Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit trotz Schufa Erfahrungen - wo sind die besten?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit trotz Schufa Erfahrungen - wo sind die besten?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wo sind die besten Kredit trotz Schufa Erfahrungen? Bekomme ich diese von Euch? Es ist wichtig denn ich kenne nur normale Kredite, aber keine ohne Schufa.

Warum ist es bei manchen möglich, einen Kredit zu bekommen, wo die Schufa nicht geprüft wird und bei anderen nicht? Der Kredit kann bei mir nur ohne Schufa sein, da ich einen Score von 67 habe.

Laut meiner Bank viel zu niedrig für einen Kredit. Das Ausfallrisiko ist zu hoch und daher gibt es keinen Kredit.

Aber im Internet sehe ich Kredite trotz Schufa. Was ist denn der Unterschied zu einer Bank? Warum ist es bei einigen möglich und wie wird dann meine Bonität geprüft, wenn die Schufa nicht berücksichtigt wird?

Von den Instituten mit Geschäftssitz in Deutschland wird immer eine Schufa-Auskunft eingeholt. Dies ist bei Banken, die den Kredit ohne Schufa anbieten nicht möglich.

Die Kredite stammen von Banken, die einen Geschäftssitz im Ausland haben. Diese Bankhäuser haben keinen Zugriff auf die Daten der Schufa Holding AG.

Da keine Schufa eingeholt werden kann, müssen Sie ein regelmäßiges, hohes Nettoeinkommen anbieten können und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis haben.

Sie können je nach Höhe Ihres Einkommens einen Kredit von 3500, 5000 oder 7500 beantragen. Die Kreditlaufzeit liegt bei 40 Monaten.

Ich habe meinen Kredit bei Creditolo aufgenommen. Die Kreditanfrage konnte ich direkt auf der Webseite des Kreditvermittlers stellen.

Bis zur Auszahlung des Kredits ist eine Woche vergangen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      22.150 mal von Lesern ausgewählt (59.67 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.569 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      3.445 mal von Lesern ausgewählt (9.28 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      1.923 mal von Lesern ausgewählt (5.18 %)
      2.221 mal von Lesern ausgewählt (5.98 %)
      1.206 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      Stand: 18.06.2019

Diese Kredite ohne Schufa gibt es natürlich und diese stammen selbstverständlich ebenfalls von Banken, aber nicht von Banken aus Deutschland.

Wenn Kredite ohne Schufa erteilt werden, dann sind das die wohlbekannten Schweizer Kredite. Diese Form der Kredite stammt vornehmlich aus Ländern wie der Schweiz und Liechtenstein.

Bei der Erteilung von diesen Krediten verzichten die entsprechenden ausländischen Kreditgeber komplett auf die Abfrage der in Deutschland befindlichen Schufa.

Sie arbeiten mit der Schufa einfach nicht zusammen und fragen diese daher auch nicht ab. Die Annahmevoraussetzungen sind dort etwas anders wie bei uns in Deutschland.

Das wiederum kommt natürlich deutschen Bundesbürgern zu Gute, welche in Deutschland keinen Kredit mehr bekommen können, halt wegen den schlechten Einträgen in der Schufa.

Und mit einem Score von 67 wird Dir auch wirklich nichts anderes übrig bleiben, als auf einen Kredit aus dem Ausland zu spekulieren.

Bei der Suche würde ich mich dabei auf Maxda verlassen. Der Kreditvermittler hat so viel Erfahrung auf diesem Gebiet, wie kaum ein anderes Unternehmen.

Die vertuschen da auch nichts und alles wird ganz offen und transparent behandelt. Schließlich kann jeder mal in eine finanzielle Schieflage geraten, welche es unmöglich macht, in Deutschland einen Kredit zu bekommen.

Also stell Deine Anfrage direkt bei Maxda.

Kommentar

Kreditvermittler werden wohl in deinem Fall das richtige sein. Banken machen oft die Türen zu, wenn die Schufa nicht den Anforderungen entspricht.

Bei einem Vermittler kann aber ein Kredit trotz Schufa und auch Kredite ohne Schufa beantragt werden. Wenn dein Score aber so niedrig ist, dann hilft nur ein schufafreier Kredit.

Du brauchst bei einem Vermittler für einen Ratenkredit ein pfändbares Gehalt. Das ist wichtig, um die Kreditsumme absichern zu können.

Sollte dein Einkommen zu gering sein, dann brauchst du einen zweiten Kreditnehmer, ohne den du sonst den Kredit nicht bekommen könntest.

Erkundige dich über alle Kreditkonditionen, indem du eine kostenlose Anfrage bei einem Vermittler stellst.

Kommentar

Die Schufa wird nur bei Krediten geprüft, die aus Deutschland stammen und es wird bei jeder Kreditanfrage in Deutschland die Schufa geprüft.

Wenn es um einen Kredit ohne die Abfrage der Schufa geht, dann geht es immer um Kredite aus dem Ausland. Maxda ist Vermittler von Krediten und vermittelt eben solche Schweizer Kredite.

Meistens vermittelt Maxda nach Liechtenstein oder in die Schweiz. Maxda sollte auch wirklich die Anlaufstelle für Dich sein, denn hier bist Du absolut auf der sicheren Seite.

Aber mehr als 5.000 Euro wird Maxda Dir nicht vermitteln können.

Kommentar

• Hallo kasamb,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Bei jedem Kreditantrag bei einer Bank in Deutschland muss die Schufa geprüft werden, weil es das Gesetz vorschreibt. Es gibt keine Ausnahmen.

Wenn jemand nur leichte negative Einträge hat, kann es aber passieren, dass er trotzdem einen Kredit bekommt. Das trifft jedoch auf Sie mit Ihrem niedrigen Score nicht zu.

Sie könnten in Deutschland nur Kredit bekommen, wenn jemand eine Bürgschaft für Sie übernehmen würde. Ansonsten bleibt Ihnen nur übrig, einen schufafreien Kredit zu beantragen.

Den bekommen Sie bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein (Antrag Online erhältlich), wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen. Der Kredit beträgt 3.500 Euro, Rückzahlung in 40 Raten zu knapp 106 Euro/Monat.

Sie müssen mindestens 1.150 Euro verdienen und seit einem Jahr unbefristet im Betrieb arbeiten. Die deutsche Staatsbürgerschaft und Wohnsitz in Deutschland sind ebenfalls erforderlich.

Kommentar

Einen Kredit trotz Schufa erhalten Sie in der Regel nur über einen seriösen Kreditvermittler. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Kreditvermittlung Bon Kredit gemacht.

Bei diesem Kreditvermittler können Sie diese Art von Kredit schon ab 1500 Euro anfragen. Mit einem sehr niedrigen Score benötigen Sie mit Sicherheit zusätzliche Kreditsicherheiten.

Bei mir hat beispielsweise mein bester Freund gebürgt. Wenn Sie verheiratet sind oder eine feste Partnerin haben, können Sie den Kredit auch gemeinsam beantragen.

Die Kreditanfrage wird bei der Kreditvermittlung aus der Schweiz online gestellt. Bis zur Auszahlung kann etwa eine Woche vergehen.

Kommentar

Es kommt auf den Kreditgeber an, ob dieser mit jedem der Kreditvermittler auf dem Kreditmarkt arbeitet. Zudem ist das Konzept des Kreditvermittlers entscheidend.

Einige Vermittler bieten den Kredit ohne Schufa, andere wie Auxmoney trotz Schufa an. Selbst bei der Von Essen Bank ist ein Umschuldungskredit trotz Schufa möglich.

Smava bietet den Kredit trotz Schufa an und trägt diesen auch nicht bei der Schufa ein. Der Kredit kommt von privaten Kreditgebern.

Kommentar

Der Kredit ohne Schufa ist für Kreditnehmer vorgesehen, die trotz negativer Schufa zahlungsfähig sind. Nicht immer handelt es sich bei einem niedrigen Schufa Score um Schulden.

Die Schufa zieht auch weitere Faktoren hinzu, um das Ausfallrisiko zu berechnen. Für einige Kreditnehmer ist es deshalb sehr aussichtsreich einen Kredit trotz Schufa zu bekommen.

Wer nicht solvent ist, gar arbeitslos oder andere negativen Einträge hat, dem wird kein Kredit ohne Schufa gewährt.

Kommentar

Ein Schufa-Score von 67 ist wirklich richtig niedrig. Da ist es wohl kein Wunder, dass Ihre Hausbank einen Kreditantrag ohne weitere Prüfung abgelehnt hat.

Ein Kredit ohne Schufa von einer Bank aus dem Ausland oder von einem seriösen Kreditvermittler sollte aber durch aus möglich sein. Sie haben verschiedene Möglichkeiten.

Wenn Sie den Kredit bei einer Bank aufnehmen möchten, müssen Sie sich an die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein wenden. Es ist ein Kredit von 3500, 5000 oder 7500 Euro möglich.

Die Kreditlaufzeit beträgt für alle Auszahlungssummen 40 Monate. Es wird Ihnen ein effektiver Jahreszins von etwas mehr als 11 Prozent angeboten.

Zusätzliche Kosten entstehen Ihnen bei dieser Bank nicht. Sie müssen allerdings mit einer Bearbeitungszeit von 10 bis 14 Tagen rechnen.

Eine weitere Möglichkeit ist ein Kredit von einem Kreditvermittler. Ich habe übrigens einen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen.

Die Kreditvermittlung bietet die gleichen Kreditsummen wie die Sigma Kreditbank an. Die Kreditlaufzeit beträgt allerdings nur 36 Monate.

Da eine Vermittlungsgebühr anfällt, beträgt der effektive Jahreszins etwa 16 Prozent. Den Kreditantrag habe ich bei Maxda auf dem Postweg gestellt.

Die Kreditvermittlung arbeitete etwas schneller. Der Kredit ohne Schufa wurde mir schon nach acht Tagen auf mein Girokonto überwiesen.

Kommentar

Wenn man sich überlegt, dass schon ein Score von 90 sehr niedrig ist, haben Sie mit einem Schufa-Score von 67 fast keine Chancen mehr. Außer Sie können zusätzliche Kreditsicherheiten anbieten.

Ich habe einen Kredit trotz Schufa bei der Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz aufgenommen. Mein Bruder ist für mich als Bürge eingesprungen.

Mein Bruder musste eine sehr gute Bonität und eine positive Schufa nachweisen. Den Kredit habe ich nach 10 Tagen erhalten.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Dein Schufa-Score ist wirklich viel zu niedrig für eine Kreditaufnahme. Und jetzt kann sein, dass selbst ein Kredit ohne Schufa nicht funktioniert.

Ich denke, du hast schwerwiegende Einträge in der Schufa. Vielleicht die Abgabe einer eidesstattlichen Versicherung?

In solch einem Fall darfst du auch gar keinen Kredit aufnehmen. Das bloß vorneweg.

Es gibt die Sigma Kreditbank, die schufafreie Kredite vergibt. Aber nur dann, wenn du eine feste Anstellung hast und ein hohes Einkommen beziehst. Außerdem dürfen keine schwerwiegenden Einträge in deiner Schufa sein.

Du kannst den Kredit direkt bei der Sigma Kreditbank im Internet beantragen. Das Antragsformular findest du auf der Internetseite der Bank.

Kommentar

Ihre erste Frage lässt sich einfach beantworten:

Vielleicht kennen Sie den Ausdruck "Schweizer Kredit". So nannte man den Kredit früher, weil das Geld für den Kredit aus der Schweiz stammte.

Heute kommt das Geld überwiegend aus Liechtenstein und über private Anleger aus vielen Ländern Europas. Weil internationale Geldgeber nicht der Pflicht unterliegen die Schufa zu kontaktieren, ist es möglich, dass deutsche Kreditnehmer auch Kredit ohne Schufa erhalten.

Wenden Sie sich an den sehr erfahrenen Kreditvermittler Bon Kredit, denn nicht immer ist es direkt bei der Sigma Kreditbank möglich. Es sei denn, Ihr Kreditwunsch liegt zwischen 3.500 und 7.500 Euro.

Sie arbeiten seit Jahren beim selben Arbeitgeber, verdienen viel Geld und haben einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Kommentar

Warum ist bei dir der Schufa Score denn so niedrig? Und woran liegt das? Das sind die Fragen, die du dir zuerst stellen muss.

Es muss nicht nur an deiner Schufa liegen, dass sein Score so niedrig ist. Immerhin wird dafür auch dein Einkommen geprüft.

So kann es beispielsweise sein, dass dein Einkommen zu niedrig ist oder dass du es aus einer Quelle beziehst, die für eine Kreditaufnahme in deinem Fall nicht geeignet ist.

Hinzu kommt natürlich, dass du auf jeden Fall negative Einträge in der Schufa haben muss. Sonst würde sich ein solcher Score nicht ergeben. Ich gehe aber davon aus, dass es eine Mischung aus Einkommen und Schufa ist, die dafür sorgt, dass du dich in dieser ungünstigen Lage befindest.

Schufafreie Kredite gibt es nur dann, wenn du nachweisen kannst, dass dein Einkommen so hoch ist, dass eine Rückzahlung des Kredites problemlos möglich ist. Das Ausfallrisiko muss also gering sein.

Hinzu kommt, dass du diese Kredite nicht bei vielen verschiedenen Anbietern aufnehmen kannst. Um genau zu sein gibt es nur einen Anbieter für einen Kredit, bei dem die Schufa belastet ist.

Dieser Anbieter heißt Sigma Kreditbank. Das kleine Bankhaus ist im Fürstentum Liechtenstein zu finden und vergibt somit den berühmten Auslandskredit.

Andere Anbieter, die ebenfalls mit schufafreien Krediten werden, erhalten diese Kredite von der Sigma Kreditbank. Sie haben also keine anderen Quellen, sondern beziehen das Geld von dort.

Wenn du dich für so einen Kredit interessierst, kannst du dich direkt an die Bank wenden. Du kannst den Kredit also auch eigenständig aufnehmen und muss keinen Vermittler damit beauftragen. Das bringt dir erstmal den Vorteil, dass du dich im Vorfeld genau umschauen kannst und dich informieren kannst.

Die Sigma Kreditbank hat auf ihrer Internetseite die Details zum Kredit genau hinterlegt. Du kannst dich dort belesen und kannst in Erfahrung bringen, welche Kredite es gibt und ob diese Kredite für dich geeignet sind.

Die Bedingungen, die für die Vergabe der Kredite gelten, sind relativ eng gefasst. Du musst also einige Voraussetzungen erfüllen können.

Außerdem musst du dich an die Kreditsummen halten, die die Bank vorgibt. Du kannst deine Kreditsumme nicht selbst aussuchen, sondern bekommst drei verschiedene Kreditsummen zur Verfügung gestellt, von denen du einer auswählen kannst.
                                    Die maximale Kreditsumme liegt beispielsweise bei 7500 EUR.

All das solltest du im Vorfeld wissen, bevor du dich um einen solchen Kredit bemühst. Denn solche Kredite werden nicht einfach so vergeben und sind auch nicht für jedermann geeignet. Aber wenn du dich informierst und prüfst, wie deine Voraussetzungen sind, kannst du auch entscheiden, ob sich der Kredit für dich lohnt oder ob er nicht für dich geeignet ist.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 25.789 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Ob ein Kredit mit oder ohne Schufa Einsicht gewährt wird, entscheiden die Konditionen der Bank. Alle deutschen Banken, Sparkassen und Volksbanken sind per Gesetz dazu verpflichtet, bei der Bonitätsprüfung eine Schufa Auskunft anzufordern.

Ist der Score zu niedrig, wird der Kreditantrag in der Regel abgelehnt. Es gibt aber Alternativen.

Die Banken, die die Schufa Auskunft nicht überprüfen, befinden sich im Ausland, zum Beispiel die Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Auf eine Schufa Einsicht verzichtet wird auch, wenn Du einen Kredit von Privat über eine Plattform beantragst.

Grundsätzlich ist es möglich, dass Du bei der Sigma Kreditbank einen Online Kreditantrag stellst. Viel häufiger kommt es jedoch vor, dass ein Kreditvermittler eingeschaltet wird.

Die meisten in Deutschland ansässigen seriösen Kreditvermittler arbeiten mit der Sigma Kreditbank und eventuell noch mit anderen ausländischen Kreditgebern zusammen. Dadurch können Sie Dir einen Kredit ohne Schufa vermitteln.

Es ist ganz wichtig, dass Du im Vorfeld kein Geld für die Dienste eines Vermittlers bezahlst. Seriöse Vermittler verlangen so etwas niemals.

Empfehlenswerte Vermittler sind unter anderem Credicom, Maxda, Bon Kredit, Duratio und Credimaxx. Die Bonität wird nur anhand Deines Einkommens überprüft.

Daher ist es zwingend erforderlich, dass Du einen festen Arbeitsvertrag hast und Dein Einkommen die Pfändungsfreigrenze überschreitet. Außerdem wird Deine Identität bei der Antragstellung überprüft.

Kommentar

Die Antwort auf Deine Frage ist im Grunde genommen ganz einfach. Der Kredit ohne Schufa wird immer beantragt, wenn die Einträge richtig hart sind.

Ich meine damit erwirkte Titel, Haftbefehle oder erledigte Lohnpfändungen. Diese Einträge bleiben in Deiner Schufa übrigens bis zu drei Jahre stehen.

Mit leichten Negativmerkmalen könntest Du bei einem Kreditvermittler einen Kredit trotz Schufa beantragen. Die Vermittler möchten dann meistens, dass Du zusätzliche Kreditsicherheiten anbietest.

Bei einem Kredit trotz Schufa sind dies zusätzliche Antragsteller oder auch Kreditbürgen. Diese Personen werden von den Kreditgebern genau überprüft, ob Sie dafür auch infrage kommen.

Ich habe selbst vor zwei Jahren einen Kredit ohne Schufa aufgenommen. Da meine Einträge zu schlimm waren, hatte ich leider keine andere Wahl.

Den Kredit ohne Schufa habe ich dann bei der Kreditvermittlung Creditolo beantragt. Ich habe mich für die Kreditsumme von 3500 Euro entschieden.

Mein Nettoeinkommen von 1750 Euro war für diesen Kredit ausreichend. Ich hätte auch locker 5000 Euro mit diesem Einkommen beantragen können.

Allerdings habe ich nicht so viel Geld benötigt. Wenn Du möchtest, kannst Du auch 7500 Euro bei der Kreditvermittlung Creditolo beantragen.

Dazu müsste aber Dein Nettoeinkommen noch höher sein. Der Kredit wurde mir schon nach einer Woche auf mein Girokonto überwiesen.

Kommentar

Mit einem Score von 67 Prozent ist ein Kredit von einer Bank nahezu unmöglich. Sie stellen für die Kreditgeber ein sehr hohes Risiko dar.

Mit diesem Score ist meines Erachtens nach nur ein Kredit ohne Schufa möglich. Sie können diesen Kredit zum Beispiel bei der Sigma Kreditbank beantragen.

Ich finde dieses Kreditangebot wirklich am besten, weil die Bank keine zusätzlichen Kosten und Gebühren verlangt. Sie müssten nur die Gebühren für das Postidentverfahren tragen.

Diese Gebühren auf dem Postamt belaufen sich auf etwa 10 Euro. Den Kreditantrag erhalten Sie auf der Webseite der Bank.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Mit einem Schufa-Score von 67 rangieren Sie wirklich bei den Kreditnehmern, die ein sehr hohes Kreditrisiko haben. Einen Kredit trotz Schufa erhalten Sie bestimmt nur mit einem Bürgen.

Dieser Kredit wird Ihnen zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz angeboten. Wenn ich es richtig weiß, sind Kreditsummen ab 1500 Euro möglich.

Wenn Sie einen Bürgen haben, können Sie die Anfrage auf der Webseite der Kreditvermittlung stellen. Viel Erfolg.

Kommentar

Alle deutschen Banken nehmen eine Schufa-Abfrage vor. Nur ausländische Banken vergeben Kredite ohne Schufa.

Möglich ist das, weil dort kein Zugriff auf die deutsche Schufa besteht. Soweit mir aber bekannt, gibt es nur eine reelle Bank die an Deutsche einen Kredit ohne Schufa vergeben darf.

Das ist eine Bank aus Liechtenstein, die Sigma Kreditbank. Da die Bank ein Risiko eingeht, wenn sie einen Kredit bewilligt bei dem die Schufa nicht abgefragt wird, setzt die Bank auf ein regelmäßiges Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze.

Der Bank ist auch wichtig, dass Kreditnehmer eine Festanstellung haben, die seit wenigstens seit einem Jahr besteht. Der kleinste Kredit der angeboten wird beträgt 3500 Euro.

Der höchste Kredit wird mit 7500 Euro angeboten. Dazwischen steht noch der Kredit über 5000 Euro. Für alle Kreditsummen verlangt die Bank unterschiedliche Einkommen und Beschäftigungsdauer.

Nachlesen können Sie das alles auf der Seite der Bank.

Kommentar

Ein Schufa-Score von 67 ist wirklich nicht besonders berauschend. Ich dachte schon, mein Score von 89 wäre für einen Kredit sehr schlecht.

Ich habe letztendlich aber trotzdem einen Kredit erhalten. Da ich mir unbedingt auch die Vermittlungsgebühren sparen wollte, habe ich mich für die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein entschieden.

Eine andere Bank im Ausland gibt es leider nicht. Da ich mir ein Motorrad kaufen wollte und ein paar Rechnungen zu begleichen waren, habe ich 7500 Euro beantragt.

Ich bin seit 17 Jahren Schichtleiter bei einem Autozulieferer und habe ein Nettoeinkommen von etwa 3000 Euro. Diese Voraussetzungen waren für den Kredit vollkommen ausreichend.

Sie können selbstverständlich auch eine kleinere Kreditsumme beantragen. Es werden auch 3500 und 5000 Euro ohne Schufa angeboten.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).
                                                      • 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                        Bank
                                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                        22.150 mal von Lesern ausgewählt (59.67 %)
                                                        Kredit-Berater.info
                                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                                        1.569 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
                                                        2.221 mal von Lesern ausgewählt (5.98 %)
                                                        Sigma Kreditbank
                                                        (zum Sigma Angebot )
                                                        3.445 mal von Lesern ausgewählt (9.28 %)
                                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                        1.923 mal von Lesern ausgewählt (5.18 %)
                                                        1.206 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                                        Stand: 18.06.2019
                                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                        • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

4 / 5 Sterne
                                                          Es wurden bisher insgesamt:
                                                          2 Bewertungen für Kredit trotz Schufa Erfahrungen - wo sind die besten? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                                        X