Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit schufafrei beantragen - wie sicher?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit schufafrei beantragen - wie sicher?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Man hört es ja immer wieder, das große Vorsicht geboten ist, wenn es sich um einen Kredit schufafrei handelt. Viele im Internet haben es auf das Geld der Kunden angesehen und werden nie einen Kredit vergeben. Wenn die Not groß ist, dann lässt man sich leicht blenden.

Ich würde von euch gerne wissen, und das ganz ehrlich, wo ihr einen Kredit ohne Schufa bekommen habt. Es muss ein Kredit sein, wo ich auch ein Widerrufsrecht habe, keine Vorkosten und die Kreditgeber seriös sind.

Jeden Tag wachsen neue Kreditgeber wie die Pilze im Internet und ich denke nicht, dass diese so eine große Erfahrung mit sich bringen und auch nicht immer seriös sind. Es dürfen keinerlei Kosten entstehen, wenn ich den Kredit ohne Schufa aufnehme. Ist das irgendwo möglich?

Unseriöse Kreditvermittler sind nicht gut vernetzt. Seriöse Kreditvermittler wie Smava, Maxda und Bon Kredit sind gut vernetzt, transparent und verlangen keine Deckung ihrer Auslagen.

Sie können die Anbieter vergleichen, es gibt noch weitere wie Credimaxx oder Maxxkredit. Suchen Sie weitere heraus und achten immer darauf, dass die keine Vorkosten verlangen und ein Impressum öffentlich stellen.

Eine Kreditanfrage kostet nichts, dennoch sollten Sie nicht viele hintereinander stellen. Entscheiden Sie sich vorher für einen Anbieter.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.120 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.428 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Halte dich einfach an die Kreditvermittler, die man kennt. Dazu zählen für mich Smava, Auxmoney und Maxda.

Diese machen sogar Werbung und sind seriös und werden gut eingestuft. Deine Daten werden immer verschlüsselt übermittelt, sodass du deswegen keine Bedenken haben musst, dass irgendetwas mit ihnen passiert.

Kommentar

Ich kenne Personen, die sowohl bei Smava als auch bei Auxmoney einen Kredit beantragt haben und das ohne Probleme. Ein bekannter Kreditvermittler ist aber auch Maxda, wo du auch einen schufafreien Kredit beantragen kannst.

Alle Daten, die du eingeben musst, werden verschlüsselt weitergeleitet, sodass keine Dritte Person an deine Daten gelangen kann. Ein schufafreier Kredit erfordert dennoch ein gutes Einkommen.

Fällt das Einkommen gering aus, dann gibt es auch nur eine geringe Kreditsumme. Bei einem Einkommen von beispielsweise 850 Euro netto, ist ein Kredit bis 1000 Euro möglich.

Bei einem pfändbarem Einkommen kannst du einen Ratenkredit beantragen. Bei Vermittlern kann man die Kreditsumme auch absichern, mit Bürgschaften oder einem Mitantragsteller.

So kannst du auch den Zins beeinflussen, der sich etwas senken wird. Das ist immer hilfreich, da die Zinsen bei einem schufafreien Kredit etwas höher liegen werden als bei Banken.

Du kannst kostenlose Anfragen stellen, die auch unverbindlich sind. Erst wenn du einen Kreditvertrag unterschrieben hast, wird es verbindlich.

Kommentar

Nimm einen Kreditvermittler der bekannt ist und schon bist du sicher. Smava, Auxmoney und Maxxkredit sind nur einige von ihnen, wo du seriös einen Kredit beantragen kannst.

Wenn du eine gute Bonität besitzt, dann wirst du so einen Kredit ohne Schufa bekommen können.

Kommentar

• Hallo goldberg5241,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Guten Tag,

das stimmt tatsächlich. Viele Kreditvermittler wollen aus der Not andere Kapital schlagen und handeln oftmals am legalen Grenzbereich. Dennoch darf man nicht alle Kreditvermittler über einen Kamm scheren, wie ich persönlich finde.

Das 14-tägige Widerrufsrecht ergibt sich aus dem Bürgerlichen Gesetzbuch und steht jedem Bürger zu. Hier musst du dir also keine Sorgen machen. Wende dich mit deinem Anliegen beispielsweise an Maxda. Dieser Kreditvermittler arbeitet seriös und ist überaus kundenorientiert.

Kommentar

Kredit schufafrei beantragen ist real möglich. Die Kredite gibt es und viele Kreditnehmer haben diese auch erhalten.

Es kommt bei dem Kredit auf die Wahl der Vermittlung an. Ein guter Vermittler hat mehrere Optionen zur Verfügung.

Bei einem schufafreien Kredit aus dem Ausland, sollte eine Kreditvermittlung die Kreditgeber genau kennen und sich mit Ihnen auf dem selben Kreditmarkt bewegen. Das ist bei Bon Kredit so, die viele Kredite über die Schweiz abwickeln.

Das ist bei Smava so, weil die einen Kredit von Privat ohne Schufa ermöglichen und damit den Bedarf der Kreditnehmer decken.

Kommentar

Es stimmt schon, dass mit der finanziellen Not mancher Verbraucher richtig Kasse gemacht wird. Auch ich war schon in einer ähnlichen Situation und habe draufgezahlt.

Meine Arbeitskollegin hat mir dann aber zum Glück die Sigma Kreditbank AG empfohlen. Keine Vorkasse, keine Bearbeitungsgebühren und keine Vermittlungsgebühren.

Sie können je nach Höhe Ihres Einkommens 3500, 5000 oder auch 7500 Euro ohne Schufa wählen. Die Kreditlaufzeit beträgt für alle drei Kredite 40 Monate.

Ich habe den kleinsten Kredit gewählt, da ich nur 1300 Euro netto verdiene. Den Kreditantrag musste ich auf dem Postweg stellen.

Kommentar

Ich habe erst vor etwa drei Monaten einen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen. Dieser Vermittler arbeitet vollkommen seriös und verlangt keine Vorkosten.

Es werden Ihnen, je nach Höhe Ihres Einkommens, die Kreditsummen 3500, 5000 und 7500 Euro angeboten. Die Kreditlaufzeit beträgt immer 36 Monate.

Kommt es zu einem Kreditgeschäft, wird zusätzlich eine Vermittlungsgebühr fällig. Sie haben auch bei einem Kredit ohne Schufa das gesetzliche Widerrufsrecht.

Bis zur Auszahlung vergehen etwa acht Tage.

Kommentar

Halte dich einfach an die bekanntesten, die es gibt. Dazu zählt Maxda, Smava, Auxmoney, Maxxkredit und viele andere.

Ein Widerrufsrecht hast du immer und dieses liegt oft bei 14 Tagen. Vorkosten werden bei diesen Vermittlern nicht verlangt, wenn du einen Antrag stellst.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                            Bank
                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                            52.120 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                            Kredit-Berater.info
                            (zu www.kredit-berater.info )
                            32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                            2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                            Sigma Kreditbank
                            (zum Sigma Angebot )
                            6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                            3.428 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                            1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                            Stand: 12.12.2018
                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                            Lädt...
                            X