Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4500 Euro Kredit schufafrei und ohne Papierkram

Einklappen
X
Einklappen

  • 4500 Euro Kredit schufafrei und ohne Papierkram

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo,
    ich interessiere mich für einen 4500 Euro Kredit ohne Schufa und ohne Papierkram. Das Problem sind meine Schulden. Ich habe alles zusammen gerechnet und sogar eine Selbstauskunft eingeholt.

    Das Resultat sind die 4500 Euro, die ich nun abzahlen muss. Einen anderen Weg gibt es nicht, denn es sind schon Mahnungen raus gegangen.

    Damit es nicht noch teurer wird, will ich schnell handeln. Ich habe von einem Kredit ohne Schufa und ohne Papierkram gehört. Das soll sehr schnell gehen und wäre genau das richtige. Daher wollte ich euch einmal fragen, wo dieser Kredit überhaupt zu bekommen ist.

  • #2
    Ein Kredit ohne Schufa ist nur zu 3500, 5000 oder 7500 Euro erhältlich. Sie müssten also mindestens 5000 Euro aufnehmen, um Ihre Schulden zu tilgen.

    Ganz ohne Papierkram geht es bei den Kreditvermittlern leider auch nicht. Ich habe bei der Kreditvermittlung Maxda meinen Kredit aufgenommen.

    Die Kreditanfrage konnte ich bei dieser Kreditvermittlung online auf der Webseite stellen. Der Antrag musst ausgedruckt und ausgefüllt per Post an den Vermittler gesendet werden.

    Zusätzlich musste ich mit meinen Lohnabrechnungen und den aktuellen Kontoauszügen meine Kreditvoraussetzungen belegen. Bis zur Auszahlung sind acht Tage vergangen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.122 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.428 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

      • #3
        Guten Tag,

        "ohne Papierkram" wirst du vermutlich nirgendwo einen Kredit erhalten. Mindestens den Kreditvertrag bekommst du zur rechtsgültigen Unterschrift zugeschickt.

        Allem Anschein solltest du wirklich nicht mehr Zeit verstreichen lassen und dich umgehend um eine Finanzierung zur Begleichung deiner Schulden kümmern. Am wenigsten Papierunterlagen hättest du bei einem Dispositionskredit zu befürchten. Allerdings wird dir dieser aufgrund deiner Schulden sowie deines negativen Schufa-Eintrages sicherlich nicht von deiner Bank bewilligt werden. Du musst dich ohnehin an einen Kreditvermittler wenden, der schufafreien Darlehen anbietet und ausländische Banken kontaktieren kann. Dort musst du auf jeden Fall das eine oder andere Formular ausfüllen.

        Kommentar


        • #4
          Kreditvermittler bieten einen Teil der Antragstellung für den Verbraucher digital an, aber alles klappt nicht darüber. Von Maxda und Bon Kredit kann ich Ihnen sagen, dass die einen Teil der Unterlagen per Post oder Mail schicken.

          Aber, wenn Sie das per Mail zurückschicken, kann es passieren, dass die nicht ankommen. Das ist schon häufiger passiert, weshalb ich Ihnen von solch einem Vorgang abrate.

          Ganz ohne Papierkram wird sich aber in der Zukunft bei allen durchsetzen. Das schont die Umwelt und vereinfacht den gesamten Vorgang.

          Eine schnelle Bearbeitung ist aber auch immer davon abhängig, wie viel Personal für die Bearbeitung abgestellt wird. Die Kreditvergabe wird noch manuell und nicht vollautomatisiert durchgeführt.

          Kommentar


          • #5
            Da musst Du Dich umsehen, welcher Kreditvermittler Dir einen Kredit ohne Schufa vermittelt, ohne dass dafür Papierkram anfällt. Ich weiß nicht, ob in diesem Bereich die Kreditbearbeitung schon voll digitalisiert ist.

            Die Identifikationsprüfung kannst Du inzwischen häufig schon per VideoIdent machen. Aber ich weiß nicht, ob das für jeden Kreditvermittler gilt.

            Es kann also gut sein, dass Du das eine oder andere bei dem Kreditantrag dann doch in Papierform abwickeln musst. Aber das wirst Du erst erfahren, wenn Du Dich selbst an einen Kreditvermittler wendest.

            Der kann Dir dann sagen, was Du alles brauchst für einen Antrag für einen solchen Kredit ohne Schufa, und was davon alles digital abgewickelt werden kann. Wir können hier nicht die Vorgehensweise aller möglichen Kreditvermittler kennen.

            Die werden ja auch immer mehr, weil der Kredit ohne Schufa inzwischen in immer mehr Munde ist. Diese Art von Kredit scheint immer mehr im Trend zu liegen.

            Ob Du einen 4.500 Euro Kredit ohne Schufa aufnehmen kannst, wirst Du dann auch sehen. Die Kredithöhen können je nach Vermittler unterschiedlich sein. Maximal gibt es wohl im Moment so um die 7.500 Euro für schufafreie Kredite.

            Aber wie viel Du tatsächlich an Kredit aufnehmen kannst, hängt von den Konditionen des Kreditvermittlers und natürlich auch von Deiner Bonität ab.

            Kommentar


            • Hallo HawkeZeit,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Sie sollten nach einem Kreditvermittler Ausschau halten, der nicht nur den schufafreien Kredit anbietet sondern auch ohne viel Papierkram. Gerade der schufafreie Kredit bedarf ja einer eingehenden Prüfung, so dass die Kreditbearbeitung bei diesem Kreditmodell noch traditionell durchgeführt wird.

                Allerdings wird bei vielen Kreditvermittlungen das Postident ersetzt mit dem Videoident. Um sich zu legitimieren müssen Sie also nicht mehr zur Post, sondern können das bequem von zuhause aus am PC erledigen. Sogar von unterwegs mit dem Smartphon ist die Legitimierung möglich.

                Der schufafreie Kredit wird ja in den meisten Fällen über einen seriösen Kreditvermittler wie etwa Maxda oder Bon Kredit vermittelt. Aber ohne Papierkram wird es auch bei diesen Vermittlungen nicht gehen.

                Man kann zwar den Kreditantrag online stellen und ausdrucken. Aber er muss nachdem er ausgefüllt ist, per Post an den Vermittler geschickt werden.

                Damit Ihre Bonität geprüft werden kann, sollten Sie Gehaltszettel und Kontoauszüge gleich mitschicken. Nachdem der Vermittler diese Dokumente geprüft hat, wird eine vorläufige Kreditzusage erteilt.

                Erst wenn der Kreditgeber die Unterlagen geprüft hat, kann es gegebenenfalls zu einer Kreditzusage kommen. Die Besonderheit beim schufafreien Kredit ist, dass nur drei Kreditsummen zur Verfügung gestellt werden.

                4500 Euro können Sie nicht aufnehmen, sondern 5000 Euro. Dazu müssen Sie ein Einkommen von 1600 Euro netto haben und eine feste Anstellung nachweisen, die 36 Monate besteht.

                Wenn sie die Unterlagen sorgfältig zusammenstellen und es keine Nachforderungen gibt, können Sie mit etwa 8-10 Tagen rechnen bis das Geld auf Ihrem Konto verbucht ist.

                Kommentar


                • #7
                  Hallo,
                  schnelles Handeln ist in der Tat die richtige Maßnahme, sofern die schnelle Tat auch mit einem guten Hintergedanken und einer guten Strukturierung erfolgt. Eine Mahnung ist im Finanzwesen immer als eine Art "Schreckschuss" zu verstehen, welcher Dich aufrütteln sollte.

                  So wie ich Dein Post lese ist diese Wirkung eingetreten, allerdings solltest Du Dich jetzt nicht blindlings in ein unüberlegtes Handling hineinbegeben. Du schreibst, dass Du eine Selbstauskunft eingeholt hast.

                  In diesem Fall wird Dir zumeist auch Dein Schufa-Basisscore mitgeteilt, welcher für die Kreditgeber überaus interessant ist. Auf der Grundlage dieser Informationen kannst Du Deine Chancen auf dem Kreditmarkt sehr gut einschätzen und Dich auch entsprechend gezielt an die richtigen Kreditgeber wenden.

                  Sofern bei Dir in puncto Schufa noch nichts Schlimmes passiert ist würde ich mich an Deiner Stelle über ein kostenloses Kreditvergleichsportal nach einem neuen Kredit umsehen. Smava sowie auch Auxmoney können in dieser Hinsicht sehr wertvolle Dienste leisten.

                  Mit 4.500 Euro hält sich Dein Kreditbedarf ja noch sehr stark in Grenzen, allerdings sind Deine Einschränkungen im Hinblick auf schufafrei und ohne Papierkram ein wenig unrealistisch.

                  Es ist zwar ein Faktum, dass einige Kreditgeber bereits den Online-Kredit unterstützen und Du dementsprechend auch einen Kredit bereits online beantragen kannst, allerdings ist der vollständig papierlose Kredit heutzutage noch nicht möglich.

                  Es gibt einen Unterschied zwischen einem Kreditantrag und dem eigentlichen Kreditvertrag. Du wirst zwar im Zuge des Kreditantrags sehr viele Dokumente völlig papierlos an den Kreditgeber übermitteln können, allerdings muss der Kreditantrag selbst immer noch von Dir original unterschrieben an den Kreditgeber zurückgesandt werden.

                  Dies geht leider nicht ohne Papierkram. Anschliessend jedoch kannst Du sehr schnell, sofern die Entscheidung über den Kredit von dem Kreditgeber ohne nennenswerten Zeitverlust getroffen wird, über das Kreditkapital verfügen können.

                  Bis dahin würde ich Dir raten, dass Du Dich mit Deinem Forderungsinhaber auseinandersetzt und um ein wenig Geduld bittest. Du würdest Dich wundern, wie viele Kreditgeber sich im Hinblick auf die Lösung finanzieller Probleme äusserst kulant zeigen.

                  Wende Dich einfach an den Forderungsinhaber und teile ihm mit, dass Du bereits an einem Kredit als Lösung arbeitest und dementsprechend noch eine oder zwei Wochen länger benötigst.

                  Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                  viele Grüße

                  Kommentar


                  • #8
                    Wenn die Schufa schlecht ist, wird es schwer werden einen Kredit zu finden der ohne Papierkram auskommt. Es sind gerade die schufafreien Kredite, die sehr genau geprüft werden.

                    Was die Kreditbearbeitung anbelangt, so wird die in den meisten Fällen noch traditionell vorgenommen. Zumindest ein schufafreier Kredit von der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein.

                    Diese Bank ist seit 2010 führend im Bereich der schufafreien Kredite. Sie können lediglich auf der Seite der Bank den Kreditantrag downloaden, ausfüllen und per Post an die Bank schicken.

                    Erfahrungsgemäß aber wird dieser Kredit über seriöse Kreditvermittlungen beantragt. Seriös zu nennen sind auf jeden Fall Maxda und Bon Kredit. Leider geht es auch bei diesen Vermittlungen nicht ohne Papierkram.

                    Außerdem sollten Sie sich einen Kreditgeber suchen, der anstatt das Postident das Videoident anbietet. Damit müssen Sie nicht mehr aus dem Haus, sondern können sich zuhause am PC oder auch unterwegs mit dem Smartphon legitimieren.

                    Auch bei den Vermittlungen können Sie den Kreditantrag online stellen und ausdrucken. Nachdem er dann ausgefüllt ist, wird er per Post an den Kreditvermittler geschickt.

                    Um Ihre Bonität zu prüfen, müssen Gehaltszettel und Kontoauszüge aus den letzten drei Monaten vorgelegt werden. Gehaltszettel können in Kopie beigelegt werden. Die Kontoauszüge müssen aber im Original vorgelegt werden und es dürfen keine Posten unkenntlich gemacht werden.

                    Wenn der Vermittler nun die Unterlagen geprüft hat, wird er Ihnen eine vorläufige Kreditzusage zukommen lassen. Sie sollten darauf achten, dass die Unterlagen vollzählig sind, denn jede Nachforderung verlängert die Kreditbearbeitung.

                    Aber erst wenn der Kreditgeber, also die Sigma Kreditbank, diese Unterlagen geprüft hat, kommt gegebenenfalls eine Kreditzusage. Sie sollten wissen, dass es eine Besonderheit bei dieser Bank gibt.

                    Die Bank bietet lediglich drei Kreditsummen an. Beginnend mit dem kleinsten Kredit über 3500 Euro, über den mittleren Kredit von 5000 Euro bis zum maximalen Kredit von 7500 Euro.

                    Somit werden Sie keine 4500 Euro erhalten. Entweder Sie entscheiden sich für den 5000 Euro Kredit oder für den 3500 Euro. An der Höhe der Kreditsummen wird die Bank nichts ändern.

                    Für den 5000 Euro benötigen Sie ein Einkommen von netto 1600 Euro. Außerdem muss eine Beschäftigungsdauer von 36 Monaten nachgewiesen werden. Wenn Sie alles zeitnah erledigen, können Sie mit einer Bearbeitungsdauer von 8-10 Werktagen rechnen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Ohne Schufa bekommst du nur von Vermittlungen einen Kredit, wenn du ganz ohne Papierkram den Kredit beantragen willst. Du musst einwilligen, dass dein Konto über das Internet verschlüsselt geprüft wird.

                        So wird der Vermittler deine Eingaben und Ausgaben sehen. Darüber hinaus kann eine Lohnpfändung ausgeschlossen werden und es steht fest, ob du die Raten zahlen kannst.

                        So musst du nicht, wie üblich, deine Lohnabrechnungen und Kontoauszüge schicken. Die Bearbeitung geht recht schnell.

                        Du solltest eine Webcam haben, damit du über das Video Ident Verfahren deine Legitimierung vornehmen kannst. So beweist du deine Identität, wenn du während des Chats deinen Ausweis in die Kamera hältst.

                        Du bekommst den Kredit nur dann, wenn du eine Festanstellung hast und die monatlichen Raten ohne Probleme zahlen kannst. Das bedeutet, dass dein Konto gedeckt sein muss.

                        Kommentar


                        • #10
                          Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen. Die Anfrage konnte ich ohne Papierkram direkt auf der Webseite stellen.

                          Den Kreditantrag musste ich dann allerdings downloaden, ausdrucken und mit der Post an den Kreditvermittler senden. Eine Kreditsumme von 4500 ist übrigens auch nicht möglich.

                          Sie müssen entweder 3500 oder 5000 Euro beantragen. Bei Maxda müssen Sie für den Kredit von 5000 Euro etwa 1700 Euro netto verdienen.

                          Kommentar


                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                            Bank
                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                            52.122 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                            Kredit-Berater.info
                            (zu www.kredit-berater.info )
                            32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                            2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                            Sigma Kreditbank
                            (zum Sigma Angebot )
                            6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                            3.428 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                            1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                            Stand: 12.12.2018
                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                            Lädt...
                            X