Hier berechnen: anonymer Kredit-Check

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Anwendung schliessen

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten Anwendung schliessen

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Jetzt passenden Kredit finden:

Wer vergibt Privatkredit ohne Schufa? [GELÖST] - Forum (10/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer vergibt Privatkredit ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

• Wer vergibt Privatkredit ohne Schufa?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wer vergibt einem ehrlichen Rückzahler einen Privatkredit ohne Schufa? Ich werde von der Schufa als Kreditrisiko eingestuft. Alles wegen eines Eintrags, mit dem ich eigentlich nicht einverstanden bin, es das Gericht aber anders sieht. (Schulden aus Scheidung).

Trotzdem bin ich ein ehrlicher Rückzahler! Mir wurde nur übel mitgespielt. Abgesehen von dem Eintrag habe ich immer meine Schulden pünktlich bezahlt und würde den Vertrauensvorschuss eines Kreditgebers auch durch höhere Zinsen honorieren. Trotzdem erhalte ich kein seriöses Angebot. Wer vergibt einen seriösen Privatkredit ohne Schufa an mich?

Du musst nicht zwingend einen schufafreien Kredit auswählen. Es gibt auch Anbieter, die einen Kredit vergeben, wenn ein Eintrag in der Schufa existiert. Wenn es sich dabei nur um einen Eintrag handelt, wäre das eine Möglichkeit. Dafür muss aber vorausgesetzt werden, dass Du auch diese Schulden monatlich tilgst.

Es gibt private Anbieter, die Du durch Erfahrungsberichte im Internet ausfindig machen kannst. Die Zinsen sind aber teilweise sehr hoch, sodass ein Vergleich sich immer lohnt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      5242 mal von Lesern ausgewählt (31.62 %)
      www.Targobank.de
      1104 mal von Lesern ausgewählt (6.66 %)
      www.Vexcash.com
      587 mal von Lesern ausgewählt (3.54 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      760 mal von Lesern ausgewählt (4.58 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      797 mal von Lesern ausgewählt (4.81 %)

Stand: 19.10.2017

Einen solchen Kredit für Privatleute ohne Schufa-Abfrage gibt es über verschiedene Kreditvermittler. Diese Vermittler arbeiten mit Banken in Liechtenstein und der Schweiz zusammen, die Kredite ohne Schufa vergeben.

Direkt einen solchen Kredit zu beantragen, geht nicht, das läuft nur über Kreditvermittler. Die bekanntesten Vermittler sind Bon Kredit, Maxda und creditolo, Sie können sich ja vielleicht mal in Ruhe ansehen, was der jeweilige Kreditvermittler für Konditionen hat.

Kommentar

Privatkredite sind ein heißes Eisen. Es gibt eine Menge schwarze Schafe in diesem Bereich der Kreditvergabe, sodass du sehr genau schauen musst, auf wen du dich einlässt.

Prinzipiell wird es nicht ausreichen, dass du deinen Willen zur pünktlichen Rückzahlung bekundest. Auch private Geldgeber wünschen Sicherheiten. Und dein Wort reicht da nicht aus. Aber vielleicht hast du ja zusätzliche Sicherheiten, die du ins Spiel bringen kannst.

Wie sieht es mit einem Auto aus? Oder Immobilien beziehungsweise Wertgegenstände?

Empfehlen würde ich dir auf jeden Fall, genau zu schauen, wer dir Geld anbietet. Zudem empfehle ich dir, den Privatkredit über ein Portal aufzunehmen. Maxda oder Bonbrix arbeiten mit privaten Geldgebern zusammen. Die Portale bieten dir aber viel Sicherheit, da sie mit den privaten Geldgebern verhandeln und du nicht ins offene Messer rennst.

Der Vorteil von solchen Portalen ist zudem, dass du feste Regeln und Konditionen für die Kreditaufnahme hast. Der Geldgeber kann dich nicht über den Tisch ziehen und du bekommst den Kredit zu fairen Konditionen. Die Zinsen steigen nicht ins unerträgliche und für die Rückzahlung gibt es genaue Vorschriften.

All dies und vieles mehr sorgt dafür, dass du dir keine Gedanken machen musst und den Kredit ganz in Ruhe zurückzahlen kannst. Schau doch einfach einmal im Internet und lass dir ein Angebot erstellen. Das wird wahrscheinlich besser ausfallen, als du dir das jetzt vorstellen kannst.

Kommentar

Einen Privatkredit ohne Schufa werden Sie bei keiner Bank und bei keiner Kreditvermittlung erhalten. Auch wenn Sie garantiert zahlungsfähig sind. Falls Ihre Schufa-Auskunft keine harten Negativmerkmale aufweist, können Sie sich bei Auxmoney anmelden.

Auf diesem Kreditmarktplatz erhalten Sie einen Privatkredit, der schufaneutral ist. Das bedeutet für Sie, dass die Schufa-Auskunft nur zur Risikoeinschätzung eingeholt wird. Mit der Schufa-Auskunft und einem ausgeklügelten Algorithmus wird lediglich der Zinssatz festgelegt, der für die Bezahlung des Kredits fällig wird.

Kommentar

• Hallo I_love_driving,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Ich bin ein wirklich ehrlicher Rückzahler. Wen kann ich ansprechen für einen Privatkredit, ohne dass eine Auskunft der Schufa nötig ist? Von der Schufa werde ich leider als Kreditrisiko eingestuft. Und das nur wegen einem Eintrag, dabei bin ich mit dem überhaupt nicht einverstanden. Leider sieht das Gericht es aber anders und ich kann nichts dagegen machen. Die Schulden stammen aus meiner Scheidung. Dennoch bin ich ein absolut zuverlässiger Rückzahler! Mir wurde halt übel mitgespielt aber dafür kann ich ja nichts. Wenn man von dem Eintrag mal absieht habe ich alle Schulden immer zurück gezahlt und das auch noch zügig.
              Wenn ich nun einen Kreditgeber finde, dann würde ich auch höhere Zinsen akzeptieren, das ist mir schon bewusst.
              Wo kann ich denn einen solchen, seriösen Kredit überhaupt bekommen? Will ja nicht auf jemanden reinfallen.

Kommentar

Privatkredite werden vergeben, ohne das die Schufa geprüft wird. Aber es kann durchaus sein, dass deine Kontoauszüge geprüft werden, damit Rückbuchungen ersichtlich sind. Wenn diese nicht vorhanden sind, kannst Du mit einem Kreditvergleich zum einen einen günstigen Kredit finden, zum anderen einen Anbieter. Oft hilft es auch, Erfahrungsberichte zu lesen, die Du ebenfalls im Internet findest.

Dort haben viele schon Erfahrungen mit Anbietern gemacht, sodass Du ein seriöses Angebot erhalten kannst. Nimm Dir Zeit für das zusammen suchen der Unterlagen. Du brauchst deine Gehaltsnachweise und eventuell deine Kontoauszüge. Diese kannst Du gleich nach der Beantragung zuschicken, sodass deine Kreditwürdigkeit geprüft werden kann.

Kommentar

Privatkredite gibt es über Smava und Auxmoney, allerdings nicht ohne Schufa. Dennoch besteht eine Aussicht auf Erfolg, denn die privaten Geldgeber sind nicht an die Bankenrichtlinien gebunden. Sie entscheiden frei über eine Kreditvergabe. Sie könnten sich dort kostenlos registrieren und Ihren Fall schildern.

Mit ein wenig Glück finden Sie vielleicht einen passenden privaten Geldgeber. Sie könnten sich aber auch an die Sigma Bank in Liechtenstein wenden. Hier werden echte Kredite ohne Schufa vergeben und wenn Sie die Voraussetzungen dafür erfüllen, bekommen Sie einen Kredit. Die Auszahlung erfolgt innerhalb von sieben Tagen, wenn Sie Ihre Unterlagen schnell einreichen.

Kommentar

• Folgende Antwort hat der Fragesteller als am hilfreichsten ausgewählt:

Hallo! Ja, so ein Eintrag in der Schufa ist schnell passiert. Da bist du nicht der einzige, der diese Erfahrung gemacht hat. Die Targobank vergibt Kleinkredite bis zu 3.000 Euro an Personen, die Probleme mit der Schufa haben.

Privatkredite sind auch eine Lösung, da sie als seriös gelten. Bei Privatkrediten hast du außerdem die Option, dass du über die Kreditkonditionen verhandeln kannst. Privatkredite werden über Kreditvermittler vergeben. Smava.de oder auxmoney.de sind bekannte Vermittler.

Kommentar

In diesem Fall würde ich mich an Smava wenden. Das Portal ist verhältnismäßig neu auf dem Markt, hat sich aber schnell etabliert. Das Geschäftsmodell ist ein völlig anderes, als wie Sie es von den Banken kennen. Außer den Banken vergeben auch Privatleute Kredite. Das ist zwar nicht schufafrei, aber in Ihrem Fall dürften Sie vielleicht sogar Aussichten auf Erfolg haben.

Die Schufa wird zwar überprüft, aber wenn Sie sich dort anmelden und Ihren Kreditwunsch näher erläutern und ein wenig über sich erzählen, könnte es mit einem Kredit klappen. Die privaten Geldgeber sind nicht an die Richtlinien der Banken gebunden. Ein Kreditvertrag kommt erst dann zustande, wenn ein großer Teil der gewünschten Kreditsumme finanzierbar ist.

Die Zinsen dürften ohnehin höher liegen, weil die Kunden nach ihrer Bonität eingestuft werden. Ich würde es dort einmal probieren, zu verlieren haben Sie nichts. Die Anmeldung kostet nichts und wenn kein Kreditvertrag zustande kommt, fallen auch keine Gebühren an.

Kommentar

Hallo,

Überwiegend stellen im Internet private Kreditvermittler aus dem Ausland ihre Dienste für Kreditsuchende in diesem Zusammenhang zur Verfügung. Auch Banken offerieren hierzulande aus den benachbarten Staaten ihre Angebote gerne und genießen dabei eine zunehmend größer werdende Beliebtheit.

So ist zum Beispiel unter der Bezeichnung "Schweizer Kredit" ein Darlehensangebot für internationale Kunden aus der Schweiz zu verstehen. Bei diesem Angebot handelt es sich in der Regel um ein schufafreies Darlehen, welches wahlweise direkt mit der Bank oder über einen spezialisierten Vermittler realisiert werden kann. Die Schufa hat in dieser Region keinen Einfluss auf die Kreditvergabe, da diese ausschließlich für in Deutschland ansässige Banken gültig ist.

Auch Liechtenstein bietet potentiellen Kreditnehmern ähnliche Angebote an und verzeichnet für sich eine immer größere Popularität auf diesem Gebiet. Wenn du dich also nach einem Privatkredit ohne Schufa umschauen möchtest, wirst du mit hoher Wahrscheinlich in diesen beiden Ländern vergleichsweise schnell fündig werden. Von anderen Ländern solltest du zunächst tendenziell Abstand nehmen und dich vorab gut über die jeweiligen Gepflogenheiten auf dem Finanzparkett beraten lassen.

Eine weitere attraktive Alternative zum klassischen Kreditgeschäft mit "normalen" Banken ist die Registrierung bei einer der zahlreichen Online-Plattformen für Privatkredite. Dort treffen sich sowohl Geldgeber als auch Kreditwillige. Wenn du dort deine Daten hinterlegst und möglichst ausführlich wiedergibst, weshalb du ein Darlehen in Höhe X benötigst, steigen deine Chancen auf den Erhalt eines Privatkredit ohne Schufa erheblich.

Du musst allerdings davon ausgehen, dass die Zinsen im Vergleich zu marktüblichen Angeboten etwas höher ausfallen, wodurch sich der Gesamtbetragt für die Rückzahlung ebenfalls erhöht. Hinsichtlich der Laufzeit kannst du die monatlichen Rückzahlungsraten sowie den veranschlagten Zinssatz unter bestimmten Umständen zu deinen Gunsten teilweise erheblich beeinflussen.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Ohne Schufa geht dort nichts, aber wenn Sie Ihre Situation so schildern, wie jetzt eben, dann könnten Sie Glück haben. Die Rede ist von Smava. Hier treffen sich private Geldgeber und Kreditsuchende. Die Kreditsumme setzt sich durch mehrere Geldgeber zusammen. Die Schufa wird überprüft, aber Sie könnten Aussichten auf einen Kredit haben.

Das liegt daran, dass die Geldgeber selbst entscheiden, wem sie vertrauen und wem nicht. Schildern Sie so ausführlich wie möglich die Situation und mit etwas Glück können Sie einen Kredit dort bekommen. Der Antrag kostet nichts, Sie müssen sich lediglich auf dem Portal registrieren.

Die Zinsen liegen natürlich höher, als bei einem herkömmlichen Konsumentenkredit. Teilen Sie den Geldgebern mit, wieviel Sie bereit sind, an Zinsen zu zahlen. Höhere Zinsangebote wirken immer, denn die Geldgeber betrachten die Kreditvergabe als Geldanlage. So kommen Sie vielleicht an den gewünschten Kredit.

Kommentar

Wenn Du einen Kredit ohne Schufa suchst, solltest Du Dich an einen Vermittler werden. Bei Smava und Auxmoney werden diese Kredite vermittelt.

Die Kredite stammen von Privatpersonen. Die Plattformen sind sehr seriös. Wenn Du den Kredit aufnehmen möchtest, kannst Du im Internet den Kontakt suchen.

Dein Gehalt und deine Kontoauszüge werden geprüft. Manchmal ist es sogar möglich, einen Kredit trotz Schufa zu bekommen. Die Anbieter entscheiden nach Prüfung der Schufa ob ein Antrag mit oder ohne Schufa möglich ist.

Kommentar

Wenn man Probleme mit Schufa-Einträgen hat, dann muss man mit höheren Zinsen rechnen. Damit versuchen die Banken, das Risiko abzufedern.

Einen Privatkredit gibt es nur von Smava oder Auxmoney. Dieser ist aber nicht schufafrei.

Sie müssten sich dort registrieren und Ihr Anliegen schildern. Wenn Sie sich gut verkaufen können, dann klappt es vielleicht mit einem Kredit.

Ansonsten wenden Sie sich an die Sigma Bank in Liechtenstein. Dort bekommen Sie einen schufafreien Kredit bis zu einer bestimmten Höhe. Die Zinsen liegen natürlich auf einer höheren Messlatte als bei einem Ratenkredit mit Schufa.

Sie haben also nur die zwei Möglichkeiten. Smava/Auxmoney oder die Sigma Bank in Liechtenstein.

Kommentar

• Hallo I_love_driving,

wir haben noch einen wirklich hilfreichen Autor gefunden, der Emails zu zu genau Deinem Problem schreibt.

Du kannst Dich direkt hier
                                eintragen und bekommst sofort danach die 1. Email zugeschickt.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was genau du mit einem Privatkredit meinst. Meinst du einen Kredit von Privatleuten, oder einen Kredit von einer Bank an dich als Privatperson.

Wenn du einen Kredit ohne Schufa von einer Bank willst, musst du dich an einen Kreditvermittler wenden. Die vermitteln solche Kredite aus dem Ausland.

Wenn du einen Kredit von Privatleuten willst, kannst du es bei auxmoney versuchen. Das ist ein Kreditmarktplatz, der Kredite von Privatleuten an Privatleute vermittelt.

Je nachdem, wie sehr deine Schufa "beschädigt" ist, kannst du es dort mit einem Kredit versuchen. Aber: hast du harte Negativmerkmale in der Schufa, wie eine Eidesstattliche Versicherung oder eine Insolvenz, bekommst du dort auch kaum einen Kredit.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                                    Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    www.Smava.de
                                    5242 mal von Lesern ausgewählt (31.62 %)
                                    www.Targobank.de
                                    1104 mal von Lesern ausgewählt (6.66 %)
                                    www.Vexcash.com
                                    587 mal von Lesern ausgewählt (3.54 %)
                                    www.Kredit-ohne-Schufa.de
                                    760 mal von Lesern ausgewählt (4.58 %)
                                    Antrag bei der Sigma Bank
                                    797 mal von Lesern ausgewählt (4.81 %)

Stand: 19.10.2017

• Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    Lädt...
                                    X