Kreditempfehlung: Jetzt Kreditanfrage ohne Vorkosten, ideal am Smartphone. Zum Angebot

Ankündigung

Einklappen

Information für neue User

Sollten Sie lediglich auf der Suche nach Kreditangeboten sein und sich nicht an einer Diskussion oder Hilfestellung beteiligen wollen,
können wir Ihnen für allgemeine gute Angebote Smava (hier zum Angebot) empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Kasse vergibt schnell zinsgünstig Kredit trotz Schufa?

Einklappen

Mobile Add

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Kasse vergibt schnell zinsgünstig Kredit trotz Schufa?

Tipp der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich finde nur Werbung von Vermittlern. Einen Vermittler will ich nicht fragen, das ist mir zu teuer und zu unsicher. Ich möchte einen direkten Kreditantrag stellen (ohne Vermittler). Nur, welche Kasse vergibt schnell zinsgünstig Kredit trotz Schufa?

Mein Plan ist, alte (teure) Schulden mit einem neuen Kredit zu bezahlen. Dann käme ich wieder auf einen grünen Zweig und müsste nicht so hohe Zinsen bezahlen, wie jetzt. Mir fehlt nur noch ein seriöser Direktkredit. Welche Bank oder Sparkasse vergibt schnell zinsgünstig Kredit trotz Schufa?

Hallo! Du hast jetzt zwei konkrete Anliegen. Erstens geht es darum, welche Bank schnell Kredite trotz Schufa vergibt, zweitens geht es um eine Umschuldung. Ich weiß nicht, wie viel Zinsen du aktuell für deine Kredite bezahlst. Leider befürchte ich, dass dein Plan nicht funktionieren wird. Eine Umschuldung macht nur dann Sinn, wenn du die Zinslast reduzieren kannst. Dazu muss der neue Kredit billiger sein als der laufende. Billige Kredite gibt es zwar, dafür braucht man aber eine positive Bonität, die du leider nicht hast. Kredite mit Schufa sind immer teuer. Von daher frage ich mich, ob eine Umschuldung in deinem Fall überhaupt Sinn macht. Ein anderes Problem liegt darin, dass man alte Kredite nicht so einfach vorzeitig tilgen kann. Für Banken sind Kredite eine wichtige Einnahmequelle. Je höher die Zinsen sind, desto besser ist es für die Bank. Wenn du den Kredit vorzeitig zurückbezahlst, dann verliert die Bank dadurch Einnahmen aus den Zinsen. Daher wird die Bank nur dann zustimmen, wenn sie muss. Das ist dann der Fall, wenn im Kreditvertrag eine entsprechende Klausel enthalten ist. Ansonsten musst du der Bank eine Vorfälligkeitsentschädigung bezahlen. Das erhöht aber wieder die Kosten für dich. Wenn du wirklich in finanziellen Schwierigkeiten steckst, dann rate ich dir zu einem Gespräch mit der Schuldnerberatung anstatt einen weiteren Kredit aufzunehmen. Bei der Schuldnerberatung zeigt man dir seriöse Wege auf, wie du deine finanzielle Situation wieder in den Griff bekommst. Außerdem kann man dir dort helfen, wie du deine Schufa wieder in Ordnung bekommst. Das ist auch wichtig.

Kommentar

Es bleiben Dir in Deiner momentanen Situation nicht viele Möglichkeiten. Entweder Du findest eine Bank oder ein Kreditinstitut, das Dir einen Kredit anbietet, der Dir mit zusätzlichen Sicherheiten gewährt wird oder Du wendest Dich an eine Bank im Ausland, die einen Kredit ohne Schufa zur Verfügung stellt.

Bei den Banken oder Sparkassen benötigst Du einen Bürgen oder einen zweiten Antragsteller. Bei einer Bank im Ausland musst Du hohe Kreditvoraussetzungen erfüllen.

Kommentar

Einen Kredit ohne Vermittler bekommen Sie von der Sigma Bank aus Liechtenstein, völlig schufafrei. Die Bank hat einen Internetauftritt, wo Sie alles Einzelheiten erklärt bekommen.

Dieser Kredit wird weder der Schufa gemeldet, noch findet vorher eine Abfrage statt. Die Bearbeitungszeit kann bis zu sieben Tage in Anspruch nehmen. Sie brauchen ein regelmäßiges Einkommen aus einer unselbstständigen Tätigkeit mit einem entsprechenden Einkommen, einen festen Wohnsitz in Deutschland und Sie müssten volljährig sein.

Die Kredithöhe richtet sich nach Ihrem Einkommen. Die Raten stehen von Anfang an fest und können nicht verändert werden.Das wäre eine echte Alternative für einen Kredit ohne Vermittler. Es fallen natürlich bei einem erfolgreichen Abschluss Zinsen und Gebühren an.

Deutsche Banken vergeben grundsätzlich keinen Kredit ohne Schufa. Alternativ könnten Sie sich nach Krediten trotz Schufa umsehen. Die finden Sie bei Smava und Auxmoney. Hier sind es Privatleute, die ihr Geld verleihen.

Kommentar

Es gibt Anbieter, die mit und ohne Vermittler arbeiten. Die mit Vermittler vergeben aber in der Regel einen Kredit ohne Schufa. Wenn Du einen Kredit mit Schufa haben möchtest, dann musst Du im Internet einen Kreditvergleich machen. Hier werden dann mehrere Anbieter angezeigt, die so einen Kredit vergeben.

Zinsgünstig wird er nicht sein, denn Du hast bereits Schufaeinträge und das mindert die Kreditwürdigkeit. Das muss der Kunde oft mit höheren Zinsen zahlen. Da Du in der Vergangenheit Zahlungsschwierigkeiten hattest, wirst Du mit hohen Zinsen leben müssen, wenn Du einen Kredit beantragst. Du birgst für die Kreditgeber ein Kreditausfallrisiko, welches durch die hohen Zinsen minimiert wird.

Kommentar

Bewertung
          Bewertet:
          Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
          X