unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 55.349 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1440 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 30 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleinkredit trotz Schufa beantragen

Einklappen
X
Einklappen

Kleinkredit trotz Schufa beantragen

Ohne Aufwand sollte es für mich möglich sein, einen Kleinkredit trotz Schufa zu beantragen. Die Schufa ist für Banken in meinen Augen zu wichtig.

Egal was man macht, man hat schneller einen Eintrag drin als einem lieb ist. Da mein Eintrag nicht einmal mit der derzeitigen finanziellen Situation etwas zu tun hat, finde ich es schon penibel.

Ich suche jemanden, der die passende Lösung für mich hat und auch mit einer negativen Schufa einen Kleinkredit von 2500 Euro vergibt. Wenn es um das feste Einkommen geht, das habe ich.

Also kann ich auch die raten zahlen und das immer pünktlich. Aber die Banken verweigern eine Kreditaufnahme und im Ausland ist mir der Kredit zu hoch. Wo finde ich nun den Kredit?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Wenn Ihnen der Auslandskredit zu hoch ist, haben Sie keine Chancen auf einen Kredit. Sie könnten es bei Boncredit oder Maxda versuchen.

Mit niedrigen Zinsen dürfen Sie aber gar nicht rechnen. Schufafreie Kredite sind immer teurer. Boncredit und Maxda sind bekannt dafür, auch in schwierigen Fällen einen Kredit zu vermitteln.

Mit einer schlechten Schufa werden Sie sonst kaum noch Geldgeber finden. Hoffnungen könnten Sie sich noch bei Smava machen. Dieser Marktplatz für private Geldanleger wäre noch eine Alternative.

Versuchen Sie es einfach bei den genannten. Ansonsten bleibt noch die Sigma Bank, aber die war Ihnen wohl zu teuer.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Den Kredit findest du in der Höhe nur bei einem Kreditvermittler. Diese werden nicht auf die Schufa achten, sondern auf dein Einkommen.

Bei der Summe brauchst du ein Mindesteinkommen, welches immer pfändbar sein muss. Wenn du das hast, kannst du bei einem der Vermittler eine Anfrage stellen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        20.423 mal von Lesern ausgewählt (58,32 %)
        Sigma Kreditbank
        3.634 mal von Lesern ausgewählt (10,38 %)
        2.090 mal von Lesern ausgewählt (5,97 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.987 mal von Lesern ausgewählt (5,67 %)
        1.304 mal von Lesern ausgewählt (3,72 %)

Guten Tag,

du verstehst den Zweck der Schufa meiner Meinung nach falsch. Die Schufa-Kartei schützt sowohl dich als auch die Bank vor falschen Entscheidungen, die für beide Seiten überaus unangenehme Folgen hätten.

Du hast erst einen negativen Eintrag in deiner Kartei, wenn du Zahlungen nicht nachgekommen bist, weil du dich beispielsweise finanziell übernommen hast. Glücklicherweise sind in deinem Fall 2.500 Euro nicht zu hoch gegriffen.

Wende dich am besten an einen Kreditvermittler, der sich auf die Vergabe von Krediten ohne Schufa spezialisiert hat. Durch deren Kontakte zu ausländischen Banken solltest du aller Voraussicht nach schnell das eine oder andere Angebot erhalten. Wie du bereits selbst festgestellt hast, sind die Konditionen in der Regel etwas schlechter. In diesen sauren Apfel musst du wohl oder übel beißen, wenn du das Darlehen erhalten möchtest.

Kommentar

Bei einer schlechten Schufa weigern sich die Banken, weil sie den Kredit nicht vergeben dürfen. Daher wirst du den Kredit dort nicht bekommen, sondern bei einem Kreditvermittler.

Schaue dich im Internet um, wo du Smava, Maxda und viele andere Kreditvermittler sehen wirst, die bei einem pfändbarem Einkommen einen 2500 Euro Kredit vergeben.

Kommentar

• Hallo lastear,

wir würden diesen Anbieter empfehlen:unsere Empfehlung (hier klicken).

Es geht nicht nur um das feste Einkommen, sondern auch wie es auf dem Konto aussieht. Wenn dieses überzogen ist, musst du den Kredit als Umschuldungskredit aufnehmen und damit das Konto ausgleichen.

Ist das aber im Plus, dann brauchst du ein Nettoeinkommen von mindestens 1250 Euro, um den Kredit zu bekommen.

Kommentar

Die Schufa ist ein wichtiges Detail bei der Kreditaufnahme. Auch wenn es sich um alte Einträge handeln sollte, sagt es doch viel aus.

Du kannst einen Kleinkredit bei einem Kreditvermittler aufnehmen und das ohne Schufa. Dort ist ein Kredit immer möglich, wenn du ein pfändbares Gehalt hast.

Kommentar

Sie sollten die Sache mit der Schufa nicht so negativ betrachten. Die Bank möchte Sie und sich selbst vor einem Kreditausfall schützen.

Ein Kredit kann mit leichten Negativmerkmalen trotzdem für Sie möglich sein. Sie können sich auf einem Kreditmarktplatz im Internet registrieren.

Ich habe selbst sehr gute Erfahrungen mit Auxmoney gemacht. Auf diesem Kreditmarktplatz werden die Kredite von privaten Anlegern finanziert.

Sie können dort auch mit einem Negativeintrag 1000 bis 50000 Euro beantragen.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Die Banken können dir keinen Kredit geben, wenn du keine gute Schufa hast. Sie sind dazu verpflichtet, den Antrag dann abzulehnen.

Bei Vermittlern kann aber ein 2500 Euro Kredit ohne Schufa aufgenommen werden, wenn dein Gehalt pfändbar ist. Pfändungsfreigrenzen findest du leicht über das Internet heraus.

Diese sind unterschiedlich und richten sich vor allem nach dem Familienstand. Wenn du einen Antrag stellen willst, musst du dich erst anmelden.

Bei der Anmeldung musst du deine Daten eingeben und wie viel du verdienst. Dann braucht der Vermittler noch die Info über die Kreditsumme und die Laufzeit.

Dein Einkommen wird dann erst geprüft, ob es auch hoch genug ist. Später kannst du noch deine Lohnabrechnungen und deine Kontoauszüge vorlegen.

Wenn da alles in Ordnung ist, kannst du einen Antrag stellen. Innerhalb weniger Tage wirst du dann erfahren, ob man dir einen Kredit geben kann oder nicht.

Sollte es zu einer Bewilligung kommen, wird die Kreditsumme sofort auf dein Konto überwiesen, wenn du den Vertrag unterschrieben zurück geschickt hast.

Kommentar

Wenn Sie nicht auf das Ausland ausweichen wollen, dann können Sie Ihre Hoffnung auf einen Kredit begraben. In Ihrem Fall gibt es nur die Liechtensteiner Sigma Bank, die dafür infrage käme.

Leider haben Sie mit einer schlechten Schufa kaum Chancen auf einen Kredit. Sie könnten es mit einem Privatkredit versuchen. Sie finden solche bei Smava und Auxmoney.

Ob es tatsächlich dazu kommt, hängt davon ab, wie Sie sich präsentieren und wie die Geldgeber eingestellt sind. Diese sind nicht an die strengen Richtlinien der Banken gebunden.

Einen Versuch ist es zumindest wert. Sie müssten sich dort zunächst registrieren und sich dann vorstellen. Etwa so, wie Sie es hier getan haben.

Mit ein wenig Glück, bekommen Sie auf diese Weise doch noch einen Kredit. Ansonsten können Sie nur auf die ausländische Sigma Bank ausweichen.

Das dürfte zwar von den Zinsen her nicht billig werden, ist aber für viele Menschen mit den gleichen Problemen die einzige Alternative.

Kommentar

Mit einer schlechten Schufa sind Ihre Kreditchancen mehr als eingeschränkt. Wenn der oder die Einträge bereits erledigt und entsprechend markiert sind, könnten Sie einen Kredit von der Von Essen Bank erhalten.

Vielleicht stellen Sie dort einmal eine Kreditanfrage. Ansonsten würde ich vorschlagen, dass Sie einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Maxda mit der Kreditsuche beauftragen.

Das sind Spezialisten auf dem Gebiet der schwierigen Kredite. Sollte sich kein Kreditgeber finden, wäre dennoch der schufafreie Kredit aus Liechtenstein eine Option.

Allerdings beginnt die Kreditvergabe dort erst bei 3500 Euro. Eine andere Möglichkeit wäre ein privater Kredit. Hier sollten Sie einmal das Kreditportal Auxmoney aufsuchen. Dort erfahren Sie alles Weitere.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Den von dir gewünschten Kredit kannst du nur dann aufnehmen, wenn du einen Bürgen hast. Und das aus mehreren Gründen.

Bei einer schlechten Schufa gibt es einen Kredit eigentlich nur aus dem Ausland. Aber das willst du ja nicht, weil es dir zu teuer ist.

Außerdem hast du eine Kreditsumme, die es als schufafreien Kredit nicht gibt. Dieser spezielle Kredit wird nämlich erst ab 3500 Euro vergeben.

Daher ist für dich das Angebot der Sigma Kreditbank - übrigens der einzige Anbieter für schufafreie Kredite - nicht geeignet. Du benötigst also einen Bürgen, der dir eine Kreditaufnahme in Deutschland ermöglicht.

Der Bürge muss solvent sein, darf keine negativen Einträge in der Schufa haben und muss über ein hohes Einkommen verfügen.

Kommentar

Die Schufa ist schon ein sehr wichtiges Instrument für die Kreditgeber. Die Institute können so genau feststellen, ob der Antragsteller seinen Zahlungsverpflichtungen immer nachkommt.

Antragsteller mit einer positiven Schufa und einer guten Bonität erhalten daher bessere Kreditkonditionen. Wenn wir ehrlich sind, verleihen wir auch nur Geld an Menschen, denen wir vertrauen.

Ein Kredit ist für Sie aber durchaus auf einem Kreditmarktplatz möglich. Der Eintrag in Ihre Schufa sollte allerdings kein hartes Negativmerkmal sein.

Damit Sie einen Kreditantrag stellen können, müssen Sie sich zuvor auf dem Portal registrieren. Die Finanzierung eines kleinen Kredits dauert oftmals nicht allzu lang.

Die Zinssätze sind aber mit Sicherheit auch bei Auxmoney oder bei Smava zweistellig.

Kommentar

Die Schufa ist eben sehr aussagekräftig, wenn es um die Zahlungsmoral der Antragsteller geht. Nur mit einer positiven Schufa und einer guten Bonität sind günstige Kredite möglich.

Welcher Kreditgeber für Ihre Kreditanfrage kommen kann, hängt daher schon von der Schufa ab. Wenn Sie also zum Beispiel eine Pfändung hatten, können Sie nur den Kredit ohne Schufa aufnehmen.

Mit leichten Negativmerkmalen ist auch ein Kredit auf einem Kreditmarktplatz möglich. Diese Kredite sind zwar teuer, aber von den Kreditsummen und Laufzeiten flexibler.

Sollte für Sie nur der Kredit ohne Schufa möglich sein, können Sie sich zum Beispiel an die Kreditvermittlung Maxda wenden. Die Kreditvermittlung bietet den Kredit ab 3500 Euro mit einer 36-monatigen Laufzeit an.

Die Kreditsumme und die Laufzeit können Sie nicht individuell wählen. Es werden auch keine Sonderzahlungen oder Ratenpausen während der Laufzeit angeboten.

Der effektive Jahreszins liegt bei diesen Krediten etwa bei 16 Prozent. Daraus ergibt sich eine monatliche Kreditrate, die etwa bei 105 Euro liegt.

Den Kreditantrag müssen Sie auf dem Postweg stellen. Das dazu benötigte Formular erhalten Sie nach der Anfrage mit einer E-Mail zugestellt.

Bis zur Auszahlung des Kredits können acht bis zehn Tage vergehen. Wenn Sie nur leichte Negativmerkmale in Ihrer Schufa haben, würde ich Ihnen Auxmoney empfehlen.

Die Kredite werden bei Auxmoney ausschließlich von privaten Geldgebern finanziert. Leichte Negativmerkmale und eine leicht eingeschränkte Bonität sind daher in der Regel kein Problem.

Sie können eine Kreditsumme wählen, die zwischen 1000 und 50000 Euro liegt. Da Auxmoney für die Bonität ein eigenes Berechnungssystem hat, können die Zinsen zwischen 12 und 18 Prozent liegen.

Einen Kredit von 2500 Euro können Sie bei Auxmoney online beantragen. Sie müssen sich dazu zuvor als Kreditnehmer auf dem Portal registrieren.

Die Finanzierung von Kleinkrediten dauert oftmals nur wenige Tage. Die Auszahlung des Kredits erfolgt danach sofort auf Ihr Girokonto.

Bei Auxmoney wird Ihnen eine Restkreditversicherung angeboten. Da Sie nur einen Kleinkredit von 2500 Euro haben möchten, würde ich diese Versicherung ablehnen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 64.655 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              12.931 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              9.052 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              8.405 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              7.759 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              6.466 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              5.819 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              5.172 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              3.233 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              2.586 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              1.940 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              1.293 User

Hilfreich bei solch einem Kredit ist ein Kreditvermittler. Wie Sie selber sehen, ist der Kredit nicht überall zu bekommen, erst Recht nicht mit einem Kreditvolumen von 2.500 Euro.

Banken vergeben den Kredit erst ab 3.500 Euro. Ein Kreditvermittler wie Smava kann aber im Sinne des Kreditnehmers mit der Bank verhandeln.

Ansonsten gibt es noch die Option auf einen Kredit aus privater Hand - von Mensch zu Mensch.

Kommentar

Hallo,
                                ein Kleinkredit muss nicht zwingend über die Schufa laufen. Anders als bei herkömmlichen Krediten hält sich für den Kreditgeber das Kreditausfallrisiko bei einem Kleinkredit stark in überschaubaren Grenzen, sodass sich Dir auch mit einer schlechten Schufa Möglichkeiten ergeben werden.

Wenn die herkömmlichen Kreditgeber bei Dir keine Chance sehen kannst Du immer noch auf das Internet ausweichen. Ich denke da grade an den Kredit von Privat, der ja völlig ausserhalb des Schufa-Bereichs verläuft.

Mithilfe einer kostenlosen Kreditvergleichsplattform wie Auxmoney oder auch Smava kannst Du mittlerweile auch Kredite von Privat finden. Dies ist jedoch noch enorm zeitaufwendig, da es wie eine Art Ausschreibung verläuft.

Den direkten Weg gibt es über ein Forum im Netz.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Hallo,
                                  Du hast vollkommen Recht mit Deiner Aussage, dass die Schufa für die Banken extrem wichtig ist. Dies ist letztlich jedoch nicht ausschliesslich auf die Banken zurückzuführen sondern vielmehr auch auf den Gesetzgeber, der natürlich eine weitere Finanzkrise verhindern möchte.

Dass die Schufa nicht immer transparent arbeitet bzw. die Art und Weise, wie letztlich ein Mensch von der Schufa beurteilt wird, oftmals ein Buch mit sieben Siegeln ist entspricht leider auch völlig der Wahrheit. Du bekommst wirklich sehr schnell Einträge.

Hierbei darf jedoch nicht unerwähnt bleiben, dass bei Weitem nicht jeder Schufa-Eintrag auch wirklich negativ gewertet wird. Es erfolgt von den Banken sehr wohl eine Differenzierung zwischen den guten Einträgen und den Negativeinträgen.

Du musst es mal von der Warte aus betrachten, dass die Schufa für die Banken einen Anhaltspunkt darstellt. Eine völlig fremde Person möchte einen Kredit bei einer Bank aufnehmen und die Bank muss ja den Kreditnehmer auch einschätzen können.

Eine absolut jungfräuliche Schufa ist dabei genauso schlecht wie ein Negativeintrag, da die Bank Dich dann entsprechend auch nicht einschätzen kann. Du siehst, es gibt eine wahre Vielzahl von Möglichkeiten, Schwierigkeiten bei einem Kredit zu bekommen.

Du suchst jetzt nach einem Kleinkredit, den Du ohne viel Aufwand und Mühe auch ohne die Schufa beantragen kannst. Ich kann Dir die positive Rückmeldung geben, dass es einen derartigen Kredit gibt.

Die Kreditform, auf die ich hier anspiele, nennt sich Kredit von Privat. Eine Privatperson tritt bei diesem Kredit als Kreditgeber auf.

Da jedoch eine Privatperson keine Berechtigung dazu hat in Deine Schufa Einblick zu nehmen kannst Du dementsprechend auch einen entsprechenden Kredit mit Schufa-Vorbelastung erhalten. Der Kredit von Privat ist jedoch nicht in unbegrenzter Höhe verfügbar.

Je grösser der Kreditbedarf dabei ist, desto unwahrscheinlicher ist es einen Kredit von Privat schnell und ohne Aufwand zu finden. Du jedoch solltest dieses Problem nicht haben, da Du ja nur nach einem Kleinkredit schaust.

Über kostenlose Kreditvergleichsplattformen kannst Du einen derartigen Kredit finden. Auch der Weg über ein Internetforum ist zur Generierung eines solchen Kredits möglich.

Dies wäre meiner Meinung nach sogar der bessere Weg.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                                    Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Da werden Sie leider nicht fündig werden. Wenn Sie einen Kredit ohne Schufa bei einem Kreditvermittler oder bei der Sigma Kreditbank anfragen, bleibt die Kreditsumme gleich.

Sie können immer nur 3500 Euro als kleinste Kreditsumme beantragen. Ich würde Ihnen die Bank aus Liechtenstein als Kreditgeber empfehlen.

Bei der Sigma Kreditbank fallen keine zusätzlichen Kosten an. Sie müssen bei der Bank auch keine Vermittlungsgebühren für den Kredit entrichten.

Sie erhalten den Antrag auf der Webseite der Bank.

Kommentar

Smava ist doch ein sehr aktiver Vermittler und wirbt im TV unter anderem damit, dass man dort auch mit einer nicht ganz so guten Schufa noch einen Kredit bekommen kann.

Ich weiß, dass die dort mit ganz normalen Banken zusammenarbeiten, aber auch Kredite nach privat vermitteln, also private Kreditgeber. Eine Anfrage kostet dort doch nichts und eine Verpflichtung gehst du damit ja auch nicht direkt ein.

Ansonsten kannst du auch direkt bei Auxmoney für einen Kredit von Privat vorbeischauen. Ich glaube du musst einfach ausprobieren, wo es mit einem Kredit klappt.

Kommentar

2500 Euro ohne Bürgen und mit Schufa funktionieren nur bei der von Essen Bank oder unter Umständen über Auxmoney. Beide Varianten werden aber einen erhöhten Zinssatz mit sich bringen.

Schufafreie Kredite sind nämlich nicht einfach zu beantragen und keine Sache, die man nebenbei als Selbstverständlichkeit abtut. Sie sind etwas besonderes und jeder, der einen solchen Kredit nutzen darf, muss sich glücklich schätzen.

Ob du auch damit glücklich bist, musst du ausprobieren.

Kommentar

• Euro Testsieger
                                          Finanztip
                                          Tüv Saarland
                                          Ekomi

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                          Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                          20.423 mal von Lesern ausgewählt (58,32 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          3.634 mal von Lesern ausgewählt (10,38 %)
                                          2.090 mal von Lesern ausgewählt (5,97 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          1.987 mal von Lesern ausgewählt (5,67 %)
                                          1.304 mal von Lesern ausgewählt (3,72 %)

• Euro Testsieger
                                          Finanztip
                                          Tüv Saarland
                                          Ekomi

• 1
                                          Bewerten Sie hier
                                          die Qualität der
                                          Antworten
                                          Bitte bewerte uns!
                                          3,50 / 5 Sterne
                                          Es wurden bisher insgesamt:
                                          20 Bewertungen für abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                        X