Kreditempfehlung: Jetzt Kreditanfrage ohne Vorkosten, ideal am Smartphone. Zum Angebot

Ankündigung

Einklappen

Information für neue User

Sollten Sie lediglich auf der Suche nach Kreditangeboten sein und sich nicht an einer Diskussion oder Hilfestellung beteiligen wollen,
können wir Ihnen für allgemeine gute Angebote Smava (hier zum Angebot) empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie bekomme ich einen Sofortkredit ohne Schufa Auskunft?

Einklappen

Mobile Add

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie bekomme ich einen Sofortkredit ohne Schufa Auskunft?

Tipp der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Von Kreditabsagen lasse ich mich nicht mehr länger entmutigen. Jetzt will ich es wissen. Wie bekomme ich einen Sofortkredit ohne Schufa Auskunft?

Alles was ich bisher versucht habe, ist leider nicht so toll gelaufen. Meine Hausbank erlaubt mir nur ein Guthabenkonto. An einen Ratenkredit ist nicht zu denken. Ich hab gefragt. Versucht habe ich außerdem, einen Sofortkredit ohne Schufa Auskunft zu erhalten, der bei uns im Anzeigenblättchen beworben war. Die haben mir aber nur einen Kreditantrag per Nachnahme zuschicken wollen. Seitdem bin ich vorsichtiger geworden.

Trotzdem lasse ich mich nicht entmutigen. Ich kann mir leisten einen Kredit zurückzuzahlen und brauche dringend ein Darlehen. Bloss, wie komme ich an einen seriösen Sofortkredit ohne Schufa Auskunft?

Na ja, es muss ja einen Grund haben, warum du einen Kredit ohne Schufa suchst. Und warum dir deine Hausbank nur ein Guthabenkonto gönnt. Ich denke einmal, dass du eine negative Schufa hast, die doch irgendwie auf finanzielle Probleme hinweist und die Rückzahlung eines Kredites daher doch nicht so einfach sein könnte.

Es ist immer unangenehm, wenn man dringend einen Kredit sucht, diesen aber nicht findet, weil die Bonität nicht ausreicht. Schnell ruft das die unseriösen Anbieter auf den Plan, die ihre Hilfe in Aussicht stellen, am Ende aber nur abkassieren wollen. Das hast du ja selbst erlebt, als man dir den Kreditantrag nur per Nachname zusenden wollte.

Wie viel Geld benötigst du denn? Wenn es nur eine kleine Kreditsumme ist, könntest du im Ausland fündig werden. Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein vergibt beispielsweise Kleinkredite bis 7.500 Euro. Jedoch nicht als Sofortkredit, den du im Internet sowieso nicht so findest, wie du dir das wahrscheinlich vorstellst. Richtige Sofortkredite gibt es nur dann, wenn du direkt bei einem Bankhaus den Kreditantrag stellst. Also vor Ort bei dir und dann auf die Bearbeitung und Auszahlung wartest. Über das Internet dauert die Kreditaufnahme immer ein paar Tage.

Brauchst du den Kredit wirklich besonders schnell, musst du dir einen Bürgen suchen, mit dem du gemeinsam den Kredit bei dir vor Ort aufnehmen kannst. Dann als Sofortkredit und bei Bedarf auch mit Barauszahlung. Nimm gleich alle relevanten Unterlagen mit zur Bank, damit du nichts nachreichen musst und sich die Bearbeitung verzögert. Benötigt werden Einkommensnachweise und der Personalausweis. Auch von deinem Bürgen.

Ansonsten gibt es in Deutschland noch Kreditvermittlungen wie Maxda. Hast du vielleicht schon mal gesehen oder durch Werbung mitbekommen. Die vergeben mitunter auch Kredite ohne die Abfrage der Schufa. Dafür benötigst du aber auch ein sehr gutes Einkommen und eventuell auch einen Bürgen. Es wird also nicht einfach.

Ich empfehle dir sowieso, deinen Kreditwunsch noch einmal zu überdenken. Bereinige erst einmal deine Schufa, damit die Voraussetzungen für die Kreditaufnahme besser sind. Und dann wirst du sehen, dass du viele tolle Kreditangebote mit sehr niedrigen Zinsen und fairen Konditionen in Anspruch nehmen kannst.

Kommentar

Schauen Sie sich doch einfach einmal ein paar Angebote im Internet an. Die Kredite aus den Zeitungen sind oftmals nicht seriös. Sie haben ja schon festgestellt, dass die Geldgeber dort erst mal Geld sehen möchten, bevor sie auch etwas davon vermitteln oder verleihen möchten. Wenn Sie bei Google die Schlagwörter Kredit ohne Schufa eingeben, werden Ihnen viele verschiedene Kreditangebote angezeigt. Achten Sie bei der Auswahl auf die Seriosität der Kreditgeber.

Seriöse Unternehmen sind schon lange am Kreditmarkt tätig und haben sehr gute Bewertungen von zufriedenen Kunden. Außerdem werden normalerweise im Vorfeld keine Kosten fällig. Das bedeutet für Sie, dass Sie erst eine Vermittlungsgebühr für einen Kredit bezahlen müssen, wenn auch tatsächlich ein Kredit zustande kommt.

Zu diesen seriösen Kreditgebern zählen beispielsweise die Kreditvermittlungen Bonkredit aus der Schweiz oder Maxda aus Speyer. Beide Kreditvermittlungen bieten den Kredit ohne Schufa-Prüfung an. Die Auszahlungssumme beträgt bei beiden Kreditgebern bis zu 7.500 Euro. Mehr ist allerdings auch bei anderen Kreditvermittlungen nicht möglich.

Da keine Schufa-Auskunft eingeholt werden kann, müssen Sie als Kreditnehmer bei beiden Unternehmen verschiedene Kreditvoraussetzungen erfüllen. Sie müssen einen Wohnsitz in Deutschland haben und der Kreditvermittlung einen festen Arbeitsplatz außerhalb der Probezeit nachweisen. Ihr Nettogehalt muss mindestens über der sogenannten Pfändungsfreigrenze liegen. Bei der Kreditvermittlung Maxda müssen Sie mindestens 1.150 Euro netto belegen können.

Sollten Sie diese Kriterien nicht erfüllen können, ist leider kein Kredit ohne Schufa möglich. Denken Sie daran, dass Sie zum Kredit auch noch die Gebühren für die Kreditvermittlung entrichten müssen. Diese Kosten werden nach der Kreditsumme berechnet. Sie müssen sich aber keine Sorgen machen. Die Kosten werden bei einer Genehmigung des Kredits in die laufenden Kosten eingerechnet. Viel Glück bei der Suche nach einem Kredit.

Kommentar

Du kannst, wenn Du ein Einkommen hast, einen schufafreien Kredit aus dem Ausland beantragen. Diesen findest Du , wenn Du explizit nach einem Kredit aus Liechtenstein suchst. Jedoch musst Du wissen, dass Dein Gehalt sehr wichtig ist. Ist dieses zu niedrig, dann wirst Du keinen Kredit bekommen. Als Richtwert ist immer der Pfändungsfreibetrag zu nehmen,

Wenn Du hier nur knapp darüber liegst, dann wird die Kreditsumme entweder klein ausfallen oder Du wirst keinen Kredit erhalten. Da die Schufa nicht geprüft wird, werden andere Dinge sehr wichtig und das ist in erster Linie das Gehalt. Kannst Du das nicht in entsprechender Höhe nachweisen, wirst Du auch im Ausland keine Chance auf einen Kredithaben.

Kommentar

Bewertung
        Bewertet:
        Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
        X