Kreditempfehlung: Jetzt Kreditanfrage ohne Vorkosten, ideal am Smartphone. Zum Angebot

Ankündigung

Einklappen

Information für neue User

Sollten Sie lediglich auf der Suche nach Kreditangeboten sein und sich nicht an einer Diskussion oder Hilfestellung beteiligen wollen,
können wir Ihnen für allgemeine gute Angebote Smava (hier zum Angebot) empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wo finde ich Kredit für Öffentlicher Dienst ohne Schufa?

Einklappen

Mobile Add

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo finde ich Kredit für Öffentlicher Dienst ohne Schufa?

    Tipp der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Gibt es einen speziellen Kredit - Öffentlicher Dienst und ohne Schufa? Vielleicht so was, wie ein schufafreies Kreditmodell mit B-Tarif speziell für den Öffentlichen Dienst? Nur ohne Schufa sollte das Kreditangebot sein. In- oder Ausland ist egal.

    In der Werbung entdecke ich zwar viele Kredite für Beamte und Angestellte der Kommunen und Länder. Nur einen speziellen Kredit - Öffentlicher Dienst und ohne Schufa, den seh ich nirgends.

  • #2
    Ich denke nicht, dass es spezielle Angebote für Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes gibt, die eine negative Schufa haben. Denn den Bonus, den du durch deine Anstellung bekommst, erhältst du ja aufgrund deiner festen Anstellung und nicht aufgrund deiner Schufa. Daher denke ich einmal, dass bei einer negativen Schufa kein Unterschied zwischen den einzelnen Kreditsuchenden gemacht wird. Es fällt vielmehr allen Betroffenen schwer, in solch einer Situation ein passendes Kreditangebot zu finden.

    Wie viel Geld willst du dir denn leihen? Und vor allen Dingen wofür?

    Im Inland bekommst du passende Kreditangebote wahrscheinlich am ehesten bei den Kreditportalen, wie beispielsweise Maxda. Die vergeben auch dann Kredite, wenn die Schufa nicht so gut ist. Und mit deiner Anstellung im öffentlichen Dienst solltest du da gute Chancen haben.

    Willst du es im Ausland probieren, dann musst du schauen, dass du einen Anbieter findest, der deinen Kreditvorstellungen gerecht wirst. Meist gibt es nämlich nur einen Kleinkredit. Und ich weiß nicht, ob das Geld ausreicht. Auch da wirst du mit deinem festen Einkommen und deiner Anstellung punkten können. Schick einfach deine Unterlagen ein und warte ab, was passiert. Ich bin mir sicher, dass du was passendes finden wirst.

    Übrigens: Sollte deine Bonität nicht ausreichen, dann suche dir einen Bürgen. Das hilft immer und würde vielleicht sogar dafür sorgen, dass du einen Kredit bei jeder Bank bekommst und nicht nach Alternativen suchen musst.

    Kommentar

    Wo finde ich Kredit für Öffentlicher Dienst ohne Schufa?


    Bewertung
    Bewertet:
    Wo finde ich Kredit für Öffentlicher Dienst ohne Schufa?
    Bewertung des Fragestellers:


    >> Zum Profil des Fragesteller

    Lädt...
    X