Hier berechnen: anonymer Kredit-Check

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Anwendung schliessen

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten Anwendung schliessen

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten Anwendung schliessen

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten Anwendung schliessen
Welche Banken vergeben Auslandskredite für Deutsche? [GELÖST] - Forum (10/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Banken vergeben Auslandskredite für Deutsche?

Einklappen
X
Einklappen

  • Welche Banken vergeben Auslandskredite für Deutsche?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Die verflixte Schufa muss ich unbedingt austricksen oder am besten ganz loswerden. Dazu soll mir ein Auslandskredit verhelfen. Jetzt suche ich nach direkten Anbietern - möglichst keine Vermittler, wegen der Gebühren. Welche Banken vergeben direkt Auslandskredite für Deutsche?

    Ich stoße immer nur auf eine Bank aus Liechtenstein oder Angebote von Kreditvermittlern. Interpretiere ich die Werbung richtig, dann sind es unterschiedliche Banken, die Auslandskredite für Deutsche ohne Schufa vergeben.

    Welche Banken das sind, offensichtlich aus der Schweiz, kann ich leider nirgends entdecken.

  • #2
    Deine Beobachtung stimmt, offensichtlich haben sich die Schweizer Banken aus der direkten Kreditvergabe ohne Schufa zurückgezogen und lassen die Kreditbeantragung nur noch über einen Vermittler zu. Das heißt, dass Du Deinen Bankkredit entweder bei der Sigma Bank in Liechtenstein oder doch über einen Dienstleister aufnehmen kannst.

    Die Kreditvermittler möchten natürlich verdienen, trotzdem verteuert ihr Einsatz die Kreditkosten nicht zwingend. Die Dienstleister erzielen für ihre Kunden aufgrund der Nachfragebündelung gute Konditionen oder sind wie bei fast allen schufafreien Krediten für die Darlehensaufnahme unverzichtbar.

    Wenn Du darauf achtest, einen seriösen Kreditvermittler anzusprechen und somit keine Vorkosten entrichten zu müssen, sparst Du dank dessen Beauftragung Kreditkosten ein. Empfehlenswert sind vor allem die großen Dienstleister wie Maxda und Bon Kredit oder auch Creditolo.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar

    • Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      5245 mal von Lesern ausgewählt (31.64 %)
      www.Targobank.de
      1104 mal von Lesern ausgewählt (6.66 %)
      www.Vexcash.com
      587 mal von Lesern ausgewählt (3.54 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      760 mal von Lesern ausgewählt (4.58 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      797 mal von Lesern ausgewählt (4.81 %)

      Stand: 19.10.2017


    • #3
      Ein wichtiger Anbieter ist die Sigma Kreditbank AG. Sie vergibt Kredite, die als Schweizer Kredite bekannt sind, hat ihren Sitz allerdings in Liechtenstein. Die möglichen Kreditsummen liegen zwischen 3500 und 7500 Euro. Du kannst dort einen Kredit beantragen, ohne dass Du einen Vermittler einschalten musst.

      Die Voraussetzungen für einen Kredit sind ein regelmäßiges Einkommen, ein fester Wohnsitz in Deutschland und die Volljährigkeit. Eine Einsicht in die Schufaauskunft erfolgt hingegen nicht.

      Kommentar


      • #4
        Die meisten Kredite ohne Schufa wirst Du aus Liechtenstein erhalten. Früher waren die Angebote riesig, die aus der Schweiz stammten. Aber inzwischen haben viele keine Lizenz mehr, sodass die meisten Angebote eben aus Lichtenstein oder Belgien stammen. Wenn Du danach im Internet suchst, wirst Du schnell passende Kreditangebote finden. Aber stelle dich auf eine genaue Prüfung Deiner Angaben ein, denn es ist nicht sehr leicht, einen solchen Kredit noch zu bekommen.

        Kommentar


        • #5
          Da muss ich dich leider enttäuschen. Die Banken, die Kredite ohne Schufa vergeben, machen das nur über Kreditvermittler. Es ist nicht möglich, direkt einen solchen Kredit aufzunehmen, weder in der Schweiz, noch als Liechtenstein Kredit.

          Die Vermittler werden dazwischengeschaltet, da diese ja nicht nur eine Bank vermittelt, sondern die Kredite von zahlreichen Banken. creditolo z.B. bietet nach einer Kreditanfrage den eigenen Angaben nach die Kreditangebote von bis zu 20 Banken. Ein Kreditvermittler ist dadurch eine schnelle Möglichkeit, einen Kredit ohne Schufa zu finden, und dies zu den jeweils am besten passenden Konditionen. Als Direktkredit gibt es schufafreie Kredite bislang nicht.

          Deshalb bringt es auch nichts, die Namen der Banken zu kennen, die Schweizer Kredite, oder Kredite aus Liechtenstein vergeben. Schließlich ist es nicht möglich, einen solchen Kredit ohne Miteinbeziehung eines Kreditvermittlers zu erhalten.

          Kommentar


          • Hallo freebiker0075,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
              basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
              Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
              www.Smava.de
              5245 mal von Lesern ausgewählt (31.64 %)
              www.Targobank.de
              1104 mal von Lesern ausgewählt (6.66 %)
              www.Vexcash.com
              587 mal von Lesern ausgewählt (3.54 %)
              www.Kredit-ohne-Schufa.de
              760 mal von Lesern ausgewählt (4.58 %)
              Antrag bei der Sigma Bank
              797 mal von Lesern ausgewählt (4.81 %)

              Stand: 19.10.2017

              • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
              Lädt...
              X