Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweizer Bank Kredit für Umschuldung

Einklappen
X
Einklappen

  • Schweizer Bank Kredit für Umschuldung

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Bisher habe ich es geschafft, die raten zu tilgen, auch wenn es nicht jeden Monat einfach war. Da war schon hier und da der Kühlschrank am Ende des Monats leer. Ich habe mich mit der Ratenzahlung einfach übernommen. Es kam zu der einen oder anderen Eintragung in der Schufa.

    Damit ich wieder ein bisschen Mehr Geld im Monat habe, würde ich den Schweizer Bank Kredit gerne umschulden und die Rate niedriger setzen. Das Einkommen ist genauso hoch, wie bei dem ersten Kredit als ich ihn beantragt habe. Im Grunde hat sich nichts geändert.

    Würde ich mit einer schlechten Schufa und meinem Einkommen eine Umschuldung bekommen? Die erste Bank hat mir den Kredit ja aufgrund meiner schlechten Bonität den Kredit nicht gewährt.

  • #2
    Es kommt darauf an wie viel du brauchst und ob dein Einkommen dann hoch genug ist. Wenn du mehr als 1000 Euro brauchst, brauchst du auch ein gutes Einkommen, welches man pfänden könnte.

    Wenn du das hast, kannst du dich an einen Kreditvermittler wenden, der eine Umschuldung anbietet.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.171 mal von Lesern ausgewählt (48.69 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

      • #3
        Wie soll Dir hier jemand Deine Frage halbwegs vernünftig beantworten können, wenn wir nicht mal wissen, wie viel Du im Monat verdienst? Liegt Dein Einkommen unter dem Pfändungsfreibetrag, wird das eher nicht.

        Hast Du ein halbwegs gutes Einkommen, kann es sein, dass Du über einen Kreditvermittler wie Maxda oder Duratio etc. einen Kredit ohne Schufa aufnehmen kannst. An Deiner Stelle würde ich auf jeden Fall einen Kredit ohne Schufa-Abfrage und nicht einen Kredit trotz Schufa beantragen.

        Wenn die Deine schlechte Schufa sehen, winken die sonst möglicherweise gleich ab. Wir wissen nun ja auch nicht, wie hoch der Kredit ist, den Du umschulden lassen willst, bzw. wie hoch die Restschuld noch ist.

        Einen Kredit ohne Schufa gibt es nur bis zu ein paar tausend Euro. Und das zu nicht gerade niedrigen Zinsen.

        Es kann sein, dass Du bis zu 17 % oder mehr jährlich an Zinsen zahlen musst. Ob sich das rechnet, musst Du wissen.

        Es ist ja Dein Geld. Aber ich an Deiner Stelle würde mich an die Bank wenden, bei der Du den Kredit laufen hast, und um eine Ratenänderung bitten. Das geht, eventuell mit Kosten verbunden, solange der Kredit noch nicht gekündigt wurde.

        Wurde Dir der Kredit schon gekündigt, weil Du mit mehreren Raten im Rückstand warst, wird das natürlich nichts. Und Dir bleibt wohl tatsächlich nichts Anderes übrig, als Dich an einen Kreditvermittler zu wenden.

        Nur muss Dir klar sein, dass Du da kaum irgendwelche Miniraten bekommen wirst, bzw. abschließen kannst. Schau Dir einfach mal die Konditionen der beiden oben genannten Vermittler an, und schau, ob das passt für Dich.

        Es gibt natürlich noch andere Kreditvermittle. Einen Kredit ohne Schufa Vergleich wirst Du aber wohl kaum irgendwo finden, da sich solche Kredite nur schlecht bis gar nicht vergleichen lassen.

        Überleg Dir aber vorher gut, ob Du die hohen Zinsen für einen solchen Kredit wirklich in Kauf nehmen willst, oder sogar kannst. Solche Zinsen sind nicht ohne, und belasten Dich über die ganzen Jahre, die Du dabei bist, den Kredit dann zurück zu zahlen.

        Denk also lieber gründlich darüber nach, ob so ein Kredit wirklich das Richtige ist für Dich.

        Kommentar


        • #4
          Ein Kredit ist aber keine Lösung dafür, dass Du monatlich wieder mehr Geld hast. Du musst den Kredit ja auch wieder zurückzahlen, und irgendwann ist das Geld dann weg, und Du hast noch mehr Probleme mit dem Bezahlen der Raten als jetzt schon.

          Deshalb ist ein Kredit ohne Schufa sicher keine Lösung für Dich. Das macht es zwar kurzfristig leichter, aber mittelfristig bekommst Du dann richtig Probleme mit de, Raten zahlen.

          Und kommt dann raus, dass Du den Kredit aufgenommen hast, obwohl vorher schon klar war, dass Du den Kredit kaum wirst zurückzahlen können auf Dauer, kann es zum Betrugsverdacht kommen. Und dann kann das ganz übel ausgehen für Dich.

          Wenn Du jetzt schon einen Schweizer Bank Kredit hast, und den auch noch umschulden willst, wird es wahrscheinlich noch teurer als bisher. Du musst ja bei der Anfrage für den Kredit angeben, ob Du bereits einen Kredit laufen hast.

          Vielleicht kriegst Du tatsächlich niedrigere Raten als bisher. Nur dürften die Zinsen dafür noch höher sein als bei Deinem aktuell noch laufenden Kredit.

          Da kommst Du finanziell wahrscheinlich ganz an den Rand des Abgrunds. An Deiner Stelle würde ich mich erst einmal in Ruhe hinsetzen, und ein Kosten-Aufstellung machen.

          Was kommt im Monat an Geld rein, was muss auf jeden Fall gezahlt werden. Da siehst Du dann auch, wo eventuell unnötige Ausgaben sind, die Du streichen könntest, um finanziell etwas entspannter zu sein.

          Ob Du einen Kredit zur Umschuldung bekommen kannst, kann Dir hier aber niemand sagen. Du fragst wegen Deinem Einkommen, ob Du damit einen Schweizer Bank Kredit bekommst.

          Aber schreibst dann nicht dazu, wie viel Du verdienst? Das geht dann schon in die Richtung Ratespiel, wie viel Du monatlich verdienst.

          Wie gesagt, mach eine Aufstellung. Und wenn es dann vorne und hinten nicht reicht, ist nicht der Schweizer Bank Kredit die Lösung für Dich, sondern es sollte dann der direkte Gang zum Schuldnerberater sein, um Deine Finanzen wieder in Ordnung zu bringen.

          Kommentar


          • #5
            Ob dein Einkommen für den Kredit ausreicht, kann man nicht sagen. Dazu müsste man zum einen die Kreditsumme kennen und zum anderen die Höhe deines Einkommens.

            Den Kredit als Umschuldung kannst du bei einem Vermittler aufnehmen. Eine ausländische Bank kommt für dich nicht in Frage, da du keinen Kredit dort schon besitzen darfst.

            Wenn du zum Beispiel einen Kredit von 5000 Euro aufnimmst, dann brauchst du schon ein Einkommen von mindestens 1600 Euro. Je mehr du brauchst, umso mehr musst du auch verdienen.

            Du kannst bei einem Vermittler aber einen Kredit immer absichern. Wenn du einen zweiten Kreditnehmer hast oder einen Bürgen, dann wäre es einfacher, einen Kredit für eine Umschuldung zu bekommen.

            Kommentar


            • Hallo LeahR95,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Ich kann mir vorstellen, dass das Vorhaben der Umschuldung von dem bestehenden Kredit für Sie nicht ganz so einfach werden wird. Aber unmöglich ist nichts und nur wenn man es ausprobiert, kann man erfahren was möglich ist.

                Sie sollten Ihren Kreditvertrag zur Hand nehmen. Viele vergessen nämlich, dass wenn sie umschulden möchten, dass der alte bzw. der derzeitige Kreditgeber gerne eine frühzeitige Tilgung des Kredites, bezahlt haben möchte.

                Diese Zahlung finden Sie in Ihrem Vertrag unter dem Begriff Vorfälligkeitsentschädigung. Es ist auch eher geschenkt zu hoffen, dass man diese eventuell nicht bezahlen musst, denn die meisten Kreditgeber verlangen so eine Entschädigung haben.

                Diese Entschädigung richtet sich immer an der restlichen Kreditsumme und wird mit einem bestimmten Prozentsatz davon festgelegt. Sie müssen also unbedingt rechnen, was da noch auf Sie zukommen würde.

                Ob Sie mit dem laufenden Kredit und Ihrer schlechten Schufa einen Kreditgeber für die Umschuldung finden, dass wird Ihnen hier kaum jemand beantworten können.

                Die Wahrscheinlichkeit sehe ich allerdings nicht als allzu hoch an. Trotzdem würde ich es an Ihrer Stelle probieren und würde mich dazu an den Kreditvermittler Maxda wenden.

                Maxda hat den Ruf, auch in schwierigeren Situationen noch erfolgreich Kredite vermitteln zu können, da sie mit sehr vielen Banken zusammen arbeiten.

                Kommentar


                • #7
                  Es gibt keinen Kredit mehr aus der Schweiz. Die Gesetzeslage in Deutschland verhindert das.

                  Sie können aber einen Kredit in Liechtenstein beantragen. Die Bank heißt Sigma Bank und vergibt Kredite, ohne die Schufa abzufragen.

                  Sie brauchen dafür ein entsprechendes Einkommen. Insgesamt gibt es drei Kreditbeträge. Je höher der Kredit sein soll, umso höher muss Ihr Netto-Einkommen sein.

                  Die Bank hat einen Internetauftritt. Dort können Sie den schufafreien Kredit beantragen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Mit einem Kredit ohne Schufa können Sie vielleicht Ihre finanzielle Situation etwas entspannen. Allerdings wird Ihnen der Kredit nicht von einer Schweizer Bank angeboten.

                    Schweizer Banken ist es schon seit etwa 10 Jahren untersagt, den Kredit ohne Schufa nach Deutschland zu vergeben. Dies hat damals das Bundesverwaltungsgericht so entschieden.

                    Der Kredit ist aber nicht komplett verschwunden. Er wird seit einigen Jahren von der Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein zur Verfügung gestellt.

                    Diese Bank stammt aus Liechtenstein und bietet den schufafreien Kredit zu 3500, 5000 und 7500 Euro an. Die Vermittler beziehen den Kredit auch von dieser Bank.

                    Da keine zusätzlichen Kosten entstehen, würde ich Ihnen aber trotzdem zu dieser Bank raten. Den Kreditantrag müssen Sie auf dem Postweg stellen.

                    Das Kreditformular wird Ihnen auf der Webseite der Bank zur Verfügung gestellt. Sie müssen den Antrag downloaden, ausdrucken, ausfüllen und dann versenden.

                    Als Kreditunterlagen benötigt die Bank Kontoauszüge und die letzten Lohnabrechnungen. Bis zur Auszahlung des Kredits vergehen etwa 10 Tage.

                    Kommentar



                      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                        Bank
                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                        50.171 mal von Lesern ausgewählt (48.69 %)
                        Kredit-Berater.info
                        (zu www.kredit-berater.info )
                        32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
                        2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                        Sigma Kreditbank
                        (zum Sigma Angebot )
                        5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                        3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                        1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                        Stand: 19.12.2018
                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                        Lädt...
                        X