Hier berechnen: anonymer Kredit-Check

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Anwendung schliessen

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten Anwendung schliessen

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Jetzt passenden Kredit finden:

Wo bekomme ich schnell Kredit aus dem Ausland? [GELÖST] - Forum (10/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomme ich schnell Kredit aus dem Ausland?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo bekomme ich schnell Kredit aus dem Ausland?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin am Ende meiner Kraft. In ganz Deutschland scheint es für mich kein Kreditangebot zu geben.

Wo bekomme ich schnell einen seriösen Kredit aus dem Ausland her? Ich muss dringend ein paar drückende Schulden umschichten, damit ich wieder ein normales Leben führen kann.

Über einen Kreditvermittler traue ich mich nicht, es zu versuchen. Man liest und hört so viel über Schweizer Kredite, die am Ende doch nicht bewilligt werden. Wo könnte ich schnell und unkompliziert einen Kredit aus dem Ausland selbst direkt beantragen?

Hallo! Schnell und unkompliziert gibt es nirgendwo Kredit, auch nicht aus dem Ausland. Wenn ich mir dein Anliegen so durchlesen, kommt mir der Gedanke, dass du mit dem neuen Kredit alte Schulde tilgen möchtest. Diese Methode verschafft dir vorübergehend Luft, löst aber deine Probleme nicht. Hinzu kommt, dass Schweizer Kredite wegen der hohen Zinsen sehr teuer sind. Ich rate dir daher, anstatt einen teuren Kredit zu beantragen die Schuldnerberatung aufzusuchen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      5091 mal von Lesern ausgewählt (31.23 %)
      www.Targobank.de
      1089 mal von Lesern ausgewählt (6.68 %)
      www.Vexcash.com
      568 mal von Lesern ausgewählt (3.48 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      744 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      772 mal von Lesern ausgewählt (4.74 %)

Stand: 18.10.2017

Du brauchst einen Kredit aus Liechtenstein. Die Sigma Kreditbank ist da der richtige Ansprechpartner. Auf der Internetseite der Bank erfährst du alles über die Kredite. Die Angebote sind fair und durchaus lohnenswert. Und sie helfen dir aus deiner momentanen Situation heraus.

Damit du einen solchen Kredit annehmen kannst, musst du jedoch ein festes Einkommen haben und in der Lage sein, das Geld auch wieder zurückzuzahlen. Geschenkt bekommst du da also auch nichts.

Kommentar

Schnell und unkompliziert ist alles nur dann, wenn du ein festes Einkommen hast. Dann könntest du wirklich im Ausland fündig werden. Ich weiß, dass die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein sehr zuverlässig ist. Sie arbeiten seriös, haben keine exorbitant hohen Zinsen und zahlen das Geld schnell aus.

Kontakt kannst du direkt über die Internetseite des Bankhauses herstellen. Da findest du auch alle Kreditunterlagen, die du für die Beantragung benötigst. Ich drücke dir die Daumen.

Kommentar

Sie können einen Auslandskredit direkt bei der Sigma Bank in Liechtenstein beantragen. Diese hat die ehemaligen "Schweizer Kredite" übernommen. Ob Sie tatsächlich ein Darlehen bekommen, hängt von Ihrer wirtschaftlichen Situation ab.

Es werden drei Kreditsummen ausgeschüttet: 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro. Es hängt davon ab, wie hoch Ihr Netto einkommen ist. Dementsprechend hoch kann auch die Kreditsumme sein. Auf der Seite der Sigma Bank können Sie alles nachlesen. Sie brauch in jedem Fall ein festes Arbeitsverhältnis aus einer sozialversicherungspflichtigen Tätigkeit. Als Selbstständiger oder Freiberufler bekommen Sie dort keinen Kredit.

Das gilt auch für den Fall, dass Sie arbeitslos sein sollten. Die Sigma Bank verlangt keine Vorkasse. Gebühren und Zinsen fallen erst bei einem erfolgreichen Vertragsabschluss an. Sofern Sie Angebote von anderen Finanzdienstleister bekommen, die auf Vorkasse bestehen, dann nehmen Sie Abstand davon. Dabei handelt es sich um unseriöse Offerten.

Kommentar

• Hallo Wolkenstierer,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Es ist kaum möglich, einen Auslandskredit ohne Hilfe eines Vermittlers zu bekommen. Soweit ich weiß, vergibt zurzeit nur die in Liechtenstein ansässige Sigma Bank schufafreie Kredite direkt an einen in Deutschland wohnenden Kunden, während die Schweizer Geldinstitute inzwischen das Einschalten eines Kreditvermittlers verlangen. Ich verstehe Deine Berührungsängste vor den Dienstleistern, da es durchaus einige schwarze Schafe unter ihnen gibt.

Unseriöse Kreditvermittler lassen sich leicht erkennen, da sie entweder die Bezahlung von Vorkosten oder den Abschluss umfangreicher Versicherungsverträge als Voraussetzung für eine mögliche Kreditvergabe verlangen. Am einfachsten ist die Beauftragung eines bundesweit tätigen Vermittlers, da dessen Seriosität gewährleistet ist. Mir fallen die vier Anbieter Bon Kredit, Creditolo, Maxda und Smava ein, wobei der zuletzt genannte auch organisierte Privatkredite vermittelt.

Die Dienstleister schlagen ihren Kunden oftmals als Alternative zum Auslandskredit ein inländisches Bankdarlehen trotz Schufa vor, das bei einigen inländischen Banken erhältlich ist. Du kannst zwar auf der ausschließlichen Vermittlung schufafreier Kredite bestehen, zahlst aber für einen inländischen Bankkredit trotz Schufa deutlich weniger Zinsen.

Die Auslandskredite werden zwar als Schweizer Kredite bezeichnet, stammen aber auch von anderen Banken. Vorwiegend in Luxemburg ansässige Banken beteiligen sich an der schufafreien Kreditvergabe über einen Vermittler und sind dabei sogar deutlich flexibler als die eidgenössischen Geldinstitute. Das trifft sowohl auf die weitgehend frei wählbare Kredithöhe als auch auf die Anerkennung steuerfrei ausgezahlter Gehaltsbestandteile wie einen Sonntagszuschlag oder einen Nachtzuschlag zu.

Du schreibst, dass Du auf einen Auslandskredit ausweichst, da Dir in Deutschland die Kreditaufnahme nicht möglich sei. Abgesehen von den besseren Möglichkeiten bei der Beauftragung eines Kreditvermittlers existieren Angebote zu privaten Krediten. Die Anbieter wie Smava oder Auxmoney führen eine Schufa-Anfrage durch, lehnen Dich aber nicht bei einem einzigen Negativeintrag ab. Die Kreditauszahlung erfolgt, wenn Deine konkret gestellte Anfrage durch einen oder mehrere Kreditgeber gezeichnet wird.

Das erfolgt auch bei negativer Schufa, wenn Du den Verwendungszweck für das angefragte Darlehen so genau wie möglich angibst. Du kannst bei einer Plattform entscheiden, dass die potentiellen Kreditgeber die Bonitätsdaten nicht einsehen dürfen. Mache davon keinen Gebrauch. Zum einen zeigst Du damit deutlich an, dass mindestens ein Negativeintrag existiert. Zum anderen bevorzugen private Kreditgeber Anfragen, die vollständige Informationen enthalten.

Kommentar

Wenn Du dich nicht traust einen Kreditvermittler zu wählen, dann wähle doch am besten einen Umschuldungskredit. Dieser wird in schwierigen Fällen vergeben. Du kannst mit diesem Umschuldungskredit alle Schulden begleichen. Dann hast Du im Monat nur eine Rate, die Du tilgen musst. Die Schufa bekommt einen besseren Score, da viele Einträge dann gelöscht werden können. Damit steigt dann auch in der Zukunft die Chance auf einen weiteren Kredit.

Die Kredite im Ausland sind sehr begrenzt und schwer zu bekommen. Als erstes musst Du mindestens ein Einkommen haben, welches über 1300 Euro netto liegt. Die Höchstgrenze liegt bei 7500 Euro, was bei zu vielen Schulden nicht riechen wird. Da wäre der Kredit zur Umschuldung wirklich besser auf lange Sicht und er wird mit Schufa vergeben.

Kommentar

Versuche Dein Glück doch mal bei der Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein. Das Bankhaus vergibt den Kredit ohne Schufa zu 3.500, 5.000 und 7.500 Euro. Die effektiven Jahreszinsen liegen allerdings über 11 Prozent und Du musst die geliehene Summe innerhalb von 40 Monaten zurückzahlen. Du kannst den Kredit direkt bei der Bank in Liechtenstein beantragen. Die benötigten Antragsformulare werden als Download angeboten. Du musst daher auch keine Vermittlungsgebühren an eine Kreditvermittlung entrichten.

Kommentar

• Folgende Antwort hat der Fragesteller als am hilfreichsten ausgewählt:

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                    Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                    www.Smava.de
                    5091 mal von Lesern ausgewählt (31.23 %)
                    www.Targobank.de
                    1089 mal von Lesern ausgewählt (6.68 %)
                    www.Vexcash.com
                    568 mal von Lesern ausgewählt (3.48 %)
                    www.Kredit-ohne-Schufa.de
                    744 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
                    Antrag bei der Sigma Bank
                    772 mal von Lesern ausgewählt (4.74 %)

Stand: 18.10.2017

• Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                    Lädt...
                    X