unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.996 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.996 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden keine Bank?

Einklappen
X
Einklappen

Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden keine Bank?

Ist es nicht möglich, einen Sofortkredit ohne Schufa in 24 stunden von einer Bank zu bekommen. Meine Freunde raten alle davon ab, einen Kredit bei einem Vermittler aufzunehmen.

Diese würden einem nur das Geld aus der Tasche ziehen. Sie selber haben da aber noch gar keinen Kredit aufgenommen, deswegen bin ich nicht sicher, ob sie wirklich wissen, was sie sagen.

Wie sind eure Meinungen dazu? Wenn ich bei der Bank den Kredit wirklich nicht bekommen kann, kann man den Vermittlern trauen oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?

Es ist ja schließlich viel von Betrug im Internet zu hören. Aber vielleicht hat jemand von euch schon diesen Kredit aufgenommen, sodass er auch positive Sachen erzählen kann.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Es gibt keine Bank, die Ihnen in 24 Stunden einen Kredit auf das Konto überweist, denn Ihre Kreditwürdigkeit ist beschädigt, deshalb benötigen Sie einen Kredit ohne Schufa. Sonst könnten Sie zur Hausbank und mit etwas Glück ist der Kredit noch am selben Tag gebucht.

Es wird immer viel von unseriösen Kreditvermittlern berichtet. Leider werden dabei keine Namen genannt. Nicht alle Kreditvermittler sind unseriös.

Boncred, Bon Kredit, Credimaxx und Smava sind nur einigen wenige Finanzdienstleister, die seriös arbeiten und die Verbraucher nicht über den Tisch ziehen. Vergleichen Sie die Anbieter und entscheiden sich für einen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Hallo,
      leider schliessen sich die Worte "ohne Schufa" und "Sofortkredit" in Verbindung mit dem Wort "Bank" aus. Zumindest gilt dies für den deutschen Markt, auf dem die Banken zu einer Schufa-Prüfung eines Kreditansinnens verpflichtet sind.

Überdies hast Du mit 24 Stunden auch ein sehr enges Zeitfenster gesteckt, da ein Tag nun einmal im Finanzwesen ein sehr kurzer Zeitrahmen ist. In der Regel ist es doch so: Versucht ein Kreditnehmer ohne die Schufa einen Kredit zu bekommen, so hat dies einen Grund.

In der Regel liegt der Grund darin zu suchen, dass die Schufa-Werte schlecht sind. Für die Banken ergibt sich daraus automatisch eine schlechte Bonität und eine schlechte Bonität bedeutet ein hohes Kreditausfallrisiko.

Dementsprechend vergeben die Banken auf dem deutschen Markt keine Kredite ohne Schufa. Es ist jedoch durchaus möglich, eine ausländische Bank mit dem Kreditansinnen zu kontaktieren.

Auf dem ausländischen Markt hat die Schufa keinen Einflluss, was jedoch Deine Chancen für gewöhnlich nur sehr marginal steigert. Auch die ausländischen Banken arbeiten mit Finanzauskunfteien zusammen und können dementsprechend Deine Bonität auf der Grundlage gewisser Informationen sehr gut abschätzen.

Für gewöhnlich wirst Du noch in den Genuss kommen, einen Kreditantrag ausfüllen zu dürfen. In diesem Kreditantrag musst Du jedoch die Fragen zu Deiner wirtschaftlichen Situation wahrheitsgemäss beantworten, sodass die Banken das Kreditausfallrisiko mit sehr einfachen Mitteln vor Augen geführt bekommen.

Selbstverständlich ist ein Kredit innerhalb von 24 Stunden auf diesem Wege absolut unmöglich, da die Banken auch im Zeitalter der E-Mail auf einen Kreditantrag nicht so schnell reagieren können. Dafür, dass Du am Ende entweder eine Absage oder ein sehr schlechtes Kreditangebot bekommen wirst, lohnt der Aufwand kaum.

Wenn Deine Kredithöhe jedoch überschaubar ist gibt es einen Weg, innerhalb von 24 Stunden einen Kredit zu generieren. Hierbei möchte ich jedoch das Augenmerk auf den Konjunktiv richten, da auch für den Kredit von Privat innerhalb dieser kurzen Zeitspanne sehr viele glückliche Zufälle mitspielen müssen.

Über ein Forum müsstest Du in Kontakt mit einem privaten Kreditgeber treten und Dich direkt sehr schnell auf einen Kreditvertrag einigen. Ist diese Einigung erfolgt kann das Geld innerhalb von 24 Stunden auf Deinem Konto sein.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.277 mal von Lesern ausgewählt (53,96 %)
        Targobank
        1.747 mal von Lesern ausgewählt (9,17 %)
        Sigma Kreditbank
        1.671 mal von Lesern ausgewählt (8,77 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.027 mal von Lesern ausgewählt (5,39 %)
        Kredit-Berater.info
        685 mal von Lesern ausgewählt (3,60 %)
        Auxmoney
        650 mal von Lesern ausgewählt (3,41 %)

Einen Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden wird viel beworben. Verbraucherschützer warnen vor solchen Versprechen, denn es ist nicht immer deutlich definiert, was der Kreditvermittler damit meint.

Über seriöse Kreditvermittler wie Smava, Maxda, Bon Kredit und andere können Sie einen Kredit trotz Schufa oder ohne Schufa aufnehmen. Keine Vorkosten, keine Abzocke und bei Credimaxx wird gar auf eine Kreditversicherung verzichtet, wenn der Kreditnehmer ausreichend Bonität besitzt oder anderweitig den Kredit absichert.

In 24 Stunden erfolgt generell die Auszahlung, nach der Unterschrift unter einem Sofortkredit ohne Schufa. Das Produkt ist nur sehr wenigen Kreditnehmern zugänglich, die beispielsweise aus Gründen der Privatsphäre keine Schufa prüfen lassen möchten, nicht, weil dort negative Einträge vorliegen.

Kommentar

Es gibt keine Bank, die Ihnen einen Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden auszahlt. Es gibt auch keinen seriösen Kreditvermittler, der einen Sofortkredit binnen 24 Stunden zum Abschluss bringt.

Auf solche Versprechen dürfen Sie keinesfalls hereinfallen. Ein seriöser Vermittler gibt transparent an, welche Vorgänge zu erledigen sind, bis es zur Auszahlung kommt.

Daran können Sie sehen, dass ein Sofortkredit binnen 24 Stunden ohne Schufa nicht realistisch ist. Als seriöser Vermittler kann ich Ihnen Smava empfehlen.

Kommentar

• Hallo Wendymyrtle,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Es gibt keinen Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden. Wer hat Ihnen denn das erzählt.

Nicht alle Vermittler sind unseriös. Die unseriösen erkennen Sie leicht daran, dass diese Vorkasse verlangen oder Ihnen eine Versicherung aufschwatzen wollen.

Aber Ihnen kann auch kein Vermittler helfen, denn so schnell erfolgt die Auszahlung eines schufafreien Kredites nicht.

Sie können sich aber direkt an die Bank wenden, die solche Kredite vergibt. Das ist die Sigma Bank in Liechtenstein, die Sie über das Internet erreichen können.

Die Übersendung der Unterlagen erfolgt auf dem Postweg. Von daher dauert es schon ein paar Tage, bis Sie eine Antwort bekommen.

Eine andere Bank gibt es nicht, die solche Kredite überhaupt in Deutschland vergeben darf. Sie brauchen zur Beantragung keinen Vermittler.

Das können Sie direkt bei der Sigma Bank machen, in dem Sie sich das passende Formular für den Kredit downloaden.

Kommentar

Es gibt keine Sofortkredite ohne Schufa. Überhaupt gibt es nur eine Bank, die eine Lizenz für schufafreie Kredite hat. Das ist die Liechtensteiner Sigma Kreditbank.

Deutsche Banken oder solche, die hier einen Sitz haben, dürfen diese Kredite nicht anbieten. Sie brauchen auch keinen Vermittler.

Die Bank hat eine Website, dort können Sie sich das passende Antragsformular downloaden und ausdrucken.

Bis die Bank alles überprüft hat, dauert es schon ein paar Tage. In 24 Stunden ist das gar nicht möglich, da Sie Ihre Unterlagen auf dem Postweg an die Bank schicken müssen.

Sie müssen außerdem die Bedingungen für einen solchen Kredit erfüllen. Für die Bank ist das ein hohes Risiko, deshalb wird genau geprüft.

Kommentar

Wie Ihre Freunde würde ich Ihnen auch von so einem Kreditangebot abraten. Es gibt meines Wissens nach keinen Vermittler und keine Bank, die einen Kredit ohne Schufa in 24 Stunden zur Verfügung stellen.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei Creditolo aufgenommen. Vom Stellen der Anfrage bis zur Auszahlung sind bei mir acht Tage vergangen.

Ich habe eine Kreditsumme von 3500 Euro aufgenommen. Wenn Sie ausreichend verdienen, können Sie aber auch 5000 oder 7500 Euro beantragen.

Die Kreditlaufzeit beträgt für alle Kreditsummen 40 Monate. Sie erhalten einen Zinssatz von etwa 11 Prozent.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Selbst in der Politik ist viel von Betrug die Rede und deshalb schaffen wir sie nicht gleich ab. Es gibt immer einer, der nicht nach den fairen Regeln agiert.

Bei den folgenden Kreditvermittlern gibt es einen Kredit garantiert ohne unschöne Nebenwirkungen:

Credimaxx, garantiert ohne Versicherungsangebot zur Absicherung des Kredits.

Bon Kredit, ein erfahrener Kreditbroker aus der Schweiz mit sehr guten Kontakten zu ausländischen Banken für Kredit ohne Schufa.

Smava, bietet für mich das beste Paket aus sehr gutem Kundenservice und erfolgreicher Vermittlung.

Kommentar

Kreditgeber, die Ihnen einen Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden versprechen, sollten Sie meiden. Diese Vermittler verlangen oftmals Vorkosten oder versenden die Kreditunterlagen nur per Nachnahme.

Ein Kredit kommt aber dann in der Regel nicht zustande und das bezahlte Geld ist verloren. Bei einem klassischen Kredit ohne Schufa vergehen bis zur Auszahlung immer acht bis zehn Tage.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa direkt bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein aufgenommen. Bei dieser Bank beziehen auch die Kreditvermittler ihre Kredite.

Ich habe mich für eine Kreditsumme von 3500 Euro entschieden. Mit diesem Kredit konnte ich mein Konto ausgleichen und einige Rechnungen bezahlen.

Den Kreditantrag kann man bei dieser Bank nur auf dem Postweg stellen. Daher kommt es auch zu einer etwas längeren Bearbeitungszeit.

Kommentar

Einen Kredit innerhalb von 24 Stunden zu bekommen, hat immer auch maßgeblich mit der Höhe der Kreditsumme zu tun, denn ab gewissen Beträgen ist eine so rasche Bearbeitung und Auszahlung gar nicht zu realisieren.

Bei Hausbanken ist das sowieso schon mal gar nicht der Fall, alleine schon da man einen Termin benötigt und dort auch erst alles überprüft werden muss.

Außerdem zieht ein Vermittler wie Smava es ist, einem nicht das Geld aus der Tasche.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Dein Kreditwunsch in allen Ehren. Aber man wird ihn dir nicht erfüllen können.

Es gibt keine schufafreien Kredite, die als Sofortkredit aufgenommen werden können und die innerhalb von 24 Stunden erledigt sind. Da musst du dir leider eine andere Vorgehensweise ausdenken.

Ausschließlich die Sigma Kreditbank vergibt schufafreie Kredite. Die erreichst du über das Internet und du kannst dort den Kreditantrag online stellen.

Du benötigst aber eine Festanstellung, ein hohes Einkommen und du musst dich mit dem angebotenen Kredit zum begnügen. Denn die Bank gibt die Konditionen für den möglichen Kredit vor.

Andere Optionen hast du bei einem schufafreien Kredit nicht. Höchstens du suchst dir einen Bürgen und nimmst den Kredit mit ihm gemeinsam auf. Dann kannst du bei anderen Bankhäuser nachfragen, ob man deine Schufa ausblendet und dir trotzdem einen Kredit ermöglicht.

Kommentar

Einen schufafreien Kredit werden Sie nicht in 24 Stunden erhalten. Das klappt einfach nicht, weil der Kredit vermittelt werden muss und der Vermittler mehr Zeit benötigt.

Denn der Kreditgeber muss von Ihnen als Kreditnehmer überzeugt sein und deshalb ist eine genaue Prüfung außerhalb der Schufa notwendig. Sie müssen bei einem Sofortkredit ohne Schufa mit ein paar wenigen Tagen rechnen, ehe der Kreditvertrag unterschrieben ist.

Empfehle Ihnen trotz Schufa einen Kreditantrag bei Smava.

Kommentar

Von Betrug würde ich keinesfalls sprechen. Allerdings ist ohne Schufa ein Kredit - Antragstellung bis Zahlungseingang - binnen 24 Stunden nicht realistisch.

Eine Auszahlung nach der Vertragsvereinbarung binnen 24 Stunden hingegen schon. Und deshalb bekommen Sie den Kredit auch schnell auf das Konto.

Sie sollten den Kreditantrag in den frühen Morgenstunden eines Werktags stellen. Dann bleibt auch genug Zeit, dass trotz Schufa, der Kredit schnell auf Ihrem Konto ist.

Eine Bank gibt es leider nicht, da der Kredit ohne Schufa in 24 Stunden nicht von der Sigma Kreditbank in der Form vergeben wird.

Tipp: Trotz Schufa ist Smava der richtige Ansprechpartner.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.644 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.329 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.730 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.464 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.197 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.664 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.398 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.131 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.332 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.066 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              799 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              533 User

Wegen eines Kredits ohne Schufa sollten Sie wirklich nur in allerhöchster Not bei einem Kreditvermittler anfragen. Nicht jeder dieser Kreditgeber möchte Ihnen wirklich einen Kredit vermitteln.

Wenn Sie einen Kreditvermittler wählen, sollte dieser auf jeden Fall seriös arbeiten. Kreditvermittler die eine Vorkasse verlangen oder Ihre Unterlagen nur per Nachnahme versenden sollten Sie ausschließen.

Das gleiche gilt für Kreditvermittler, die Ihnen einen Bausparvertrag oder eine Lebensversicherung zur Absicherung des Kredits anbieten. Das geht meistens nicht gut und bringt im Endeffekt keinen Kredit.

Ein Kredit ohne Schufa ist in 24 Stunden sowieso nicht erhältlich. Auch nicht, wenn Ihnen dazu von einem Kreditvermittler eine Zusage gemacht wird.

Ich habe die Kreditvermittler aus Deutschland komplett gemieden und einen Kredit ohne Schufa, bei der Sigma Kreditbank beantragt. Diese Bank verlangt keine zusätzlichen Gebühren.

Sie können je nach Höhe Ihres monatlichen Nettoeinkommens die Kreditsummen von 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen. Es wird Ihnen eine 40-monatige Laufzeit angeboten.

Die Kreditsummen und auch die Laufzeit können Sie nicht individuell wählen. Allerdings ist eine vorzeitige Rückzahlung der Gesamtsumme möglich.

Das Antragsformular wird Ihnen im PDF-Format auf der Webseite der Bank zur Verfügung gestellt. Die Unterlagen müssen per Post versendet werden.

Bis zur Auszahlung vergehen 10 bis 12 Tage.

Kommentar

Für Ihren Kreditwunsch gibt es keine Bank und auch keinen Kreditvermittler. Der Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden ist einfach nirgends erhältlich.

Ich hoffe, dass Sie nicht irgendein windiges Kreditangebot wählen. Es könnten Ihnen dadurch sehr hohe Kosten entstehen und die Vergabe eines Kredits ist trotzdem nicht garantiert.

Ich würde Ihnen aus eigener Erfahrung die Kreditvermittlung Creditolo empfehlen. Der Kredit ohne Schufa wird Ihnen nach etwa acht Tagen auf Ihr Girokonto überwiesen.

Kommentar

Die Sigma Kreditbank in Liechtenstein ist die einzige Bank, die Kredite ohne Schufa vergeben darf. Die Bank ist seriös und verlangt keine Vermittlungsgebühren.

Da sie jedoch Unterlagen per Post einsenden müssen, dauert die Bearbeitung eines Kreditantrags keine 24 Stunden, sondern 6 - 8 Tage. Das sind gut 2 Kalenderwochen.

Außerdem verlangt die Sigma Bank mehr als 11 Prozent Zinsen. Das ist viel teurer als ein Kredit mit Schufa Abfrage.

Zudem vergibt die Sigma Kreditbank die schufafreien Kredite nur an Kreditnehmer, die eine Anzahl von Voraussetzungen erfüllen. Sie müssen ein Mindesteinkommen nachweisen, unbefristet beschäftigt und deutscher Staatsbürger sein.

Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                                    Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Die Ratschläge Deiner Freunde sind sicherlich gut gemeint, müssen aber nicht unbedingt richtig sein. Eine gewisse Skepsis ist bei der Auswahl der Vermittler angebracht, vor allem dann, wenn Du eine Versicherung abschließen oder in Vorkasse gehen sollst.

Das ist aber bei weitem nicht immer der Fall. Ganz im Gegenteil, es gibt zahlreiche sehr gute und seriöse Vermittler.

Wendest Du Dich an sie, wirst Du den gewünschten Kredit viel schneller erhalten, als wenn Du die Sigma Kreditbank kontaktierst. Dort musst Du einige Werktage einplanen, bis es zu einer Kreditentscheidung sowie zur Auszahlung des Kredites kommt.

Deutsche Banken vergeben leider keine Kredite ohne Schufa Auskunft. Du wirst also kaum eine Bank finden, bei der Du innerhalb von 24 Stunden mit einer Auszahlung rechnen kannst.

Banken, die dies tun, stellen keinen Kredit ohne Schufa bereit, auch nicht im Internet. Möchtest Du eine Empfehlung, an welchen Vermittler Du Dich ohne Bedenken wenden kannst, dann sind das zum Beispiel die Firmen Duratio, Bon Kredit, Smava, Maxda, Credicom oder Credimaxx.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                      Smava
                                      10.277 mal von Lesern ausgewählt (53,96 %)
                                      Targobank
                                      1.747 mal von Lesern ausgewählt (9,17 %)
                                      Sigma Kreditbank
                                      1.671 mal von Lesern ausgewählt (8,77 %)
                                      Kredit-ohne-Schufa.de
                                      1.027 mal von Lesern ausgewählt (5,39 %)
                                      Kredit-Berater.info
                                      685 mal von Lesern ausgewählt (3,60 %)
                                      Auxmoney
                                      650 mal von Lesern ausgewählt (3,41 %)

• Euro Testsieger
                                      Finanztip
                                      Tüv Saarland
                                      Ekomi

• 1
                                      Bewerten Sie hier
                                      die Qualität der
                                      Antworten
                                      Bitte bewerte uns!
                                      4,13 / 5 Sterne
                                      Es wurden bisher insgesamt:
                                      8 Bewertungen für Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden keine Bank? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                    X