschal gesagt werden, welcher Variante Du den Vorzug geben solltest. Informiere Dich in jedem Fall genau und vergleiche ausführlich. Nur so kannst Du eine solide Entscheidung treffen.

                  Die Sigma Kreditbank AG mit Sitz in Liechtenstein ist ein Beispiel für eine seriöse Bank, die einen Kredit ohne Schufa an deutsche Staatsbürger vergeben kann. Außerdem kommen Kreditvermittler wie Auxmoney, Bonkredit oder Smava infrage. Bei der Suche nach einem seriösen Kreditgeber oder einem seriösen Kreditvermittler solltest Du Dich von verschiedenen Kriterien leiten lassen. Dazu gehört zum Beispiel die Frage, ob der Kreditvermittler irgendwelche Vorkosten verlangt. Wenn ja, dann solltest Du Abstand nehmen.

                  Einen Kreditantrag kannst Du jederzeit über das Internet stellen. Dazu gibt es in der Regel vorbereitete Formulare. Sie sind korrekt auszufüllen und mit den erforderlichen Kreditunterlagen einzureichen. Anschließend wird Dein Antrag geprüft. Sollte diese Prüfung positiv ausfallen, kannst Du damit rechnen, dass Du das Geld innerhalb von wenigen Stunden oder maximal innerhalb von wenigen Tagen ausgezahlt bekommst. Die Rückzahlung erfolgt in monatlichen Raten über eine Laufzeit, die vorher genau festgelegt wird.

                  Kommentar


                  • #8
                    Hallo. Mir ist leider derzeit kein Anbieter bekannt, der einen Kredit ohne Schufa von heute auf Morgen vermittelt. Da die Banken aus dem Ausland und die Kreditvermittlungen keine Schufa einholen, haben Sie keinerlei Auskünfte über die Kreditwürdigkeit des Antragstellers.

                    Daher müssen Sie, wenn Sie einen Kredit ohne Schufa möchten, verschiedene Kreditvoraussetzungen erfüllen. Diese Prüfung nimmt eben einige Zeit in Anspruch.

                    Mittlerweile arbeiten aber schon viele Kreditgeber mit dem Video-Ident-Verfahren und bieten dazu einen Dokumentenupload an. Versuchen Sie daher doch einfach mal Ihr Glück bei Maxda oder Bon Kredit. Diese Kreditvermittlungen sind seriös. Sie erhalten bei entsprechender Eignung und Mitarbeit den Kredit ohne Schufa innerhalb von etwa fünf bis acht Tagen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Ohne Bonität wird es schwierig werden, einen Kredit zu bekommen. Innerhalb von 24 Stunden käme da nur ein Minikredit bis zu einer Höhe von 600 Euro infrage. Der Anbieter heißt Vexcash und kann das Geld innerhalb von 30 Minuten bereitstellen, sofern die Expressoption gebucht wird. Das Unternehmen vergibt auch Minikredite bei mittlerer Schufa.

                        Wenn die Bonität aber schlecht ist, dann bleibt Ihnen nur der Weg über eine ausländische Bank. Das Geld ist aber dann nicht innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto. Es dauert zwischen fünf und sieben Tagen, bis es gebucht ist. Alternativ können Sie es bei Auxmoney und Smava versuchen. Hier verleihen private Geldgeber ihr Kapital an Kreditsuchende. Die Schufa wird aber auf jeden Fall abgefragt. Der Unterschied ist nur, dass die Geldgeber selbst entscheiden, wem sie vertrauen und wen nicht.

                        Maxda oder Bonkredit sind Vermittler, die ebenfalls Kredite trotz Schufa vermitteln. Es hängt immer davon ab, wie negativ die Einträge in der Schufa wirklich sind. Mit einer eidesstattlichen Versicherung, Pfändungen, Privatinsolvenzen oder Haftbefehlen bekommen Sie nirgendwo mehr Geld. Das gilt auch für ausländische Banken.

                        Kommentar


                        • #10
                          Ohne Schufa wirst Du nur aus dem Ausland einen Kredit bekommen oder von Privat. Diese arbeiten aber nicht so schnell, dass es sich um einen Sofortkredit in 24 Stunden handelt.

                          Du musst die Bearbeitungszeit mit rechnen. Im Internet gibt es Sofortkredite mit Schufa. Diese vergeben einen Kredit innerhalb von 24 Stunden in einer Höhe von 200 Euro. Wenn Du diesen Kredit getilgt hast, kannst Du beim nächsten Mal eine höhere Summe aufnehmen.

                          Kommentar


                          • #11
                            Sobald die Kreditanfrage beim Vermittler eingegangen ist, gibt er diese an mögliche kreditgebenden Banken weiter. Ist eine der Banken an der Vergabe des Kredits an Sie interessiert, gibt Ihnen der Kreditvermittler das Angebot weiter.

                            Dazu gehört auch, die Gehaltsnachweise vorzulegen, und die Legitimation durchzuführen. Da all dies in der Regel zusammengenommen mehr als 24 Stunden dauert, wird das mit einem Kredit ohne Schufa in 24 Stunden kaum etwas. Es gibt aber Anbieter von Minikrediten, die zum Teil auch schufafreie Darlehen vergeben.

                            Da kann (je nach Minikredit-Anbieter) die Auszahlung wohl innerhalb von 24 Stunden erfolgen. Aber eine solche Expressüberweisung kostet wohl zusätzlich. Kredite ohne Schufa über das Minikredit-Niveau heraus gibt es kaum in dieser schnellen Zeit. Das muss, wie gesagt, alles noch bearbeitet werden.

                            Sobald die Kreditbearbeitung durchgeführt ist, sollte es dann aber schnell gehen mit der Überweisung des Darlehensbetrags. Einfach mal vorab nachfragen bei den einzelnen Vermittlern wie Bon Kredit oder Maxda, wie das läuft, kann vielleicht mehr Infos bringen. ;-)

                            Kommentar


                            • Hallo peryblastn,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                51.635 mal von Lesern ausgewählt (49.16 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.261 mal von Lesern ausgewählt (30.72 %)
                                2.779 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                6.006 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.389 mal von Lesern ausgewählt (3.23 %)
                                1.814 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                Stand: 12.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                • Welche Banken bieten Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden


                                  Bewertung
                                  Bewertet:
                                  Welche Banken bieten Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden
                                  Bewertung des Fragestellers:


                                  >> Zum Profil des Fragesteller

                                Lädt...
                                X