Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Seite für einen Kreditvergleich ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

• Welche Seite für einen Kreditvergleich ohne Schufa?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich sehe die Kreditrechner der Banken, aber keinen, wo ich einen Kreditvergleich ohne Schufa nutzen kann. Der Kredit muss leider ohne Schufa sein, da ich mir nie Gedanken gemacht habe darüber.

Hier eine Mahnung, da eine nicht gezahlte Rechnung. Nun habe ich den Schlamassel und meine Bank weigert sich, den Kredit zu vergeben. Also brauche ich den Kredit ohne Schufa.

Damit ich mir ein besseres Bild von den Kreditkonditionen machen kann, wollte ich einen Kreditvergleich ohne Schufa durchführen.

Aber ich finde keine Seite, wo diese Kredite alle aufgelistet sind. Ich sehe immer nur Banken, die Kredite mit Schufa vergeben. Kennt jemand eine gute Seite, wo ich den Kreditvergleich ohne Schufa starten kann?

Du musst, um einen Vergleich durchführen zu können, bei den Vermittlern eine Anfrage stellen. So wirst du kaum Angebote sehen, die man gut vergleichen kann.

Stellst du aber Anfragen, dann kannst du Angebote bekommen und diese dann miteinander vergleichen. Das nimmt zwar etwas Zeit in Anspruch, aber die investiert man ja gern, wenn man dafür einen Kredit findet.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.120 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.428 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Mit einer negativen Schufa sind die Kreditangebote mehr als eingeschränkt. Es wird sich auch kein Kreditvergleich für diese Kreditart finden.

Der Grund, es gibt sehr wenige Anbieter die einen Kredit ohne Schufa anbieten. Diese Kredite werden ja in den meisten Fällen über Kreditvermittlungen beantragt.

Auf Anhieb fallen mir da Bon Kredit, Maxda oder auch Smava ein. Das sind seriöse Vermittlungen die keine Vorkosten verlangen und nicht darauf bestehen einen Versicherungsvertrag abzuschließen.

Kommt ein Kredit zustande, wird aber eine Provision fällig. Die können Sie umgehen, indem Sie den Kreditantrag direkt bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank, stellen.

Sie finden die Bank im Internet und können auf deren Seite die genauen Bedingungen nachlesen die notwendig sind um einen schufafreien Kredit zu erhalten.

Kommentar

Es gibt in Deutschland keine Bank, die schufafreie Kredite vergibt. Deshalb gibt es da auch nichts zu vergleichen.

Aus dem Ausland ist ein solcher Kredit ausschließlich von der Sigma Bank in Liechtenstein zu bekommen. Die Kredite sind in drei unterschiedliche Summen aufgeteilt.

Das sind 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro. Ausschlaggebend für die Kredithöhe ist das netto Einkommen. Sie können den Kredit direkt auf der Website der Bank beantragen.

Ansonsten haben Sie keine weiteren Möglichkeiten für einen schufafreien Kredit.

Kommentar

Sie befinden sich zweifelsohne in einer schwierigen finanziellen Lage. Zahlungsverpflichtungen bedrücken Sie.

Reguläre Kreditangebote stehen Ihnen zur Problemlösung nicht offen. Ihre schlechte Schufa verhindert die Kreditvergabe.

Augenscheinlich bietet Ihnen nur Kredit ohne Schufa einen Ausweg. Ihre Frage, welche Seite für einen Kreditvergleich ohne Schufa es gibt, impliziert viele Angebote.

Zum einen sagt Ihnen die Logik, dass sich bei 7 Millionen potenziellen Kunden verschiedene Banken engagieren. Außerdem deutet Kreditwerbung ein größeres Angebot an.

In Realität bietet aktuell nur eine Auslandsbank schufafreien Kredit für deutsche Staatsbürger mit Wohnsitz in Deutschland an. Kurz um, der gesuchte Vergleich würde sich auf das Angebot der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein beschränken.

Das kann ich Ihnen gern skizzieren. Die Bank vergibt Kleinkredite in Höhe von 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro.

Pro Antragsteller ist nur jeweils ein Kredit erlaubt. Die Laufzeit legt die Bank auf 40 Rückzahlungsmonate fest.

Der effektive Jahreszins liegt seit Langem knapp über 11%. Genauer bei 11,12% für 3500 Euro und bei 11,11% für die beiden größeren Summen.

Am ehesten vergleichbar ist schufafreier Kredit mit Bankkredit trotz Schufa. Das Vergleichsangebot finden Sie beim extrakredit der Von Essen Bank.

Eine genaue Zinsangabe für Ihren Fall ist dabei nicht möglich. Die Von Essen Bank vergibt Kredit zum bonitätsabhängigen Zins.

Erfahrungsgemäß liegt das Zinsniveau auf etwa gleicher Höhe.

Kommentar

• Hallo ZNT,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Das Du immer nur Banken findest, bei denen die Kredite nur mit Abfrage der Schufa findest, hat eine ganz einfache Erklärung. In Deutschland ist es nun mal so, dass jeder Kreditnehmer eine saubere Schufa haben muss.

Zu mindestens darf die Schufa nicht gravierend belastet sein, um hierzulande noch als Kreditwürdig zu gelten. Ich glaube, sobald der Score innerhalb der Schufa unter einem Punktesatz von 80 fällt, kann man in Deutschland keinen Kredit mehr bekommen.

Da Du von Deiner Hausbank nun bereits eine Absage bekommen hast, kannst Du getrost davon ausgehen, dass Deine Schufa für eine Kreditaufnahme in Deutschland nicht mehr infrage kommst.

Für einen Vergleich kannst Du Dir daher sämtliche bekannte Portale wie z.B. Smava sparen. Es gibt soweit wie ich es weiß, nur einen bekannten Kreditvermittler für Kredite ohne Schufa und das ist Maxda.

Selbstverständlich kannst Du hier auch einen Vergleich durchführen lassen aber die Ergebnisse werden bei einer Suche nach einem Kredit ohne Schufa, sehr mager ausfallen.

Kredite ohne Schufa kommen dann nämlich immer aus dem Ausland. Sie werden Schweizer Kredite genannt und Maxda vermittelt hauptsächlich in die Länder Liechtenstein und Schweiz.

Bei Schweizer Krediten wird komplett auf die Abfrage der deutschen Schufa verzichtet, aber dennoch prüfen auch diese Banken Deine Bonität.

Und auch Voraussetzungen müssen für diese Kredite erfüllt werden. Wenn Du also auf die Seite von Maxda gehst, dann geh direkt auf den Kredit ohne Schufa und fange an mit Deiner Anfrage.

Du musst auf das entsprechende Formular klicken. Dort siehst Du dann das Beantragungsformular für Kredite ohne Schufa. Hier machst Du dann alle geforderten Angaben wie Dein Kreditwunsch und Deine Adressdaten.

Auch E-Mail und Kontaktmöglichkeiten sind von Dir dort auszufüllen. Wenn Du alles gemäß den Forderungen eingetragen hast, dann klickst Du einfach auf Anfrage absenden.

Diese Kredite beginnen ab einem effektiven Jahreszins von 3,99 Prozent. Zudem garantiert Maxda bei diesen Krediten, dass der Kreditnehmer eine uneingeschränkte Möglichkeit zur Soforttilgung bekommt.

Maxda arbeitet natürlich in den ersten Schritten ganz unverbindlich und kostenlos. Wenn es jedoch zu einer erfolgreichen Vermittlung durch Maxda gekommen ist, dann wird ein sogenannte Vermittlungsgebühr erhoben, diese wird aber mit den monatlichen Raten gezahlt.

Kommentar

Da es in Deutschland keine schufafreien Kredite gibt, finden Sie auch keinen Kreditvergleich. Es gibt überhaupt nur eine Bank, die solche Kredite aus dem Ausland vergibt.

Die sitzt in Liechtenstein und heißt Sigma Bank. Die Schufa spielt keine Rolle bei der Kreditvergabe. Trotzdem verlangt die Bank Sicherheiten.

Dazu gehört ein festes Arbeitsverhältnis und ein der Kredithöhe entsprechendes Einkommen. Sie benötigen zum Beispiel für einen Kredit in Höhe von 3.500 Euro ein Einkommen von netto 1.150 Euro und eine Betriebszugehörigkeit von einem Jahr.

Sie brauchen außerdem ein deutsches Bankkonto und natürlich einen deutschen Wohnsitz.

Schwer negative Einträge, wie sie zum Beispiel im Schuldnerregister der Amtsgerichte stehen, dürfen Sie nicht haben.

Dann wird auch hier ein Kredit verweigert.

Kommentar

Kredit-ohne-Schufa.info ist eine wichtige Informationsseite mit Kreditvergleich und Vermittlung eines gewünschten Kredits. Der Kredit ohne Schufa ist nicht bei einer Bank in Deutschland erhältlich.

Deshalb müssen Kreditnehmer, die auf einen Kredit ohne Schufa angewiesen sind, auf Alternativen zugreifen. Der Kredit kann national zum Beispiel von privaten Kreditgebern vergeben werden.

Dazu wenden Sie sich am besten an Smava, die einen Kredit aus privater Hand ohne Schufa ermöglichen. Auxmoney bietet den Kredit trotz Schufa an.

Einen weiteren Kredit ohne Schufa können Sie direkt bei der Sigma Kreditbank erhalten oder über Kreditvermittler wie Bon Kredit.

Kommentar

Es gibt keine Vergleichsseiten für schufafreie Kredite. Der Grund dafür ist einfach, denn es gibt nur eine Bank, die Kredite ohne Schufa in Deutschland vergibt.

Die Sigma Bank in Liechtenstein macht so etwas. Die Zinsen werden bonitätsabhängig berechnet. Das bedeuetet, dass diese etwas höher liegen, als bei herkömmlichen Krediten.

Über das Internet können Sie die Sigma Bank erreichen. Versuchen Sie Ihr Glück. Mehr wie nein sagen können die nicht und der Schufa gemeldet wird das auch nicht.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                          Bank
                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                          52.120 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                          Kredit-Berater.info
                          (zu www.kredit-berater.info )
                          32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                          2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                          Sigma Kreditbank
                          (zum Sigma Angebot )
                          6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                          3.428 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                          1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                          Stand: 12.12.2018
                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                          Lädt...
                          X