Kreditempfehlung: Jetzt Kreditanfrage ohne Vorkosten, ideal am Smartphone. Zum Angebot

Ankündigung

Einklappen

Information für neue User

Sollten Sie lediglich auf der Suche nach Kreditangeboten sein und sich nicht an einer Diskussion oder Hilfestellung beteiligen wollen,
können wir Ihnen für allgemeine gute Angebote Smava (hier zum Angebot) empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wer gibt mir einen Kredit trotz Schufa für Selbständige?

Einklappen

Mobile Add

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer gibt mir einen Kredit trotz Schufa für Selbständige?

Tipp der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin selbstständig mit einem kleinen Gewerbe und benötige einen Kredit trotz Schufa für Selbständige. Ich müsste jetzt einige Ware kaufen, aber mit negativer Schufa beliefern mich meine Zulieferer nur gegen Vorkasse. Im Prinzip habe ich mich daran gewöhnt, geht auch so ganz gut.

Nur diesmal ist es ein größerer Auftrag. Ich muss mehr Waren einkaufen als sonst und außerdem Zahlungsziel gewähren. Klappt alles, bin ich gut im Geschäft und viele weitere Aufträge winken. Nur wer gibt mir einen Kredit trotz Schufa für Selbständige, damit ich den Einstieg schaffe?

Hast Du bei Deinen Stammlieferanten nachgefragt, ob sie Dich inzwischen auf Rechnung beliefern? Wenn sie das zunächst abgelehnt und inzwischen gute Erfahrungen mit Deinen pünktlichen Zahlungen gemacht haben, ist eine Aufhebung der Vorkassenpflicht in der Regel möglich. Du musst jedoch aktiv danach fragen.