Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit trotz negativer Schufa und Bonität wie zu bekommen?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit trotz negativer Schufa und Bonität wie zu bekommen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich dachte bisher immer, dass man mit einer schlechten Schufa und Bonität nicht einmal im Ansatz eine Chance auf einen Kreidet hat. Ein Freund meinte, das würde aber gehen. Aber wie? Wie bekomme ich einen Kredit trotz negativer Schufa und Bonität? Wenn es diesen Kredit geben würde, dann wäre es meine Rettung.

Meine Schufa bekomme ich schon seit Jahren nicht in den Griff. Den ein oder anderen Eintrag konnte ich löschen lassen. Aber manchmal habe ich das gefühl, dass ein Eintrag verschwindet und zwei kommen zur gleichen Zeit wieder hinzu. Das kann so nicht weiter gehen. Ich habe mir alles ausgerechnet und nun könnten 8000 Euro helfen und ich habe die Schufa komplett erledigt.

Ich habe ein festes Einkommen, aber wegen der Schufa will keiner den Kredit geben. Wo kann ich einen Kredit trotz negativer Schufa und Bonität bekommen?

Für ein besseres Verständnis: Bei einer negativen Schufa gibt es die Möglichkeit, der nationalen Kreditvergabe. Wenn die negativen Einträge keine Mahnverfahren oder ähnliches sind.

Smava ist immer gut dabei, Verbrauchern einen Kredit zu vermitteln aus dem Inland, die bereits einen Kredit abgeschrieben haben. Es kommt auf die Sicherheiten an, die Sie bieten können.

Eine Kreditabsicherung durch eine Restschuldversicherung ist eine Möglichkeit, der Kredit lässt sich aber auch mit einer vermögensaufbauenden Versicherung absichern.

Am besten die besteht schon seit einigen Jahren und Sie haben dort eine gute Rücklage gebildet. Ist die nicht vorhanden, können Sie sich um einen Bürgen bemühen, der liquide ist und einen festen Job vorweisen kann.

Es gibt dann den Fall der Kredite ohne Schufa, welcher leider immer mehr zunimmt aufgrund befristeter Arbeitsverträge, Niedriglöhne und Minijobs.

Dafür sind unter anderem Smava, Bon Kredit, Creditolo, Credimaxx und Maxda zuständig. Diese Kreditvermittler haben Finanzpartner an die sie sich für einen Kredit ohne Schufa wenden.

Allerdings bekommt dort nicht jeder einen Kredit. Bei 3.500 Euro Darlehen verlangen die Kreditgeber häufig ein Einkommen von mindestens 1.200 Euro netto für einen Single.

Wie schon erwähnt, so empfehle ich persönlich Smava, einfach, weil der Finanzdienstleister sehr seriös und erfolgreich Kredite vermittelt, wenn es schwierig wird.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.172 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

Zu aller Erst sollten Sie wissen, das Sie aufgrund der so schlechten Schufa keinen Kredit bekommen werden, wenn er aus Deutschland kommt oder kommen soll.

Für Sie bedeutet das im Klartext, kommt nur noch ein sogenannter Schweizer Kredit infrage. Diese Kredite stammen vornehmlich aus der Schweiz oder aus Liechtenstein.

Sie können sich natürlich ans Internet setzen und selber einen solchen Anbieter suchen. Ich an Ihrer Stelle würde mich dabei jedoch von Maxda unterstützen lassen.

Maxda arbeitet als Kreditvermittler und hat ausgezeichnete Noten von seinen Kunden bekommen. Wenn Sie sich die Seite von Maxda einmal anschauen, dann werden Sie dort einen Kreditrechner entdecken.

Dort geben Sie Ihre Wunschsumme an und warten dann, ob Maxda Ihnen Vorschläge unterbreiten kann oder eben halt nicht.

Kommentar

Kreditvermittler sind bei dir die Lösung, aber nur wenn du ein Einkommen von mindestens 1800 Euro netto hast. Das wirst du brauchen, wenn du den Kredit alleine aufnimmst.

Wenn du das nicht hast, musst du einen Mitantragsteller haben, der den Kreditvertrag von dir mit unterschreibt. Dann kann die Summe auch erzielt werden.

Du musst dich erst anmelden und eine Anfrage stellen. Mache das aber erst, wenn du sicher bist, genug Sicherheiten zu haben, damit du nicht abgelehnt wirst.

Wenn du dann eine Anfrage stellst, wirst du meistens noch am selben Tag eine Kreditentscheidung bekommen.

Kommentar

Die Sigma Bank ist die einzige Bank, wo Sie einen schufafreien Kredit beantragen können. Der Sitz ist zwar in Liechtenstein, aber die Bank hat einen Internetauftritt.

Die Höchstsumme ist allerdings 7.500 Euro. Außerdem ist dieser Kredit an ein bestimmtes Einkommen gekoppelt. Sie müssten 1.800 Euro netto verdienen, um in den Genuss dieses Kredites zu kommen.

Außerdem wird eine Betriebszugehörigkeit zu Ihrem derzeitigen Arbeitgeber von vier Jahren erwartet. Vorausgesetzt, dass Sie diese Anforderungen erfüllen, haben Sie echte Chancen auf diesen schufafreien Kredit.

Versuchen Sie es einfach. Es fallen keinerlei Vorkosten an. Mehr wie nein sagen kann die Bank nicht und das wird noch nicht einmal der Schufa gemeldet.

Kommentar

• Hallo armoniev,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Um einen Kredit trotz negativer Schufa und Bonität zu erhalten, müssen Sie sich an einen Kreditvermittler wenden, der sich mit der Vermittlung von Kredit trotz Schufa auskennt. Mein Tipp: Smava.

Entscheidend sind das Einkommen, Sicherheit des Jobs, Sicherheiten für den Kredit. Sofern Sie kein Beamter oder Angestellter des öffentlichen Dienstes sind, müssen Sie höhere Sicherheiten hinterlegen.

Einen Bürgen, der Ihren Kredit absichert, ist die beste Lösung, denn oft reicht die Restschuldversicherung nicht aus. Die Kosten dafür müssen Sie übernehmen, was zu einem Anstieg der monatlichen Raten führt.

Nicht immer lässt sich die Restschuldversicherung vermeiden.

Kommentar

Guten Tag,

dass immer wieder negative Einträge in deiner persönlichen Schufa-Kartei einen Platz finden, liegt einzig und allein an deiner (schlechten) Einstellung zum Geld. So wie du schreibst, hast du deine Finanzen nicht im Griff und möchtest allem Anschein nach noch mehr Schulden mit noch schlechteren Voraussetzungen aufnehmen.

Sicherlich hat dein Freund mit seiner Aussage Recht, wenn es jemand wirklich darauf anlegt, Geld von irgendjemandem zu erhalten. Mit einer schlechten Schufa kannst du in Deutschland bei keiner Bank einen Kredit erhalten.

Durch deine schlechte Bonität wirst du es auch bei Kreditinstituten im Ausland schwer haben, ein Darlehen in der gewünschten Höhe zu erhalten. Du solltest dich demnach um einen Privatkredit bemühen, der von privaten Geldgebern an dich vergeben wird.

Allein durch die Aufnahme eines Darlehens bzw. durch die Begleichung von offenen Forderungen werden deine negativen Schufa-Einträge nicht gelöscht. Hierfür müssen bestimmte Fristen eingehalten werden, welche du bei der Schufa erfragen kannst.

Alles was du mit deinem geplanten Vorgehen bewirkst ist, dass du weiter in den Schuldensumpf rutschst und die damit bestimmt keinen Gefallen tust. Wenn du nicht sehr bald etwas an deiner Einstellung änderst und nicht mit dem Geld auskommst, das du pro Monat zu Verfügung hast, wirst du meiner Auffassung nach schon sehr bald mit einem Gerichtsvollzieher zu tun haben.

Kommentar

Wenn Sie einen Kredit ohne Schufa aufnehmen möchten, ist eine Kreditsumme von 8000 Euro nicht möglich. Die höchste Auszahlungssumme beträgt 7500 Euro.

Diese Summe könnten Sie bei einem Kreditvermittler nur beantragen, wenn Sie verschiedene Kreditvoraussetzungen erfüllen. Sie müssten ein Einkommen von etwa 1900 Euro netto haben und unbefristet beschäftigt sein.

Mit leichten Negativmerkmalen in der Schufa ist für Sie aber auch ein Kredit auf einem Kreditmarktplatz möglich. Diese Kredite stammen von privaten Kreditgebern.

Sie können eine Kreditsumme von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Den Antrag können Sie online auf der Webseite stellen.

Kommentar

Guten Tag,

eine negative Schufa in Verbindung mit einer schlechten Bonität sind eine äußerst schlechte Ausgangssituation. Bei einer Bank in Deutschland wirst du keine Chance auf den Erhalt eines Darlehens haben.

Wenn deine Schufa schlecht ist, musst du dich an einen Kreditvermittler wenden, der gute Beziehungen zu Banken im Ausland besitzt. Dort wird aber dann deine schlechte Bonität ein Problem werden, weshalb dir das jeweilige Kreditinstitut die Benennung eines Bürgen vorschlägt, um das Darlehen ausreichend abzusichern.

Für dich bedeutet das sehr hohe Zinsen bzw. Mehrkosten. Eine Alternative zum Kreditvermittler wäre ein Privatkredit.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                          Bank
                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                          50.172 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
                          Kredit-Berater.info
                          (zu www.kredit-berater.info )
                          32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
                          2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                          Sigma Kreditbank
                          (zum Sigma Angebot )
                          5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                          3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                          1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                          Stand: 19.12.2018
                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                          • Kredit trotz negativer Schufa und Bonität wie zu bekommen?

Bewertung
                            Bewertet:
                            Kredit trotz negativer Schufa und Bonität wie zu bekommen?
                            Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                          X