Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Kredit trotz Schufa und schlechter Bonität!

Einklappen
X
Einklappen

• Suche Kredit trotz Schufa und schlechter Bonität!

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Bank die einen Kredit in Höhe von ca. 80000 Euro trotz negativer Schufa und schlechter Bonität.

Ich habe einen festen Arbeitsplatz und verdiene 1500 im Monat.

Ich befinde mich in einer Recht brenzlichen Situation und brauche den Kredit recht dringend.

Ich bitte um schnell Hilfe

Du bekommst den Kredit so nicht. Du hast eine schlechte Schufa und damit ist deine Kreditwürdigkeit sehr gering.

Dann kommt noch hinzu, dass dein Einkommen viel zu gering ist, um einen Kredit von 80000 Euro aufnehmen zu können. Da braucht es mehr als dein geringes Einkommen.

Ich würde ja sagen, das du einen Mitantragsteller brauchst, aber ich glaube nicht, dass das ausreichen wird. Wenn du einen Kreditvermittler findest, der dir diesen hohen Kredit gibt, dann nur mit anderen Sicherheiten.

Zu diesen Sicherheiten gehört dann wohl auch eine Versicherung, die du abschließen musst. Also den Kreditnehmer und die Versicherung.

Ob du dann damit Erfolg hast, kann ich dir nicht sagen. Denn du musst erst eine Anfrage stellen, um das herausfinden zu können.

Wenn du einen Kredit bekommst, dann musst du sehr lange damit leben, dass du Schulden hast und das musst du sehr ernst nehmen. Die raten müssen pünktlich gezahlt werden und das kannst du mit deinem Einkommen allein eben nicht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.120 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.428 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Meiner Meinung nach werden Sie einen Kredit in dieser Höhe und bei diesem Einkommen nicht erhalten. Einen Kredit ohne Schufa zu 80000 Euro gibt es auch überhaupt nicht.

Diese Kredite werden zu 3500, 5000 und 7500 Euro angeboten. Für die Kreditsumme von 7500 Euro müssten Sie schon etwa 1900 bis 2000 Euro netto verdienen.

Dieses Einkommen reicht aber auch nur aus, wenn Sie ledig sind und keine Kinder haben, für die Sie Unterhalt bezahlen müssen. Mit 1500 Euro sind nur 3500 Euro möglich.

Ich kann Ihnen die Kreditvermittlung Creitolo empfehlen.

Kommentar

Da soll wohl ein Scherz sein oder haben Sie sich lediglich vertippt? Mit einer negativen Schufa gibt Ihnen keiner einen Kredit über 80.000 Euro.

Schufafreie Kredite gibt es nur bis zu einer Summe von 7.500 Euro. Dazu müssten Sie aber ein Einkommen von über 1.800 Euro haben, netto versteht sich.

Diesen Betrag, den Sie haben wollen, werden Sie nirgendwo bekommen. Wie gesagt, wenn sich hier ein Tippfehler eingeschlichen hat, dann versuchen Sie es mit weniger Geld bei der Sigma Bank.

Die Kreditbeträge sind: 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro. Je mehr Sie haben wollen, umso höher muss Ihr Verdienst sein.

Es gibt noch Smava und Auxmoney. Das sind Kredite von Privat. Ob Sie da mit einer schlechten Schufa einen Kredit bekommen, zumal in dieser Höhe, mag ich zu bezweifeln.

Kommentar

Guten Tag,

wenn ich das so lesen, scheint es sich bei deinem Anliegen doch eher um einen kleinen schlechten Scherz zu handeln. Die Bedingungen für ein Darlehen in Höhe von 80.000 Euro sind äußerst anspruchsvoll. Darüber hinaus sollte ein solches Projekt sehr gut überlegt sein.

Die Tatsache, dass du trotz negativer Schufa und einem verhältnismäßig geringem Einkommen von "recht dringend" sprichst, scheint mir in deinem Fall nur zu gut ins Bild zu passen. Selbst Menschen habe bei gleichem Einkommen und einer sauberen Schufa-Kartei Probleme, ein solches Darlehen von ihrer Bank zu erhalten, wenn sie nicht noch andere Sicherheiten vorweisen können.

Kommentar

• Hallo silp1905,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wie bitte? Du willst einen Kredit von 80 k mit negativer Schufa und dann auch noch einem Einkommen von nur 1,5 k? Da kann ich nur eines sagen: Und von was träumst Du noch?

Da scheint es bei Dir ja mächtig zu brennen, wenn Du so was raushaust. Da kann ich Dir aber nur einen Rat geben: Wende Dich so schnell wie möglich an eine Schuldnerberatung.

Einen Kredit in der Höhe wirst Du ohne Schufa nicht bekommen. Selbst 7,5 k, was im Moment wohl das Maximum ist bei Krediten ohne Schufa, wirst Du bei dem Einkommen möglicherweise nicht bekommen.

Dir kann wohl nur noch ein Schuldnerberater helfen. Einen seriösen Kredit ohne Schufa wirst Du auf jeden Fall so nicht bekommen, nicht in der Höhe, das gibt es einfach nicht.

Kommentar

Wie willst du mit dem geringen Einkommen einen so hohen Kredit absichern? Das geht nicht!

Du müsst einen Mitantragsteller haben und sicher eine Versicherung abschliessen, um einen so hohen Kredit überhaupt zu bekommen. Mit deinem Einkommen würdest du einen Kredit von 3000 Euro bekommen, aber nicht mehr.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                    Bank
                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                    52.120 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                    Kredit-Berater.info
                    (zu www.kredit-berater.info )
                    32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                    2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                    Sigma Kreditbank
                    (zum Sigma Angebot )
                    6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                    Kredit-ohne-Schufa.de
                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                    3.428 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                    1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                    Stand: 12.12.2018
                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                    Lädt...
                    X