Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit in 24 Stunden Auszahlung ohne Schufa - von wem?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit in 24 Stunden Auszahlung ohne Schufa - von wem?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Von wem bekomme ich einen fairen Kredit, mit 24 Stunden Auszahlung, aber ohne Schufa? Es muss doch Banken geben, die sich nicht an der Notsituation eines Menschen bereichern wollen.

Ich brauche dringend den Kredit. Versucht habe ich es bisher bei Vermittlern. Einen Kredit habe ich nicht erhalten. Jetzt läuft mir die Zeit weg. Darum dringend die Frage, von wem bekomme ich einen fairen Kredit, mit 24 Stunden Auszahlung, aber ohne Schufa?

Ich denke, dass deine Wünsche etwas zu hoch sind. Wenn du eine negative Schufa hast und dadurch nach besonderen Kreditangeboten suchen musst, kannst du nicht erwarten, dass man dir den Kredit innerhalb von 24 Stunden bereitstellt. Auch wenn dies gerne immer so beworben wird.

Ich würde an deiner Stelle einen zweiten Mitantragsteller suchen. Dann kannst du nämlich bei jeder Bank und Sparkasse einen Kredit bekommen und musst keine besonderen Angebote suchen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.487 mal von Lesern ausgewählt (48.77 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.443 mal von Lesern ausgewählt (31.34 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.843 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.319 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
      2.687 mal von Lesern ausgewählt (2.6 %)
      1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 18.12.2018

Einen Kredit ohne Schufa und das innerhalb von 24 Stunden? Da hast du dir aber ordentlich was vorgenommen?

Da du einen Kredit ohne Schufa nur dann bei einem traditionellen Bankhaus bekommst, wenn du einen solventen Bürgen hast, wird dir wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben, als diesen zu besorgen. Denn ohne den Bürgen schwinden deine Chancen auf eine schnelle Auszahlung zusätzlich. Du wirst nämlich keinen alternativen Anbieter finden, der so schnell reagieren kann und dir das Geld innerhalb dieser kurzen Zeit zur Verfügung stellt.

Was ich dir jedoch empfehlen kann: Analysiere erst einmal, warum du einen Kredit ohne Schufa brauchst. Ich gehe davon aus, dass du Schulden hast, die deine Schufa belasten und dir keine andere Wahl lassen. Vielleicht solltest du dieses Problem zuerst angehen und die Schulden beseitigen. Dann hast du auch viel bessere Chancen auf einen Kredit. Zudem ist es nicht ratsam, bei bereits bestehenden Schulden, die nicht beherrschbar sind, weitere Schulden zu machen. Auch wenn du damit versuchen willst, die alte Schuldenlast zu tilgen.

Saniere dich erst einmal selbst, dann stehen dir die Banken auch wieder offener gegenüber und geben dir auch gerne wieder einen Kredit. Und zwar mit Schufa und auf Wunsch auch innerhalb von 24 Stunden.

Kommentar

Bei welchen Vermittlern waren Sie denn? Seit Jahrzehnten gibt es BonCredit und Maxda. Sie vermitteln Kredite ohne beziehungsweise trotz Schufa. Ob das allerdings in 24 Stunden möglich ist, weiß ich nicht.

Ansonsten haben Sie keine Chance. Einen echten Kredit ohne Schufa bekommen Sie nur über die Sigma Bank in Liechtenstein. Eine Auszahlung innerhalb von 24 Stunden ist leider nicht möglich, weil Formulare eingereicht und die Angaben erst überprüft werden müssen.

Sie können mit einer Auszahlung innerhalb von fünf bis sieben Tagen rechnen. Es gibt zwar Kredite mit einer Auszahlung innerhalb 24 Stunden, aber die sind nicht schufafrei. Wie sieht es denn mit Ihrem Dispo aus? Den könnten Sie sofort nutzen, ohne vorher die Bank zu fragen. Wird aber teuer, weil sehr hohe Zinsen berechnet werden.

Kommentar

Leider werden Sie mit Ihrem Kreditwunsch auf der Strecke bleiben. Ein Kredit in 24 Stunden, mit einer Auszahlung ohne Schufa ist nur ein Werbeversprechen. Das einzige was Sie von einer Kreditvermittlung oder von einer Bank im Ausland innerhalb eines Tages erhalten können, ist eine vorläufige Zu- oder Absage auf Ihre Kreditanfrage. Von Banken aus Deutschland ist diese Kreditvariante übrigens überhaupt nicht erhältlich.

Sie sollten sich mit Ihrem Kreditwunsch an eine seriöse Kreditvermittlung wenden. Empfehlenswert ist Maxda aus Speyer oder auch Bon Kredit aus der Schweiz. Beide Kreditgeber sind schon lange am Kreditmarkt tätig. Wenn Sie die Kreditvoraussetzungen erfüllen und auch alle benötigten Kreditdokumente schon vorliegen haben, können Sie immerhin innerhalb von 48 bis 72 Stunden mit einer Auszahlung rechnen.

Denken Sie bitte daran, dass ein Kredit ohne Schufa immer etwas teurer ist als das Pendant mit Schufa. Die Kreditvermittlungen und Banken aus dem Ausland lassen sich das erhöhte Kreditrisiko gerne bezahlen. Rechnen Sie daher bei allen Anbietern mit Vermittlungsprovisionen und mit zweistelligen Zinssätzen.

Kommentar

• Hallo kisogoniL,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Deine Kreditvoraussetzungen scheinen ja nicht die besten zu sein, wenn Du von Kreditvermittlern keinen fairen Kredit erhalten hast. Das wird wahrscheinlich auch in Zukunft so bleiben, wenn Du nichts gegen Deine negative Schufa tust. Ein Kredit ohne Schufa und dann auch noch innerhalb von 24 Stunden wird von keinem Kreditgeber angeboten.

Dieses Kreditrisiko geht kein Bankhaus im Ausland und auch keine Kreditvermittlung ein. Vor allem wären dieses Risiko und diese Leistung für einen Kredit zu teuer.

Kommentar

Hallo! Ich fürchte, dass dein Anliegen bei den Banken keinen Erfolg haben wird. Mit einem Eintrag in der Schufa bekommst du nur noch einen Kredit aus dem Ausland. Die einzige Ausnahme in Deutschland ist die Targobank. Die vergibt auch einen Kleinkredit an Personen, die in ihrer Schufa einen Eintrag haben. Den Kredit der Targobank gibt es auch als Blitzkredit, was dich aber wieder eine Extragebühr kostet. Außerdem solltest du das mit dem Blitz nicht so wörtlich nehmen.

Blitz-, Eil- oder Schnellkredite werden nicht unbedingt schneller vergeben. Was schneller ist, ist die Bearbeitung deines Kreditantrags. Der wird sozusagen vorgezogen. Und dafür ist auch die Extragebühr fällig. Damit hat es sich dann aber auch schon wieder. Denn die Prüfung deiner Urkunden und Personalien wird genauso sorgfältig und gewissenhaft durchgeführt wie bei jedem andern Kreditantrag - und das kann Zeit dauern. Von einem Blitzkredit kann dann unter Umständen keine Rede mehr sein. Vor allem dann, wenn der Antragsteller eine negative Schufa hat. Da kann die Prüfung länger dauern.

Bei einem Kredit aus dem Ausland weiß ich nicht, ob da überhaupt ein Blitzkredit angeboten wird. Gehört habe ich davon jedenfalls noch nie. Es ist aber auch ein Widerspruch, wenn jemand mit einer negativen Schufa einen Blitzkredit beantragt. Schließlich versteht es sich ja von selbst, dass bei der Vergabe eines Kredits an einen Antragsteller mit negativer Schufa genauer geprüft wird als bei einem Antragsteller mit positiver Schufa.

Da du bei den Kreditvermittlern für Kredite aus dem Ausland kein Glück hattest, dürft es um deine Bonität nicht sehr gut stehen. Zu Bonität zählen neben der Schufa auch das Arbeitsverhältnis und die Höhe deines gesicherten Einkommens. Auch deine Ausgaben fallen hier ins Gewicht. Schließlich musst du in der Lage sein, den Kredit samt den Zinsen zurück zu bezahlen.

Anstatt einen Kredit zu nehmen, würde ich an deiner Stelle zur Schuldnerberatung gehen. Denn wenn selbst die Kreditvermittler für dich nichts machen könne, dann solltest du deine Situation in den Griff bekommen. Die Schuldnerberatung hilft dir, wie du deine Schulden los wirst und wie du wieder deine Bonität erlangst. Das mag zu Beginn sicherlich sehr schwierig sein, langfristig ist es aber die einzige Möglichkeit, wieder auf die Beine zu kommen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                    Bank
                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                    50.487 mal von Lesern ausgewählt (48.77 %)
                    Kredit-Berater.info
                    (zu www.kredit-berater.info )
                    32.443 mal von Lesern ausgewählt (31.34 %)
                    2.687 mal von Lesern ausgewählt (2.6 %)
                    Sigma Kreditbank
                    (zum Sigma Angebot )
                    5.843 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
                    Kredit-ohne-Schufa.de
                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                    3.319 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
                    1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                    Stand: 18.12.2018
                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                    Lädt...
                    X