Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Schufaabfrage mit sehr schlechtem Score

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit ohne Schufaabfrage mit sehr schlechtem Score

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe meinen Score geprüft und dieser liegt bei 88 Prozent. Ich war, nachdem ich mich über die Werte erkundigt hatte, doch recht schockiert.

Die Prozentzahl von 88 Prozent hörte sich hoch an, aber das ich schon in dem Bereich bin von einem hohem Kreditausfallrisiko hätte ich nicht gedacht.

Aber kann man mit so einem Score überhaupt irgendwo einen Kredit ohne Schufaabfrage bekommen. Ich habe an diesen Kredit gedacht, aber ich weiß nicht, ob ich da richtig bin.

Vielleicht weiß jemand darüber irgend etwas und kann es mir sagen. Es wäre eine große Hilfe, denn im Moment weiß ich nicht, wie es weiter gehen soll.

Das mit dem Score der Schufa ist so eine Sache, denn auch wenn 88 sich als Zahl viel an hört, haben Sie ja festgestellt, dass das in der Finanzwelt gar nicht mehr so viel ist.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass erst ab einem Score unter 80 die Kreditaufnahme in Deutschland nicht mehr möglich ist, ohne so gut wie ausgeschlossen.

Ich denke, dass Sie mit dem Score von 88 durchaus noch Kreditanfragen in Deutschland stellen können, also auf ganz normalem Wege ohne das Sie direkt nach einem Kredit ohne Schufa suchen müssen.

Für diese Suche sollten Sie sich auch einen erfahrenen Partner an die Seite holen, ansonsten kann der Kreditdschungel schnell zu einer wahren Belastungs- und Nervenprobe werden.

Mit erfahrenen Partner meine ich natürlich keinen Bankberater, sondern ich meine damit ein Vergleichsportal mit angeschlossener Vermittlung von Krediten.

Da ich, wie bereits erwähnt, denke, dass Sie auch noch Aussicht auf eine reguläre Kreditaufnahme habe, würde ich Ihnen zu Smava raten.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Name Ihnen bereits ein Begriff ist, denn in der Werbung sieht man diesen Kreditvermittler ziemlich häufig.

Und das Schöne bei Smava ist, dass die nicht nur schöne Werbung machen, sondern auch halten was sie versprechen. Smava stellt Ihnen zu dem Zwecke des Kreditvergleichs einen Kreditrechner zur Verfügung.

Diesen müssen Sie im ersten Schritt nutzen, um überhaupt die ganze Sache in Gang bringen zu können. Die Handhabung von dem Kreditrechner ist auch denkbar einfach und erklärt sich im Prinzip von selbst.

Sie finden bei dem Kreditrechner unterschiedliche Spalten, die einer Ausfüllung bedürfen. In der ersten Spalte geben Sie an, wofür Sie den Kredit aufnehmen.

Wenn Sie keinen Verwendungszweck angeben möchten, dann geben Sie einfach zur freien Verfügung ein. Dann geht es im Anschluss um die Kreditsumme.

Diese Summe wird variabel von Ihnen nach Ihrer Vorstellung angeklickt. Danach können Sie die Laufzeit ausfällen. Die längste Laufzeit liegt hier bei 144 Monaten.

Danach können Sie sehen wie viel Sie an monatlichen Tilgungsraten zahlen müssen und ab wann der effektive Jahreszins los geht. Wenn Sie dann auf berechnen klicken, kommen Sie auf eine Seite, wo Sie bitte Angaben zu Ihrer Person machen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.171 mal von Lesern ausgewählt (48.69 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

Dein Score ist so niedrig, dass das Kreditausfallrisiko als zu hoch angesehen wird. Nicht aber bei einem Vermittler.

Dort zählt, was du verdienst und wie es auf deinem Konto aussieht. Wenn du also einen Kredit aufnehmen willst, dann mache es da.

Du brauchst ein pfändbares Gehalt, wenn du einen Kredit ab 1000 Euro aufnehmen willst.

Kommentar

Natürlich ist der Score mit einer Punktzahl von 88 nicht mehr der Beste, aber auch nicht der schlechteste. So viel wie ich es jetzt weiß, bekommt man in Deutschland erst dann keinen Kredit mehr, wenn der Score unter 80 gefallen ist.

Allerdings wirst Du Dich darauf einstellen müssen, dass sich die eher schlechtere Kreditwürdigkeit in Deine Konditionen wiederspiegeln wird.

Das bedeutet für Dich, dass Du einen schlechteren bzw. höheren Zinssatz bekommen wirst aber bei den vielen Angeboten, sollte dieser sich trotzdem noch im Rahmen halten.

Du kannst ganz normal durch Smava einen Kredit suchen und vergleichen lassen. Wenn Du dort alles Schritt für Schritt befolgt hat, wird Smava für Dich eine Ergebnisliste ermitteln.

Kommentar

Die Bewertung eines Schufa Scores ist sehr fragwürdig. Es gibt Kreditinstitute, die würden das gerne abschaffen und andere Faktoren bei der Kreditwürdigkeit berücksichtigen, aber irgendwer verdient sehr gut mit diesem System und will keine Änderungen zulassen.

In den Nachbarstaaten wird das deutsche Score System müde belächelt. Deshalb wird aus dem Ausland auch ein Kredit ohne Schufa angeboten, aber nicht so sehr beworben wie nationale Kredite, denn immer wieder versuchen Gerichte die Kreditvergabe an deutsche Kreditnehmer zu stoppen.

Lobbyisten schlagen Alarm und dennoch ist es bisher möglich, den Kredit über Kreditvermittler wie Maxda, Bon Kredit, Boncred und viele weitere, zu erhalten.

Gesundes Einkommen oberhalb der Pfändungsgrenze und einen sicheren Job bilden die Basis.

Kommentar

• Hallo gesaqQ,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Bei einem Kredit ohne Schufa spielen die Schufa-Auskunft und auch der Score keine Rolle. Der Kreditgeber erhält diese Auskunft überhaupt nicht.

Wenn Sie diesen Kredit beantragen möchten, sind andere Kreditvoraussetzungen entscheidend. Sie müssen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nachweisen und ein regelmäßiges Einkommen haben.

Des Weiteren werden ein Wohnsitz und ein Girokonto in Deutschland verlangt. Wie bei jedem Kreditgeschäft müssen Sie auf jeden Fall
                volljährig sein.

Der Kredit ohne Schufa wird Ihnen von verschiedenen seriösen Kreditvermittlern angeboten. Ich habe meinen Kredit vor etwa einem Jahr bei Bon Kredit aufgenommen.

Die Kreditvermittlung aus der Schweiz hat mir 3500 Euro ausgezahlt. Da ich nur 1350 Euro netto verdiene, wäre eine höhere Kreditsumme nicht möglich gewesen.

Bis zur Auszahlung des Kredits auf mein Konto sind 10 Tage vergangen.

Kommentar

Ein Schufa Score von 88 bedeutet ein deutlich erhöhtes bis hohes Risiko für einen Kreditausfall. Mit diesem Score sind Sie nicht mehr kreditwürdig .

Ihr Ausweg: beantragen Sie einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Diese Bank ist auf Kunden wie Sie spezialisiert, die zwar ein gutes, regelmäßiges Einkommen haben, aber wegen ihrer schlechten Schufa in Deutschland keinen Kredit bekommen können.

Die Sigma Bank unterhält keine Filialen in Deutschland und gehört deswegen nicht der Schufa an. Sie darf als einzige Bank im Ausland schufafreie Kredite an Deutsche in Deutschland bewilligen.

Die Kredite gibt es in 3 Beträgen: 3.500, 5.000 oder 7.500 Euro. Alle Kredite müssen in 40 Raten zu je 106, 150 oder 225 Euro monatlich getilgt werden.

Für den kleinsten Kredit ist eine Betriebszugehörigkeit von mindestens 1 Jahr, für die anderen von 4 Jahren erforderlich. Sie müssen unbefristet beschäftigt sein und mindestens 1.150, 1.650 oder 1.850 Euro netto verdienen, um das Darlehen zu bekommen.

Der Kreditantrag steht auf der Homepage der Bank zum Download bereit.

Kommentar

Mit dem Score kannst du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Diesen gibt es bei der Sigma Bank und bei Vermittlern.

Bei der Bank gibt es den Kredit erst ab 3500 Euro, bei einem Vermittler gibt es auch geringere Beträge als Kredit.

Kommentar

Mit einem schlechten Schufa-Score erhalten Sie zum Beispiel bei der Sigma Kreditbank einen Kredit. Die Bank aus Liechtenstein bietet für deutsche Verbraucher den Kredit ohne Schufa zur Verfügung.

Je nach Höhe Ihres Einkommens können Sie einen Kreditantrag auf 3500, 5000 oder auch 7500 Euro stellen. Zu diesen Krediten werden eine 40-monatige Laufzeit und ein Zinssatz von etwa 11 Prozent angeboten.

Die Kreditsummen und die Laufzeit können von Ihnen nicht individuell verändert werden. Weitere Kosten entstehen durch das Postidentverfahren.

Die Kosten belaufen sich aber nur auf knapp 10 Euro. Den Kreditantrag erhalten Sie bei der Sigma Kreditbank auf der Webseite als Download.

Sie müssen den Antrag und die Unterlagen auf dem Postweg versenden.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                          Bank
                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                          50.171 mal von Lesern ausgewählt (48.69 %)
                          Kredit-Berater.info
                          (zu www.kredit-berater.info )
                          32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
                          2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                          Sigma Kreditbank
                          (zum Sigma Angebot )
                          5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                          3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                          1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                          Stand: 19.12.2018
                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                          Lädt...
                          X