8 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Welche Seite für einen Kreditvergleich ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

Welche Seite für einen Kreditvergleich ohne Schufa?

Ich sehe die Kreditrechner der Banken, aber keinen, wo ich einen Kreditvergleich ohne Schufa nutzen kann. Der Kredit muss leider ohne Schufa sein, da ich mir nie Gedanken gemacht habe darüber.

Hier eine Mahnung, da eine nicht gezahlte Rechnung. Nun habe ich den Schlamassel und meine Bank weigert sich, den Kredit zu vergeben. Also brauche ich den Kredit ohne Schufa.

Damit ich mir ein besseres Bild von den Kreditkonditionen machen kann, wollte ich einen Kreditvergleich ohne Schufa durchführen.

Aber ich finde keine Seite, wo diese Kredite alle aufgelistet sind. Ich sehe immer nur Banken, die Kredite mit Schufa vergeben. Kennt jemand eine gute Seite, wo ich den Kreditvergleich ohne Schufa starten kann?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Du musst, um einen Vergleich durchführen zu können, bei den Vermittlern eine Anfrage stellen. So wirst du kaum Angebote sehen, die man gut vergleichen kann.

Stellst du aber Anfragen, dann kannst du Angebote bekommen und diese dann miteinander vergleichen. Das nimmt zwar etwas Zeit in Anspruch, aber die investiert man ja gern, wenn man dafür einen Kredit findet.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Kredit ohne Schufa Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Mit einer negativen Schufa sind die Kreditangebote mehr als eingeschränkt. Es wird sich auch kein Kreditvergleich für diese Kreditart finden.

Der Grund, es gibt sehr wenige Anbieter die einen Kredit ohne Schufa anbieten. Diese Kredite werden ja in den meisten Fällen über Kreditvermittlungen beantragt.

Auf Anhieb fallen mir da Bon Kredit, Maxda oder auch Smava ein. Das sind seriöse Vermittlungen die keine Vorkosten verlangen und nicht darauf bestehen einen Versicherungsvertrag abzuschließen.

Kommt ein Kredit zustande, wird aber eine Provision fällig. Die können Sie umgehen, indem Sie den Kreditantrag direkt bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank, stellen.

Sie finden die Bank im Internet und können auf deren Seite die genauen Bedingungen nachlesen die notwendig sind um einen schufafreien Kredit zu erhalten.
      Kommentar

• Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Es gibt in Deutschland keine Bank, die schufafreie Kredite vergibt. Deshalb gibt es da auch nichts zu vergleichen.

Aus dem Ausland ist ein solcher Kredit ausschließlich von der Sigma Kreditbank in Liechtenstein zu bekommen. Die Kredite sind in drei unterschiedliche Summen aufgeteilt.

Das sind 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro. Ausschlaggebend für die Kredithöhe ist das netto Einkommen. Sie können den Kredit direkt auf der Website der Bank beantragen.

Ansonsten haben Sie keine weiteren Möglichkeiten für einen schufafreien Kredit.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Sie befinden sich zweifelsohne in einer schwierigen finanziellen Lage. Zahlungsverpflichtungen bedrücken Sie.

Reguläre Kreditangebote stehen Ihnen zur Problemlösung nicht offen. Ihre schlechte Schufa verhindert die Kreditvergabe.

Augenscheinlich bietet Ihnen nur Kredit ohne Schufa einen Ausweg. Ihre Frage, welche Seite für einen Kreditvergleich ohne Schufa es gibt, impliziert viele Angebote.

Zum einen sagt Ihnen die Logik, dass sich bei 7 Millionen potenziellen Kunden verschiedene Banken engagieren. Außerdem deutet Kreditwerbung ein größeres Angebot an.

In Realität bietet aktuell nur eine Auslandsbank schufafreien Kredit für deutsche Staatsbürger mit Wohnsitz in Deutschland an. Kurz um, der gesuchte Vergleich würde sich auf das Angebot der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein beschränken.

Das kann ich Ihnen gern skizzieren. Die Bank vergibt Kleinkredite in Höhe von 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro.

Pro Antragsteller ist nur jeweils ein Kredit erlaubt. Die Laufzeit legt die Bank auf 40 Rückzahlungsmonate fest.

Der effektive Jahreszins liegt seit Langem knapp über 11%. Genauer bei 11,12% für 3500 Euro und bei 11,11% für die beiden größeren Summen.

Am ehesten vergleichbar ist schufafreier Kredit mit Bankkredit trotz Schufa. Das Vergleichsangebot finden Sie beim extrakredit der Von Essen Bank.

Eine genaue Zinsangabe für Ihren Fall ist dabei nicht möglich. Die Von Essen Bank vergibt Kredit zum bonitätsabhängigen Zins.

Erfahrungsgemäß liegt das Zinsniveau auf etwa gleicher Höhe.
          Kommentar

Das Du immer nur Banken findest, bei denen die Kredite nur mit Abfrage der Schufa findest, hat eine ganz einfache Erklärung. In Deutschland ist es nun mal so, dass jeder Kreditnehmer eine saubere Schufa haben muss.

Zu mindestens darf die Schufa nicht gravierend belastet sein, um hierzulande noch als Kreditwürdig zu gelten. Ich glaube, sobald der Score innerhalb der Schufa unter einem Punktesatz von 80 fällt, kann man in Deutschland keinen Kredit mehr bekommen.

Da Du von Deiner Hausbank nun bereits eine Absage bekommen hast, kannst Du getrost davon ausgehen, dass Deine Schufa für eine Kreditaufnahme in Deutschland nicht mehr infrage kommst.

Für einen Vergleich kannst Du Dir daher sämtliche bekannte Portale wie z.B. Smava sparen. Es gibt soweit wie ich es weiß, nur einen bekannten Kreditvermittler für Kredite ohne Schufa und das ist Maxda.

Selbstverständlich kannst Du hier auch einen Vergleich durchführen lassen aber die Ergebnisse werden bei einer Suche nach einem Kredit ohne Schufa, sehr mager ausfallen.

Kredite ohne Schufa kommen dann nämlich immer aus dem Ausland. Sie werden Schweizer Kredite genannt und Maxda vermittelt hauptsächlich in die Länder Liechtenstein und Schweiz.

Bei Schweizer Krediten wird komplett auf die Abfrage der deutschen Schufa verzichtet, aber dennoch prüfen auch diese Banken Deine Bonität.

Und auch Voraussetzungen müssen für diese Kredite erfüllt werden. Wenn Du also auf die Seite von Maxda gehst, dann geh direkt auf den Kredit ohne Schufa und fange an mit Deiner Anfrage.

Du musst auf das entsprechende Formular klicken. Dort siehst Du dann das Beantragungsformular für Kredite ohne Schufa. Hier machst Du dann alle geforderten Angaben wie Dein Kreditwunsch und Deine Adressdaten.

Auch E-Mail und Kontaktmöglichkeiten sind von Dir dort auszufüllen. Wenn Du alles gemäß den Forderungen eingetragen hast, dann klickst Du einfach auf Anfrage absenden.

Diese Kredite beginnen ab einem effektiven Jahreszins von 3,99 Prozent. Zudem garantiert Maxda bei diesen Krediten, dass der Kreditnehmer eine uneingeschränkte Möglichkeit zur Soforttilgung bekommt.

Maxda arbeitet natürlich in den ersten Schritten ganz unverbindlich und kostenlos. Wenn es jedoch zu einer erfolgreichen Vermittlung durch Maxda gekommen ist, dann wird ein sogenannte Vermittlungsgebühr erhoben, diese wird aber mit den monatlichen Raten gezahlt.
            Kommentar

• Hallo ZNT,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Da es in Deutschland keine schufafreien Kredite gibt, finden Sie auch keinen Kreditvergleich. Es gibt überhaupt nur eine Bank, die solche Kredite aus dem Ausland vergibt.

Die sitzt in Liechtenstein und heißt Sigma Kreditbank. Die Schufa spielt keine Rolle bei der Kreditvergabe. Trotzdem verlangt die Bank Sicherheiten.

Dazu gehört ein festes Arbeitsverhältnis und ein der Kredithöhe entsprechendes Einkommen. Sie benötigen zum Beispiel für einen Kredit in Höhe von 3.500 Euro ein Einkommen von netto 1.150 Euro und eine Betriebszugehörigkeit von einem Jahr.

Sie brauchen außerdem ein deutsches Bankkonto und natürlich einen deutschen Wohnsitz.

Schwer negative Einträge, wie sie zum Beispiel im Schuldnerregister der Amtsgerichte stehen, dürfen Sie nicht haben.

Dann wird auch hier ein Kredit verweigert.
              Kommentar

Kredit-ohne-Schufa.info ist eine wichtige Informationsseite mit Kreditvergleich und Vermittlung eines gewünschten Kredits. Der Kredit ohne Schufa ist nicht bei einer Bank in Deutschland erhältlich.

Deshalb müssen Kreditnehmer, die auf einen Kredit ohne Schufa angewiesen sind, auf Alternativen zugreifen. Der Kredit kann national zum Beispiel von privaten Kreditgebern vergeben werden.

Dazu wenden Sie sich am besten an Smava, die einen Kredit aus privater Hand ohne Schufa ermöglichen. Auxmoney bietet den Kredit trotz Schufa an.

Einen weiteren Kredit ohne Schufa können Sie direkt bei der Sigma Kreditbank erhalten oder über Kreditvermittler wie Bon Kredit.
                Kommentar

Es gibt keine Vergleichsseiten für schufafreie Kredite. Der Grund dafür ist einfach, denn es gibt nur eine Bank, die Kredite ohne Schufa in Deutschland vergibt.

Die Sigma Kreditbank in Liechtenstein macht so etwas. Die Zinsen werden bonitätsabhängig berechnet. Das bedeuetet, dass diese etwas höher liegen, als bei herkömmlichen Krediten.

Über das Internet können Sie die Sigma Kreditbank erreichen. Versuchen Sie Ihr Glück. Mehr wie nein sagen können die nicht und der Schufa gemeldet wird das auch nicht.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Das gibt es leider nicht. Sie werden keine Vergleichsseite im Internet finden, auf der die Anbieter von schufafreien Krediten miteinander verglichen werden.

Es gibt dazu tatsächlich zu wenige seriöse Kreditanbieter. Die unseriösen Anbieter, die Eil-, Blitz- oder Sofortkredite ohne Schufa anbieten, sollten Sie sowieso nicht beachten.

Wenn Sie diesen Kredit unbedingt aufnehmen möchten, kann ich Ihnen zum Beispiel die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein empfehlen.

Die Sigma Kreditbank ist derzeit das einzige Geldinstitut in Europa, das den Kredit ohne Schufa nach Deutschland vergeben darf. Sie können einen Antrag auf 3500, 5000 und 7500 Euro stellen.

Der Zinssatz liegt bei etwas mehr als 11 Prozent. Der Kreditantrag muss auf dem Postweg gestellt werden.
                    Kommentar

Obwohl dieser Kredit bei Verbrauchern mittlerweile sehr beliebt ist, gibt es kein Kreditportal, auf dem ein Vergleich möglich ist. Es gibt aber auch nicht sehr viele Kreditgeber, die wirklich empfehlenswert sind.

Meinen Kredit ohne Schufa habe ich bei der Sigma Kreditbank AG aufgenommen. Die Bank stammt aus Liechtenstein und bietet den Kredit zu 3500, 5000 und 7500 Euro an.

Sie können den Kredit aber auch bei Kreditvermittlern wie Maxda oder Bon Kredit beantragen. Bei diesen Vermittlern müssen Sie allerdings eine Vermittlungsgebühr bezahlen, die sich an der Höhe des Kredits orientiert.

Damit Sie einen Kredit ohne Schufa aufnehmen können, müssen Sie verschiedene Kreditvoraussetzungen erfüllen. Besonders wichtig sind ein regelmäßiges Einkommen und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

Sie müssen für ein Kreditgeschäft außerdem volljährig sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Mit meinem Einkommen von 2200 Euro netto wären 7500 Euro möglich gewesen.

Da ich aber nur 5000 Euro benötigt habe, kam mir dies sehr entgegen. Den Antrag musste ich bei der Sigma Kreditbank auf dem Postweg stellen.

Das Antragsformular wurde mir auf der Webseite der Bank zur Verfügung gestellt. Ich musste das Formular downloaden, ausdrucken und dann ausdrucken.

Nachdem ich das Antragsformular eingereicht hatte, sind bis zur Auszahlung des Kredits 10 Tage vergangen.
                      Kommentar

Es gibt keine Vergleichsseite für schufafreie Kredite. Diese werden in Deutschland nicht vergeben.

Es gibt nur eine einzige Bank für solche Kredite: Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Es entstehen keine Vorkosten und Sie brauchen auch keinen Vermittler einzuschalten. Sie können sich das Antragsformular direkt bei der Bank herunterladen.

Wenn Sie die Bedingungen erfüllen, haben Sie vielleicht bald das Geld auf dem Konto. Die Kredithöhe richtet sich nach dem Einkommen.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst, hast du keine Möglichkeit zum vergleichen. Denn es gibt nur einen Anbieter, der schufafreie Kredite bereithält.

Dieser eine Anbieter ist die Sigma Kreditbank. Und die kannst du direkt bezüglich deines Kredites anschreiben.

Kreditvermittler, die mit schufafreien Krediten werben, beziehen ihre Kredite immer von der Sigma Kreditbank. Es ist also egal, bei wem du diesen Kredit an fragst. Das Geld kommt von der Sigma Kreditbank.

Ich empfehle dir, direkt bei diesem Bankhaus die Kredit Anfrage zu stellen. Dort hast du alle Konditionen aufgelistet und Du weißt, was dich rund um den Kredit erwartet. Keine Überraschungen und keine unnötigen Kosten. Genau das, was du dir wünschst.
                          Kommentar

Es gibt keine Vergleichsportale, bei denen du schufafreie Kredite miteinander vergleichen kannst. Die Auswahl an solchen Krediten ist sehr eingeschränkt.

Als Kreditnehmer hast du zwei Möglichkeiten, die Sigma Kreditbank, die schufafreie Kredite ohne die Abfrage der Schufa vergibt und die von Essen Bank, die Kredite trotz Schufa vergibt, die Schufa abfragt, aber negative Einträge unterschiedlich bewertet.

Wenn du dich an einen Kreditvermittler wendest, besorgt er dir einen Kredit bei den beiden genannten Anbietern. Die Auswahl ist somit nicht groß und du kannst überlegen, welche der beiden Optionen du wählen willst.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Es gibt keine Seite für einen Kreditvergleich mit Schufa, weil es so einen Kreditvergleich nicht gibt. Der Grund dafür ist einfach.

Es gibt nur eine Bank, die Kredite ohne Schufa vergeben darf. Seit 2008 ist das die Sigma Kreditbank AG aus Triesen in Liechtenstein.

Sie hat die Nachfolge der Schweizer Banken angetreten, die vor Jahren die Hausfrauen Kredite anboten. Nur die Sigma Kreditbank AG hat die Erlaubnis von EU und Bundesregierung, an Deutsche in Deutschland solche Kredite auszuzahlen.

Da es nur eine Bank gibt, erübrigt sich natürlich ein Kreditvergleich. Diese staatlich genehmigte Monopolstellung nützt die Sigma Kreditbank aus, um große Gewinne zu machen.

Die Konditionen der schufafreien Kredite sind nicht besonders günstig. Trotzdem herrscht eine rege Nachfrage, weil viele Kunden keine andere Wahl haben.

Es geht ihnen so wie Ihnen. Mit negativen Einträgen in der Schufa können sie in Deutschland keinen Kredit bekommen.

Sie müssen die Konditionen der Sigma Kreditbank akzeptieren, egal wie unvorteilhaft sie sind. Die Kreditsummen wurden von der Sigma Kreditbank auf 3.500, 5.000 und 7.500 Euro festgelegt.

Es gibt weder kleinere noch größere Beträge. Bei allen Krediten beträgt die Laufzeit immer 42 Monate und die Tilgung erfolgt bei allen Krediten immer in 40 Raten.

Alle 3 Varianten der schufafreien Kredite haben einen festen Zinssatz, der unabhängig von der Bonität der Kunden ist. Im Moment liegt er bei mehr als 11 Prozent, viel höher als ein durchschnittlicher Kredit mit Schufa.

Die Voraussetzungen für einen Kredit ohne Schufa sind gleichfalls viel höher als bei Krediten mit Schufa. Sie dürfen keinen befristeten Arbeitsvertrag haben und müssen seit mehreren Jahren in Ihrer Firma arbeiten.

Die Sigma Kreditbank verlangt auch einen nachweisbaren Nettoverdienst von 1.150, 1.650 oder 1.850 Euro im Monat, je nach der Höhe des Kredits.

Der schufafreie Kredit kann nicht Online beantragt werden. Alle Dokumente müssen mit der Post nach Liechtenstein geschickt werden.

Von der Beantragung bis zur Auszahlung dauert es darum im Durchschnitt fast 2 Kalenderwochen. Auf der Webseite der Sigma Kreditbank finden Sie ausführliche Informationen sowie die Nummer einer Kunden-Hotline.

Dort stellt die Bank auch das Formular für den Kreditantrag zum Download bereit.
                              Kommentar

Sie haben keine Vergleichsseite gefunden, weil es im Internet keine gibt. Es wäre aber auch gar nicht nötig, diese Kredite miteinander zu vergleichen.

Es gibt zurzeit nur eine Bank aus Liechtenstein, die diesen Kredit an deutsche Verbraucher vergeben darf. Es handelt sich bei der Bank um die Sigma Kreditbank AG aus Triesen.

Die restlichen Kreditanbieter sind Kreditvermittlungen. Diese Kreditvermittlungen bieten den Kreditnehmern aber auch den Kredit ohne Schufa von der Bank aus Liechtenstein an.

Wenn Sie den Kredit direkt bei der Bank aus Liechtenstein beantragen, hat das Vor- und Nachteile. Zu den Vorteilen zählt, dass Sie keine Vermittlungsgebühren bezahlen müssen.

Nachteilig ist allerdings die lange Bearbeitungszeit von 10 bis 12 Tagen.
                                Kommentar

Da haben Sie durch Ihre Nachlässigkeiten wirklich ein kleines Schlamassel angerichtet. Mit einer negativen Schufa erhalten Sie nur sehr schwer einen Kredit.

Einen Vergleich für diese Kredite gibt es allerdings nicht. Die Kreditkonditionen der Kreditgeber unterscheiden sich aber auch nicht so sehr, dass ein Vergleich nötig wäre.

Es werden insgesamt nur drei verschiedene Kreditsummen angeboten. Sie können 3500, 5000 oder 7500 Euro bei den Vermittlern beantragen.

Die Kreditlaufzeit beträgt bei allen Kreditgebern entweder 36 oder 40 Monate. Der effektive Jahreszins liegt inklusive Vermittlungsgebühr bei etwa 16 Prozent.

Ich kann Ihnen die Kreditvermittlung Bon Kredit empfehlen.
                                  Kommentar

Einen Kreditvergleich für einen Kredit ohne Schufa werden Sie nicht finden. Der schufafreie Kredit wird meistens über einen Kreditvermittler beantragt.

Deutsche Banken bieten überhaupt keinen schufafreien Kredit an. Jede deutsche Bank fragt die Schufa ab und lehnt den Kredit ab, wenn die Schufa schlecht ist.

Sie können Ihre Kreditchancen noch erhöhen indem Sie Kreditsicherheiten vorlegen. Das kann eine Bürge sein oder eine beleihbare Versicherung.

Seriöse Vermittlungen sind Bon Kredit oder auch Maxda, um nur zwei zu nennen. Diese Vermittlungen werden Ihnen keine Vorkosten berechnen.

Kommt ein Kredit zustande, wird eine Provision berechnet. Die geldgebende Bank beim schufafreien Kredit ist die Sigma Kreditbank.

Auf deren Seite können Sie genau nachlesen wie die Voraussetzungen für einen Kredit sind.
                                    Kommentar

Einen direkten Kreditvergleich für Kredite ohne Schufa werden Sie nicht finden. Die Werbungen die Sie im Internet lesen, kommen von Kreditvermittlungen.

Für den schufafreien Kredit gibt es nur eine Bank und das ist die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein. Wenn Sie bei einem Kreditvermittler diesen Kredit beantragen, wird der Ihnen Kreditantrag an die Bank weiterleiten.

Sie haben die Möglichkeit direkt bei der Bank den Kredit zu beantragen oder über einen seriösen Vermittler wie beispielsweise Bon Kredit oder Creditolo. Allerdings berechnet sich die Vermittlung bei einer erfolgreichen Kreditzusage eine Provision.

Sie sollten nicht lange nach einem schufafreien Kredit suchen, denn unter den Angeboten gibt es sehr viele betrügerische Anbieter, die den Kunden erst einmal kräftig zur Kasse bitten. Nachdem gezahlt wurde, sehen diese Kunden aber keinen Kredit.

Sie sollten sich die Seite der Sigma Kreditbank einmal ansehen. Dort erfahren Sie die Voraussetzungen für diesen Kredit.
                                      Kommentar

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                      • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                      • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                      Lädt...
                                      X