Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Sicherheiten bei Kredit trotz negativer Schufa

Einklappen
X
Einklappen

• Welche Sicherheiten bei Kredit trotz negativer Schufa

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich brauche den Kredit trotz negativer Schufa und genauso brauche ich eine Zusage! Es darf nicht schief gehen, aber ich habe Befürchtungen, dass ich nicht die erforderlichen Voraussetzungen mit mir bringe. Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um den Kredit zu 100 Prozent zu bekommen?

Ich traue eigentlich nicht dem Internet, aber meine Sparkasse vergibt diesen Kredit trotz negativer Schufa nicht an mich. Daher muss ich nun doch den Weg ins Internet wagen und dort einen Kreditgeber suchen.

Ich kann den Kredit notfalls absichern, wenn das erforderlich ist. Dazu muss ich nur wissen, welche Sicherheiten akzeptiert werden und welche nicht. Dann würde ich mich vorher schon darum kümmern, denn eine Ablehnung kann ich mir nicht leisten.

Es ist gar nicht so sicher gesagt, dass Du unbedingt Sicherheiten bringen musst für Deinen Kredit. Denn wenn ich die Sache jetzt richtig verstanden habe, dann hast Du Schulden und somit auch eine schlechte Schufa.

Diese schlechte Schufa hat ja nun schon dafür gesorgt, dass Du von der Sparkasse als Deine Hausbank eine Ablehnung erhalten hast und daher kannst Du davon ausgehen, dass es Dir mit allen anderen Banken in Deutschland auch genauso ergehen wird.

Da Du ja sehr darauf erpicht bist, Dir keine weiteren Absagen einzuhandeln, solltest Du daher bei keinem anderen Kreditgeber mehr eine Anfrage stellen, ansonsten wird Dir genau das passieren, was Du auf keinen Fall möchtest, nämlich Absagen.

Ich empfehle Dir den Kreditvermittler Maxda. Denn Du wirst wenn überhaupt, nur noch einen Kredit aus dem Ausland bekommen können. Maxda ist bei so etwas der richtige Ansprechpartner.

Maxda ist schon seit so vielen Jahren auf dem Markt aktiv und vermittelt zudem auch Kredite, im Gegensatz zu den meisten anderen Vermittlern, auch Kredite ins Ausland, wo darauf verzichtet wird, die Schufa abzufragen.

Viele Menschen konnten so trotzdem noch an einen Kredit kommen und ihre Schulden wieder in den Griff kriegen oder eben sich Wünsche erfüllen.

Maxda vermittelt diese Schweizer Kredite, wie sie genannt werden, vornehmlich nach Liechtenstein und in die Schweiz. Aber auch diese ausländischen Banken vergeben ihre Kredite natürlich nicht auf gut Glück.

Du musst auch hier die Kreditbedingungen erfüllen, ansonsten wird es nichts. Zu den wichtigsten Bedingungen, die mir jetzt einfallen, gehören auf jeden Fall die Volljährigkeit und das Du Deinen festen dauerhaft gemeldeten Wohnsitz in Deutschland hast.

Außerdem benötigst Du ein festes Angestelltenverhältnis und eine bestimmte Höhe an monatlichem Einkommen. Bei der Sigma Bank aus Liechtenstein werden viele solche Kredite an deutsche Bundesbürger erteilt.

Die Sigma Bank stellt für diese Zwecke drei unterschiedlich hohe Kreditsummen bereit. Angefangen kannst Du als kleinste Summe 3.500 Euro bekommen. Der mittlere Betrag beläuft sich auf 5.000 Euro und als Höchstsumme sind dort 7.500 Euro angegeben.

Für jede dieser Summen muss Dein Einkommen eine gewisse Höhe aufweisen. Logisch ist, dass Du für die 3.500 Kreditsumme die niedrigste Einkommenshöhe nachweisen musst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.118 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.427 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Bei einem schufafreien Kredit sind keine besonderen Sicherheiten erforderlich. Ihr Einkommen genügt, wenn Sie es mit den entsprechenden Lohnbescheinigungen belegen können.

Die Bank verlangt jedoch, dass Ihr Nettoeinkommen mindestens 1.150 Euro im Monat beträgt. Außerdem müssen Sie ohne Befristung beschäftigt sein und bereits seit mindestens einem Jahr in der Firma arbeiten.

Sollten Sie diese Voraussetzungen nicht erfüllen, können Sie den schufafreien Kredit nur bekommen, wenn Sie einen Bürgen auftreiben können, der von der Bank akzeptiert wird.

Kommentar

Banken mit Geschäftssitz in Deutschland bieten Ihnen keinen Kredit ohne Schufa an. Sie können sich aber zum Beispiel an die Kreditvermittlung Maxda wenden.

Ich habe vor drei Monaten einen Kredit ohne Schufa bei diesem Vermittler aufgenommen. Die Kreditsumme von 3500 Euro war für mich ausreichend.

Für diesen Kredit musste ich ein Einkommen von mindestens 1150 Euro nachweisen. Außerdem wurde geprüft, ob mein Arbeitsverhältnis unbefristet ist.

Bis zur Auszahlung des Kredits sind zehn Tage vergangen.

Kommentar

Wenn du ein festes und pfändbares Gehalt hast, dann musst du nicht unbedingt eine Sicherheit haben. Es kommt darauf an, wie hoch der Kredit ausfallen soll.

Ich würde den Kredit ab einer Summe von 3000 Euro mit einem bürgen absichern. Willst du weniger, kann dein Einkommen reichen.

Kommentar

• Hallo MoryelZeit,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Sie müssen nicht unbedingt Sicherheiten präsentieren, wenn Sie ein ausreichendes Einkommen haben. Das Einkommen sollte aber über der Pfändungsfreigrenze liegen.

Entsprechende Tabellen finden Sie im Internet. Damit eine Kreditablehnung nicht Ihre Schufa negativ beeinflusst, sollen Sie zuerst eine Kreditanfrage stellen.

Sie erhalten auch mit einer Kreditanfrage die notwendigen Antworten. So wird Ihnen zuerst einmal mitgeteilt, dass Sie Aussichten auf einen Kredit haben. Sie erfahren auch Ihren Zinssatz.

Sagt Ihnen das Angebot zu, erst dann sollten Sie den Kreditantrag stellen. Allerdings gibt es dann keine Gewähr, dass der Kredit auch genehmigt wird. Der Kreditgeber wird nämlich zuerst die Unterlagen wie Gehaltszettel und Kontoauszüge prüfen und sich erst danach entscheiden.

Mit einer schlechten Schufa sollten Sie gleich einen schufafreien Kredit beantragen. Die Gelder kommen von der Sigma Kreditbank. Sie können den Kredit aber über einen seriösen Kreditvermittler wie etwa Maxda oder Bon Kredit stellen.
                Weitere Infos sehen Sie auf der Seite der Bank.

Kommentar

Mit einer schlechten Schufa ist es hierzulande sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Banken wollen Sicherheiten sehen, bevor ein Kredit genehmigt wird,

In den meisten Fällen wird es das Einkommen sein, dass entsprechend hoch sein sollte. Die meisten Kreditgeber verlangen ein Einkommen, dass einen pfändbaren Anteil hat.

Da aber Ihre Schufa schlecht ist, sollten Sie nicht weiter nach einem normalen Kredit suchen, sondern gleich einen schufafreien Kredit beantragen. Dieser Kredit kommt aus Liechtenstein von der Sigma Kredit und kann über einen seriösen Kreditvermittler wie etwa Creditolo, Smava, Maxda oder Bon Kredit beantragt werden.

Bei diesem Kredit werden keine anderen Sicherheiten verlangt als das ausreichende Einkommen. Die geldgebende Bank bietet aber nur drei Kreditsummen an.

Beginnend mit dem kleinsten Kredit über 3500 Euro wird ein Nettoeinkommen von 1150 Euro verlangt. Der mittlere Kredit über 5000 Euro benötigt ein Nettoeinkommen von 1600 Euro und der maximale Kredit über 7500 Euro muss ein Nettoeinkommen von 1800 Uhr haben.

Neben dem Einkommen setzt die Bank auf eine feste Anstellung, wobei sich die Beschäftigungsdauer an der Kredithöhe orientiert.

Kommentar

Eine hundertprozentige Wahrscheinlichkeit auf eine Kreditzusage gibt es nie, besonders nicht bei schufafreien Krediten.

Es gibt überhaupt nur eine einzige Bank, die solche Kredite vergibt. Sie müssen sich an die Sigma Bank in Liechtenstein wenden.

Die Bank erwartet von den Kreditnehmern bestimmte Voraussetzungen. Wenn die nicht erfüllt sind, gibt es keinen Kredit.

Die Kredite sind in drei Beträgen gestaffelt: 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro. Es wird je nach Kredithöhe auch ein gewisses Einkommen erwartet.

Bei 3.500 Euro sind das nett 1.150 Euro, bei 5.000 sind es 1.660 Euro netto und bei 7.500 Euro sind es 1.800 Euro.

Kommentar

Nicht immer sind Kreditsicherheiten notwendig, wenn ein Kredit genehmigt werden soll. Sie sollten wissen, dass mit einer schlechten Schufa kein Kredit bei einer herkömmlichen Bank zustande kommen wird.

Es sei denn Sie können einen solventen Mitantragsteller oder einen Bürgen präsentieren, der aber eine einwandfreie Bonität haben muss. Wenn Sie sich keine weiteren Kreditablehnungen antun wollen, so sollten Sie stets eine Kreditanfrage stellen.

So eine Konditionenfrage verschlechtert die Schufa nicht weiter und Sie erhalten auch alle wichtigen Infos. Eine Alternative zu einem herkömmlichen Kredit ist der schufafreie Kredit.

Dazu sollten Sie einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit beauftragen. Um den schufafreien Kredit zu erhalten, brauchen Sie ein Nettoeinkommen, dass einen pfändbaren Anteil hat.

Wenn Sie beispielsweise den kleinsten Kredit über 3500 Euro möchten, müssen Sie ein Nettoeinkommen von 1150 Euro nachweisen. Beim 5000 Euro Kredit sind es immerhin schon 1600 Euro.

Neben dem Einkommen müssen Sie auch eine feste Anstellung nachweisen, die seit wenigstens einem Jahr besteht.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                          Bank
                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                          52.118 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                          Kredit-Berater.info
                          (zu www.kredit-berater.info )
                          32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                          2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                          Sigma Kreditbank
                          (zum Sigma Angebot )
                          6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                          3.427 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                          1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                          Stand: 12.12.2018
                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                          Lädt...
                          X