Kreditempfehlung: Jetzt Kreditanfrage ohne Vorkosten, ideal am Smartphone. Zum Angebot

Ankündigung

Einklappen

Information für neue User

Sollten Sie lediglich auf der Suche nach Kreditangeboten sein und sich nicht an einer Diskussion oder Hilfestellung beteiligen wollen,
können wir Ihnen für allgemeine gute Angebote Smava (hier zum Angebot) empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Banken vergeben Auslandskredite für Deutsche?

Einklappen

Mobile Add

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Banken vergeben Auslandskredite für Deutsche?

    Tipp der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Die verflixte Schufa muss ich unbedingt austricksen oder am besten ganz loswerden. Dazu soll mir ein Auslandskredit verhelfen. Jetzt suche ich nach direkten Anbietern - möglichst keine Vermittler, wegen der Gebühren. Welche Banken vergeben direkt Auslandskredite für Deutsche?

    Ich stoße immer nur auf eine Bank aus Liechtenstein oder Angebote von Kreditvermittlern. Interpretiere ich die Werbung richtig, dann sind es unterschiedliche Banken, die Auslandskredite für Deutsche ohne Schufa vergeben.

    Welche Banken das sind, offensichtlich aus der Schweiz, kann ich leider nirgends entdecken.

  • #2
    Deine Beobachtung stimmt, offensichtlich haben sich die Schweizer Banken aus der direkten Kreditvergabe ohne Schufa zurückgezogen und lassen die Kreditbeantragung nur noch über einen Vermittler zu. Das heißt, dass Du Deinen Bankkredit entweder bei der Sigma Bank in Liechtenstein oder doch über einen Dienstleister aufnehmen kannst.

    Die Kreditvermittler möchten natürlich verdienen, trotzdem verteuert ihr Einsatz die Kreditkosten nicht zwingend. Die Dienstleister erzielen für ihre Kunden aufgrund der Nachfragebündelung gute Konditionen oder sind wie bei fast allen schufafreien Krediten für die Darlehensaufnahme unverzichtbar.

    Wenn Du darauf achtest, einen seriösen Kreditvermittler anzusprechen und somit keine Vorkosten entrichten zu müssen, sparst Du dank dessen Beauftragung Kreditkosten ein. Empfehlenswert sind vor allem die großen Dienstleister wie Maxda und Bonkredit oder auch Creditolo.

    Kommentar

    Lädt...
    X